das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » 2006 - auf was freut ihr euch am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2006 - auf was freut ihr euch am meisten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois19
unregistriert
2006 - auf was freut ihr euch am meisten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt mal abgesehen von der wm

also ich freue mich wahnsinnig auf die neue chili peppers platte "Stadium Arcadium" und die neue PLACEBO cd.

2 meiner lieblingsbands und hoffentlich kommen beide auch nach wien...

sonst weiß ich relativ wenig, was rauskommt...die hosen machen ja leider eine pause.

auf die 3te cd von virginia jetzt bin ich auch sehr gespannt...und mal sehen ob travis auch was neues bringen.
12.12.2005 19:35
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv auf das neue Tomte Album sehr sehr.
Dann natürlich chili peppers und travis und dann warten wir mal was da kommt jedenfalls fällt mir im moment nixmehr ein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 12.12.2005 19:39.

12.12.2005 19:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angels And Airwaves
mal gucken wie das neue Tom DeLonge Projekt so ist.
NOFX
angeblich soll ein neues Album kommen.
Offspring
siehe NOFX

__________________

12.12.2005 19:41 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue The Living End CD - wobei ich die wohl wieder teuer aus Australien importieren lassen muß.

Dann die Boppin'B-DVD: Das große Jubiläumskonzert vom August (mal sehen, ob ich mich entdeck großes Grinsen ) und die besten TV-Auftritte..

Hm, mehr ist mir jetzt nicht eingefallen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
12.12.2005 19:47 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Angels And Airwaves
mal gucken wie das neue Tom DeLonge Projekt so ist.


Das kenn ich ja gar nicht? Hach, egal, da freu ich mich jetz auch drauf *g*

Über etwas neues von Travis würde ich mich auch seeehr sehr freuen, auch auf das neue The Strokes-Album, wobei ich bei dem nicht weiß, ob es noch 05 oder 06 rauskommt. Außerdem les ich grad was über ein neues Richard Ashcroft Album.. auch nich schlecht Augenzwinkern

(edit: ich vergaß das Farin Live-Album großes Grinsen )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 12.12.2005 20:03.

12.12.2005 20:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem auf eines freu ich mich irrsinnig: Das neue Muse Album!
Hab mich noch nie derart auf ein Album gefreut.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
12.12.2005 20:22 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ganz stark auf neue Alben von AC/DC und Tool Augenzwinkern

__________________

12.12.2005 20:30 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt auch grade tool sagen Augenzwinkern
natürlich freu ich mich schon auf die tool dvds, die wohl doch nicht mehr dieses jahr rauskommen. hoffe aber auch dass die uns mal wieder n neues album auf die ohren hauen. und dann mal nach deutschland reisen dass ich die mal live sehen kann.
jaja, ihr seht, ich erwarte gar nicht viel von denen großes Grinsen
dann freue ich mich noch aufs neue Tais-Album smile

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
12.12.2005 20:34 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue von zsk natürlich großes Grinsen

highlight 06 großes Grinsen

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 12.12.2005 21:02.

12.12.2005 21:01 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Placebo *hüpf*
soll es nächstes Jahr nicht ein helden album geben auf dem die Japanisch und so singen?
und natürlich auf alle konzerte die ich nächstes jahr hoffentlich besuchen kann.

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

12.12.2005 21:05 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Kaizers Orchestra-DVD (natürlich in der Hoffnung, da schon irgendwo drauf zu sehen zu sein, aber auch nicht ZU sehr... *hüstel*)
- die nächste Skambankt-Tour (und damit verbunden sicherlich die nächste Reise nach Norwegen *g*)
- die ersten zwei Monate, garantiert OHNE Kaizers-Tour großes Grinsen

__________________

12.12.2005 21:38 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich riesig auf die neue Red Hot Chili Peppers CD.

Und am meisten auf die (hoffentlich) darauf folgende Tour. Ich würd alles mein geld bezahlen um die Live zu sehen, und wenn ich nach Argentinien fliegen müsste. Hauptsache ich sehe einmal in meinem Leben die Chili Peppers live!

Was kommt denn sonst noch so?
Alles andere ist mir eigentlich egal, Hosen, BS, DÄ, GD, Offspring wär natürlich geil.
12.12.2005 22:29 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Definitiv auf das neue Tomte Album sehr sehr.

dito Freude

Mal gucken, ob es die Beatsteaks nächstes Jahr auch gleich schaffen, fertig aufzunehmen und zu produzieren...

Edit: Und Bela's Soloalbum würd' ich gerne mal hören *rofl*

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 13.12.2005 17:28.

12.12.2005 22:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blumentopf arbeitet wohl gerade an einem neuen Album, hab ich gerade gelesen, da freu ich mic hdrauf.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
13.12.2005 09:15 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt freue ich mich am meisten auf die 2006 erscheinenden Alben von 'De/Vision' ("Subkutan") und den 'Pet Shop Boys' ("Fundamental") + den dazu gehörenden Touren Freude smile
Eines meiner absoluten musikalischen Highlights werden wohl die Depeche Mode-Konzerte sein...smile )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.12.2005 11:10.

13.12.2005 10:35
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Ich hoffe ganz stark auf neue Alben von AC/DC und Tool Augenzwinkern

Auf das neue AC/DC Album bin ich auch gespannt. In Kombination dazu wäre dann auch eine AC/DC Tour im neuen Jahr toll. großes Grinsen

Ach ja, und ich hoffe es gibt eine Tour von The Darkness. Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

13.12.2005 11:00 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

RE: 2006 - auf was freut ihr euch am meisten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hoffe des die neue band vom gluecifer git, cpt. poon, nen gescheites album macht und sich in berlin blicken lässt, prost

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
13.12.2005 11:28 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
- die Kaizers Orchestra-DVD(...)


ich freue mich da mal mit dir. ausserdem freue ich mich auf die Konzerte von Clawfinger, Art Brut, Depeche Mode und Danko Jones. von letzteren auch auf das Album.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
13.12.2005 11:28 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

RE: 2006 - auf was freut ihr euch am meisten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@paidraig: eine tour von the darkness wird es geben, die spielen auf jedenfall im märz in der columbiahalle in berlin

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
13.12.2005 11:29 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Alben von den Donots (!!!), ZSK und Tomte.

Und auf die Tour von den Donots und Muff Potter. Auf das Konzert von den Foo Fighters freue ich mich auch sehr und auf AC/DC (auch wenn da noch nichts wirkliches steht).

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

13.12.2005 13:17 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » 2006 - auf was freut ihr euch am meisten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH