das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » DÄ Notenfreund (XXL-Ausgabe des Songbooks) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ Notenfreund (XXL-Ausgabe des Songbooks)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Moonlight
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17982.jpg

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zellchan
By the way, was sind "Deviltabs"?


das hier, schätz ich mal Augenzwinkern

__________________
=Zippo

What's the buzz, tell me what's happening
what's the buzz, tell me what's happening

13.12.2005 13:16 Mr. Moonlight ist offline Beiträge von Mr. Moonlight suchen Nehmen Sie Mr. Moonlight in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Moonlight
Zitat:
Original von Zellchan
By the way, was sind "Deviltabs"?


das hier, schätz ich mal Augenzwinkern



Alright! THX!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
13.12.2005 15:52 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinchen
Ich finde das auf jeden Fall klasse. Das Songbook ist zwar auch nett, aber es gibt eben auch noch andere Instrumente außer einer Gitarre.


Wo ist denn hier der Unterschied zwischen Songbook und Notenfreund ?
Ist doch von der Notation haargenau gleich, oder nicht ? verwirrt


Zitat:
Original von Zellchan
Es is schon irgendwie toll, weil es um alle Songs ergänzt wurde, die im Songbook fehlnen, aber dennoch für mich überflüssig, weil ich weder Noten kann, noch vorhabe sie zu lernen! Ich hätte auch viel lieber eine Transkription der originalen Gitarrenparts in Tab-Form gehabt, und bin enttäuscht, dass dies nicht der Fall ist, dennoch steht der Notenfreund nun bei mir rum...



Was mal wieder meine Theorie belegt, daß DÄ Fans einfach alles kaufen, was seitens DÄ an Output in Verbindung mit Musik auf den Markt geschmissen wird. Augenzwinkern
Soll ja sogar Fans geben, die sich `ne Rod-Signature Klampfe kaufen, obwohl sie nicht spielen können. großes Grinsen

Achso... 50 ( in Worten: FÜNFZIG ) Euro für eine Loseblattsammlung empfinde ich als sehr dreist. Bin da ein wenig enttäuscht über diese Art von... ja, ein meinen Augen.. Abzocke unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 13.12.2005 18:45.

13.12.2005 18:43 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist nicht so, dass ich alles kaufe, was es so von DÄ gibt, aber den Notenfreund hab ich jetzt nun mal, und es lässt sich nun streiten, ob es sich lohnt oder nicht. Unzufrieden darüber, dass ich ihn habe bin ich nicht, vielleicht nutzt er noch mal was. großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
13.12.2005 19:50 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den notenfreund heut bei meinem kumpel gesehn...edel...ich kriegs in zehn tagen smile )

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
14.12.2005 20:20 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Schnix
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Würdet ihr mir einen ganz ganz großen gefallen tun?

Ich muss nach Weihnachten eine GFS in Musik über Ärzte halten und es wird eine Notenanalyse eines bestimmten Stückes gefordert. Ich will UNrockbar analysieren, habe jedoch das Problem, dass mir die Noten fehlen. Was für ein Glück und Zufall, dass gerade jetzt der Notenfreund rauskommt. Ich will jedoch nicht 50 € nur für die GFS investieren, da ich mit dem Notenfreund eigentlich sonst nicht viel anfangen kann... daher wollte ich euch bitten:

Wenn jemand den Notenfreund besitzt, bist du so freundlich und kannst mir die Noten von Unrockbar zumailen? Ich danke euch schon mal im Vorraus, weil ich mir sicher bin, dass irgendjemand so freundlich ist.
bitte PN an mich!
Danke!
21.12.2005 01:55 Schnix ist offline Beiträge von Schnix suchen Nehmen Sie Schnix in Ihre Freundesliste auf
Schnix
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir denn keiner helfen?
01.01.2006 23:00 Schnix ist offline Beiträge von Schnix suchen Nehmen Sie Schnix in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck doch eine Seite vorher verwirrt
01.01.2006 23:19 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man bei den zukünfitgen (für alle skeptiker entschuldige ich mich für den plural) Alben wirklich die jeweiligen Blätter nachkaufen kann und einordnen kann dann ist das gegenüber dem kleinen Songbook schon ein Vorteil. Auch wenn das durch die ja eingentlich recht akutellen debil-tabs überflüssig ist.

Außerdem find ich es merkwürdig dass es bei fu solo die songs um sonst gibt - frag mich wie lange noch!

Was mich bei dem Großen stört ist aber die Ordnung nach Jahrgang!! Das ist doch total bescheuert. Sooo restlos gut kenn ich mich nicht mit dä aus dass ich immer spontan bei wirklich jedem song weiß auf welchem album es erschienen ist. Das find ich beim kleinen Songbook viel besser. Einfach umsortieren ist auch nich, weil die ja doppelseitig bedruckt sind und da dann teilweise 2 songs auf einem blatt stehen. Und man braucht ein Haufen Lochverstärker damit man öfter als 100mal umblättern kann....
28.01.2006 13:11 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Was mich bei dem Großen stört ist aber die Ordnung nach Jahrgang!! Das ist doch total bescheuert. Sooo restlos gut kenn ich mich nicht mit dä aus dass ich immer spontan bei wirklich jedem song weiß auf welchem album es erschienen ist. Das find ich beim kleinen Songbook viel besser...

Ist doch ganz einfach: das haben die gemacht, damit du dir das kleine Songbook holen musst um mit dem großen zurechtzukommen... ;-)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

02.02.2006 14:22 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
Zitat:
Original von Picknicker
Was mich bei dem Großen stört ist aber die Ordnung nach Jahrgang!! Das ist doch total bescheuert. Sooo restlos gut kenn ich mich nicht mit dä aus dass ich immer spontan bei wirklich jedem song weiß auf welchem album es erschienen ist. Das find ich beim kleinen Songbook viel besser...

Ist doch ganz einfach: das haben die gemacht, damit du dir das kleine Songbook holen musst um mit dem großen zurechtzukommen... ;-)


ja so kommt es mir auch vor...
ich kann zwar klavier, aber (noch) nicht gitarre spielen, habe es aber vor zu lernen. bisher habe ich mir immer die tabs im internet gesucht ausgedruckt und dann am klavier die melodie gesucht und nach kurzer analyse fast immer gefunden. allerdings würde mich ein eigenes ärzte songbook schon reizen...
50€ für den großen sind echt happig aber wenn man es sowohl für klavier als auch für gitarre nutzen könnte wäre das für mich angemessen (trotzdem: komemrzpunks! Augenzwinkern )
empfehlung?

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
14.02.2006 21:00 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

empfehlung: das ding ist ein echter ladenhüter, die ersten "preisreduzierten mängelexemplare" tauchen jetzt schon bei ebay auf, irgendwann wird man das ding sicher für um die 20 euro schießen können und das sollte es einem schon wert sein.

das kleine buch dagegen ist eine tolle übersicht, die kann man sich bedenkenlos zum neupreis im laden kaufen.

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

16.02.2006 13:54 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Teil heute abgeholt. Wir hatten eh noch einen Gutschein über 20 € ... da wurde das dann nicht ganz so teuer. Ich bin auf jeden Fall schon mal begeistert. Macht sich echt gut das Ding. Sehr ausführlich und schön gemacht ist es auch. Auf jeden Fall den Kauf wert.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

20.02.2006 20:35 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Ich hab das Teil heute abgeholt. Wir hatten eh noch einen Gutschein über 20 € ... da wurde das dann nicht ganz so teuer. Ich bin auf jeden Fall schon mal begeistert. Macht sich echt gut das Ding. Sehr ausführlich und schön gemacht ist es auch. Auf jeden Fall den Kauf wert.


Waaah. Der Gutschein war von mir und ich durfte bisher nur Fotos davon sehen unglücklich Muss noch bis Donnerstag warten. Aber was ich gesehen hab, ist echt beeindruckend. Aber wieder son riesen Teil, dass nicht ins Regal passt.
20.02.2006 22:09 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Loco Roco Loco Roco ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielzuteuer! songbook kostet 12,99 € und is jut ! hmpf !

meine mutter arbeitet im buchhandel ! schwarzkopf & schwarzkopf hat probleme mit der lieferung
13.10.2006 15:05 Loco Roco ist offline Beiträge von Loco Roco suchen Nehmen Sie Loco Roco in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » DÄ Notenfreund (XXL-Ausgabe des Songbooks)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH