das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Filmographie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmographie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

smile Filmographie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt’n hier Liebe? 1978 Statist
SinnFilm 1980/81 Nebendarsteller
Edith Schröder - eine deutsche Hausfrau (Kurzfilm)(1981)
Manne the movie (Kurzfilm) 1981 - auf Hot Love DVD enthalten
Bad blood for vampire (?)
Horst, the human Insect angeblich eigenproduktion von Bela und Farin - nicht erhältlich
Der Schlüssel angeblich eigenproduktion von Bela und Farin - nicht erhältlich
Der Trend - Punkrocker erzählen aus ihrem Leben 1981/2 (Doku) - auf Hot Love DVD enthalten
Die schönsten Zerstörungen 1983/1984
ICC 1983/1984
Der Gollob (Kurzfilm) 1983 - auf VHS/DVD erhältlich
Captain Berlin, rettet die Welt (Kurzfilm) 1982 - auf VHS/DVD erhältlich
Tanz in den Mai 1984 (Doku)
So war das SO36 1984/5 - auf VHS erhältlich
Richy Guitar 1985 - auf VHS/DVD erhältlich
"Das Letzte": (Kurzfilm)ca. 1986 (auf dem Video "Hot Love" ebenfalls darauf Der Gollob und Captain Berlin. Das Letzte ist ein Kommentar-video zu Hot love mit Kommentaren von Bela, Farin und Hagen)
Der Todesking 1989 - auf VHS/DVD erhältlich
Over the Rainbow 1999 - nicht erhältlich
Nass (Kurzfilm) 1999 - nicht erhältlich
Kaliber Deluxe 2000 - auf VHS/DVD erhältlich
Der Salamander 2000 - nicht erhältlich
Laila - unsterblich verliebt 2000 - nicht erhältlich
Ein göttlicher Job 2001 - auf DVD/VHS erhältlich
Hänsel@Gretel (Kurzfilm; Sprecher) 2001 - auf VHS erhältlich
Trailer Filmfest Oldenburg 2001 - nicht erhältlich
Nachts im Park 2002 - auf VHS/DVD erhältlich
Höhenluft (Edendale; Kurzfilm für Fury in the Slaughterhouse; Hauptrolle) 2002 - auf DVD von Fury in the Slaughterhouse erhältlich
Tatort, Folge: Totentanz 2002 - nicht erhältlich
Puzzle Punk (Kurzfilm) 2002 (Hauptrolle) - auf DVD von 13th Street "Shocking Shorts" erhältlich
Nikos the Impaler 2003 - limitierte DVD erhältlich
Trailer Filmfest Oldenburg 2003 - nicht erhältlich
Killer Barbies vs. Dracula 2003 - auf DVD erhältlich
Kein Blut nirgends - eine romantische Axtmördergeschichte 2003 - evt. bald auf DVD erhältlich...
Edelweisspiraten 2003 (Hauptrolle) - auf DVD erhältlich
Alarm für Cobra 11:Feuertaufe 2003 - Fernsehproduktion - auf DVD erhätlich
Space Wolf 2003 - auf DVD erhältlich
Garden of Love 2003 - auf DVD erhältlich
Honey Baby 2003 - im Herbst 2004 in den Kinos
Kinder der Nacht 2 2003 - letzer Drehtag ende Juni 2004 - daraufhin irgendwann auf DVD
Operation Dance Sensation 2003 - auf DVD erhältlich
Hamlet_X - Vol. 1 - auf DVD erhältlich
Poison wird gedreht
Durch die Nacht mit... Fernsehproduktion von ARTE - nicht erhältlich
Alarm für Cobra 11: für immer und ewig (auch bis dass der Tod euch scheidet) - Fernsehproduktion - auf DVD erhältlich
Kampfansage 3 - der letzte Schüler 2004 - auf DVD erhältlich
Wilsberg - Wilsberg isst vietnamesisch 2004 - nicht erhältlich
Sportsman of the Century - in Nachbearbeitung
Video Kings - in Nachbearbeitung
Goblet Of Gore (Der Kelch) - Erzähler!
Nachtschicht: Ausbruch - im Dreh
Kingz - in Vorbereitung
No Snow - in Vorbereitung
Untiteld German Music
Terkel in Trouble - Sprecher



sonstige Projekte: Ansager des HORRORSCOPE auf 13th Street (Premiere) - auf DVD von 13th Street "Shocking Shorts" erhältlich
Hörspiele: Fila Atra 2000 (ausverkauft); Die Nixe/The Mermaid 2001; Die Brautprinzessin 2002; KLF 2003, Faust vs. Mephisto 2004; Gabriel Burns Folge 6 "Die Totenmaschine" 2004 , Der König auf Camelot – Das Schwert im Stein 2005 sowie Aussage in "NZZ Format: Dracula lebt!" 2001

Wird immer wieder aktualisiert. Für Infos bin ich immer zu haben.. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 41 mal editiert, zum letzten Mal von Deyra: 09.05.2006 13:23.

30.09.2003 21:19 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke find ich gut
30.09.2003 21:27 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Filmographie auf was?
VHS, Festplatte?
Tauschen! Augenzwinkern

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 21:29 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Deyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ist es wohl logisch, dass es im Bela-Board wohl Belas Filmographie ist.
2. Habe ich zwar viel davon aber nicht auf festplatte
3. Nö, kann zur Zeit nicht kopieren..
30.09.2003 21:59 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber alles hast du doch nicht gesehen oder

freu mich so auf edelweißpiraten
30.09.2003 22:06 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich auch mal bei dir smile

sah das hier heute nachmittag nicht noch anders aus verwirrt
wenigstens ist dieses pink endlich weg :D

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

30.09.2003 22:08 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Deyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, alles hab ich noch nicht gesehen. Fünf Filme von ganz früher noch nicht und dann das neuere das noch kommt.. Augenzwinkern

Mach das gerne. Benötige es durchaus selber und zudem findet man so eine Auflistung nirgends..
30.09.2003 22:30 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha...danke Deyra. Ene freundin wollte nämlich die Filmographie haben!

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

02.10.2003 18:08 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Deyra, find ich super von dir!
Weiß jetzt einer von euch eigentlich wann edelweißpiraten genau rauskommt?
02.10.2003 18:18
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte nie gedacht das der soviele filme gemacht hat, aber das hast du von von der argenturpage kopiat oda?

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
02.10.2003 18:47 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, supi gemacht Augenzwinkern
02.10.2003 18:52
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön!!!
Hoffentlich kommt Edelweißpiraten auch in Österreich in die Kinos!
02.10.2003 18:59 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Deyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hätte nie gedacht das der soviele filme gemacht hat, aber das hast du von von der argenturpage kopiat oda?


Nein, das ist alles handgeschrieben und selber zusammengetragen. Die Agentur hat viel weniger aufgelistet, sogar bei den aktuellen Filmen...
03.10.2003 00:03 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
gemserl gemserl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nixe/The Mermaid gehört noch unter Hörspiele. Erschienen 2001.
(Hab ich mir grade bestellt) smile
09.10.2003 22:42 gemserl ist offline E-Mail an gemserl senden Beiträge von gemserl suchen Nehmen Sie gemserl in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Deyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, stimmt ja, danke.. die hat sich wohl beim übertragen vom alten Board verflüchtigt..
10.10.2003 16:04 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
GrafZahl GrafZahl ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1420.gif

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich danke dir, habe schon lange nach eine Liste mit Belas Filmen gesucht, dann werde ich mal gucken, ob man die irgendwo bekommen kann!

__________________
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
mit der ich Euch gegenüberstehe.
Und wenn Ihr schon dabei seid,
interpretiert auch mein Ausseh'n als Symbol der Nicht-Identifikation mit Euren Werten.
12.10.2003 20:57 GrafZahl ist offline Beiträge von GrafZahl suchen Nehmen Sie GrafZahl in Ihre Freundesliste auf
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MANNE.... ist der beste Film ever!!!! *rofl*
"Scheisse... jetzt bin ich schon wieder tot!"... betrachtet man diesen Satz bezüglich seiner folgenden Rollen rückläufig... hat er recht ;-)

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
13.10.2003 11:31 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Deyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gerade völlig nicht mehr informiert. hat irgendwer was neues?
16.12.2003 21:41 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zottelmonster
MANNE.... ist der beste Film ever!!!! *rofl*
"Scheisse... jetzt bin ich schon wieder tot!"... betrachtet man diesen Satz bezüglich seiner folgenden Rollen rückläufig... hat er recht ;-)


ui, jemand, der manne hat... original oder kopie?
wenn original, was hast du bezahlt Augenzwinkern )
wenn original 2, wie findest du "das leben des sid vicious" :D

__________________

21.01.2004 23:36 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deyra
ich bin gerade völlig nicht mehr informiert. hat irgendwer was neues?


ja, ich, ICC und so, aber das hast du jetzt ja irgendwie schon eingebaut Augenzwinkern

wie gesagt, HORST, THE HUMAN INSECT und DER SCHLÜSSEL sollen in eigenproduktion von bela und fu entstanden sein.
hab ich in meine liste abe rauch nicht aufgenommen, ohne das bestätigt zu haben

__________________

21.01.2004 23:51 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Filmographie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH