das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schule heute*g* A sucht überall ihr Hausaufgabenheft und so landen wir im Physiksaal

A: Hallo? Entschuldigung?
Lehrer: Ich kauf nichts, will auch kein Zeuge Jehovas werden und Sprechstunden geb ich auch keine...
A: Hä? Ich such doch nur mein Hausaufgabenheft...(total entäuscht) Geh ich halt...

In Deutsch(Wir sollen Vorschläge zur gestaltung zum letzten Schultag machen..)

E: ...und jeder singt ein Lied in seiner Muttersprache...
( I neben ihm fängt an zu lachen und rutscht mit hoch rotem Kopf unter den Tisch)
Lehrerin: Was ist den mit dir los??? Zu viel Punsch getrunken?

In Chemie:
Lehrer: (Am Stunden ende) Du bist ja eher die Physikerin...bla...bla....Man muss sich im Leben bilden und Haare färben
A: Oh Klasse! (Hat sich letzte Woche die Haare Grün-lila gefärbt) M! Wehe du bildest dich nicht in Chemie! Dann kannst du mir die Haarfarben machen! Herr W. sie sind genial!
M: Sie färben sich die Haare Herr W.?
Lehrer: Wer weiss....
14.12.2005 15:03
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter steht aufm Parkplatz zwischen Vögele und Aldi und telefoniert mit meinem Vater
V: "Wo biste denn?"
M: "Ich steh hier bei Aldi und Vögele!"

geschockt großes Grinsen

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
14.12.2005 16:20 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tutorin erzählt so über Krakau und Umgebung, weil das evtl. ein Abschlussfahrtziel wird. Erst erzählt sie was von Ausschwitz und hat dann aber nen schnellen Gedankensprung gemacht

L: blabla....Und da gibts auch so einen feuerspeienden Drachen....
ich: in Ausschwitz?
T: manche nennen das auch Krematorien

ok, das klingt jetzt sehr sehr böse, aber es war soo lustig großes Grinsen

oder auch eben. Es geht ums Führerscheinmachen

j: naja ich hatte ja schon am 10.10. Geburtstag
s: will so mit ner Frage ansetzen: und....
j: nächstes Jahr hab ich auch am 10.10.

ich erzähle von einer Person aus meinem Geo-kurs, s. weiß nicht wen ich meine

ich: naja die hat lange blonde haare und trägt immer so große Ohrringe
s.: und welche Haarfarbe?



ach heut wars wieder lustig großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 14.12.2005 16:52.

14.12.2005 16:51 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mir ists jetzt wieder eingefallen:

Roger war Hasenjagen und kommt nach Hause. Logan, 2-Jaehriger Knirps hat mit mir gewartet.
Logan: Where is the rabbit??
Roger: Right here. (haelt ausgenommenen und gehaeuteten Hasen hoch)
Logan: I wanna pet it.
Naja, gestreichelt wurde dann nicht, aber schoen lecker gegessen. Freude

Wir haben in Englisch "dangling modifiers" durchgenommen.
Kevin: The sentence is "If fresh milk disagrees with the baby, it should be boiled". So it says the baby should be boiled, and I know this isn't allowed in most states...
Jamie: Yeah, this is Kevin's form of sarcasm!

Diese "dangling modifiers" sind schon eine lustige Sache gewesen. *g*

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

14.12.2005 17:39 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witti sagt:
also am 31. ist silvester
Marius sagt:
nein ehrlich?
Witti sagt:
doch
Marius sagt:
krass
Marius sagt:
wusst ich noch garnich
Witti sagt:
jo

hallo?
ich red mit ne halbe stunde über die silvester party organisation und der erklärt mir am schluss das am 31. silvester is

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

14.12.2005 20:31 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut in kunst. wir müssen so art schaukästen basteln. sophie macht hänsel und gretel
sophie zu anja: kannst du angela merkel malen
anja: äh ich glaub nich
sophie: mist ich wollt die als die böse hexe nehmen
14.12.2005 21:07 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bio, wir reden über Verhütung.
Meli: "Wie funktioniert eigentlich dieses Pflaster?"
Romy: "Das klebt man sich unten hin und dann kommt keiner rein!"
großes Grinsen

Hermann: "Wenn ich irgendjemanden nerve soll er's einfach sagen!"
Ganze Klasse im Chor: "Du nervst!"
15.12.2005 16:03
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in franz, lehrer kommt grad rein

s.:hm... wir schaun wohl nich wieder nen film an...
ich: ich schon!

dann ham mich alle ausgelacht udn ich habs erst garnich geblickt, wollt "ich glaub schon" oder so sagen ^^
jez halten sie mich wohl noch mehr für verrückt.. *g*

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
15.12.2005 16:50 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K: ich krieg zum Geburtstag ne Digitalkamera!
S: hö? Was ist denn eine Genitalkamera?
15.12.2005 17:09
Verrücktes-Huhn Verrücktes-Huhn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17664.gif

Dabei seit: 09.11.2005

Daumen hoch! Dialoge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal was on mnir und meiner Freundin! xD

N: Airobic?
Ich: Nee er hat den Ron ausgespuckt!
Freude

Bei nem Kumpel .. haben über den ihre Band geredet..
Meine Freundin sagt mir so sachen und ish soll meinem Kumpel halt so fragen....
Wir hattens gerade von Gitarren! xD

N: Ey frag mal wie die heißen!
Ich: Wie heißen deine Gitarren??! großes Grinsen

Hab da wohl was falsch verstanden! xD

Hühnchen

__________________
Brauch ish sowas ?! ^^
15.12.2005 17:55 Verrücktes-Huhn ist offline Beiträge von Verrücktes-Huhn suchen Nehmen Sie Verrücktes-Huhn in Ihre Freundesliste auf
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Theater:
Wir machen bis zum Semesterende nur noch Improv und wurden deswegen heute in zwei Gruppen eingeteilt. Meine Gruppe steht schon auf der rechten Seite der Buehne, Mrs. Neth verteilt noch 'n paar Leute.
Mrs. Neth: Okay, Stage Right (wir)... Sydney!
Chris: Yay, we got the small one!!!

spaeter, meine Gruppe spielt das "Question Game", bei dem man nur in Fragen reden kann. Wir haben festgelegt, dass wir auf der Titanic sind.
Chris: Can I see your ticket?
ich: Why do you wanna see my ticket?
Chris: Didn't you get on this ship illegally?
ich: Why would I be on this ship illegally?
Lauryn (ruft dazwischen): Because of you accent!
rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
15.12.2005 22:01 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sitzen in Physik, ich erkältet, sterbe fast vor husten...
K: pssst, stirb leise!!!

auch Physik, K ist frustriert, weil unser Physiklehrer unverständliches vor sich hinbrabbelt...
K: Oh, Fick dich
Ich: sei wenigstens höflich und sag Ficken Sie sich.

Physiklehrer: ja ganz genau, der Boden schreit jedes mal aua wenn wir drauf laufen...

L: wenn ich sage du bist Prometheus, was bist du dann???
A: ein Halbgott?!

Unser Lehrer macht irgendwas mit spannung oder so (Physik...)
L: nicht anfassen!!!
J: das sind nicht mal 1,5Volt, da isn Discman gefährlicher...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

15.12.2005 22:44 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAx redet ma wida Müll in Reli.
Herr B.:"Max,du redest nur Stuss!"
Max:"Stimmt gar nicht!Ich philo...philo...philophiere!"
großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

16.12.2005 14:24 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der pause...wir reden mit politiklehrerin

s kommt dazu: man alle frauen toiletten sind bewegt unglücklich
politiklehrerin: na und ich esse grade!

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

16.12.2005 14:49 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S.: müssen wir die arbeiten jetzt also vor den ferien abgeben?
fr. T.: immer diese gerüchte. ich hab jetzt schon 10 termine gehört die nicht stimmen. das mit den gerüchten nimmt hier langsam gruselige züge an. was man hier nicht alles hört.
M.: ich hab auch ein gerücht gehört!
Fr. T.: was denn?
M.: das sie in wirklichkeit ein mann wären.

__________________

16.12.2005 15:04 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade war ich in der Bank um Geld fürs Einkaufen morgen abzuheben Augenzwinkern Mein Vater stand irgendwo weiter hinten im Raum und hat irgendnen Prospekt durchgeblättert.

Ich: Ja, ich hätte gerne was abgehoben... Könnse mir kleine Scheine geben?
Mein Vater zischt wie bei nem Bankraub: Unnummeriert! großes Grinsen großes Grinsen

In Latein, irgendjemand liest seine Übersetzung vor...
Lehrer: Schön, T., is aber scheiße! großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.12.2005 15:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte heute in Kunst aus der Internatsküche Kartoffeln für so Kartoffeldrucke holen...Nur leider wusste ich nicht in welche der 5 Küchen ich jetz sollte..äh ja*g* Also wohin rennt man? in die Nächstgelegene im 5. Stock rotes Gesicht

I: Entschuldigung? Haben sie Kartoffeln? Ich bräuchte welche für Kunst!
Angestellte: Nein...tut mir Leid...Du musst zur Zentralküche drüben beim Haus Constancia
(Also einmal durch den Regen zum Internatscampus)
I: Hallo...Haben sie Kartoffeln?
Angestellteunglücklich Guckt ungläubig) Nein...Wir machen hier nur das Frühstück...Du musst in die Zentralküche
I: Ok, danke!
A: Die ist im Haus von Herrn K.
I:ok...
(Also wieder raus und ab in die nächste Küche..ja,der dumm-vorkomm-faktor war mittlerweile ziemlich hoch*g*)
Koch: Halli halloo! Was verschlägt dich den hierher?
I: Äh...Kartoffeln
k: Kartoffeln?
I: Ich brauche Kartoffeln für Kunst...
A: Achso...Welche Klasse bist du den?
I: 9c...Beim Herrn Hack
k: Na für die 9. Klasse tu ich doch alles!
Kollege vom Koch: Alles?
K: Natürlich(gibt mir endlich die Kartoffeln) Willst du 'ne Milchschnitte? Guck! Ich tu alles für die!

Leute...Manchmal hasse ich meine Schule großes Grinsen

Nach der Schule hab ich noch das Schulaquarium mit meiner Freundin sauber gemacht..:
F: Ahhh! Hilfeeeeeeeee(Der Deckel des Aquariums quetscht grade ihre Hand ab*g*)
Lehrer: (Steht in so 'nem "Nebengang") Nicht reinspringen ins Aquarium! Die Fische beissen! Und Tollwut haben die auch!
F: Ihhhh! Echt?
I: F! Der verarscht dich!
F: Quatsch! Der ist Lehrer!
I: F....Das sind FISCHE...ZIERFISCHE um genau zu sein...Die beissen nicht!
F: Ganz sicher?
Augen rollen großes Grinsen
16.12.2005 16:07
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathi88
spaeter, meine Gruppe spielt das "Question Game", bei dem man nur in Fragen reden kann. Wir haben festgelegt, dass wir auf der Titanic sind.
Chris: Can I see your ticket?
ich: Why do you wanna see my ticket?
Chris: Didn't you get on this ship illegally?
ich: Why would I be on this ship illegally?
Lauryn (ruft dazwischen): Because of you accent!
rotes Gesicht großes Grinsen


Ja, das Spiel ist super! Schau das gerne bei "Whose Line is it anyway..." großes Grinsen

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

16.12.2005 16:55 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in deutsch:
Herr M. erzählt von irgendsoeiner Astro-Sendung:
"Aber bei Gesundheit sind die vorsichtig, die machen das nur energetisch... stellt euch das mal vor, ihr geht zum arzt und der sagt "Tut mir Leid, ich machs heute nur energetisch"... und dafür bezahl ich 10€ Praxisgebühr!"

J : "Herr M, sie werdens nicht glauebn, aber ich hab heute sogar mein Drama (Nathan der Weise) mit!"
Herr M: "J, wenn du da bist, ist das Drama immer da..."

J: "Ohhh, schreiben sie für uns ne Autobiographie über Weihnachten?"
Herr M: "Nein.. aber vielleicht mach ich ne Biographische DVD-Reihe.. "Müller in 24 Teilen- die Gold Edition" "
D: "Oh, jeden Tag ein Teil: ein Arm, ein Finger, ein Bein..."

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

16.12.2005 17:30 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mal wieder was von mir.
Heute im Krankenhaus bei Viki, die ihr Kind bekommen hat.
I: "Taufst du dein Kind?"
V: "War das jetzt ernst gemeint? Natürlich brauche ich mein Kind?"
I: "Nein, ich wollte wissen,ob du es TAUFST! Das du es brauchst war mir schon fast klar!"
V: "Er kann doch noch garnichts sagen, wie soll ich ihm denn dann glauben?"

Rrrrrr....oh man....^^
16.12.2005 18:45
Seiten (137): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH