das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind Helden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch total blöd, dass sie playback gespielt haben, und dass pola da so weit hinten war... ich kann verstehen, dass sie hingegangen sind, aber sie hätten doch auch locker live spielen können, oder?

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

11.12.2005 12:29 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von knuble
...und dafür das hamburg konzert zu verschieben naja ich weiss nicht.



Die Publicity, die man dort bekommt, ist wohl die Größte, die deutsche Medien zu bieten haben. Das läßt sich kaum eine Band entgehen.


Dazu gab es letztens mal im Spiegel einen interessanten Artikel. Laut diesem erhöhen sich die Plattenverkäufe nach einem "Wetten, dass"-Auftritt trotz hoher Zuschauerzahl nur minimal bis gar nicht. Im Gegensatz dazu wurde dann TV-Total gestellt. Nach einem Auftritt bei Stefan Raab sollen deutliche Steigerungen im Verkauf zu verzeichnen gewesen sein sollen. Leider hab ich da nicht mehr den passenden Link dazu parat...

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
11.12.2005 12:49 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PP34
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von knuble
...und dafür das hamburg konzert zu verschieben naja ich weiss nicht.



Die Publicity, die man dort bekommt, ist wohl die Größte, die deutsche Medien zu bieten haben. Das läßt sich kaum eine Band entgehen.


Dazu gab es letztens mal im Spiegel einen interessanten Artikel. Laut diesem erhöhen sich die Plattenverkäufe nach einem "Wetten, dass"-Auftritt trotz hoher Zuschauerzahl nur minimal bis gar nicht. Im Gegensatz dazu wurde dann TV-Total gestellt. Nach einem Auftritt bei Stefan Raab sollen deutliche Steigerungen im Verkauf zu verzeichnen gewesen sein sollen. Leider hab ich da nicht mehr den passenden Link dazu parat...


Jau, kann ich mir vorstellen. Woran liegts?
1. Die Künstler dürfen bei TV Total live spielen
2. Die Zielgruppe ist bei TV Total eine ganz andere
3. Die Musikgäste bei "Wetten, dass...?" werden als billiger einspieler abgetan
4. Bei TV Total sind sie meisstens hauptbestandteil der Sendung mit Interview und Pi Pa Po
11.12.2005 13:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich war gestern nun auf dem Konzert in München (ich glaub hier war noch jmd, der hingehen wollte, oder?).
Und ich fands toll. smile
Tolle Vorband, super Stimmung, nette Helden- was will man mehr. smile )
Und dann auch noch 3. Reihe- hach. *lol* Augenzwinkern

"Das ist ein Rockkonzert!" smile )

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

15.12.2005 16:08 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Bubble~
So, ich war gestern nun auf dem Konzert in München (ich glaub hier war noch jmd, der hingehen wollte, oder?).
Und ich fands toll. smile
Tolle Vorband, super Stimmung, nette Helden- was will man mehr. smile )
Und dann auch noch 3. Reihe- hach. *lol* Augenzwinkern

"Das ist ein Rockkonzert!" smile )


ich zitier mal eben meinen beitrag aus dem helden-forum:

also dieses konzert ist das bisher zwiespältigszte auf dem ich war... will das mal eben erläutern...


erstmal war ich sehr froh über den wellenbrecher, weil so kein unnötiges gedrücke und somit nicht wie in der tonhalle dieses jahr ein erneuter kreislaufkollaps zu befürchten war...

das durchschnittsalter allerdings war schon ein wenig beunruhigend... ich schätze es mal so auf 12 jahre....

das konzert an sich war absolut genial, die setlist wirklich grandios, die helden in einer unglaublichen spiellaune, viel rumgeblödel, tolle akkustikversion von außer dir... eigentlich sollte man meinen dass es das perfekte konzert war


das wäre es wohl auch gewesen, wenn das publikum nicht so absolut beschissen gewesen wäre.. entschuldigung für diese formulierung, sicher nicht das ganze publikum, aber auf jeden fall vor dem wellenbrecher war das nicht mehr feierlich...

ich muss sagen ich war schon verwundert, dass "guten tag" mit ausnahme von schätzungsweise 40 personen ausnahmslos höcshtens kopfnicken hervorgerufen hat, aber das ist das ganze konzert über nicht besser geworden...einzig die bekannten sachen haben halbwegs stimmung verbreitet, nach den liedern wurde dann auch ziemlich laut gejubelt, aber während den liedern herrschte quasi tote hose... ich hatte echt das gefühl, dass sich quasi 2/3 des publikums das ganze konzert über nicht bewegt haben...


fazit: die helden in absoluter topform, das publikum in der (meiner meinung) viel zu großen und unpersönlichen zenith halle allerdings das lahmste publikum, dass ich bisher auf meinen 9 helden konzerten (und wahrscheinlich auch überhaupt) erlebt habe...


dann hoffentlich nächstes mal wieder tonhalle (oder backstage, oder atomic )

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

15.12.2005 17:45 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Publikum kann ich nicht so beurteilen, weil ich wie gesagt relativ weit vorne war. Und DA war die Stimmung super und eigentlich sind auch alle ziemlich abgegangen. Augenzwinkern
Wies weiter hinten aussah, weiß ich nicht.

Das mit dem Alter stimmt schon irgendwie, ich kann mich selbst zwar auch nicht zu den älteren Konzertbesuchern zählen, aber das war schon heftig, wie viele 11jährige da rumgehopst sind mit ihren Eltern. (was ich übrigens ziemlich störend fand, da neben mir ein Vater stand, der sich wirklich NULL bewegt hat- genau wie seine Tochter. Augen rollen Und der Sinn von einem Konzert sollte ja eigentlich nicht sein, in der 2./3. Reihe zu stehen und nichts weiter zu tun.)

Aber, wie gesagt, mir hats sehr gut gefallen. Augenzwinkern

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

16.12.2005 13:33 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Bubble~
...
Wies weiter hinten aussah, weiß ich nicht.
...
Aber, wie gesagt, mir hats sehr gut gefallen. Augenzwinkern


weiter hinten ist gut... so weit hinten war ich nicht. ich hatte halt (wie immer) keine lust auf das gedränge in den ersten drei reihen, war dann so ca. in der 10ten reihe, und hab schon gesehen dass es ganz vorne auch gut abgegangen ist (aber wie gesagt.. so eng ;P) aber dahinter war wirklich NICHTS


aber das konzert hat mir auch gut gefallen ;P

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

17.12.2005 13:55 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ihr macht mir angst.....ich geh heut abend aufn helden konzi....
mal sehn wies da wird....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
17.12.2005 14:36 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

Ich war beim gestrigen Helden Konzert in Hamburg und hab dort fleissig Bilder geknipst und ein bissl vom Konzert gefilmt :)

Fotos:
http://s65.yousendit.com/d.aspx?id=3P1F8...WF3QXR667AORCMG

Video:
http://s62.yousendit.com/d.aspx?id=1NBUQ...0M0D0D07RKUOQ3B

MfG
Dirk

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
17.12.2005 18:09 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Dirk, die Bilder sind ja echt klasse!! Großes Lob! Aber zu welchen Liedern spielt man mit Flöte, Geige bzw. Schifferklavier? Mir fällt da echt keins ein...

Edit: nachdem ich das Video gesehn hab, haben sich Geige und Schifferklavier erübrigt. Aber die Flöten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baleu: 18.12.2005 11:12.

18.12.2005 11:06 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
hey Dirk, die Bilder sind ja echt klasse!! Großes Lob! Aber zu welchen Liedern spielt man mit Flöte, Geige bzw. Schifferklavier? Mir fällt da echt keins ein...

Edit: nachdem ich das Video gesehn hab, haben sich Geige und Schifferklavier erübrigt. Aber die Flöten?


Dort haben sie die Melodie von Caravan of Love gespielt, während das Publikum den Text dazu beigesteuert hat.

edit: Danke für das Lob für die Bilder smile

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 18.12.2005 11:21.

18.12.2005 11:20 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Dort haben sie die Melodie von Caravan of Love gespielt, während das Publikum den Text dazu beigesteuert hat.

edit: Danke für das Lob für die Bilder smile


bitte, is doch klar Augenzwinkern

aber Caravan of Love, das kann ich mir gut vorstellen, bestimmt richtig toll
18.12.2005 11:52 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War denn jemand in karlsruhe mit dieser tollen vorband die vielleicht sogar die hauptband toppt? *g*
18.12.2005 13:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern in karlsruhe... und was soll ich sagen (abgesehn von dem entwas spießigen ... aber allgemein doch akzeptablen publikum) war das konzert einfach nur der hammer !!!!!

der abschlussstreich von der crew war ja mal nur süß . die ham sich als tiere verkleidet sufend ins publikum begeben und die helden ham sich totgelacht ^^

die helden warn in super spiel-und blödellaune .

ich war mit super leuten da . und in der ersten reuhe *freu*

und ich bin ja jetzt mal richtig fan von olli schulz und der hund marie geworden . also live sind die echt einfach nur super supeer geil und olli total süß . hat sich gefreut wie ein schnitzel dass ihn das publikum so gut aufgenommen hat (2 reden einer bangt xD wer dabei war weis was ich mein . total goldig )

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

18.12.2005 16:49 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat von euch Konfirmisten-Schlampen am Wochenende jemand South Park geguckt oder war euch das zu gruftig? großes Grinsen

"Wenn ich sie schon nicht sehen kann, dann will ich mir wenigstens die Augenhöhlen auskratzen..."

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 19.12.2005 16:13.

19.12.2005 13:48 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Hat von euch Konfirmisten-Schlampen am Wochenende jemand South Park geguckt oder war euch das zu gruftig? großes Grinsen

"Wenn ich sie schon nicht kann, da will ich mir wenigstens die Augenhöhlen auskratzen..."


Ich habe es geguckt, aber eh ich mal geschnallt hab, wer die Gruftis spricht .. großes Grinsen
Aber ich fand das schon Klasse, wie sie das gemacht haben. Und Judith hat mir ja am Besten gefallen .. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.12.2005 15:19 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar jetzt schon etwas länger her, aber ich war in Wien beim Konzi, war supi ist jetzt aber egal;

Wieso gibt es manche hier die der Meinung sind, dass jeder der bei einem Konzert ist, abgehen muss wie eine Rakete.

Ich persönlich bin in der letzten Reihe gestanden (paradoxerweise war ich bei Madsen in der Mitte rotes Gesicht Augen rollen ) und ich kanns verstehen, dass es Leute gibt die nicht herumhüpfen möchten wie nach einer Überdosis Koffein. Ok dann muss man nicht unbedingt in den ersten Reihen stehen.

Überhaupt geh ich auf ein Konzert um ne coole Band zu sehen und nicht in Erwartung eines geilen Publikums.
Solange die Performance des (schlechten) Publikums nicht auf die Band äbfärbt ist doch alles in Ordnung.

G

P.S.: Also mir persönlich sind beim Konzert vor allem ältere Semester aufgefallen.
War irgendwie lustig

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mike14: 19.12.2005 17:37.

19.12.2005 15:51 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
...
Wieso gibt es manche hier die der Meinung sind, dass jeder der bei einem Konzert ist, abgehen muss wie eine Rakete.
...


FALSCH! das hab ich nicht gemeint, gott bewahre. ich hab auch manchmal keinen bock abzugehen, wenn ich zu müde bin oder die band nicht so gut kenne, dann schau ichs mir meistens auch so an.

ABER: wenn ich extra früh da bin, um in bereich VOR dem wellenbrecher zu kommen (und in münchen musste man da relativ früh da sein), und dann steh ich da drin und beweg mich nicht... dann tut es mir leid, aber das versteh ich nciht. weil rumstehen kann ich auch hinten, und da hat man meistens auch ne bessere sicht und auch nicht gerade den schlechtesten sound.


fröhlich

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

19.12.2005 16:17 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Hat von euch Konfirmisten-Schlampen am Wochenende jemand South Park geguckt oder war euch das zu gruftig? großes Grinsen

"Wenn ich sie schon nicht kann, da will ich mir wenigstens die Augenhöhlen auskratzen..."


Ich habe es geguckt, aber eh ich mal geschnallt hab, wer die Gruftis spricht .. großes Grinsen
Aber ich fand das schon Klasse, wie sie das gemacht haben. Und Judith hat mir ja am Besten gefallen .. großes Grinsen


....hab ich das jetzt falsch verstanden oder haben die helden die grufties bei south park gesprochen!? geschockt

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

19.12.2005 17:03 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, du hast das nicht falsch verstanden, die Helden haben die Gruftis synchronisiert Augenzwinkern War auch weit im Vorraus per Newsletter angekündigt übrigens (ich hab's trotzdem vergessen und mir ist es erst gestern Nacht eingefallen, als South Park grade anfing)

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.12.2005 17:10 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH