das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wichtig heute Video ZEHN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig heute Video ZEHN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von StephiMD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fritzclub Material heißt

in Berlin gibt es einen Club der heießt Fritzclub und dort wurde das Video zu Zehn gedreht mit den Fans
14.12.2005 21:37 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Toozy

konnte mich heute leider nicht an dem video erfreuen,mein fernsehr ist nämlich ärztefeindlich, sprich er hat kein mtv...aber morgen vormittag kommt der fernseh-doktor und macht ihn hoffentlich wieder heile *wehe wenn nicht*

und sollte das wider erwarten nicht klappen...tja, dann hat meine lieblingsschwester mit einem besuch meinerseits zu rechnen... großes Grinsen

bis denne
miril

€dit: Ps: LIEBE UND VEREHRUNG UND GANZ VIEL "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG" AN DEN GRAFEN *love*


__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miril: 14.12.2005 21:50.

14.12.2005 21:49 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte heute den fernsh an auf mtv und dann auf ein mal redert der makus da was von farin urlaub und dan kam das video, ich wuste bis dahin noch gar nicht das ehute premiere war, und aufeinmal ton weg ich habe bal die kriese bekommen.

aber zumglück gibt es so was wie internet, wo man das video ja auch sehen kann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.12.2005 21:58
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wo die "live mitschnitte" gemacht wurden?? also nciht die fritzclub ausschnitte??

__________________

14.12.2005 22:08 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
weiß jemand wo die "live mitschnitte" gemacht wurden?? also nciht die fritzclub ausschnitte??


Ich mein beim MTV News Mag hatten die mal n Bericht übers FURT oder FU alleine und dann hatten die da Livematerial. Ich glaub das war aus Offenbach.

PS: Korrigiert (deutsch schreiben kann ich auch nicht) mich, wenn ich falsche Infos hab.
14.12.2005 22:14 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jipieee... dann hab ich doch richtig gesehen großes Grinsen da war ich nämlich... also wenn das stimmt... war ich ja auch dabei großes Grinsen

__________________

14.12.2005 22:54 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von SonnenblumenBaby87
Ich glaub das war aus Offenbach./quote]
Es wurde in mehreren Städten gefilmt. Der Großteil des Zehn-Video stammt aus Leipzig, dort wurde die Baumarkt-Version gespielt, wie hier imho auch schon des Öfteren stand.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.12.2005 23:40 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber musstet ihr nich nach ...um das video zu drehen??oder wurde das und live sequenzen benutzt????

och menno ich kanns heute wieder nich gucken(hab theater generalprobe)

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

15.12.2005 13:57 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Offenbach wurde auf jedenfall mitgeschnitten,weil ne Freundin mich nämlich im TV gesichtet hat^^
ich konnte es leider nicht sehen!
15.12.2005 14:19
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde einiges vom Leipzig-Konzert ins Video genommen.
Was für Fitz-Szenen wollt ihr denn noch sehen? Ist doch alles dabei, was da gedreht wurde: die Matrix-Szene, das mit den Schuhen, die drei Leute, die zu früh springen und der Typ, der hochgeworfen wird. Dass das nicht das gesamte Video ausfüllen kann, liegt doch auf der Hand.

Ich finde es sehr gelungen und die ein oder andere Person darin hab ich auch wieder erkannt großes Grinsen
15.12.2005 14:55 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das video gestern in klein und online angetan... nun ja, generell bin ich jetzt nicht der große fan von live-videos. ABER ich muss dazu sagen, dass das video zu "zehn" eigentlich ein live-mitschnitt sein musste, alleine durch den song und AUSSERDEM finde ich, dass wenigstens was aus diesem begriff LIVE (der ja durchaus nicht = super video ist) durchaus sehr viel heraus geholt wurde. DAZU findet man das video sowieso toll, wenn man mit auf tour war und da ich auch dabei war (zwar nicht im bild) aber eben auf tour... schön großes Grinsen

__________________
DreiViertel
15.12.2005 16:23 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Es wurde einiges vom Leipzig-Konzert ins Video genommen.
Was für Fitz-Szenen wollt ihr denn noch sehen? Ist doch alles dabei, was da gedreht wurde: die Matrix-Szene, das mit den Schuhen, die drei Leute, die zu früh springen und der Typ, der hochgeworfen wird. Dass das nicht das gesamte Video ausfüllen kann, liegt doch auf der Hand.

du hast den würfel ganz am ende vergessen großes Grinsen der wurde nich eingebracht, aber die idee war irgendwie sowieso nicht die beste an dem tag Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.12.2005 18:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Farin's Girl Farin's Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich auch noch nicht gesehen!!!! Aber vielleicht nen anderen mal wenn ich mich nur auf mich konzentriere!!!

__________________
Auch Hackepeter wird auch Kacke später!!!! großes Grinsen
15.12.2005 19:01 Farin's Girl ist offline Homepage von Farin's Girl Beiträge von Farin's Girl suchen Nehmen Sie Farin's Girl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin's Girl: - YIM-Name von Farin's Girl: - MSN Passport-Profil von Farin's Girl anzeigen
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll das soviel von leipzig dabei ist! werd bei gelegenheit das video mal aufnehemen und schauen ob ich mich finde großes Grinsen
15.12.2005 19:05
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von vokuhila
Es wurde einiges vom Leipzig-Konzert ins Video genommen.
Was für Fitz-Szenen wollt ihr denn noch sehen? Ist doch alles dabei, was da gedreht wurde: die Matrix-Szene, das mit den Schuhen, die drei Leute, die zu früh springen und der Typ, der hochgeworfen wird. Dass das nicht das gesamte Video ausfüllen kann, liegt doch auf der Hand.

du hast den würfel ganz am ende vergessen großes Grinsen der wurde nich eingebracht, aber die idee war irgendwie sowieso nicht die beste an dem tag Augenzwinkern

aber gerade da konnte man mich vielleicht sehn ^^
naja, ist trotzdem ne Erinnerung an den Dreh...
hat sich schon wer gesichtet vom Dreh? (außer Molle und die drei anderen ^^)

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
15.12.2005 20:33 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

du hast den würfel ganz am ende vergessen großes Grinsen der wurde nich eingebracht, aber die idee war irgendwie sowieso nicht die beste an dem tag Augenzwinkern


stimmt.
das hätte wahrscheinlich eh dämlich ausgesehen weil wahrscheinlich jeder dabei in die kamera geguckt hätte.
15.12.2005 20:39 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will das Video auch im FERNSEHEN sehn. *heul*
Und wehe die Musiksender spielen das Video nicht (mit Ton großes Grinsen ), dann komm ich höchstpersönlich vorbei. großes Grinsen
Musiksender ... Hahaha! Da läuft ja eh (meistens) nur Schrott. Ist doch so.
15.12.2005 20:46 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir persönlich gefällt das video ganz gut. ich finde, dass es schon ziemlich klasse aussieht, wenn man die menge springen sieht :-) außerdem gefällt mir die szene mit den schuhen besonders gut.
und ich habe eine freundin und mich im video entdecken können, das macht das ganze (für mich) noch viel besser.

__________________
Das Leben ist ein Keks
15.12.2005 20:55 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass das Video recht gut gelungen ist. Man hätte zwar mehr aus´m Fritzclub mit einbringen können wie ich finde, aber solang ich ja drauf bin, ist ja alles ok großes Grinsen
Allerdings interessiert mich eh eher das Lied an sich, als das Video, weil ich da nämlich schon so ewig drauf gewartet habe.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

16.12.2005 12:40 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte schon etwas mehr vom video erwartet. die szenen aus dem fritzclub sind meiner meinung nach viel kurz eingeblendet! wenn ich daran denke wie lange wir dafür gedreht haben und wie schlecht das im video rüberkommt bin schon etwas enttäuscht...und es wurde nicht mal alles gezeigt!
aber egal,ich bin ganz kurz am anfang des videos zu sehn.
16.12.2005 13:32 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wichtig heute Video ZEHN


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH