das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verliebt in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasliebeVieh
juhuuu, ich hatte Recht!*g* Aber jetzt brauchen die hier noch ne Begründung. Warum können die das nich einfach akzeptieren?^^ Aber bist du sicher? Ich hätt ganz gern noch ein Paar andre Meinungen dazu gehört, wenns geht.

MfG dlV


Ich höre da auch immer Schnattchen. Das Einzige was ich mit dem Namen in Verbindung bringe ist das "Schnatterinchen" aus Pittiplatsch (kennt das nich einer?). Vielleicht sollte das daraus sein. Das wäre jetzt meine Theorie.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
20.11.2005 17:25 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich höre da ebenfalls schnattchen. aber ich glaube nicht, dass das eine tiefere bedeutung hat. es gibt ja schließlich einige kosenamen ohne richtigen sinn.

__________________
tiki taki
20.11.2005 19:08 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh auch immer schnattchen. aber ob da sinn dahintersteckt? keine ahnung.
gibts da keinen fanclubbeauftragten oder so, den man da fragen könnte?
ein unnötiger posten, ich weiß großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

21.11.2005 13:08 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck die Serie von Anfang an, ich hab zwar schon einige Folgen (mehrere, sehr viel mehrere) versäumt, weil ich mal weg war zwischenzeitlich und weil grad um die Zeit immer mein Rollenspielabend ist und der is sooooooo wichtig, am wichtigsten. großes Grinsen Im Prinzip guck ich ganz gern, muss ich gestehen und find es auch ganz niedlich gemacht, sicher überzogen, stellenweise, das ist klar, aber das ist doch bei den meisten Serien so.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

30.11.2005 18:45 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur: "sabrina, du bist ahnungslos, hirnlos und sinnlos, aber du bist schwanger" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen und jetzt is er zeugungsunfähig!!! geschihet ihm recht großes Grinsen großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

01.12.2005 16:07 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die serie oft sehr schlimm anzugucken, weil das einfach... die darstellungsweise gefällt mir nicht so ganz, besonders wenn lisa 'in sich' redet... Augen rollen mein gott
(und ja, ab und zu gucke ich es großes Grinsen )

aber ich habe da mal ne frage: die serie endet ja irgendwann. weiss jemand ungefähr, wann das ist? ich würde so gerne sehen, wie es ausgeht großes Grinsen (besonders, wie es zu der verwandlung von lisa kommt usw. die soll ja hinterher, soweit ich weiss, was aus sich machen)

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

10.12.2005 12:53 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die Serie endet im Sommer 2006. Aber ich bin mir nicht sicher.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
10.12.2005 16:54 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was, so lang noch? oh mein gott. sollte des anfangs net nur 100 folgen gehen? jetzt haben wir schon die 200.folge und kein ende in sicht !

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

10.12.2005 20:25 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß sollten es erst 225 Folgen sein. Dann meinten die aber, dass die Quoten so gut sind und haben es deshalb um ein halbes Jahr (also 120 Folgen) verlängert. Ich finde, dass sich die Qualität dadurch sehr verschlechtert, es dreht sich irgendwie im Kreis: David und Lisa kommen super miteinander klar, es wird langsam richtig schön, dann wird David auf einmal wieder abweisender und dann wiederholt sich das ganze wieder und wieder.
Bei den jetzigen Folgen habe ich immer das Gefühl "Ja, wunderbar, jetzt sind wir dem happy end schon nahe. Aber nein, sind ja doch noch viel mehr Folgen, also wird wieder nochmal sonstwas passieren.
Manchmal denk ich, dass dieses nervige noch ewig rauszögern so stört das es dann durch das hoffentlich schöne Ende nicht mehr aufgewogen werden kann. Irgendwie muss ichs aber doch immer gucken, weil ich immer hoffe, dass in der nächsten Folge was entscheidendes und/oder tolles passiert.

Wenn es nur eine normale Soap wäre würd ichs wohl nicht gucken. Ich finds bei VIB halt so schön, dass es mal auf ein Ende hinausläuft

__________________
RÜBE #3

10.12.2005 21:13 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch so viele folgen?! toll, und ich dachte schon langsam kämen die dem happy end mal näher.... aber das is ja noch locker ein halbes jahr entfernt.
das heißt also noch ein halbes jahr abend für abend die folgen aufnehmen, wenn meine mutter keine zeit zum gucken hat geschockt

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

12.12.2005 12:40 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche auch immer regelmäßig zu schauen aber leider klappt das nicht immer so. Die Serie ist voll toll. Mal sehen wie es weiter geht.

__________________
ich bin dagegen denn ihr seid dafür
17.12.2005 15:01 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese woche haben sie anscheinend den kitsch-kübel ausgeleert, hab grad im vorbeizappen gesehen, dass der ECHTE weihnachtsmann zu besuch war und "wunder" bewirkt hat. wie süß... Augen rollen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

18.12.2005 19:00 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenigstens geht es langsam voran, die mariella wird ja wohl bald schlussmachen oder zumndest abhauen!...hehe...nja ich bin ma gespannt was in dem geschenk vom david drin sein wird!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
23.12.2005 16:41 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
wenigstens geht es langsam voran, die mariella wird ja wohl bald schlussmachen oder zumndest abhauen!...hehe...


Dann wird sie mit Larsi durchbrennen. großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
23.12.2005 22:04 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Janina Janina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18080.gif

Dabei seit: 08.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,


Ist ein netter Zeitvertreib. Aber ich hab es jetzt so lange nicht mehr geschaut. Komm nicht mehr so richtig mit ^^

Warte nur darauf das Lisa "hübsch" wird...

__________________

Ich würde alles für Dich tun,
zum Beispiel: - fällt mir grad' nichts ein.
Doch eins kann ich Dir profezeih'n.
Du wirst furchtbar glücklich sein.

08.01.2006 19:11 Janina ist offline Homepage von Janina Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Janina: - YIM-Name von Janina: - MSN Passport-Profil von Janina anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Warte nur darauf das Lisa "hübsch" wird...


naja, sie macht sich ja langsam. aber ich finde es wird zeit dass sie die brille wechselt und irgendwas mit ihren haaren macht. ok, die brille geht noch, aber bitte bitte bitte die haare!!! weil ich find die sind das schlimmste an ihr. der rest geht ja eigentlich, aber mich stört dieses krause pony irgendwie unheimlich, keine ahnung warum cool

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

09.01.2006 12:37 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Janina Janina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18080.gif

Dabei seit: 08.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Zahnspange weg ^^

Joa aber ihre Klamotten sind langsam besser geworden finde ich.

__________________

Ich würde alles für Dich tun,
zum Beispiel: - fällt mir grad' nichts ein.
Doch eins kann ich Dir profezeih'n.
Du wirst furchtbar glücklich sein.

09.01.2006 13:47 Janina ist offline Homepage von Janina Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Janina: - YIM-Name von Janina: - MSN Passport-Profil von Janina anzeigen
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich find auch die klamotten sind n bisschen besser geworden aber das schrecklichste ist wirklich diese frisur-wie ein alter wischmob^^*aua-nichthauen*

meint ihr echt es wird son happy end geben mit david und lisa als paar?weiß ned denke fast mal zum schluss werden die nur gute freunde oder so...

lg
09.01.2006 15:47
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunkbanane

meint ihr echt es wird son happy end geben mit david und lisa als paar?weiß ned denke fast mal zum schluss werden die nur gute freunde oder so...

lg


Das wäre dann aber nicht im Sinne einer Telenovela. Es MUSS ein Happy_end geben. Vielleicht entwickelt sich die Liebesbeziehung erst in den letzten Folgen. Lassen wir uns überraschen! smile )

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
09.01.2006 17:02 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Janina Janina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18080.gif

Dabei seit: 08.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO


Sie hat ihm ja heute wirklich was tolles gesagt...bin mal gespannt was dabei rum kommt...Hatte den Schritt von ihr eigentlich erst später erwartet. Und ihr?

__________________

Ich würde alles für Dich tun,
zum Beispiel: - fällt mir grad' nichts ein.
Doch eins kann ich Dir profezeih'n.
Du wirst furchtbar glücklich sein.

09.01.2006 22:34 Janina ist offline Homepage von Janina Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Janina: - YIM-Name von Janina: - MSN Passport-Profil von Janina anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verliebt in Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH