das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
ansonsten find ich die werbung für froop so toll, mit dem süßen kleinen mädel Augenzwinkern

da fand ich sie auch noch süß, aber das hat sich schlagartig geändert, als sie dieses peinliche/doofe lied da aufgenommen hat ; )


Bitte, die singt jetzt auch? Waaah geschockt Ich fand die schon immer grässlich...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.12.2005 21:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die singt schon etwas länger. Ein total sinnfreies Lied, aber Kinder sind ja sooo süß... Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.12.2005 21:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wie das lied heißt?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
01.12.2005 21:38 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt diese Vermarktung mit Hilfe von Kindern in der Werbung sowieso tierisch Augen rollen .
Das Lied heißt "Fruchtalarm" und das Mädchen hört im richtigen Leben auf den Namen Mia-Sophie:

02.12.2005 07:28
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und ist die Enkelin vom Melitta-Mann, was ich hier sicher schon erwähnt habe großes Grinsen

Ich find ja auch dieses Harmonie-Kaffee-Kind so grässlich. Haha, wie lustig, es hat vergessen, seine Hausaufgaben zu machen. Augen rollen

Achja, ist eigentlich schon mal wem aufgefallen, dass die rothaarige Tuss aus dem Cinemaxx-Werbespot fürs Ticket-Online-Kaufen (Ihr wisst schon, *kleideranprobier* *doofindenspiegelguck* *anderekleideranprobier* usw. ad infinitem, ich dachte erst bei diesem 'Lass dir Zeit'-Gelaber immer, das ist ein Spot für sexuelle Enthaltsamkeit großes Grinsen ) in diesem einen Ferrero-Küsschen-Spot mit dem Japaner zu sehen ist? Da wo er am Anfang mit seinen deutschen Freunden rumhängt? Gott, ich guck zu viel Fernsehen *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.12.2005 08:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BUSHsuxx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss net obs schon einer erwähnt hab aber ich find die werbung mit dem modellauto von VW geil... glaub das isn kleiner golf...
naja auf jeden fall zieht son kleiner junge das spielzeugauto nach hinten und wird dann mitgerissen großes Grinsen großes Grinsen

beim ersten ma anschauen fand ichs ganz amüsant Augenzwinkern )

cucu
02.12.2005 17:04
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Werbung mit der Bruchbude so geil. Der Mann trägt die Frau in den Armen, sieht die Bruchbude und wehrt sich dagegen ins Haus tragen zu lassen. Herrlich! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SonnenblumenBaby87: 02.12.2005 17:09.

02.12.2005 17:09 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine top 3 der autowerbungen:
- 1 die peugeot 206 werbung, wo der kerl die verkäuferin beeindrucken will und jeden tag anders in sein offenes cabrio springt und am letzten tag auf dem dach landet, weil's zu is
- 2 die fiat werbung, in der so ein rotes auto lauter glasmauern durchbricht, im hintergrund läuft tainted love von marilyn manson
- 3 die neue citroen werbung, in der alle gegenstände umgedreht werden und dann bessere rauskommen (keine ahnung wie ich das jetzt besser erklären soll)

für mich is die hintergrundmusik von werbespots unheimlich wichtig, wenn mir die gefällt hat der spot gleich einen dicken pluspunkt

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

03.12.2005 21:21 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Werbung von diesem Staubsauger.Ein Mann saugt seine Wohnung, hinter ihm sitzt ein kleiner Hund mit einer Leine am Halsband, die auf dem Boden liegt. Der Mann dreht sich um, eine Frau taucht auf und nimmt dem Hund ide Leine ab, lässt diese dort liegen und nimmt den Hund mit. Das Ansaugeding (wie nennt man das, naja auf jeden fall das vorne am staubsauger) saugt auf einmal die Leine an, man sieht also den haken vorne nicht mher. Der Typ sieht das ganz entsetzt und kniet sich vor den Staubsauger und pfeift und ruft nach seinem Hund großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.12.2005 15:11 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Scrabble-Werbungen ja ganz toll, z.B. wo die Tussi mit dem Typ auf dem Sofa sitzt und dann über ihm so ZICKE (10 Pkt.) und bei ihr BLÖDMANN (16 Pkt.) oder so ähnlich über dem Kopf erscheint. großes Grinsen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
04.12.2005 23:01 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind gestern die beiden Baileys Werbungen wieder sehr positiv aufgefallen. großes Grinsen

Werbung 1.

Eine Party.
Ein Kerl will sich ein Glas Bailleys einschenken, natürlich mit Eis.
Er will einen Eiswürfel aus einem Eiskübel greifen & lässt ihn fallen, seine Freunde lachen schon. Er nimmt noch einen Eiswürfel und lässt ihn wieder fallen. Seine Feunde können sich nicht mehr halten vor Lachen.
Also gießt er den Baileys einfach in den Eiskübel, nimmt sich einen Strohhalm und lässt alle Kommentare abprallen. großes Grinsen großes Grinsen

Werbung 2.

Wieder der gleiche Typ.
Diesmal passend zur Weihntszeit.
Seine Freundin schmückt den Baum und er fragt, ob sie sich in diesem Jahr nicht etwas zurückhalten und es dezent gestallten wollte. Sie bejaht fröhlich und schmückt den Baum weiter. Das ganze Zimmer ist total kitschig und absolut überladen. Sie steht auf einer Leiter (!!) um den Baum zu schmücken.
Er will sich wieder ein Glas Baileys eingießen und fragt noch mal, ob es nicht zu viel wird. Sie wiegelt ab. Er greift in den Eiskübel und fischt einen Eiswürfel in Form eines Tannenbaums heraus. Im gleichen Moment hört man seine Freundin sagen, dass sie wohl einen größeren Baum kaufen müssen. großes Grinsen

Ich liebe diese beiden Werbungen .. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.12.2005 23:14 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwi - 1 die peugeot 206 werbung, wo der kerl die verkäuferin beeindrucken will und jeden tag anders in sein offenes cabrio springt und am letzten tag auf dem dach landet, weil's zu is


mir wird sehr oft gesagt, dass ich genauso aussehe wie diese frau, nur eben jünger (ich bin 18 ). aber es soll wohl eine starke ähnlichkeit vorhanden sein. ich selbst bin mir nicht ganz so sicher. naja weiß jemand, wer diese frau ist oder wie ich das rausfinden kann?


ich liebe diese magnum werbung, die auch häufig im kino gezeigt wird. da sind ganz viele junge leute am strand und feiern eine party, es wird natürlich magnum eis gegessen und so. ich find die werbung richtig toll.

und ich mag diese bierwerbung (jever? veltins? ich hab keine ahnung^^). ein paar leute schippern mit einem hübschen segelschiff herum, es regnet, alle trinken bier im regen, sind gutgelaunt und gut aussehend. ich finds toll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lalala: 05.12.2005 16:03.

04.12.2005 23:15 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Ich mag die Werbung von diesem Staubsauger.Ein Mann saugt seine Wohnung, hinter ihm sitzt ein kleiner Hund mit einer Leine am Halsband, die auf dem Boden liegt. Der Mann dreht sich um, eine Frau taucht auf und nimmt dem Hund ide Leine ab, lässt diese dort liegen und nimmt den Hund mit. Das Ansaugeding (wie nennt man das, naja auf jeden fall das vorne am staubsauger) saugt auf einmal die Leine an, man sieht also den haken vorne nicht mher. Der Typ sieht das ganz entsetzt und kniet sich vor den Staubsauger und pfeift und ruft nach seinem Hund großes Grinsen


Ja, die ist sooo geil.
05.12.2005 15:42 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die aktuelle Werbung von Chiquita Bananen, die mit dem süßen Frosch, der auf der Banane liegt. Da gibt es ja auch zweit von, einmal die mit einer und zum anderen die mit zwei Bananen. Ich find das ja soooo süß!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.12.2005 20:36 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Ich mag die aktuelle Werbung von Chiquita Bananen, die mit dem süßen Frosch, der auf der Banane liegt. Da gibt es ja auch zweit von, einmal die mit einer und zum anderen die mit zwei Bananen. Ich find das ja soooo süß!

die machen da ja gleichzeitig werbung für irgendsowas mit umweltschutz, kann das sein?

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

07.12.2005 18:11 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende ist, glaube ich, eine Tiergeschäft-Werbung:
Der Postbote steht vor einer Tür und kramt die richtigen Briefe heraus, die Türe geht auf, der Postbote wird am Kragen gepackt und in die Wohnung gezogen. Man hört Hundegebell und dann eine Stimme: "Und was schenken Sie Ihrem Haustier zu Weihnachten???" großes Grinsen

Edit: habe gemerkt, dass es n thread für hasswerbungen gibt....

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 08.12.2005 15:13.

08.12.2005 14:31 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Wick Erste Abwehr Werbung toll. Wo die Mutter mit dem Sohn einkaufen geht und er was aus dem Regal nimmt und es einpacken will, sie sagt aber nein und bevor er sich auf den Boden schmeißt, nimmt Mama ein Tüte Chips (?) aus nem Regal, wirft die auf den Boden, schmeißt sich selbst auf den Boden und brüllt rum (wie kleine Kinder das machen, wenn sie nicht ihren Willen bekommen). "Angriff ist die beste Verteidigung"
So geil großes Grinsen

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Äule: 08.12.2005 15:31.

08.12.2005 15:31 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Äule
Ich find die Wick Erste Abwehr Werbung toll. Wo die Mutter mit dem Sohn einkaufen geht und er was aus dem Regal nimmt und es einpacken will, sie sagt aber nein und bevor er sich auf den Boden schmeißt, nimmt Mama ein Tüte Chips (?) aus nem Regal, wirft die auf den Boden, schmeißt sich selbst auf den Boden und brüllt rum (wie kleine Kinder das machen, wenn sie nicht ihren Willen bekommen). "Angriff ist die beste Verteidigung"
So geil großes Grinsen


davon hat meine Mama mir auch neulich erzählt, aber ich hab die bisher leider nicht gesehn...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

08.12.2005 15:42 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist zwar schon älter, aber ich finde die Cha-Cha-Cha-Charmin Werbung, mit dem aufm Klo hockenden Bären so süß großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 10.12.2005 20:35.

10.12.2005 20:34
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Werbung von Mastercard so putzig. Wo so ein kleines Kind mehrere Geschenke bekommt, aber am liebsten mit der Verpackung spielt. Das Kind sieht irgendwie voll knufig aus. smile

__________________
ich bin dagegen denn ihr seid dafür
17.12.2005 14:57 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH