das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mutabor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mutabor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Mutabor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von retard
wer von euch helden kennt Mutabor?


Da fühl ich mich doch direkt ma angesprochen.. Najo ich kennse findse aba übelst scheisse.. diese Art von Musik is irgendwie komisch geschockt

__________________
No quiero decir nada..
24.11.2003 12:04 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick war am samstag bei denen aufm konzert. und ich war positiv überrascht, so voll wars in dem club auch schon lange nich mehr und bessere stimmung war auch nur 1, 2 mal. aber der sänger sieht urst scheiße aus wenn er springt großes Grinsen trotzdem, wenn die in eurer stadt spielen: geht hin

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
24.11.2003 18:18 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt denn "komische" musik?

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
25.11.2003 22:34 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

am 13.12. in dd und ich bin dabei! Augenzwinkern


da werd ich wohl nicht sein. Werd mir Zaunpfahl angucken. Aber die Musik von Mutabor find ich sowieso nicht gut
26.11.2003 15:22
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute die Doppel-Live CD geholt smile )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
26.11.2003 21:16 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
maz maz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2635.jpg

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find mutabor geil. live macht pogo dazu spaß und sonst kriegt man gute laune. nich in der kategorie "beste bands der welt" aber immerhin... Augen rollen

__________________
jetzt im grab, das wäre schön!
28.11.2003 11:15 maz ist offline E-Mail an maz senden Beiträge von maz suchen Nehmen Sie maz in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich tanz auch mal gerne zu mutabor, anstatt zu pogen Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
28.11.2003 13:34 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
also ich tanz auch mal gerne zu mutabor, anstatt zu pogen Augenzwinkern

Kannst du Ska tanzen? großes Grinsen
Da ich nix anderes kann als Pogo bleibt mir nix übrig *g* und es ist immer wieder lustich, vor allem in winzigen Clubs wie in meiner Heimatstadt großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.11.2003 13:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wen von euch wird man denn morgen im starclub bei mutabor antreffen bzw wer geht hin?

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
07.04.2004 21:48 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich werde die auf dem Waldtroper Parkfest Filmen, hab nur keine ahnung was die für musik machen großes Grinsen
20.04.2004 18:43 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal wer weiter helfen?

Also die meisten kennen doch sicherlich das Lied "Wasser" von Mutabor. Ja und ich würd gerne wissen wollen, wie die Akkorde zu diesem wundervollen Stück sind. Im Netz hab ich nichts gefunden und zum Selberraushören, bin ich noch zu blöd. Augenzwinkern
Wäre ich echt nett von dem Jemand, der das vielleicht macht.

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
26.04.2004 17:17 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also Mutabor kenn ich auch. Leider bloß drei lieder, aber die findsch geil. nämlich Bier, Kelch und Lump (ich hoffe jetzt mal, dass die lieder so heißen, ihr werdet schon wissen was ich meine.). ich werd mir mal ne cd zulegen....

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

16.09.2005 21:55 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Kelch finde ich persönlich grauenhaft großes Grinsen

Ego, Ich will weg und Lisa hören sich live wunderbar an. Das andere Zeugs von denen sprichtm ich nicht so an.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
17.09.2005 19:09 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab im urlaub eine kennengelernt die war voll der fan von denen.fand die ehrlich gesagt ziemlich doof irgendwie nicht mein style was die mir da aufm mp³ stick gezeigt hat.
19.09.2005 20:14
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne sie auch. Habe sie mal vor einem Jahr live bei nem Festival gesehen, aber mich hat das nicht so vom Hocker gehauen...
Etliche aus meiner Clique sind totale Fans von denen, aber ich kann mit ihrer Musik nicht wirklich was anfangen. K.A. warum, gefällt mir einfach nicht.

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

19.09.2005 21:01 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Naja Kelch finde ich persönlich grauenhaft großes Grinsen

Ego, Ich will weg und Lisa hören sich live wunderbar an. Das andere Zeugs von denen sprichtm ich nicht so an.


Oh mein Gott, was habe ich geschroben.

Kelch ist live ein totales hmmm Freude

"Ja Ja" find ich live soo toll großes Grinsen

Ach, live ist alles toll von denen Freude

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
21.10.2005 19:10 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Zitat:
Original von O_o
Naja Kelch finde ich persönlich grauenhaft großes Grinsen

Ego, Ich will weg und Lisa hören sich live wunderbar an. Das andere Zeugs von denen sprichtm ich nicht so an.


Oh mein Gott, was habe ich geschroben.

Kelch ist live ein totales hmmm Freude

"Ja Ja" find ich live soo toll großes Grinsen

Ach, live ist alles toll von denen Freude


Wirklich wahr.
Nur das "Amsterdam" auf dieser Live-CD 2 nervt mich ganz arg.

Hat mal jmd. die DVD ? Ist die gut bzw. lohnt es sich die zu kaufen ?

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.10.2005 19:49 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie mal live gesehen.
ziemlich stumpfer auftritt. die texte waren größtenteils billiger pathos und folk bis schlagerkompositionen. ich mag solche musik nicht.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

21.10.2005 20:18 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry das ich den thread nochmal vorkram...aba besser als wenn ich einen neuen aufmachne würde oder?! Augenzwinkern

ich find mutabor auch ziemlich geil....würde auch gern mal auf ein auftritt.aba irgendwie find ich nirgends raus..wann und wo sie spielen!?

Könnt ihr mir helfen?!
danke schonmal

__________________
Kill Rock´n´Roll

11.12.2005 18:12 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier www.mutabornet.de und dann Tourdaten suchen!!!

mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

11.12.2005 18:19 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mutabor


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH