das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Treue!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treue!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinen augen ist alkohol oder sonstige drogen keine entschuldigung!
14.12.2005 14:50 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sagte nicht, dass es eine entschuldigung ist! ich stehe dazu, jedoch ist es unter alkohol beispielsweise leichte,r dass sowas passiert, da es doch einwirkungen auf dne körper hat!

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
14.12.2005 15:06 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier passt das wohl ganz gut:

Ich habe zur Zeit ein "kleines" Problem.
Habe einen wirklichen netten Kerl kennen gelernt und wir verstehen uns super. Leider hat er eine Freundin. Normalerweise sind Männer für mich völlig tabu, die sich in einer Beziehung befinden. Wir haben uns dann dann darüber unterhalten und er meint, dass seine Beziehung so gut wie nicht mehr läuft und er sich unwohl fühlt.
Hemmungen hab ich immer noch, nur "leider" merke ich, dass ich Bauchkribbeln kriege und wohl auf dem besten Weg bin, mich in ihn zu verlieben.
Ist eine schrecklich kniffelige Situation und momentan weiß ich nicht was ich machen soll ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.12.2005 15:32 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumSturz
ich sagte nicht, dass es eine entschuldigung ist! ich stehe dazu, jedoch ist es unter alkohol beispielsweise leichte,r dass sowas passiert, da es doch einwirkungen auf dne körper hat!


also normalerweise werden gefühle dann nur stärker oder man ist bereit zu dingen, die man schon länger will, aber sich vielleicht nicht getraut hat. "only the drunken tells the truth" heißt es doch so schön. und ich kann dem nur zustimmen. bei mir ist das zu mindest der fall großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.12.2005 17:28 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht unterbewusst, wiel dme kelr war ich NIE abgeneigt Augenzwinkern
aber das hat sich jetzt gleegt zum glück...

wobei da smit dme alk bei mir n wneig anders is, da ich auch allgemein hemmungsloser werde und grenzen überschreite (auch mit kerlen, die ich nie mehr gesehen habe Augenzwinkern )

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
14.12.2005 17:39 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
*Garfield*
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumSturz
wiel dme kelr war ich NIE abgeneigt Augenzwinkern

wobei da smit dme alk bei mir n wneig anders is, [...]



Könntest du dir vorher bitte mal durchlesen, was du da für einen Quark in die Tasten kloppst oder ist das zuviel verlangt ?
14.12.2005 17:52 *Garfield* ist offline Beiträge von *Garfield* suchen Nehmen Sie *Garfield* in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trinke nicht oft. und betrunken bin ich noch viel seltener...
seit ich meinen freund hab war ich etwa 3 mal richtig dicht (und 2 mal war er dabei) und das eine mal, wo er nicht dabei war habe ich natürlich wen kennengelernt.
es war karneval und da waren einige kerle, die sich als traumschiff-crew verkleidet hatten... sehr lustig. waren auch alle super nett, vor allem der jens.
wir hatten sehr viel spaß, die jungs haben auch den den preis für´s beste kostüm bekommen und wir haben dann zusammen die 2 flaschen sekt leer gemacht.. wir haben viel getanzt, aber ich hab immer drauf geachtet dass zwischen mir und jens immer etwa eine elle platz ist, weil er vorher versucht hatte mich zu küssen.
später hat er mich gefragt, ob ich ihn den küssen würde, nur einen abschiedskuss. ich hatte von anfang an gesagt, dass ich einen freund hab.
und obwohl ich total betrunken war habe ich nein gesagt. im endeffekt fand er das sogar bewundernswert (hat er gelallt). ich hab an diesem abend auch niemandem meine nummer gegeben, denn ich finde auch das nicht ok.

ich für meinen teil kann auch betrunken noch denken und bin auch betrunken noch treu. ich liebe meinen freund und ich weiß wie sehr ihn das verletzten würde. das will ich ihm nicht antun, egal wie mies es laufen sollte.

daher denke ich dass auch andere im betrunkenen zustand treu bleiben können wenn sie wollen...
14.12.2005 18:41
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich für meinen Teil schalte bei Alkohol ab...
ich denke da nicht mehr, besonders nicht, wenn ich gerade spaß habe.

richtig betrunken sein ist/war bei mir sowieso immer irgendwann mit nem blackout verbunden.
angetrunken kann ich auch noch denken, wobei ich da n wenig anhänglicher werde Augenzwinkern

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
14.12.2005 18:57 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
the-green-eyes the-green-eyes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18143.jpg

Dabei seit: 19.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also n Blackout hatte ich wirklich noch nieeeeee... Ich kann mich bisher an alles erinnern was ich so verzapft hab (glaub ich großes Grinsen )

Ich hab dann bloß immer dieses Problem der Anhänglichkeit unglücklich Ich schmeiß mich imma an irgendwelche Leute ran von denen ich eigentlich garnix will und wenn ich dann an deren Schulter aufwache... sehhhhhr erschreckend geschockt Aber solange nich mehr passiert...

Ich halte sehr viel von Treue. Gerade bei einer Fernbeziehung (wie ich sie zurzeit durchlebe) ist es seeeeehr wichtig. Es hat viel mit Vertrauen zu tun. Treue ist Vertrauen... Es dauert bis man sich ihr völlig hingeben kann. Und wenn jemand diese Zeit nicht aufbringen kann: Au revoir! Dann ist er halt net der "Richtige". Aber wer ist das schon?

__________________
"Genies beherschen das Chaos. Nur Dumme halten Ordnung" (Albert Einstein Zunge raus )

Shit happens, but I don't have to eat it!

Sarahisten 4-ever großes Grinsen
23.12.2005 19:11 the-green-eyes ist offline E-Mail an the-green-eyes senden Homepage von the-green-eyes Beiträge von the-green-eyes suchen Nehmen Sie the-green-eyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-green-eyes in Ihre Kontaktliste ein
kLeInE_PrInZeSsIn kLeInE_PrInZeSsIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18037.jpg

Dabei seit: 21.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich würde jemanden den ich liebe unter keinen Umständen betrügen !!!

Für mich wäre da auch schon Küssen darunter zu verstehen ... Ich bin doch glücklich mit dem, liebe ihn und will dass das alles noch ganz ganz lange so bleibt, da hab ich gar keinen Bedarf irgendwas mit irgendwem anders zu machen ...

Was ich machen würde, wenn mein Freund mich betrügt ?! Keine Ahnung, ich hoffe das passiert nicht ... Küssen wäre evtl. noch zu ertragen, aber vergessen und wirklich verzeihen würd ich ihm das nicht ... Weitergehendes - da will ich gar nicht drüber nachdenken ... verwirrt

... und ich führe auch ne "Fernbeziehung" (scheiß Begriff, aber is ja so), da find ich Vertrauen auch besonders wichtig ...

Ich denke der Reiz beim "Fremdgehen" ist einfach, was neues oder einfach mal anderes zu erleben ... Wirklich irgendwo reizvoll, brauch ich trotzdem nicht, wenn ich auch so glücklich bin ... smile )

__________________
Wie weit geht Originalität, subkulturelle Identität ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kLeInE_PrInZeSsIn: 27.12.2005 23:41.

27.12.2005 23:38 kLeInE_PrInZeSsIn ist offline Beiträge von kLeInE_PrInZeSsIn suchen Nehmen Sie kLeInE_PrInZeSsIn in Ihre Freundesliste auf
the-green-eyes the-green-eyes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18143.jpg

Dabei seit: 19.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich reizt es mal was anderes auszuprobieren wenn man in einer festen Beziehung ist, aber dann scheint man doch auch nicht glücklich zu sein mit der Beziehung. Man kann doch mit seinem Prtner über alles sprechen (jedenfalls ist das bei mir der Fall). Wenn mir was nich gefällt dann sag ich ihm das auch und damit wird er immer noch besser klarkommen (und damit werd auch ich besser klarkommen) als wenn ich fremd gehen würde. Untreue sollte keine Lösung für Probleme sein. (Das hört sich so ... *mitm gehobenen Zeigefinger spech* an ^^). Nein, wenn einem die Beziehung wirklich was wert ist dann tut man doch alles damit man selbst und der Partner glücklich ist.

Außerdem muss doch eine Beziehung nich auf Langeweile basieren. auch wenn man schon zum 1000 Mal Sex mit dem Gleichen hatte kann man immer noch was Besonderes daraus machen. Es gibt doch soooo viele Möglichkeiten was Neues auszuprobieren, da muss man seine Bettpartner nich wie Unterwäsche wechseln ^^

__________________
"Genies beherschen das Chaos. Nur Dumme halten Ordnung" (Albert Einstein Zunge raus )

Shit happens, but I don't have to eat it!

Sarahisten 4-ever großes Grinsen
28.12.2005 20:38 the-green-eyes ist offline E-Mail an the-green-eyes senden Homepage von the-green-eyes Beiträge von the-green-eyes suchen Nehmen Sie the-green-eyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-green-eyes in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube beim fremdgehen geht es auch um den reiz der selbstbestätigung

der freund liebt einen, egal was man macht, es gibt keinen reiz, man braucht sich nicht anstrengen um attraktiv gefunden zu werden, manchmal möchte man vielleicht auch einfach von jemand anderem gewollt werden, um zu merken, dass es wirklich etwas an einem gibt, das attraktiv ist

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
01.01.2006 15:44 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
ich glaube beim fremdgehen geht es auch um den reiz der selbstbestätigung

der freund liebt einen, egal was man macht, es gibt keinen reiz, man braucht sich nicht anstrengen um attraktiv gefunden zu werden, manchmal möchte man vielleicht auch einfach von jemand anderem gewollt werden, um zu merken, dass es wirklich etwas an einem gibt, das attraktiv ist


da kann ich dir nur zustimmen....

obwohl bei mir persönlich dann noch extreme eifersucht hinzu.... wenn man schon ständig verdächtigt wird...warum nicht?
02.01.2006 21:56
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Treue!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH