das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sportunterricht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sportunterricht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

sportunterricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, hat jemand von euch ne idee was man im sportunterricht fürn aufwärmtraining machen kann? ich bin morgen dran und hab keine ahnung was ich machen soll,.. ein spiel wär auch nicht schlecht..

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
13.12.2005 13:32 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschiedenes laufen, Knie hoch, Fersen zum Hinterteil, seitwärts laufen, so über Kreuz laufen, hüpfen, auf dem rechten/linken Bein hüpfen, beim im Kreis laufen eine Seite der Halle sprinten, kleines Spiel machen (Fangspiel mit Befreiung, dass möglichst immer alle laufen, oder ein Ballspiel), Gymnastik (Arme versuchen hinterm Rücken zu verschränken, also ein Arm vom Kopf her, einer von unten aus; Hände dehnen (Arm ausstrecken, Handfläche zeigt nach oben, mit der anderen Hand die Finger so nach unten ziehen und dann dehnen); Beine dehnen (Schritt nach vorne, vorderes Bein belasten, hinterer Fuß bleibt aber ganz auf dem Boden etc.)), Situps oder Liegestütze Augenzwinkern

Ich hoff mal das reicht, kommt halt immer drauf an, was in der Sportstunde gemacht wird, welche Muskelgruppen angestrengt werden.

edit: Ich überleg mir mal ein paar Spielchen, die kann ich dir ja dann auch per PN schicken, wenn du willst großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 13.12.2005 13:54.

13.12.2005 13:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne, danke!

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
13.12.2005 13:57 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was macht ihr denn im moment in sport?

__________________
tiki taki
13.12.2005 16:55 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
was macht ihr denn im moment in sport?


jo wäre cool wenn man das wüßte villt kan mans dann schön verbinden.

also ich musste sowas früher auch öfters amchen aber dann ne ganz stunde, ich hab dann zb mal handball gemacht und als aufwärmspiel zb 10er-ball gepsielt; kensnte das?

ist ganz einfach, der ball muss 10 mal in der eigenen mannschaft zugepasst werden, dann hat man 1 punkt, der bal ldarf nciht vom gegener abgefang/berührt werden und nciht den boden berrühren.

ich würd aufjedefall nen spiel machen und danach dann dehnen, aber dieses 5 runden durch die halle, find ich sowas von ätzend und macht denk ich mal wenigen leuten spaß. Augenzwinkern

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

13.12.2005 18:10 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht was wir machen, echt keine ahnung, ist immer veschieden

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
13.12.2005 18:35 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sportunterricht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH