das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » King Kong - Threadtitel zum Filmstart geändert *g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King Kong - Threadtitel zum Filmstart geändert *g*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor Harry Potter 4 kam der Trailer auch, und ich fand zwar die CGI-Tiere (King Kong und auch die Saurier) super gemacht, aber irgendwie wirkten sie für mich so in die Landschaft 'reingesetzt', naja, mal gucken wie das dann im Film selber aussieht Augenzwinkern

Und jetzt eine Quizfrage: Wer ist das? großes Grinsen



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.12.2005 19:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp hab ich auch gesehen als King Kong fertig gedreht war, der arme Peter Jackson hat sich von seinen lebenswerk echt mitnehmen lassen der sieht so dürr aus, hab den echt fast kaum wiedererkannt

als ver gleich ein foto von vor Drehbeginn von King Kong


Zitat:
...aber irgendwie wirkten sie für mich so in die Landschaft 'reingesetzt'...


vielleicht kommt ja doch noch sowas wie "das ist nur die vorabversion für den trailer gewesen, der echte film ist besser animiert

(würd ich zumindest von ihm erwarten da er ja bei HdR2 noch nichtmal gollum gezeigt hatte im Trailer, und jetzt zeigt er sogar King Kong schon vorab)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 04.12.2005 22:30.

04.12.2005 22:27 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Abnahme wird auch als die 'Skull Island Diet' bezeichnet großes Grinsen

Ich muss mir King Kong irgendwie noch 'interessantreden', rein von der Story her hab ich noch nicht wirklich Bock auf den Film - ich geh den nur gucken, weil er von PJ ist, allerdings vermute ich mal, dass sich viele Kritiker schon jetzt vorgenommen haben, den scheisse zu finden, weil es das erste PJ-Werk seit HDR ist Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.12.2005 22:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der ersten kritik die ich gelesen hab kam der film ganz gut weg...

http://www.chud.com/index.php?type=reviews&id=5253

leider nur englisch
04.12.2005 23:37 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht ob ich mir den Film anschau. Mein Vater will unbedingt rein und sagt immer "Ach der Film ist bestimmt toll!". Ich lass mich überraschen, aber ich glaub niocht so wirklich dran das ich ihn mir anschaue.

__________________
ich bin dagegen denn ihr seid dafür
12.12.2005 17:07 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Also. Erster Eindruck: Der Film ist toll, aber meines Erachtens zu lang. Ausserdem stolpern die während den (gefühlten *g*) ersten zweieinhalb Stunden Richtung Insel bzw. auf der Insel rum, und New York wird dann in der letzten halben Stunde abgehakt.

Ich sollte hier vielleicht einschieben, dass ich den 33er-Film nie gesehen habe, wenn ich etwas kritisiere, das schon im Original so war, dann ist natürlich nicht Herr Jackson schuld, sondern Herr Cooper großes Grinsen

Ich habe den latenten Eindruck, dass die Schwächen des Films daran liegen, dass Herr Jackson im Moment eben machen darf, was er will - sprich, er kann Frau Watts (gefühlte *g*) fünf Minuten beim in der Gorillahand durchgeschüttelt werden zeigen (ich nenne das die 'Affencam' großes Grinsen ), weil ihm keiner sagt, dass das zu lange ist. Er kann sich (gefühlte *g*) fünfzehn Minuten mit einer Schlucht voller Insekten und anderem Gekrabbel amüsieren, weil ihm keiner sagt, dass das vielleicht etwas zu ausführlich ist. Ihr versteht, was ich meine. Augenzwinkern

Noch ein Schwachpunkt: Die CGI-Effekte der Figuren sind, natürlich, grandios. Aber sie passen oftmals nicht richtig in die Hintergründe, sprich das Ganze wirkt dann eben doch draufgefilmt. Und das ist schade. Achja, und ich fand die Farben im Dschungel total komisch, so als ob man einen SW-Film koloriert hätte. Aber genug gelästert großes Grinsen

Zum Positiven: Ich hatte vor dem Film echt kein Interesse an der Story. Hatte ich noch nie. Affe wird von der Insel in die Stadt entführt, macht dort alles kaputt und dann ist da noch irgendeine schreiende Frau. Näh. Nix für mich. Jetzt muss ich allerdings sagen, dass mich die Geschichte doch gefesselt hat, und das nicht zuletzt dank der hervorragenden Schauspieler - ja, Kong gehört definitiv auch dazu. Naomi Watts ist eben doch viel mehr als die schreiende Frau, Adrien Brody liefert eine solide Performance ab, Jack Black ist wunderbar fies (und meiner Meinung nach in seinem Filmfanatismus auch ein wenig an Peter Jackson angelehnt, aber wie gesagt, ich habe das Original nicht gesehen und weiss nicht inwiefern die Rolle des Carl Denham 1933 derjenigen 2005 entspricht), und Thomas Kretschmann als Kapitän wollten in der Pause auf dem Klo gleich alle Mädchen sofort heiraten großes Grinsen

Alles in allem doch sehr toll, empfehlenswert usw. Peter Jacksons Kinder sind auch wieder dabei, und der 'Fay hat doch Grösse 36, oder?' - 'Ja, aber sie dreht gerade mit RKO'-Gag war sehr nett großes Grinsen

Ich weiss allerdings nicht, ob ich mir den Film in der Special Extended Edition-DVD-Version antun würde, und die gibt's bestimmt, immerhin wurden noch nicht mal alle Szenen aus dem Trailer verwurstet großes Grinsen

Edit - Spoiler (damit das eh schon zu lange Posting noch länger wird Teufel )

























...muss eigentlich bei PJ immer wenn eine Hauptfigur stirbt eine hohe Stimme im Hintergrund singen und eine Filmfigur tonlos weinen? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.12.2005 01:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so muss meinen senf auch nmal dazugeben.




HAb den film auch egsehen und fand ihn sehr gut auch wenn zu lang sehr gut gemacht und auch von den effekten gut abgesehen von den schon erwähnten kleineren Mängeln.


SO auf den Produktionstagebüchern die es seit einer Woche auch auf DVD gibt(vorher schon auf der HP


www.kongisking.net gab.



DOrt wurde schon die Fortsetzung angesprochen


SON OF KONG soll zwei teile sein

nähere infos gabs aber noch nich nur das es im zweiten weltkrieg spielen soll und KIng KOngs sohn als waffe gegen HItler Deutschland eingesetzt werden soll


in wie weit das bnatürlcih stimmt kann ich nich sagen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
16.12.2005 19:39 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
SON OF KONG soll zwei teile sein

Das war nur ein Scherz von Herrn Jackson Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
16.12.2005 21:19 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Film bäh. Noch mehr bäh als LOTR. Und das ist viiiel bäh großes Grinsen

keine Ahnung, ob da jetz richtige Spoiler dabei sin, aber vorsichtshalber...



















Ich bin ja nicht so der Typ, der hier so voll detailliert Rezensionen schreibt, ich erwähne einfach mal enorm kitschige/peinliche Dialoge (Schlusssatz z.B., ich weiß, dass der ausm Original ist, aber SO?), uninteressante Kameraführung, überflüssige Subplots, die obendrein nicht wirklich Sinn machen (Liebe zwischen Ann und dem Drehbuchautor), peeeinliche Szenen (Ann und King Kong auf Eis [???]) und ich fand die Special Effects waren jetz auch nicht der Bringer. Wenn man King Kong in der Nahaufnahme sieht, siehts schon sehr realistisch aus, aber wenn noch Menschen mit im Bild sind, naja^^... und die Szene mit den Dinosauriern sah nun wirklich nicht schön aus, das war in Jurassic Park 10fach besser.
Zu lang fand ichs jetzt nicht mal unbedingt, hätte man irgendwas sinnvolles draus gemach... also für mich wie LOTR pures GCI-Gewichse, und das wird dann wieder als Meisterwerk des heutigen Kinos gefeiert, pfui.^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

21.12.2005 01:20 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War grad im Film drin und ich finde es wäre eine Special Enshorted version nötig damit ich mir den nochmal ansehe.
Das ist ja ganz nett. klasse animierter Riesenaffe, klasse effekte, tolle dinos (moment mal...dinos? naja egal...), tolle eingeborene und ein grandioser Jack White. Auf der anderen Seite Dinos Riesenaffen und Flugzeuge - 60 Minuten überflüssig. Ich glaub so langweilig war mir im Kino noch nie. Die Verfolgungsjagten zogen sich ewig hin, die unlogikkeiten waren sehr krass (theater kracht zusammen aber gefrorener see hält affe aus?), alles war etwa doppelt so lang gedreht wie nötig. Alle Charaktere sind total flach, keiner macht eine Entwicklung durch, am ehesten noch die Ann wir kennen die story ja alle, aber die ist nun wirklich nicht so prall.
Viel zu dünn für 3 stunden und 7 minuten herr Jackson. Bitte nehmen sich auch mal rücksicht auf die Zuschauer die um 20 Uhr vor einem Blockbuster schon 45 Minuten werbung angesehen haben. Ich war 4 Stunden im Kino - die halbe stunde die ich vorher schon dringesessen hab nicht eingerechnet.






























Man war ich froh als dieser Affe endlich tot war.
21.12.2005 01:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack Black, nicht Jack White Augenzwinkern ... aber was an dem grandios war, weiß ich eigentlich auch nicht^^... der war halt der einzige, der so was wie ne Entwicklung zum Größenwahn durchgemacht hat, aber das haben wir von einigen schon besser gesehen, ich zumindest^^..

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 21.12.2005 01:44.

21.12.2005 01:43 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich mach das mal so:












---spoiler----























jetzt immernoch nicht großes Grinsen
















jetz aber:



also, der film war ja irgendwie amüsant, aber zugleich auch langatmig und hm zu banal...

naja...


->lustige filmmonster die aufgetaucht sind (abgesehen von Kong großes Grinsen )

1)Dinosaurie:
raptor-artige kleine räuber, die, auch im raptorenstyle-leute ins bein beißen und ins verderben ziehen(jp I-III)
t-rex-formatige viecher die sich mit ebenso großen kreaturen zoffen(jpII)
aber immerhin ging kong ja seehr amüsant ab, ich wäre für "king kieferbrecher kong" als titel^^
2)die dune-würmer im miniformat ->seehr legger, genau wie die riesenwespen/krabbler etc.
3)riesenfledermäuse/vampire/vampirfledermäuse -> irgendwie abgedroschen


außerdem benahm sich kong bisweilen wie gulliver(gefesselt von liliputanern) bzw. wie gewisse rockgrößen( ich komme auf die fledermäuse zurück, die, ganz im sinne von ozzy osbourne, ihre köpfe eingebüßt haben)

achja, und zum schluss 2 grundlegende fragen:
1) wie haben sie dne affen aufs schiff bzw.
nach new york bekommen verwirrt
2) ist kong in wirklichkeit ne lesbische frau, statt nem kerl?
denn als jack mit dem taxi unter ihm durch ist, hätt ich ein eingedelltes dach oder wenigstens nen schmerzensschrei von einem affen dieser größe erwartet, sowas tut doch weh, oder? großes Grinsen


edit: frage drei ist mir garde eingefalölen:

3) wie konnte die arme, hilflose weiße frau eine ganze nacht bis zum morgengrauen in nem hauchdünnen kleidchen, von einem affen durch die luftgewirbelt, im weihnachtlichen new york verbringen, ohne auch nur ansatzweise kalt zu kriegen(und boah, muss das eis auf dem see dick gewesens ein, damit es die beiden aushielt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 21.12.2005 01:54.

21.12.2005 01:52 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war eben drin und fand den Film ganz gut, man darf nicht zuviel erwarten, dann geht das. Und die Liebesgeschichte war schon irgendwo nötig,


SPOILER











sonst wäre die Crew nicht im Dschungel umgekehrt, um Ann zu retten. Außerdem rastet Kong ja aus, wenn er Jack (also Adrien Brody) sieht und so.
Klar ist der Film lange und manchmal langatmig, aber ich fand den trotzdem gut und nicht bloßes Effekt-"Gewichse", auch wenn einige logische Fehler drin waren (das erwähnte Eis, Ann hätte in NY längst erfroren sein müssen usw.)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.12.2005 01:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja klar, dass man nichtmal mehr irgendwelche fehler bemängeln kann, ohne dass ne minute später jemand andres das selbe tut großes Grinsen
21.12.2005 01:57 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren auch vermutlichn zur selben Zeit im gleichen Ort im Kino *g*


Spoiler

















Jack und Ann waren auch nicht nass, als sie aus dem Dschungelfluss rausgekommen sind, also da war ja eh ein krasser Schnitt. Aber in einem Dschungel trocknet man im Leben nicht soo schnell, so. Blöd +g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.12.2005 02:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2) ist kong in wirklichkeit ne lesbische frau, statt nem kerl?


Noch nie "Queen Kong" gesehen? großes Grinsen

http://www.imdb.com/title/tt0075113/





Zitat:
Und die Liebesgeschichte war schon irgendwo nötig,


Ja, schon, aber das war doch schon ziemlich unglaubwürdig, wie schnell die sich um den Hals gefallen sind..


€: Im Übrigen entschuldige ich mich für den Begriff mit "W", so was ist mir immer erst im Nachhinein peinlich^^..

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 21.12.2005 02:02.

21.12.2005 02:01 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, wieder in saarbrücken oder wie? großes Grinsen




und hm queen kong...sollte ich mir jetzt vllt doch mal zu gemüte führen großes Grinsen














spoiler



bilde ich mir das nur ein, oder war klein-jimmy irgendwie dauerhaft auf ne vaterfigur fixiert? erst mr. hays(oder wie der sich schreibt), dann lebt der ab und jack ist der nexte, an dessen seite man jimmy dann dauernd sieht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 21.12.2005 02:05.

21.12.2005 02:04 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wieder in SB *g*
Ich find's echt lustig, dass allen Leuten so die gleichen Sachen auffallen.


Spoiler



















Zum Beispiel war's auf dem Empire State Building viel zu windstill. Ich meinte in der Szene (Achtung, nur für Saarländer lustig): "Selbschd uffm Schwarzebersch Turm geht jo mehr Wind" großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.12.2005 02:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
"Selbschd uffm Schwarzebersch Turm geht jo mehr Wind" großes Grinsen



ja nee das stimmt auch wieder (und ich glaube solangsam grenzt dieser thread an nem spam großes Grinsen















aber spoiler





am empire state fand ichs auch lustig, das alle fenster an denen vorbeigekletert wurde in zimmer gezeigt haben, die alle gleich strukturiert(mit ner tür unten rechts im blickfeld) und der gleichen
komischen tapete ausstaffiert waren...

ah, und wieso hat man in keinem der häuser menschen gesehen, obwohl überall lciht brannte?
und wieso blieb kong nicht an der stromleitung der straßnbahn hängen?
21.12.2005 02:14 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit ihr euch noch weiter an allem unlogischen ergötzen könnt:

http://www.moviemistakes.com/film5366

Ich finde solange einen der FIlm unterhält ist es doch scheißegal was irgendwie unlogisch ist...
21.12.2005 12:13
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » King Kong - Threadtitel zum Filmstart geändert *g*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH