das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ein Lied für Dich - Subliminal Message » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Lied für Dich - Subliminal Message
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fragg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.08.2005

Ein Lied für Dich - Subliminal Message Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nen kleinen Skandal aufgedeckt :D.

Letztens hörte ich mir mal wieder das Album "13" mit einen meiner Lieblingsliedenr an --> "Ein Lied für dich".
Doch irgendwie viel mir auf das Farin zum Schluss irgendwas herumprabbelt was man einfach nicht verstehen kann.

Also schnappe ich mir den Audiorecorder von Windows (Start/Zubehör/Unterhaltungsmedien) und kehre den Titel um sprich der ganze Song ist jetzt Rückwärts.

Das lied klingt jetzt zwar irgendwie lustig aber ich erkannte noch immer nicht was Farin da sagt. Also konzentrierte ich mich und machte das ganze auch mal langsamer und was kommt raus:

TATAA Farin sagt: " Außer Campino "

Sprich der Text geht im Grunde so: "...Dankeshcön, Dankesehr .. und so wird man Millionär ..... Außer Campino"

Find ich recht lustig und ja ich hatte gestern viel Zeit :D

Beweis: Ein Lied für Dich - Rückwärts ---> zuhören bis zur Sekunde 5

PS: Falls falsches Board bitte verschieben thx smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fragg: 04.12.2005 18:10.

04.12.2005 18:08 fragg ist offline Beiträge von fragg suchen Nehmen Sie fragg in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das sie das Live ab und an mal ranhängen, weiß ich ja, aber das ist wieder typisch Farin... Der Fuchs ... großes Grinsen

Ach, und Danke ! Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.12.2005 18:14 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Totalärztefan Totalärztefan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17840.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wow auf die idee wär ich gar net gekommen aber 13 ist ja auch ne total geile cd!!!!!!
am besten find ich ja immernoch"Soll ich jetzt den Knaller zünden..." Freude
übelst geil!
04.12.2005 18:39 Totalärztefan ist offline Beiträge von Totalärztefan suchen Nehmen Sie Totalärztefan in Ihre Freundesliste auf
banira.to.ichigo banira.to.ichigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17841.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist wohl eine Hommage an die ganzen schönen anderen versteckten Rückwärts-Nachrichten, die es auf Platten gibt.
Sofern ich in Erinnerung habe, singt Bela das aber auch ganz normal bei "Wir wollen nur deine Seele"!
Irgendwann hab ich's auch mal ausversehen rausgefunden, aber das ist schon länger her.
kann leider jetzt nicht nachprüfen ...
*CD verliehen hat*

__________________

04.12.2005 20:35 banira.to.ichigo ist offline Homepage von banira.to.ichigo Beiträge von banira.to.ichigo suchen Nehmen Sie banira.to.ichigo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von banira.to.ichigo: nope YIM-Name von banira.to.ichigo: nope MSN Passport-Profil von banira.to.ichigo anzeigen
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja ma geil^^ ich hab immer gedacht das sagt der aus scheiss so als babygebrabbel.oder er nuschelt einfach und ich versteh ihn net.gabs ja schon öfter großes Grinsen .aber der rest des liedes hört sich irgendwie französisch an Augenzwinkern
bei westwerland to the max saget doch auch einer was rückwärts.was eigentlich???

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

06.12.2005 14:18 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"In Westerland hängt den Frauen die Brust voller Titten" großes Grinsen

Mir ist das mit Campino auch nie aufgefallen... Auf der 13 hab ich immer sowas wie "Naja, dann ist ja alles klar" oder so verstanden und auf der Seele.. hm... eigentlich nix großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.12.2005 17:33 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:19.

08.12.2005 18:30 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte immer er redet japanisch irgendwas mit ohni nagassa(ka wie das geschrieben wird) oda sowas was soviel heist tschoess?!

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
08.12.2005 18:43 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das hab ich auch immer verstanden.und am ende von teenager liebe lacht er doch harharhar nur rückwärts oder??

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

08.12.2005 18:51 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool...wie kann man lieder eigentlich rückwärts abspielen??

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

08.12.2005 19:12 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Start->Programme->Zurbehör->Unterhaltungsmedien->audio recorder


mit dem geht das glaub ich auch

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
08.12.2005 20:14 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin begeistert. nu weiß ich das auch, und die erde ist keine scheibe
hallejulia mein mikrokosmos ist wieder etwas schlauer geworden. vielen dank für die information fröhlich
ich denke du hast vielen fans weitergeholfen fröhlich
08.12.2005 21:35 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Ein Lied für Dich - Subliminal Message Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:18.

14.12.2005 18:37 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
fragg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von fragg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs grad umgewandelt

is ein sample von einen beatles lied da gibts auch so ne Verschwörung das Paul McCartney tot is ( quelle )

rückwärts ergibts "Paul is a dead man, Miss him. Miss him. Miss him."


ärzte sind wohl auch fans des rückwärtsabspielens :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fragg: 14.12.2005 21:08.

14.12.2005 21:07 fragg ist offline Beiträge von fragg suchen Nehmen Sie fragg in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das von den Beatles hab ich schonmal gehört und mit viel Fantasie klingts auch so - find ich irgendwie gruselig.
(Das beste is immer noch der Kinderchor: Hol ihn, Hol ihn unters Dach. Another brick in the Wall *hrhrhr*)


Das auf der 13 ist mir nie aufgefallen.
Aber es gibt einige Lieder (von DÄ) wo ich son Gebabbel nie versteh,
weiß einer noch mehr? großes Grinsen

__________________

18.12.2005 13:37 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei another brick in the wall von pink floyd

das "hol ihn hol ihn unters dach" war glaub ich für den hausmeister einer schule...er soll wohl viele schüler sexuell missbraucht haben. Die gepeinigten seelen der kinder haben ihn wahnsinnig gemacht und er hat sich auf dem dachboden erhängt...(so ungefär...bin nich sicher)

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wunderbar: 18.12.2005 20:29.

18.12.2005 20:26 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wunderbar kann es sein das du neulich mal ne sendung ueber sone versteckenten messages geguckt hast ich glaub auf viva oda so?? da war auch ueber pink floyd

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
19.12.2005 15:59 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fragg, thäääänx für den tipp Freude ...darauf wär ich nie gekommen geschockt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 19.12.2005 17:04.

19.12.2005 17:03 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau hab ich. Auf MTV kam n Masters darüber...da kam auch das mit Paul McCartney...und das man wenn man "Hit me Baby one more time" von Britney rückwärts spielt "sleep with me, I'm not to young" hören kann.

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

19.12.2005 20:36 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau das meine ich ^^ das hab cih auch geguckt ^^ aber das mit britney fand ich lustig ^^

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
19.12.2005 21:14 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ein Lied für Dich - Subliminal Message


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH