das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meinen 2 Helix war es Eisspray, wenn ich mich recht erinner, bei meinem BNP auch. Eine Freundin hat Zungenpiercing, da waren es Betäubungstropfen
05.12.2005 22:21 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xylocain ist richtig geschrieben. Augenzwinkern Ein *sehr* schönes Mittelchen. Kenn das allerdings nur von der Intubation und nicht vom Piercen, aber man lernt ja nicht aus. großes Grinsen

Ich meine mich zu erinnern, dass ich beim ersten BNP-Versuch Eisspray drauf gekriegt habe. Jetzt, wo mir das noch mal gestochen wurde (so wie bei meinen anderen Piercings) bekam ich keine "Betäubung" und es tat genauso weh wie mit.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.12.2005 22:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Eisspray hatte ich bei meinen älteren Piercings und das hat schon gewirkt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.12.2005 22:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei mir auch. Jedenfalls beim BNP. Da hatte ich keine Schmerzen. Beim Helix ja.
05.12.2005 22:55 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eisspray wurde bei meinem ABP verwendet, aber so mein Fall ist es ja nicht. Ohne Betäubung ist mir leiber, piekst zwar etwas mehr, aber ich fühl mich wohler. Fragt mich nicht warum ... *g*

Mal kurz was anderes.
Ich habe heute eine eher negative "Entdeckung" gemacht.
War heute im Einkaufsentrum um die letzten Geschenke zu besorgen und da hab ich gesehen, dass ein kleiner Juwelier jetzt auch Piercings sticht.
Naja, Juwelier ist übertrieben. Es ist ein kleiner Verkaufstand mit vllt. 5 Meter Fläche. Die Piercings werden zu Spottpreisen angeboten. (Zunge 30€, Bauchnabel 25€, Labret zwischen 25€ und 30€ und ein Intimpiercing kostet 50€)
Ich kann nicht mal sagen, ob die Verkäuferin eine gelernte Piercerin ist, aber es scheint mir nicht so. Der "Behandlungsraum" mist sagenhafte 3m² geschockt
Ich persönlich find das ja sehr gefährlich.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.12.2005 22:56 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur zustimmen! Ich würd mir auf jedenfal was vorzeigen lassen, dass die ausgebildet sind.
05.12.2005 22:58 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man das überhaupt?Also braucht man nicht eine Genehmigung oder sowas?
Ich meine selbst dran Schuld,wenn sich jemand da was stechen lässt.Gerade sowas wie Intimpiercing.......

__________________
eine Reise lohnt sich

05.12.2005 22:58 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, die Preise bieten mittlerweile auch "richtige" Piercer an, aber solche Stände würden mich grundsätzlich abschrecken. Heute auf dem Weihnachtsmarkt wurden auch Nase- bzw. Ohrpiercing angeblich "schmerzfrei" für 3 bzw. 5 Euro angeboten... *grusel* Geschossen natürlich!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.12.2005 22:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Preisen mag sein. Is ein Jahr, als ich das letze Mal im Studio war. großes Grinsen

Aber richtig schlimm fand ich ja, als eine "Kundin" mit bleichem Geischt rauskam und ihrer Freundin erzählte, wie die "Piercerin" rumgewurschtelt hat. Sie hat sich ein Labret stechen lassen und um das Piercing war es echt extrem Rot und geblutet hat es auch ...
Hab eine richtige Gänsehaut bekommen. *schüttel*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.12.2005 23:04 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte beim unterlippenpiercing son zeug vorher so betäubungszeug im mund ...musste ich zwei minuten drin lassen..naja hat aber eh nicht gewirkt bis mein piercer das ganze zeugs zusammen hatte wars eh schon wieder weg..also das stechen an sich tat schon weh aber halt nur son kurzer schmerz..nicht schlimm..(wieder neu durchprokeln tut mehr weh *haha*)
naja bezahlt hab ich 45 euro..ist eigentlich son normaler preis hab ich festgestellt..und zu diesen billig-piercern würd ich nie gehn das sind doch zu 99% eh nur pfusher und dann ist es nicht ordentlich gestochen..^^

@L´Öö mein unterlippenpiercing subbt auch wieder..ok gut verständlich nach dem "neu" stechen aber hatte auch schon vorher wieder nen roten rand...kp schiebs aufs wetter :*lol*

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
06.12.2005 13:51 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieso hast du's neu stechen lassen? Hattest es rausgenommen und is es dann zusammengewachsen oder wie?
06.12.2005 14:46 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau..hatte das fürn paar stunden raus und dann hab ich da nichts mehr durchgekriegt...musste ich das am nächsten tag neu stechen lassen...

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
06.12.2005 14:51 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal zur Betäubung: Ich habe mehrere Piercings und alle drei Piercer bei denen ich war haben mir erzählt dass Eisspray gar nichts bringt weil es nur die obersten Hautschichten betäubt die sowieso nicht so schmerzempfindlich sind.
Der letzte sagte Eisspray wäre nur für Mädels die sich anstellen und für die Psyche gut. Helfen tut´s nix.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

09.12.2005 15:25 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für meinen bauchnabel hab ich damals auch eisspray bekommen, aber auch nur zusätzlich, da die betäubungscreme nich lange genug draufbleiben konnte.
obs daran lag, dass ich nichts gespürt habe weiss ich nicht^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
10.12.2005 21:58 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute auf der Tattoo Convention in Berlin und bin richtig richtig begeistert. So viele tolle Künstler, dann hab ich meine erste Suspension erlebt (schon krass), es gab eine Kunstausstellung einiger Tätowierer und eine ArtFusion, da wurde quasi "live" gemalt. Ganz beeindruckend. "Leider" schwanke ich mittlerweile wieder in der Wahl meiner potentiellen Tätowiererin. Dass ich für mein Rückenmotiv eine Frau möchte, ist klar. Nun gibt es aber Berit von Tatau Obscur und Edith von Für Immer. Hm, hat aber noch Zeit. Bin derzeit eher auf dem Trichter, mein bereits vorhandenes Tattoo aufzupeppen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.12.2005 02:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage an die "Kenner" hier: Gibt es eine gute Seite, auf der man Empfehlungen für gute Tättoowierer in der Umgebung von Hannover finden kann?
11.12.2005 10:39 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, eine wirklich überprüfte Liste gibt es in der Tat nicht. Beim Tattoo-Spirit gibt es eine Übersicht, anhand der Homepages kannst du dir dort die Arbeiten ansehen. Ansonsten gibt es bei wildcat eine Liste mit Partnerstudios, da könntest du auch mal gucken und in einschlägigen Foren nach Tipps fragen. Oder du fährst alle in Frage kommenden Studios wirklich mal an und entscheidest dann vor Ort.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.12.2005 15:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. So eine kleine Vorauswahl hilft ja dann doch schon mal ganz gut!
11.12.2005 19:52 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist die Berit von Tatau Obscur sehr sympathisch. Also das, was sie über sich selbst schreibt. Und ihre Arbeiten überzeugen auch.

__________________

11.12.2005 20:26 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, die Frau hat's wirklich drauf, hab sie gestern auch tätowieren sehen. Aber mit Edith von Für immer hab ich meine Pläne schon besprochen. Ach, ein Dilemma, naja. Vielleicht ist Berit auch so abartig teuer oder unsympathisch (in echt), dass sich das schnell von selbst erledigt *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.12.2005 20:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH