das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann mann nach (heut auf den tag genau) 43 Jahren Bela B. (Happy Birthday von mir hier aus!!!) nen soloalbum... bzw duett album, wies auf dieaerzte . at steht(weil er mit vielen meist weiblichen damen rum duettiert) ... bin ja ma gespannt!wird lustig gut bestimmt!

aber find die 3 sollten sich ma wieder mehr um dä kümmern und was gemeinsames rausbring... nich diese blöde pause machen!

kaufen werd ichs mir aber trotzdem auf jeden fall!!
wird auch bestimmt geil!!


gruß der nino

ööh ja do3del heiss ich hier ja..

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
14.12.2005 18:25 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das bei euch noch??bei mir irgendwie net

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

14.12.2005 20:06 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial!!!

hab mich dazu ja schon im Thread zu RaR geäußert aber das hat echt noch gefehlt, ein Soloalbum von Bela,

scheisse bin ich gespannt großes Grinsen

hoffentlich dauert es nicht zu lange bis es rauskommt.

stick.
14.12.2005 20:53 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich interessiert ist, ob er hauptsächlich oder vielleicht sogar nur Duette aufnimmt oder ob es auch Sachen von ihm alleine geben wird.

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

14.12.2005 20:57 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Idee...äh...schlimm....
Irgendwie so "nachgemacht".
Ja, ich weiß, dass FU nicht als einziger Künstler das Recht zu einem Soloalbum hat...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
14.12.2005 21:07 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, war jetzt mal ahnunglos wie ich bin(das könnte jetzt ein wenig geschwindelt gewesen sein Augenzwinkern ) und VOLLKOMMEN unschuldig (das war jetzt definitiv gelogen großes Grinsen ) auf der homepage des herrn grafen und dann klicke ich in meiner naivität auch noch auf den play-button. Und dann?

Meiner meinung nach das geilste lied des tages. großes Grinsen großes Grinsen komplett durchgeknallt. aber zumindest hat sich jetzt eine WELTBEWEGENDE Frage meinerseits für mich geklärt: Welche CD als nächstes in meinem regal stehen wird *gg* großes Grinsen

ach ja, das wichtigste heute: Häppi börsday Bela, alles gute und vergiss nie: WIR DIENEN DIR!!!!!! großes Grinsen (merkt man das ich heute ein wenig gaga bin? Augen rollen )

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

14.12.2005 21:43 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also bezüglich Soloalbum und überhaupt Krams war Bela grade bei Polylux auf ARD zu sehen. Hübsche Bilder, ja.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.12.2005 00:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja soll er mal machen, aber ich denke nciht, dass es so einen erfolg haben wie das erste vom FU (immer diese vergleiche großes Grinsen )

naja bin mal gespannt wie sich das entwickelt

__________________

16.12.2005 17:09 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, also bezüglich Soloalbum und überhaupt Krams war Bela grade bei Polylux auf ARD zu sehen. Hübsche Bilder, ja.

Bin während Harald Schmidt eingeschlafen und hab's so verpasst *g*.
Hier kann man es sich aber auch online ansehen und die Sendung wird heute um 23:45 Uhr im RBB und morgen um 11:45 Uhr auf 3sat wiederholt. Den Bericht fand ich ganz ok und nett gemacht aber sooo viel Neues, bis auf die Sache mit dem Soloalbum, kam da ja nun jetzt auch nicht bei rum. Die Schulsprecher-Geschichte hat er schon mal irgendwo erzählt, seine Edelweißpiraten-Erlebnisse, Horrorfilm-Vorlieben und Las Vegas-Träumereien sind ja auch schon weitgehend bekannt - naja, war aber trotzdem ganz interessant...
16.12.2005 17:36
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ankündigung find ich wirklich genial großes Grinsen
Bin schon wirklich gespannt auf das Soloalbum...
16.12.2005 18:20
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also find die idee auf der hp voll witzig und bin (wie schonmal beim rar thread erwähnt) ziemlich gespannt und freue mich eigentlich mal ein ganzes album zu hören wo (vielleicht) nur diese schöne stimme singt.(was jtz nicht heißt das farin und rod schlecht singen). also bin gespannt und finde das sehr interessant.

@Dini...nachmache kann man das ja nun auch nicht nennen. bela hat doch schon öfters solosongs gemacht, nur das er bisher kein album hatte. was nachmache wäre wenn er jetz genau so viel millionen keute auf der bühne hat wie farin. außerdem denke ich er will musikalischjetz nicht nur auf der faulen haut liegen wegen der pause.

und wegen der spekulation das wäre nur ein scherz....also ich traue bela auch viel zu. aber ich kenn genug leute die gehen nur wegen einer band bzw. künstler zu rar. und da wäre das echt arschig wenn er sich auf die bühne stellt und sagt: "hallo zusammen...verarscht...bye"

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.12.2005 19:44 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von DÄmon
Bin während Harald Schmidt eingeschlafen und hab's so verpasst *g*.
Hier kann man es sich aber auch online ansehen und die Sendung wird heute um 23:45 Uhr im RBB und morgen um 11:45 Uhr auf 3sat wiederholt. [quote]

Ich kann das nicht aufmachen,der player spielt das bei mir nicht ab *heul* kann mir wer helfen? traurig verwirrt

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

16.12.2005 21:56 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich bin auch mal gespannt, aber ich hätte mich ehrlich gesagtz mehr üpber ein neues dä-album gefreut, obwohl bela mmein lieblingsarzt ist!
hm die machen vieeel zu lange pause! traurig

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
17.12.2005 09:27 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Vom Vom ist männlich


Dabei seit: 17.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Bela eins macht wärs ja geil oder DEPP JONES reunion! Wie is die Idee? Ich fänds genial.Ich finde DJ cool fast besser als DÄ. Und außerdem Soloalben=mehr Alben. Rod, Farin und Bela= 3 Alben DÄ=1 Album

__________________
Punkrock in my live
17.12.2005 11:22 Vom ist offline E-Mail an Vom senden Homepage von Vom Beiträge von Vom suchen Nehmen Sie Vom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vom in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin richtig froh das bela nechstes jahr ein solo album heraus brimgt, da ich schon angst hatte, dass nechstes jahr nimand auf tour ist, oder das nimand denn ich jetzt wirklich gut finde eine neues album heraus bringt.
Aber bela scheint das jahr ja wenigstesn teilweise zu retten. großes Grinsen
17.12.2005 11:28
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe für ihn ehrlich, dass das nicht der totale Reinfall wird. Bis jetzt kann ich mich noch nicht festlegen, wie ich die Idee von einem Soloalbum finde.
17.12.2005 13:05
exunrockbar exunrockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Ich hoffe für ihn ehrlich, dass das nicht der totale Reinfall wird. Bis jetzt kann ich mich noch nicht festlegen, wie ich die Idee von einem Soloalbum finde.


Genau die selbe einstellung dazu hab ich auch.
Kaufen werd ichs mir denk ich ma schon, vllt ist es ja auch super^^. ma schaun smile )

__________________
"Was ist eigentlich ein Bellafarinrod?"*g* smile )
17.12.2005 13:45 exunrockbar ist offline Beiträge von exunrockbar suchen Nehmen Sie exunrockbar in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch mal aufgefallen, das viele Belas Soloalbum kritscher gegenüber stehen, als (damals) bei Farin ?!
Bei Farin war die Resonanz irgendwie positiver. Warum bloß ?! verwirrt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

17.12.2005 13:55 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ist euch mal aufgefallen, das viele Belas Soloalbum kritscher gegenüber stehen, als (damals) bei Farin ?!
Bei Farin war die Resonanz irgendwie positiver. Warum bloß ?! verwirrt


weil farin auch für 70 % der besseren ärzte-lieder verantwortlich war?

__________________

17.12.2005 14:07 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ist euch mal aufgefallen, das viele Belas Soloalbum kritscher gegenüber stehen, als (damals) bei Farin ?!
Bei Farin war die Resonanz irgendwie positiver. Warum bloß ?! verwirrt


weil farin auch für 70 % der besseren ärzte-lieder verantwortlich war?


das ist auch meinungverschiedenheit. es gibt nämlich viele die die ärzte zwar lieben, aber auch nen lieblingsatzt haben. und ich denke die die bela als lieblingsarzt haben mögen auch viele seine lieder besonders gerne.
ich kann zum beispiel nicht behaupten das farin bessere songs hat als bela... das ist eher gleichauf

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.12.2005 14:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH