das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

master p. (lehrer) fragt mich irgendwas über kabale und liebe und ich antworte irgendwas

master p.: das habe ich und wohl auch deine mitschüler nicht verstanden (also inhaltlich jetz)...
ich (unterbreche ihn): ich auch nicht
master p.: könntest du es uns bitte nochmal so erkären das es für jeden verständlich ist?
ich: wie denn wenn ichs selber nicht mal kapiert habe?

oder heute...
master p.: grit wo für könnte wohl der kirschbaum und die kirschen symbolisch stehn?
grit: der kirschbaum is'n boom
master p.: wie schreibt man "bom"?
grit: ok, BAUM und die kirschen sind kirschen
master p.: das wissen wir ja, aber symbolisch?
grit: was weeß ich?
master p.: das sollst du uns ja sagen...wie schreibst du "weeßt"?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.12.2005 17:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gesponst spielt am PC neben mir Age of Empires 2 und meint "Ich werde von einem Wildschwein angegriffen!"
Ich will was Beleidigendes über das Wildschwein sagen, um meiner Empörung Ausdruck zu verleihen. Bloss fällt mir gerade nix anderes ein, und ich brülle "Schwein!!!" Äh ja. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.12.2005 14:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat gestern nen Brief gekriegt, dass sie jetz in ne andre Stelle versetzt wurde o.ä.
Mama *brüllt die Treppe rauf*: Ich wurde versetzt?
Papa: Wohin?
Ich: In die 3. Klasse!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.12.2005 18:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim chatten:
Advertising Space [L-F-V e.V. #1] sagt:
ich geh jetz mal runter, pennen und dnan pizza essen. (mit extra käääse!! [man nennt mich auch kevin allein zuhaus]) oder andersrum, mal schaun ob ich zuerst einschlafe oder die pizza eher da is
Brotmensch sagt:
tu das*ggg* gute nacht oder appetit...je nachdem

(Mein Bruder kommt ins Zimmer und steht hinter mir)
Bruder: Sie geht runter schlafen UND Pizzaessen gleichzeitig?
Ich: Richtig lesen..."und dann" steht da
Bruder: Egal...Warum nennt man sie auch Kevin allein zuhaus?
Ich: Was weiss ich...vll. ist sie alleine Zuhause?!
Bruder: Das macht Sinn...obwohl...Momentan mal...Sie is doch kein Typ!
Ich: Oh man...Dann denk dir an Kevin noch ein e!
Bruder: Kevine? Hört sich dumm an
Ich: Warum liest du eigentlich meine Gespräche?
Bruder: Weil ich hunger hab...

Nunja....männliche Logik*gg*
11.12.2005 18:58
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schüler:Wollen sie, das wir das lernen?
Lehrer: Nein, ich will euch nur schlagen.
verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
12.12.2005 20:52 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es is 7:55Uhr.Armin will noch Mathe abschreiben.
"Ich sollte dass doch lieber sein lassen.Schließlich muss sie [also die Lehrerin] jeden Moment kommen."

Der Witz an der Sache is,dass unsere Matheleherin immer 10Minunten vor Unterrichtsbeginn da is großes Grinsen

Oda auch in Mathe:
L:"Und dann könnt ihr euch die Gleichung zusammenbasteln...."
Benni von hinten:"Ich hasse basteln!!!"
Das hat sich echt geil angehört ^^

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

12.12.2005 21:08 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L. und R. unterhalten sich über mich
L: "Manchmal denke ich sie ist dumm!"
R: "Aber dann bringt sie wieder so einen tollen Satz und schon denkt man sie tut nur immer so dumm!"
L: "Also eigentlich macht sie mich psychisch fertig!"
R: "Durch ihre Dummheit?"
L: "Nein, sie macht mich so fertig,weil ich nicht weiß ob sie so dumm ist oder nur so tut! Aber wenn sie nur so tut,warum tut sie das? Tut sie dass weil sie gar nicht weiß was sie tut,dann wäre sie ja doch dumm! oder ist sie am Ende gar nicht sie selbst?"
R: "DU machst mich psychisch fertig!"
12.12.2005 21:23
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Deutsch. Ich war noch immer sehr müde vom Wochenende...Wir lesen Faust II in verteilten Rollen, Jenny ist Faust, ich bin die Sorge. Jenny hat einen relativ langen Monolog, wird ständig vom Lehrer unterbrochen, der noch etwas ergänzen will, ich starre apathisch vor mich hin.

Jenny (liest): "Ist irgendjemand hier?"
Ich starre vor mich hin.
Jenny: "Julia....Julia....JULIAAAAA!!!!!!"
Ich zucke zusammen, ziemlich laut: "Häääh? Was ist denn??"
Jenny: "Lies Mädel, lies!! Hast wohl nicht aufgepasst"
Ich (lese): "Oh, ääääh...die Frage fordert Ja." (stand wirklich so im Faust, aber es hat einfach auch sehr gut in den Kontext gepasst).

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
12.12.2005 22:41 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war an meiner Schule Weihnachtskonzert. Lily (ist im selben Bus wie ich) kommt auf mich zu: "I know you! But I don't know your name... I'll just call you Sarah!"
Ähm... okay...

Was aehnliches:
Ich hatte vorletzte Woche Geburtstag. Die Leute in meinem Bus haben mir dann 'n Staendchen gesungen.
Sarah: "...Happy Birthday... (Pause)... dear German girl!"
(was ist an Kathi so schwer?!?)


Mir ist grad noch was aus der 7. Klasse eingefallen.
Lehrerin: Ihr seid fast so schlimm wie dei 13er, die schreiben auch dauernd Zettelchen!
ich: Wir werden halt erwachsen!
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
12.12.2005 23:18 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein unfassbar präpubertärer Sitznachbar in Deutsch hat heute die Hälfte der Stunde damit verbracht, so zu tun als würde er sich einen runterholen. (großes Grinsen )
Ich: Ach dafür brauchst du immer meine Taschentücher?
(der 'leiht' sich jeden Tag eins *g*)

Gestern in Sport:
Lehrer: Ach B., in deinem Gesicht würde sich so n Handball auch gut machen!

Grad in Geschichte, wir schreiben nächste Stunde Klausur, deswegen haben wir diese Stunde nochmal über Absolutismus geredet.
Ju (nachdem schon eine halbe Stunde vorüber war) : Ach, wir wiederholen heute?! großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.12.2005 13:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer: Der hat das auf deutschem Boden gegründet...Ich glaub das war in Prag großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
13.12.2005 14:45 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathi88
Ich hatte vorletzte Woche Geburtstag.


herzlichen glückwunsch! smile )


gestern in der schule: der englischkurs steht noch auf dem flur herum, weil der lehrer noch nicht da war. da kommt eine lehrerin vorbei, guckt ganz mitleidig und fragt: "soll ich euch mal den raum aufschließen? ist doch jetzt weihnachtszeit, da geb ich euch mal ein zuhause! smile "
großes Grinsen

auch schön, neulich im deutschkurs...
deutschlehrer (regt sich gerade total über die schlechte allgemeinbildung von uns auf und brüllt uns abschließend an): "ihr müsst euch doch mal selbstständig bilden, mal dokumentarfilme sehen oder was weiß ich, aber nein, ihr macht ja immer nur so.... ja eben so... na halt sex und so!" großes Grinsen
13.12.2005 15:37 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut in Deutsch:
Wir sollen ein Gedicht aus dem Mittelhochdeutschen ins Hochdeutsche übersetzen (unter den linden, falls das jemand kennt ;-) ), in dem Gedicht geht's darum, dass sich ein Liebespaar unter Linden trifft, und da auch "zur Sache kommt". Wir sollen ein Wort finden, mit dem man Tanderadei (das steht da für so was wie aber hallo oder so ;-) ) übersetzen kann...
Jonas: Das kann man doch nicht übersetzen, das spricht doch für sich...
Lehrerin: Findet doch mal ein Wort dafür, was ihr da so sagt...
Dariusch: Also, wenn ein Freund zu mir kommt und sagt am WE, da war aber ne Menge Tanderadei, dann weiß ich doch auch worums geht...
Jonas: Das wär doch aber dann ein Gespräch unter Männern
Cathrin: Ja, wenn du zu deiner Freundin gehst, und sagst: Lass uns doch tanderedai machen, dann hat die doch auch keine Lust mehr...
(fand die stunde sehr insgesamt sehr witzig, da hat man immer was zu lachen)

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
13.12.2005 18:06 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lehrer: ihr könnt doch nichts ausser saufen, fressen, schlafen und ficken. das können tiere auch. also was unterscheidet euch von den tieren?

der gleiche lehrer anderes fach: ihr seid doch nur hier weils am bahnhof keine heizungen gibt



bsi auf seine wutanfälle ist der lehrer schon ziemlich cool
das doofe ist das er seine wutanfälle häufiger mal hat

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

13.12.2005 18:35 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ms. Chafin hat uns erzaehlt, dass wir anfangen werden Theaterstuecke zu lesen.
Charlie (traegt ein Students Against Drink & Drive T-shirt): I don't like plays.
Ms. Chafin: I don't like people who wear SADD T-shirts.
Charlie: You don't like SADD T-shirts?? (Fuehlt sich bei allem was Ms. Chafin sagt angegriffen...)
Ms. Chafin: Yes, I don't like SADD shirts, I like funny shirts. großes Grinsen

Ich hatte noch ein paar mehr, aber irgendwie sind die mir wieder entfallen. oO

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

13.12.2005 18:51 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
Zitat:
Original von Kathi88
Ich hatte vorletzte Woche Geburtstag.


herzlichen glückwunsch! smile )


Danke! smile )


Christina und Sam (auch 'n Maedchen) blaettern in 'ner Zeitschrift, in der ziemlich viele Tests drin sind.
Christina macht mit Chris 'nen Test, bei dem er herausfinden kann, ob er eher backstage oder auf die Buhene (glaub ich) gehoert.
Frage: "Do you like oral presentations or reports better?"
Christina, Anna, Chris und ich fangen an zu lachen, Sam guckt total verstandnieslos.
Anna (immer noch am Lachen): "Oh yeah, Chris loves oral presentations..."
Das war so lustig! großes Grinsen


Und mal wieder was von meinem Soc.-Lehrer...
Mr. Pollen: blablabla...male or female or... Michael Jackson.

Mr. Pollen erzaehlt irgendetwas ueber 'nen Plan, dass er Schuelern helfen wuerde und pro halbe Stunde $50 nehmen wuerde.
Mr. Pollen: During SRT I could make $150 talking to Lance. Is that worth it? I don't think so.

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
13.12.2005 21:56 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde heute an der Bushalte stelle von so nem kleinen "Gangster" von der Hauptschule neben unserer Schule angemacht.

Er (geht an mir vorbei): Ey, Alter, Was guckst du so?
Ich: Ich guck doch gar nicht. (Hallo, der Typ geht direkt vor meiner Nase an mir vorbei, soll ich weggucken?)
Er: Ey, Alter, was is?
Ich: Nichts ist.
Er: ALTER, Was is los?
Ich: Nichts!
Er: ALTER! (und geht dann einfach weg)

Ich war erst total sprachlos, aber dann musste ich voll loslachen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.12.2005 22:09 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich un n paar kumpels stehn vorm unterricht rum
quinny erzählt vom plätzchen backen(Augenzwinkern ):
mir ham halt daheim voll viel rumm rumstehn

alle lachen los, kurz danach er auch
14.12.2005 14:10 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war mal in der 11. oder so in Mathe.Ich hatte voll üblen Husten und habe dann in der Stunde nen ziemlichen Anfall gekriegt.Der Lehrer hat dann irgendwann aufgehört zu reden und als ich fertig war meinte er so ganz trocken:
"Noch ne Nacht auf der Parkbank und es ist vorüber,Steffi" geschockt großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

14.12.2005 14:28 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar schöne Verhörer von A. ^^
J.: "Boahh, ich werd noch kirre hier!"
A.: "Du wirst Curry?!?" großes Grinsen

Ich: "A., hast nich zufällig zuviel Geld, oder?"
A.: "Spielgeld?!"

Ich: "A.!! Du taube Nuss, eh!"
A.: "Zaubernuss??"

Und noch was ausm Matheunterricht heute..
Lehrerin erzählt irgendwas, B. labert dazwischen...
Lehrerin: "Mensch, B., die Lehrer die dich unterrichten haben im Lehrerzimmer schon ne anonyme Selbsthilfegruppe gegründet!" großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.12.2005 14:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH