das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@diefettesteffi

Vor nem Jahr hatte ich noch einigermaßen die Kontrolle..
Ich hatte selten den Drang, wenn ich in der Schule hatte oder sonst wie mit Freunden unterwegs war...
Nun ist die Kontrolle weg, ich erwische mich immer öfter dabei, wie ich mir die Narben aufkratze und im schlimmsten Fall hock ich dann auffer Toilette und lasse den Druck ab.. wie gesagt, vor nem Jahr konnte ich noch bestimmen, wann und wo es abläuft, heute ist das nur noch mit sehr viel Zusammensreißen verbunden
14.12.2005 18:09 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Klokind:
bei mir wars halt so, dass ich anstatt von vllt mal 2 oder 3 dchnitten 70 oder so gemacht hab^^
nja hört sich bei dir echt schlimm an! hoff du bekommst das wieder in den kriff! hm warum machst du es denn? gibts n bestimmten grund dafür, warum du wieder angefangen hast?

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
14.12.2005 18:25 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, dass es bei mir größtenteils echt der schulische druck war, dazu kam dann auch noch ne portion selbsthass und einige erkenntnisse ohne die ich auch hätte recht gut leben können...
naja, alles zu komplex um es hier zu erörtern..
danke jedenfalls und ich hoffe, dass es sich bei dir auch bessert.
17.12.2005 22:35 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern wieder mal geritzt und ich muss sagen ich hab kein schlechtes gewissen oder so.
ich weiß net ich muss es eigentlich häufig nicht unbdeingt machen und es fehlt mir eigentlich auch meistens nicht, aber ohne knn ich auch nicht!
das gibt mir ohne scheiß so ne innere ruhe, was ich meistens echt postiv finde.
nja solange es nicht allzu oft außer kontrolle gerät...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
02.02.2006 17:47 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das auch! man fühlt sich sowas von schuldig! egal was man getan hat... man findet immer ein grund!

aber ich bin froh das ich es lange nicht mehr gemacht habe! ich kann langsam auch ganz gut so leben! und vom lezten mal sehe ich immer noch die narbe.. eig verschwinden die nach ner zeit! aber die ist immer noch da und das reicht mir eig schon, zu sehen welcher schmerz dadrin steckt...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

05.02.2006 14:04 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
und vom lezten mal sehe ich immer noch die narbe.. eig verschwinden die nach ner zeit! aber die ist immer noch da und das reicht mir eig schon, zu sehen welcher schmerz dadrin steckt...


Was meinst du mit "nach ner Zeit"?
Ich weiß nicht, aber meine Narben sieht man nach fast nem Jahr immernoch. Leider. Zum Glück hab ich nicht alle am Arm, so bleiben mir mittlerweile wenigstens doofe Fragen erspart.
Was mich zum Thema Narben noch interessieren würde:
Ich hab mal irgendwann (schon länger her) irgendwo einen Artikel über den Psychologischen Effekt den die Narben auf einen Menschen auswirken gelesen. Ich weiß leider nicht mehr, wo der war, sonst würde ich ihn reinstellen. naja, aufjedenfal wurde da gesagt, dass man, wenn man sich später einmal die Narben, die man sich zugefügt hat anschaut, plötzlich eine vollkommene negative Haltung zum Ritzen einnimmt, weil man sieht wie man sich selber verstümmelt hat.
Ich weiß nicht, aber bei mir ist das ganz anders. Ich muss immer an die Zeit denken, wenn ich meine Narben sehe und dann bilde ich mir irgendwie ein, dass das alles wirklich geholfen hat und könnte mir fast schon weider vorstellen, wieder mit dem Scheiß anzufangen.
Bin ich eine Ausnahme oder hat der Artikel unrecht gehabt?
05.02.2006 14:24
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jeh nachdem was für narben das sind, gehn sie auch weg...

die ganz dünnen sind bei mir weg aber die großen werden wohl nie weg gehen, da mach ich mir auch keine illusion...sie sind jetzt schon über 2jahre alt und wenn sich da nix getan hat, dann tut es das auch nicht...


klar schreckt es mich ab sie anzusehen, jeh nachdem in welcher stimmung ich bin. manchmal hasse ich mich fürs ritzen, weil ich jetzt so viele hässliche und starksichtbare narbenhab, aber manchmal hab ich kein poblem mit ihnen und sehe sie als bestandteil meines körpers und meines lebens an.

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
05.02.2006 23:03 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja an manchen Tagen guck ich meine Arme an und denk: Mensch was hast du dir dabei gedacht? Das sieht einfach nur scheiße aus! Und an anderen denk ich mir dann wieder, dass es gar nicht so schlimm ist und dass die irgendwie reizvoll sind.
Keine Ahnung, dumm halt Augen rollen .
Hab im Moment auch wieder so mehr das Bedürfnis. Krieg das auch grad von ner Freundin mit, die ich ja auch verstehe, aber der ich halt auch gerne da raushelfen würde. Aber nicht weiß wie...Geht ja auch schlecht, wenn sie es auch nicht will! Ich kann ihr ja auch keinen Vorwurf machen, sie sagt mir ja auch laufend: Du weißt, wie das ist. Ja, leider weiß ich das unglücklich ...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.02.2006 08:40 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sowieso eine sehr blöde Situation, wenn man andere davon abhalten will, aber selber mit solchen Narben rumläuft oder es sogar noch selber macht. Ich wurde damals irgendwie fast von ner Freundin dazu angestiftet, sie hats nicht absichtilich gemacht, aber trotzdem bin ich erst durch sie richtig dazu gekommen. Und seitdem habe ich sehr oft Angst gehabt, andere durch meine Narben zu irgendwas zu bringen (das klingt jetzt komsich, aber ich kanns nicht anders ausdrücken, vielleicht verstehts jemand) und was passiert mir heute? Ne gute Freundin von mir hat plötzlich Schnitte am Arm gehabt. Und auf die Frage, warum sie das gemacht hat, bekomme ich ein patziges "Du hast es doch selber gemacht und hast noch zu mir gesagt, dass es dir wirklich ne Zeit lang geholfen hat. Also frag nicht so blöd!"
verwirrt ok......ich habe ihr aber auch gesagt, dass die Schnitte mir ungefähr zwei Minuten geholfen haben. Und, dass es das sinnloseste war, was ich je gemacht habe. Was soll der Scheiß. Jetzt hab ich ein endschlechtes Gewissen, weil irgendwie bin ich ja jetzt dran schuld so indirekt. Argh....
08.02.2006 13:58
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mir da keine großen Gedanken machen. Klar ich weiß, macht man sich trotzdem, weil man weiß, dass es scheiße ist. Aber du kannst da ja nichts für. Wenn sie es nicht selbst gewollt hätte, dann hätte sie es nicht gemacht. Im Grunde hat jeder doch irgendeinen Auslöser dafür oder jemanden, der ihn auf die Idee gebracht hat. Das heißt ja aber nicht, dass man das auch wirklich durchführen muss.

Also mach dich nicht verrückt, sie sucht vielleicht nur einen Grund, um es sich und dir zu erklären, auch wenn das von ihr ganz schön fies ist.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.02.2006 14:23 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von °jasmin666°
und vom lezten mal sehe ich immer noch die narbe.. eig verschwinden die nach ner zeit! aber die ist immer noch da und das reicht mir eig schon, zu sehen welcher schmerz dadrin steckt...


Was meinst du mit "nach ner Zeit"?
Ich weiß nicht, aber meine Narben sieht man nach fast nem Jahr immernoch. Leider. Zum Glück hab ich nicht alle am Arm, so bleiben mir mittlerweile wenigstens doofe Fragen erspart.
Was mich zum Thema Narben noch interessieren würde:
Ich hab mal irgendwann (schon länger her) irgendwo einen Artikel über den Psychologischen Effekt den die Narben auf einen Menschen auswirken gelesen. Ich weiß leider nicht mehr, wo der war, sonst würde ich ihn reinstellen. naja, aufjedenfal wurde da gesagt, dass man, wenn man sich später einmal die Narben, die man sich zugefügt hat anschaut, plötzlich eine vollkommene negative Haltung zum Ritzen einnimmt, weil man sieht wie man sich selber verstümmelt hat.
Ich weiß nicht, aber bei mir ist das ganz anders. Ich muss immer an die Zeit denken, wenn ich meine Narben sehe und dann bilde ich mir irgendwie ein, dass das alles wirklich geholfen hat und könnte mir fast schon weider vorstellen, wieder mit dem Scheiß anzufangen.
Bin ich eine Ausnahme oder hat der Artikel unrecht gehabt?


ja das die nach ner zeit weg gehen liegt daran, das ich nen kleiner feigling bin und nicht so tief schneide! okay feigling kann man ja nicht sagen aber das was ich dabei fühle, also der schmerz reicht schon!! tja und diese eine war purer hass! die hällt jetzt ein wenig... :-/

also ich seh das auch so! wenn ich mir meine narben angucke, gehen mir die verschiedensten gedanken durch den kopf! ich merke dann erst was ich da getan habe... und ein stück weit hiflt es auch, das ich nicht wieder damit anfange!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

11.02.2006 20:53 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt ja auch immer drauf an, wie vernarbt die haut schon ist, wenn du sie verletzt...."ab der dritten lage" ist es immer sichtbarer geworden....

irgendwann sind meine narben mal weg, entweder durch ne op, oder durch ein tattoo.
dann muss ich aber völlig damit abgeschlossen haben

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
12.02.2006 13:16 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
jolene jolene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18355.jpg

Dabei seit: 16.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber trotzdem stellt man sich die frage warum? warum gehts mir so scheiße? und warum fühle ich mich dadurch besser? warum will ich mich selber bestrafen? alles dinge die ich mich frage, wenns miir scheiße geht. aber ich kann sie mir nicht beantworten. und warum nicht? ich weeiß es nicht. es geht mir danach besser. ich versteh mich nicht.
erst heute ist es wieder so weit gekommen. das ich mich ´dafür bestrafe das es mir so scheiße geht. es ist nicht normal. und das schon seit zwei jahren. wie viele narben ich habe weiß ich nicht. es sind zu viele um sie zu zählen. am anfang waren es manchmal, sogar sehr selten, 1-2 schnitte. jetzt sind das mittlerweile bedeutend mehr. ich ritze einfach und denke gar nicht mehr nach. ich schaff das auch gar nicht, denn ich kann mich gar nicht mehr kontrollieren. unglücklich

__________________
lebe den tag als wäre es dein letzter!
19.02.2006 19:37 jolene ist offline Homepage von jolene Beiträge von jolene suchen Nehmen Sie jolene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jolene in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Was mich zum Thema Narben noch interessieren würde:
Ich hab mal irgendwann (schon länger her) irgendwo einen Artikel über den Psychologischen Effekt den die Narben auf einen Menschen auswirken gelesen. Ich weiß leider nicht mehr, wo der war, sonst würde ich ihn reinstellen. naja, aufjedenfal wurde da gesagt, dass man, wenn man sich später einmal die Narben, die man sich zugefügt hat anschaut, plötzlich eine vollkommene negative Haltung zum Ritzen einnimmt, weil man sieht wie man sich selber verstümmelt hat.
Ich weiß nicht, aber bei mir ist das ganz anders. Ich muss immer an die Zeit denken, wenn ich meine Narben sehe und dann bilde ich mir irgendwie ein, dass das alles wirklich geholfen hat und könnte mir fast schon weider vorstellen, wieder mit dem Scheiß anzufangen.
Bin ich eine Ausnahme oder hat der Artikel unrecht gehabt?


ich hab vor über 2 jahren das letzte mal wirklich geritzt, hab aber doch noch einige narben, v.a. auf der oberarminnenseite. ich denke auch nicht, dass die jemals ganz weg gehen werden.
wenn ich mir die jetzt angucke, dann spüre ich - nichts. das ist ein ganz normaler teil meiner vergangenheit, ich steh dazu, ich hab kein schlechtes gewissen - aber auch keinen drang das zu wiederholen. ich hab auch nie probiert, die narben mit irgendwelchen cremes wegzubekommen, wozu auch? ich mag meine narben, die sind ein teil von mir und punkt.
also, auch was mich angeht hat der artikel auch unrecht Augenzwinkern

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

20.02.2006 09:15 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn ich mir die jetzt angucke, dann spüre ich - nichts. das ist ein ganz normaler teil meiner vergangenheit, ich steh dazu, ich hab kein schlechtes gewissen - aber auch keinen drang das zu wiederholen. ich hab auch nie probiert, die narben mit irgendwelchen cremes wegzubekommen, wozu auch? ich mag meine narben, die sind ein teil von mir und punkt.


Geht mir genauso, auch wenns bei mir noch nicht so lange her ist. Hatte wieder nen Rückfall...
Aber egal, auf jeden Fall sehe ich die auch als einen Teil von mir an. Manchmal "gefallen" sie mir sogar, weil ich sie akzeptiere...Bei mir ist es eher so, dass ich es schade finde, dass sie weggehen. Keine Ahnung warum, aber ich denk dann immer es müssen neue her. Daher find ichs net mal schlimm, dass sie da sind. Auch wenn ich sie in manchen Situationen nicht so schön finde.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.02.2006 18:52 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich noch nie geritzt, hab aber schon oft dran gedacht es zu tun...weiss nich warum aber manchmal...Bis jetzt hab ich meinen Frust und meine Aggressionen immer am Boxsack oder beim Sport ausgelassen...das wird auch so bleiben!
Ich hoffe, dass ich nicht in sone Depri-Phase komme, wo ich keinen anderen Weg mehr sehe, als mir selber wehzutun. Naja, kann alles noch kommen, bin schließlich erst 13...
24.02.2006 22:50
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in letzter zeit bin ich einer totalen ritzstimmung, dass ist echt schlimm. und mir ist aufgefallen, dass ich nur ritze, bzw. so gut wie nur ritze, wenn ich eigentlich gut gelaunt bin oder es seien sollte.
ich bin oft in einer totalen ritzstimmung, wenn ich glücklich sein sollte.
sowas ist doch echt mal total bekloppt.
nja ich habe freitag geritzt und am mittwoch hab ich sprt(wie gehen als schwimmen), kommt bestimmt total gut mit dem arm. nja zum glück bin ich grad krank, vielleicht hällt dass ja bis mittwoch an.

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
12.03.2006 11:30 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also für mich klingt das nicht bekloppt, sondern eher logisch. Wenn du sagst du ritzt wenn es dir gut gehen sollte, dann klingt das für mich so als ob es dir halt trotzdem nicht gut geht. Und um die Gefühle zu bekommen, die du in dem Moment eigentlich haben solltest ritzt du dann halt
12.03.2006 15:33 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber Situationen, in denen gibt es keinerlei Probleme und es geht einem auch eigentlich gut und man weiß nicht, warum man nach einem Grund sucht, damit es einem nicht gut geht. Und selbst wenn alles gut ist, dann hat man das Bedürfnis und das ist schon seltsam. Das ist bei mir auch oft der Fall, öfter als in Momenten, in denen es mir wirklich, und auch mit Grund, schlecht geht.
Ich kann es mir nur so erklären, dass man halt das "Glück" irgendwie steigern will, aber ich kann das auch nicht verstehen...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.03.2006 17:49 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also bei mir war das manchmal so, dass ich Phasen hatte wo alles gut war und ich war eigentlich auch ziemlich glücklich, aber ich wollte, dass es mir wieder so dreckig geht. Hab mir dann immer so ganz simple Gründe gesucht, wie schlechte Zensuren und sowas und mich da absichtlich reingesteigert. Und dann war ich irgendwie zufrieden wenn alles wieder scheiße war und ichs wieder gemacht hatte. Das ist wohl einfach die Sucht, die einen sowas unlogisches tun lässt. Irgendwann hats dann aber geklappt, dann war ich so wirklich richtig glücklich und wollte echt nicht mehr und hatte auch kein Bedürfnis mehr danach wieder dafür zu sorgen das es mir schlecht geht. Scheint da wohl verschiedene Arten von "gut gehn" zu geben
12.03.2006 19:32 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH