das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch nicht damit umgehen.. .. ich glaub meisten lächle ich nur zurück... und murmel ein danke... so total verunsichert halt...
03.12.2005 21:42 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komplimente sind was tolles...nur leider bekomm ich sie zu selten und wenn doch dann meistens von den falschen...
Aber egal vom wem es kommt, ich kann damit nich umgehn, entweder grins ich verlegen vor mich hin oder ich tu so als wär es so n satz wie "Heute ist aber schönes Wetter" ^^ oder ich nuschel irgendwas wie "Danke" vor mich hin...
03.12.2005 22:33 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war einmal total verliebt... aber der typ hat´s dann mit seinen schleimigen komplimenten kaputt gemacht. außerdem hat er mich immer so endlos zugelabert... das hatte sich ganz schnell gegessen...
"..du bist so schön wie der sonnen untergang..." *sülz*


wenn mein freund mir komplimente macht, ist das prima. kann ich gar nicht genug kriegen ^^
07.12.2005 18:22
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letztens nen kumpel gefragt welches bild er schöner finde und ihm halt die 2 die zur auswahl standen per icq geschickt,er war total von dem einen begeistert und nur davon am schwärmen,sogar als wir nachts gesmst hatten fing er wieder von dem foto an... also das wurd mir dann schon zuviel. ich mein als er geschrieben hatte mittags "so ein schönes habe ich von dir noch nie gesehn,da bist du voll hübsch" hab ich nur gedacht..."öhm,okay" großes Grinsen aba irgendwann wurds dann zuviel..

...aber da ich ansonsten keine bis weniger wichtigere komplimente bekomme bin ich um jedes andere erfreut^^
11.12.2005 13:52 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm Komplimente von den meisten (männlichen) Wesen nicht ernst. Ich bin einfach zu verunsichert und glaub sowas generell nicht...und weiß meistens auch gar nicht wie ich damit umgehen soll.
11.12.2005 14:25 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
tigga tigga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17267.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mit komplimenten auch nicht besonders umgehen.
es kommt aber drauf wie "krass" das ist.

ich hab n generell negatives bild von mir und bla, deswegn tu ich meißtens komplimente als duchaus zu übertrieben ab. so vonwegn: "jetzt ma schön langsam, übertreib mal net"
weils manchma auch echt so unglaubhaft klingt, das es wirkt wie ne "arschkriecherei-aktion", da komm ich mir dann eher verarscht vor als alles andere smile )

aber gernell hört denke ich jeder mensch gerne komplimente und bedankt sich in irgendeinerweise dafür
13.12.2005 11:43 tigga ist offline Beiträge von tigga suchen Nehmen Sie tigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigga in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man...was wollt ihr frauen bloß???

wenn "er" nichts nettes sagt ist er unsensibel und völlig uninteressiert und wenn "er" aus sich rausgeht und es vl ein bisschen übertreibt ist es schlecht...klar, es gibt viele, die sich mühe geben, aber dann heißts trotzdem, dass er übertreibt....
13.12.2005 20:49
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme nicht sonderlich oft Komplimente, aber das schönste was ich in letzter Zeit bekommen hab, war von nem Freund von mir. Wir waren auf ner Party und als er und seine Freundin gefahren sind, kam er um sich von mir zu verabschieden. Er hat mich in die Arme genommen und tschüss gesagt, so wie immer. Als ich dann tschö gesagt hab und ihn loslassen wollte hat mich noch einmal ganz fest an sich gedrückt und meinte: Wir sehn uns, Ich hab dich lieb.
Ich finde, dass ist eins der schönsten Komplimente, die man kriegen kann, vor allem weil ich genau weis, dass er das total ernst gemeint hat. Natürlich hab ich ihm daraufhin gesagt, das ich ihn auch voll lieb hab.

Sonst hab ich halt schon öfter von meinen Freunden und Freundinnen komplimente zur neuen Haarfarbe oder so bekommen, aber nichts großes.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.12.2005 21:27 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch immer voll die probleme mit komplimenten. ich nuschel dann meistens ein "äh danke" oder so hinterher, weil ich net weiß wie ernst das gemeint is und was ich da jetzt drüber denken soll.

hab vorhin ein sehr nettes von nem guten freund über icq bekommen als wir über mein liebesleben diskutiert haben und dann kam irgendwann von ihm im laufe des gesprächs, dass es jeden kerl glücklich machen würde, der mit mir schlafen dürfte. fand ich irgendwie unheimlich süß und ich bekam ein fettes grinsen im gesicht großes Grinsen großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

14.12.2005 23:58 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute von einer Freundin ein ganz liebes Kompliment bekommen. Ich kam auf den Schulhof und sie guckte mich an und meinte: "Siehst du heute hübsch aus!" Da hab ich mich dann auch ganz lieb für bedankt und dann meinte sie noch: "Du hast in letzter Zeit so oft so gute Laune, das ist richtig ansteckend! Du strahlst und lächelst vor dich hin, du strahlst richtig positive Energie und Glück aus!" Im ersten Moment hat mich das n bisschen verwirrt und ich wusste garnicht wie ich darauf reagieren sollte, aber ich fand das unheimlich lieb von ihr. Vor allem hat mir das noch bessere Laune gemacht, und wenn ich so drüber nachdenke hat sie auch recht. Ich hab in den letzten tagen immer nur vor mich hingestrahlt (hat ja auch seine gründe)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

16.03.2006 19:34 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schönsten Komplimente macht mir mein Freund. An die kommt keiner ran Freude

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
16.03.2006 21:48 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Komplimente, wenn diese Wirklich ernst gemeint sind...man merkt ja meistens ob diese Person es nur so sagt oder nichtAugenzwinkern
Ich gebe auch gerne Komplimente und sage Leuten ins Gesicht, wenn ich sie shcön finde, weil schön finden hat ja nicht gleich was zu bedeuten in richtung Beziehung oder so.....was einige denn auch falsch verstehen können.

Mein Schönstes Kompliment? Ohh weia bei den 300 die ich jeden Tag bekomme--SCHERZ---kA. Ich glaube jetzt vor kurzen:"Du bist wirklich jemand, den man nur einmal im leben trifft. Mit dir kann man über alles reden und hübsch bist du auch noch!" smile ohh hehe das findsch niedlich

Bzw. was ich auch bissl als Kompliment sehe, wenn eine Person einen versucht zu sagen wie sehr sie einen gern hat...
Auch diese Person die des oben sagte, sagte einmal als ich mit ihr vor einem Partyhaus stand, auf dem Parkplatz hatte ein Auto laute Musik an und auch noch schöne, wenn ihr wisst was ich meineAugenzwinkern und er sagte...."Weist du...ich...naja...ach ich mag dich halt....so dolle...und" jetzt ging die Musik aus und er rief rüber mit bissl verzweifelter^^ stimme:"Ey! Macht die Musik wieder an, ich war grade so romantisch!" das werde ich nie vergessen^^

Achjaa.....schlimm schlimmAugenzwinkern

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
27.03.2006 16:29 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm auch gerne Komplimente...obwohl, wer tut das nicht?! ^^
Ich selber mache eigentlich nicht sehr oft welche, is mir mal so aufgefallen, ich behalt sowas lieber für mich, wenn ich denke, dass jemand gut aussieht etc...
02.04.2006 20:06
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in letzter Zeit ein bisschen was abgenommen und anscheinend sieht man das sehr. Freut mich natürlich total smile
Naja, jedenfalls war ich letzten Freitag raus und habe nur Komplimente bekommen, einmal von einer guten Freundin, die mich schon seit Monaten nicht mehr gesehen hatte und dann von etlichen Idioten, aber trotzdem freut mich sich darüber smile
Diesen Freitag war ich auch wieder raus und da hatte ich mir Locken gemacht, da haben mir auch alle Komplimente gemacht, das sähre so gut aus usw. Voll lieb und man freut sich immer wieder darüber smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

02.04.2006 20:34 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache gerne Komplimente, aber ich weiß nie wie ich darauf reagieren soll, wenn mir welche gemacht werden. Natürlich bekomme ich gern Komplimente, aber dann? Danke! Super. ^^
Was sagt ihr denn dann so, ausser Danke?
"Weiß ich!" ^^ Auch nicht gut.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 02.04.2006 20:48.

02.04.2006 20:46 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komplimente muss man zu geben wissen.
dürfen blos nicht schleimig sein und sollten angebracht sein ..

kann nicht gut damit umgehen, hörs aber trotzdem gern ..
am liebsten wenn ich hören, dass ich gut küsse smile
04.04.2006 15:02
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Was sagt ihr denn dann so, ausser Danke?
"Weiß ich!"

Ist mir schon des öfteren rausgerutscht. großes Grinsen
Man muss halt wissen, bei wem man das bringen kann, ich glaube, in dem Punkt bin ich eh nicht so "emotional" (wurde mir zumindest gesagt).

Ich hab dann immer noch ein schnelles "Danke" hinzugefügt, das ging dann. Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
05.04.2006 11:09 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme wahnsinnig gerne Komplimente. Das darauf reagieren ist bei mir auch nich das Problem, ich freu mich halt und zeig es dem anderen auch.
Mein wirkliches Problem ist, dass ich sehr dazu neige Komplimente zu glauben. Dann halt ich mich solange für süß bis mich jemand auf den harten Boden der Realität zurückholt ^^"

Am meisten freu ich mich über Komps über mein Lächeln und mein Gesicht. ne Freundin hat mal zu mir gesagt "Immer wenn du grinst muss man gleich mitlachen" Das war toll! fröhlich

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
09.04.2006 15:39 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern was gesagt bekommen und weis nicht, ob ich es als Kompliment auffassen kann. Vielleicht könntet ihr mal schreiben, wie ihr das versteht. War im ICQ:

I: Ich geh jetzt mal pennen, ich brauch meinen Schönheitsschlaf! ;-)
M: Werd bloß nicht eitel *g*
I: Ach, als würd Schönheitsschlaf noch irgendwas bei mir bringen. ^^
M: Es gibt auch Leute, die brauchen keinen ;-)
[...]


Weis jetzt nicht ob er es auf sich bezogen hat, weil er ja auch so spät noch wach war oder ob er mich wohl damit gemeint hat.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.04.2006 00:09 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommts mal arg drauf an von wem die komplimente kommen. wenn ne freundin zu mir sagt "heut schaust du richtig süß aus" freu ich mich und zeigs auch. aber wenns jemand männliches sagt der mir was bedeutet stammel ich meistens nur in "danke". ich sehe als komplimente allerdings auch nette gesten an. das gute alte türaushalten zieht bei mir immer noch ^^
Ist der holden weiblichkeit hier am board schon mal aufgefallen, dass es viel zu wenig gentlemen da draußen gibt? *tzö*

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

12.04.2006 20:39 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH