das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Desperate Housewives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desperate Housewives
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, ich hätte heulen können, als rex gestorben ist! am anfang war er ja echt ein arsch, aber am ende wurde er immer toller... traurig

und wenn mike jetzt auch noch erschossen wird... traurig

man unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

27.11.2005 19:29 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, die lassen jetzt alle Hauptcharaktere sterben...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.11.2005 19:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt hab ich die Folge auch endlich geschaut großes Grinsen

Zitat:
Original von GreenEyes
ein grund, warum ich rex' tod auch anzweifle:
eben wie ihr das mitgeteilt wurde... mir ist sowas zum glück zwar noch nie passiert, aber werden einem solche dinge wirklich auf so eine art per telefon mitgeteilt?
gut, im tv geht alles.

Naja,wenn du Arzt bist und kA 3 Mal in der Woche jemanden sagen musst,dass wer gestorben ist und die Person auch nicht kanntest,zeigst du eher weniger Emotionen.Und es wird einem sowas immer am Telefon mitgeteilt.Also ich denke auch dass Rex tot ist Augenzwinkern

Ich glaube irgendwie nicht,dass Mike umgebracht wird....der wird die Tür aufmachen und dem Schuss ausweichen und Zach dann sagen,dass er Paul nicht getötet hat.Ja so wird das bestimmt sein,aber sterben wird er nicht *gg*
Ich bin so gespannt wie es weitergeht und vor allem was die neuen "dunklen Geheimnisse" sein werden.Gerade von der Familie die neu in die Straße gezogen ist.

__________________
eine Reise lohnt sich

27.11.2005 23:55 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Klar, die lassen jetzt alle Hauptcharaktere sterben...

Augen rollen
beruhige dich!
und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: mike und rex sind bei weitem nicht die einzigen hauptcharaktere... Augen rollen
möglich wäre es


doch, rex ist tot! warum sollte der arzt sonst anrufen?
außerdem hat er ja noch schnell sowas wie einen abschiedsbrief geschrieben und hatte währenddessen schon... einen anfall (?)
ich würd schon sagen, dass er tot ist

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

28.11.2005 18:50 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass er sehr tot ist. Fände ich schon ziemlich unglaubwürdig sonst...

Mike darf nich sterben... Augenzwinkern Ich denke, das wäre dann aber doof für die zukünftige Story. Dann wäre Susan ja wieder allein und traurig und die meiste Spannung wäre weg, meiner Meinung nach.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
28.11.2005 18:55 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eher 'ne Andeutung als Aufregung.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.11.2005 19:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiniIch glaube auch, dass er sehr tot ist.


nett aufgedrückt großes Grinsen nimms mir nicht übel, war nicht böse gemeint. hört sich nur knuffig an.

es sind aber schon sehr viele personen in der serie gestorben. also ich find das schon sehr auffällig. es sind wirklich extrem viele.
da wäre einmal die mutter von carlos, dann natürlich angela/mary alice, die damalige freundin von mike (also die ermordet wurde), die nachbarin martha huber (von paul young umgebracht) und jetzt noch rex. hab ich wen vergessen? ich find das echt zu viel. und das gerade mal in der ersten staffel geschockt wenn jetzt noch mike dazukommt... nein es sind schon mehr als genug!
28.11.2005 20:50 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber irgendwie muss man ja Platz für neue Charaktere schaffen großes Grinsen
Außerdem waren Mary-Alice und Mikes Freundin im Prinzip schon vorher tot,also sind nicht erst während der Serie gestorben.

__________________
eine Reise lohnt sich

28.11.2005 21:23 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das eh lustig, dass während der kompletten Serie Brenda Strong (Mary-Alice) als Darstellerin aufgeführt wurde, obwohl sie im Endeffekt nur in der ersten und letzten Folge gespielt hat... Die Stimme hat sie in D ja auch nicht geliehen +g+

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.11.2005 22:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die erste Staffel richtig toll und hab versucht jede Folge zu schauen zum Leid tragen meiner Eltern smile Mal sehen wie es weiter geht.

__________________
ich bin dagegen denn ihr seid dafür
17.12.2005 15:08 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 12 September wird auf ProSieben dann endlich die 2 Staffel ausgestrahlt.
Freu mich schon riesig drauf.
Bin gespannt was weiter passiert.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
06.08.2006 23:19 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry für das OT aber böse :

Dürfte man mal fragen warum du hier im TV Board son Postingsammeln betreibs du muss nicht jeden Thread von hinten nach vorne holen das nervt einfach beim lesen.

OT Ende

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 06.08.2006 23:25.

06.08.2006 23:25 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn es dich stört,
aber es sind nur ein paar Threads und nicht jeder wie du sagst.
Und wenn es sich halt um meine Lieblingsfilme handelt, ist es wohl mein Recht meine Meinung dazu abzugeben, oder?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
06.08.2006 23:29 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So....seit gestern läufts ja wieder und ich muss sagen, die ham ja gleich am Anfang kräftig losgelegt.
Mich hat allerdings ein bissl gestört, dass es bei Bree eher um den Konflikt mit ihrer Schwiegermutter ging, als um Trauer um Rex. Auch die beiden Kinder wirkten nich sonderlich berührt ob des Tod ihres Vaters...
wie und warum is eich Paul Young nochmal gestorben? Ich konnte mich nich mehr erinnern großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


13.09.2006 08:30 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mike hat Paul doch nur in dieser Salzmine zurückgelassen, oder nicht?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.09.2006 13:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja doch,ich glaube auch.Er wollte ihn erschießen,aber hats dann doch nicht gemacht.

Ich konnte die Folgen gestern leider nicht schauen,muss mich also noch bis zum Wochenende gedulden unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

13.09.2006 13:34 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Apotheker hat doch seine Herztabletten gegen Placebos ausgetauscht. Deswegen stirbt er dann an Herzversagen.
13.09.2006 13:45 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne das war doch Rex,also Brees Mann.Aber es geht um Paul,Mary Alices Mann.

__________________
eine Reise lohnt sich

13.09.2006 13:48 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Ne das war doch Rex,also Brees Mann.Aber es geht um Paul,Mary Alices Mann.


Achja, ups...verwechselt Augenzwinkern Paul Young lebt aber noch!!
13.09.2006 13:58 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich?
Ich meinte gestern gehört zu haben, dass irgendein Darsteller von nem toten Paul gesprochen hat...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


13.09.2006 15:43 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Desperate Housewives


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH