das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender auf bademeister.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst die auch alle einzeln ausschneiden, mini-löcher rein machen, und mit büroklammern so ringe formen großes Grinsen

__________________

15.12.2005 17:04 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
wie faltet ihr denn die noten?
so auf ziehermonikaart oder wie?


Der Notenfreund ist bekanntlich eine "Lose Blatt Sammlung". Es existieren also unglaublich viele einzelne, (nicht gefaltete) Notenblätter, sauber geordnet in Songreihenfolge hinter dem Alben-Deckblatt. Ganz einfach! Augenzwinkern



Man sollte sie nur nicht durcheinanderbringen. großes Grinsen
15.12.2005 17:10 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bastel ich mir schon mal den kleen notenfreund smile ...den großen gibts dann in neun tagen Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.12.2005 18:39 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, mal der Lavalampe da, habt ihr dieses runde Dingens als Deckel oder als Boden genommen?

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

15.12.2005 19:44 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
LanaXS LanaXS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal ein problem!

Mir fehlen 6 Kalendertürchen und zwar die 3, 4, 8, 10, 11 und 14.
Wäre ganz toll wenn mir die mal einer an LanaXS@gmx.de schicken könnte. ich würde mich sehr darüber freuen ... Danke

lg, LanaXS
16.12.2005 06:29 LanaXS ist offline Beiträge von LanaXS suchen Nehmen Sie LanaXS in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst di türchen nach wie vor im kalender anklickenfröhlich

__________________

16.12.2005 09:13 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
LanaXS LanaXS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke wo ich es das letzt mal versucht habe meinte der Kalender nur ich Schummel aber jetzt hat es bei mir geklappt, toll!

lg, LanaXS
16.12.2005 11:01 LanaXS ist offline Beiträge von LanaXS suchen Nehmen Sie LanaXS in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feenikusu
Sagt mal, mal der Lavalampe da, habt ihr dieses runde Dingens als Deckel oder als Boden genommen?


Ich hab das als Deckel genommen, das Loch am BOden siehst du ja nicht, also muss du es auch nicht bedecken Augenzwinkern

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
16.12.2005 13:39 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 bretter. bin mal gespannt für wat die dann nun sind!

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
16.12.2005 15:37 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bretter? *g* Sieht mir aus wie ein Parkettboden. Wohl für das Wohnzimmer!?

__________________

16.12.2005 16:17 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest Ihr auch?!?

"Erlebt hautnah, wie BelaFarinRod nach wilden Partys die Flurdielen schrubbt!*"

__________________

16.12.2005 16:53 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Boden is ja wohl voll sinnig...da das bei mir im Regal steht und das hat schon nen Holzboden...aber wenn party dann kommt hoffentlich noch ne Discokugel!!!

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

16.12.2005 17:48 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr gemerkt das die dateien jetzt schon richtige namen haben??

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

16.12.2005 19:37 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja Rod's zimmer. geil *ggggg*
aber leider hat mein drucker jetzt keine patrone mehr *heul*

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
17.12.2005 08:57 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gewinnspiel heute is ganz schön knifflig!
18.12.2005 15:22
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich, was die Socke da soll großes Grinsen
18.12.2005 15:34 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heutige Gewinnspiel ist das bisher einfachste, weil es einfach mal so verdammt offensichtlich ist großes Grinsen

Ja, über die Socke habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.12.2005 15:51 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooooh Leute!!! Ich habe es aus unerfindlichen Gründen versäumt sage und schreibe alle bisherigen 17 Kalendertürchen zu verpassen!!!
Ich habe das ganze Jahr über den Abreißkalender verfolgt aber am 30. November keine Ankündigung für den Adventskalender gesehen und somit alles verpennt... traurig Ich schäme mich und Selbstzweifel nagen an mir aber nun zu euch:

Wer ist so barmherzig, von weihnachtlicher Größe erfüllt mein Jahr 2005 noch zu einem erträglichen Abschluss kommen zu lassen und mir meine 17 Versäumnisse nachzureichen?! Es ist viel verlangt aber ich flehe euch an!!

Wer Mitleid oder ähnliches, Zeit, Lust usw. hat, dem wäre ich unendlich dankbar wenn er mir die Kalendertürchen 1-17 entweder per ICQ (167-369-815) / MSN (thespacemonkey@web.de) oder per e-mail an davidrenger@gmail.com zukommen ließe.
Ich würds doch auch für euch tun! (bzw. habs schon getan) smile )

MfG,

David aka Rockherz



EDIT: Haha!! ich bin son depp... die sind ja noch alle da!! großes Grinsen
Ich lass den Text trotzdem mal, weil ich mir so viel Mühe beim schreiben gegeben habe! Augenzwinkern

__________________
....../'¯¯/)........./´¯/)
....,/¯¯//........,/¯¯//
...,/...//........./....//
.../.../´¯/¯¯¯/´...//
../'../.../...../...../¨¯\
('..(...´...´.... ¯~/'.'.)
.\...................'...../
..\................. _.·´
...\..............(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockherz: 18.12.2005 18:29.

18.12.2005 18:27 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockherz

Wer Mitleid oder ähnliches, Zeit, Lust usw. hat, dem wäre ich unendlich dankbar wenn er mir die Kalendertürchen 1-17 entweder per ICQ (167-369-815) / MSN (thespacemonkey@web.de) oder per e-mail an davidrenger@gmail.com zukommen ließe.
Ich würds doch auch für euch tun! (bzw. habs schon getan) smile )


ES REICHT!

Wer nicht mal in der Lage ist, die letzte Seite eines Threads zu lesen, bevor hineingepostet wird, hat hier nichts verloren.


Zitat:
Original von Rockherz
Ich lass den Text trotzdem mal, weil ich mir so viel Mühe beim schreiben gegeben habe! Augenzwinkern



Und SOWAS nehme ich persönlich.
18.12.2005 18:43 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... ........ großes Grinsen
ich sach ma besser nüschts.aber das gewinnspiel is ja ma ne geile idee aber woher soll ich dasn wissen?? großes Grinsen

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

18.12.2005 19:42 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH