das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kriege oft Gänsehaut, wenn ich "Flugzeuge im Bauch" von unserem Herbie höre (v.a. in der Live- und Unplugged-Version). Und beim Konzert ist das neben "Land unter" das Highlight...einfach nur schön!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

26.10.2005 21:35 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kyuss - Writhe

Das Solo von diesem Song ist absolut genial. Kommt langsam, aber gewaltig atmosphärisch. smile Beim Arrangieren ist Josh Homme ein verdammtes Genie.
26.10.2005 22:09
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie Williams - Angels Live

wuaah...Augen zu und vorstellen selbst dabei zu sein Freude

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
26.10.2005 22:12 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit heute die Live Cd von Schandmaul und Orchester. "Kunststück" heißt die gute Platte und ist der Wahnsinn. Ich finde die Lieder so schon toll, aber noch mit Orchester ist das Gänsehaut pur!

Außerdem gehn mir im Moment bei dem Lied "Angels Wings" in der Akkustikversion von Social Distrtion hoch! Ach, dieses Lied ist soooo geil!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.10.2005 22:52 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hot Water Music - My little Monkeywrench
da krieg ich nich nur gänsehaut, da krieg ich auch pipi in die augen, wenn zusätzlich noch dran denk das es sie nich mehr gibt.. unglücklich

und bei Adrienne von The Calling. nich lachen, ich find die platte geil!

__________________
INDOCHINE

27.10.2005 18:28 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme bei "No frontiers" von The Corrs jedes Mal Gänsehaut, das Lied is einfach Wahnsinn...Einfach nur wunderschön romantisch *schwärm*

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

01.11.2005 16:31 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts ne Menge, aber unter anderem:
-"Mitzies Song" von den Beatsteaks
-"Goodbye my lover", "You´re beautiful" von James Blunt
- diverse U2 Sachen
-"Junimond", "Für immer und dich", "Nur dich" von Rio Reiser
-"Glaub dran" von Fettes Brot
- "Patience", Since I don´t have you", "November Rain", "Don´t cry" von Guns ´n´ Roses

und, und, und...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

01.11.2005 17:47 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oasis--> wonderwall (wegen éines bestimmten typens)
dä --> 1\2 lovesong (wegen dem selben typen)
smashing pumkin --> a killer in me is ....
Robbie--> angels
Robbie--> no regrets
jeremy kay --> have it all (weil ichs so geil finde )
Butthole Surfers --> Dracula from Houston

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

01.11.2005 21:43 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar ziemlich sicher, dass diese Songs schon genannt wurden (hab ja keine Zeit mir 25 Seiten durchzulesen), aber ich mag trotzdem meinen Senf dazu geben:

-dtH - Nur zu Besuch
-U2 - Sometimes you can't make it on your own
-Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied
-Green Day - Wake me up when September ends
-Sportfreunde Stiller - Siehst du das genauso
-James Blunt - You're beautiful
-Wir sind Helden - Echolot
01.11.2005 21:58
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica - One

....fällt mir da mal spontan ein

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
01.11.2005 22:33 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
-"Junimond", "Für immer und dich", "Nur dich" von Rio Reiser


dickes Fettes Dito!

und dann wäre da noch "Fahrenheit" v. At the drive-in. Keine Ahnung warum aber diese Lied löst bei mir immer irgendwelche undefinierbaren Gefühle aus... da werden Errinerungen wach *seufz*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.11.2005 23:42 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Nachdenk... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Gänsehaut Lieder...jedes einzelne Lied von der aktuellen Solo CD "Zwilling" von Eric Fish! *Empfehlenswert*

Lieder wie "100 Jahre" oder "Kleine Schwester" oder "Es kommt der Tag" gehen tief unter die Haut!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
03.11.2005 17:49 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sieht mich nicht - Xavier Naidoo

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

14.11.2005 12:35 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch mal motzen: Kein Aufzählthread! Augen rollen großes Grinsen

Let there be love von Oasis - Der Gesang ist einfach gänsehauterzeugend, und die Zeile 'Who kicked a hole in the sky, so the heavens would cry over me' ist wunderschön.

Running von No Doubt - haben wir auf Klassenfahrt früher mal die ganze Zeit gehört, erinnert mich einfach an .. Thrombokekse usw. *g*

und eigentlich alle Lieder von ADD und Spanking the Monkey, weil die mich einfach an tolle, tolle Konzertabende erinnern und ich durch die Konzerte viele komische Leute kennengelernt hab *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.11.2005 13:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Larry Larry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17106.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg immer Gänsehaut bei :

The Zepher Song von rhcp aber kA warum

take a run at the sun von Muff Potter, da muss ich immer an mein Schatz denken

An deinem Grab von Megaherz, die Melodie allein sorgt schon für Gänsehaut und dann noch dazu der traurige Text der einen zum nachdenken anstößt

bis zum Mond von Muff Potter

und Dieser Saatjohann von Muff Potter . Die Stimme geht einfach direkt in die Seele

außerdem noch das Ernte 13 Dankfest und Sudholt von Muff Potter

Und Für immer , 1/2 Lovesong , Mach die Augen zu, deine Schuld und nichts in der Welt von DÄ

__________________
Hier NICHT klicken!

My mind is the key that sets me free!

14.11.2005 14:12 Larry ist offline Beiträge von Larry suchen Nehmen Sie Larry in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich momentan ziemlich gänsehaut-mäßig find, is "the subways - somewhere"
das lied hat einfach eine etwas gedämpfte, fast schon psychedelische stimmung. ganz krass find ich diesen effekt, als es auf einmal ganz ruhig wird, mit etwas glockenspiel und akustikgeklimper und plötzlich schreien und rocken die wieder los wie sau...
kann man net so doll beschreiben, aber ich finds einfach geil!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwäb: 17.12.2005 12:14.

17.12.2005 12:13 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, hab auch noch´was:

"Auf der Flucht" von Dritte Wahl

Mit diesem Lied nehmen sie Abschied von ihrem Anfang des Jahres verstorbenen Bassisten Busch'n. Hab dieses Lied schon auf ihrem Konzert live erleben dürfen und muss sagen, es geht richtig unter die Haut, textlich als auch musikalisch. Hab es jetzt auf ihrer neusten CD "Fortschritt" mal wieder gehört.

"auch wenn ich jetzt traurig bin, denke ich daran: Was werden wir erst feiern, wenn ich nachkomm' irgendwann"

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.12.2005 12:17 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PJ Harvey - This mess we're in
Ein wunderbares Duett mit Thom Yorke (Radiohead). Einfach nur schön. Es wirkt fast, wie soll man sagen, irgendwie intim...sollte man gehört haben.
17.12.2005 13:45 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Smiths- Last Night I Dreamt That Somebody Loved Me

Einer meiner absoluten Lieblingssongs der Band. Erst ein zweiminütiges Intro und dann geht der Song richtig los und bei der Stimme von Morrissey kriege ich sowieso öfters eine Gänsehaut, bei dem Song aber noch mehr als bei anderen. Einfach wunderschön.

__________________

17.12.2005 14:10 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goodbye my lover von James Blunt. Dieser todtraurige Text, kombiniert mit einer der ausdrucksstärksten Stimmen überhaupt. Gänsehaut? Tränen? Pah. Fontänen, sag ich euch. Natürlich ist der Song wunderschön, aber mein Gott - ich leide dermassen mit dem Kerl mit, dass mich das Lied jedesmal total durchrüttelt. Aber so richtig. Ich leide zum Glück nicht unter Liebeskummer, aber ich glaube, das Lied sollte man in der Situation NIE hören...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.12.2005 14:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (32): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH