das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the wohlstandskinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
achja wo du gerade vorband sagst ich bin am 17.12 in köln und da spielt kapelle petra kennet die wer und weiss ob die gut sind?



hab sie vor nicht al zu langer zeit im kuba in jülich live gesehen und da waren sie gut.

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

10.12.2005 16:31 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt auch erst nach Köln, aber
a) zu weit
und b) keine Karten mehr.

Naja, Kapelle Petra soll ganz gut sein. Das Urteil ist aber nicht ganz Objektiv, da mein Kumpel, welcher mir das gesagt hat die auch privat kennt ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HAENDE INNEN: 10.12.2005 17:11.

10.12.2005 17:10 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist
ich war in münchen beim abschiedskonzert... am anfang wars n bisserl lahm, hat sich dann aber doch sehr zur partystimmung hin entwickelt ... setlist war wie immer eigentlich, klischee haben sie auch gespielt und am ende is schon so n bisschen wehmut aufgekommen

also ich behalt sie in guter erinnerung fröhlich


ich hatte meine spiegelreflexkamera mit und hab ziemlich viele fotos gemacht (6 filme) sind eigentlich echt gut, also falls du welche haben magst schreib mir ne pn

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von return to caramba: 10.12.2005 18:22.

10.12.2005 18:22 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt ist es aus und vorbei mit den kindern unglücklich naja köln hat auf jeden fall noch richtig gerockt aber schade ist es allemal und ich hab mir sagen lassen das rakis nachfolgeband nicht so der bringer wär.Naja vlt. gibts ja ein comeback irgendwann obwohl ich das für eher unreal halte.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
18.12.2005 20:06 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rakis Nachfolgeband?
Ich dachte, der verhökert sein gesamtes Musikmach-Zeugs derzeit bei ebay?

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
18.12.2005 21:26 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, war das Mr. Travolta ;-) Zumindest konnte man seine Epiphone da ersteigern...

Zum Kölner Abschiedskonzert kann ich nur sagen: ABSOLUT GEIL!!! Die Vorband (Kapelle Petra - mir vorher noch unbekannt) war schon richtig klasse, weil extrem amüsant und trotzdem musikalisch super. Die Kinder haben das aber (selbstverständlich?!) noch um einiges getoppt! Zwar wurde speziell zu Beginn des Konzerts viel melancholisches geredet, aber das sei einer Band, die seit 10 Jahren rockt auch mal vergönnt *g* Trotzdem fand ich es sehr bemerkenswert und positiv, dass garnicht so eine extreme abschiedsstimmung herrschte, sondern Publikum und Band einfach nur gemeinsam eine riesen Party gefeiert haben *daumenhoch* Ich höre die Kinder leider noch wirklich nicht lange, geschweige denn habe ich mich bisher gezielt mit ihnen auseinandergesetzt, aber nach dem Konzert habe ich mich darüber wirklich geärgert! Die Musik ist spitze und die Band scheinbar auch zum live spielen gemacht - und sowas kommt aus Köln, also quasi bei mir um die Ecke^^ Obwohl es vermessen wäre, mich also richtigen Fan zu bezeichnen bin ich wirklich traurig, dass sie aufgehört haben, weil ich gerne noch mehr, als nur das eine geniale Konzert miterlebt hätte...


PS: Photos habe ich auch einige gemacht, zum hochladen muss ich die allerdings noch verkleinern, weshalb das mit dem hochladen noch etwas dauern kann ;-)

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

18.12.2005 23:32 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die versprochenen Bilder:









Nur um mal nen kleinen Eindruck zu vermitteln - es war nämlich einfach nur GEIL!!! großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

18.12.2005 23:55 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche songs ham die den so gezockt und wie lange?

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

19.12.2005 00:49 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Intro
2.Lass Alles
3.Masse Von Nebenann
4.Du,Ich und wir 2
5.Sommer Ist
6.Augen Wie Die
7.Jungen Weinen Nicht
8.6Milliarden und ich
9.Die Gedanken SInd Frei
10.180 Gramm europa
11.Rock`n`Roll Opa
12.Grüß Bob Marley
13.Einer Von Millionen
14.Penthouse Bewohner
15.Kein Radiosong
16.Ein Kleines Märchen
17.Das Grau unserer Zeit
18.Lied Eines Träumers
19.Wie Ein Stern
20.Roter Luftballon
21.Was Freiheit Ist
22.Es Gibt Keine Balladen Mehr
23.Renn
24.Lautstärke Baby
25.Ein Tor War Es Nicht
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
26.Klischee
27.Sattelitenbild
28.Der Staat ist Nett
29.Die Welt von Mitteleuropa aus
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
30.Das Grab
31.Wir Sehn uns In Las Vegas (Inkl Am Ende Nicht)
32.Outro

ausm KTA Forum
19.12.2005 07:09 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, da wäre ich echt gern dabei gewesen....die Setlist war ja mal echt nicht schlecht! Ach ja....seufz....jetzt gibt es sie nicht mehr. Wirklich schade!
Haben heute in Reli auf Verlangen eines Schülers eine Schweigeminute für die Wohlis eingelegt. großes Grinsen
19.12.2005 14:48
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
die Setlist war ja mal echt nicht schlecht!

Ich bin von der Setlist eher enttäuscht. Fast nur Standard-Zeugs, als einziges Special "Das Grab". Finde ich für ein Abschiedskonzert sehr bescheiden.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
19.12.2005 15:15 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Keitan.de gibs jede Menge Konzertfotos von den Wohlstandskinderkonzerten...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.12.2005 16:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Finde ich für ein Abschiedskonzert sehr bescheiden


Naja dafür haben sie die setlist ausserordentlichst gut gespielt und man kann immer was an setlists anprangern nur dann nicht wenn es ein 4std. konzert ist oder so ,obwohl das sie das kleine luder nicht gespielt obwohls die ganze zeit gewünscht wurde nicht gespielt haben war dann doch schon schade.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
19.12.2005 16:44 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass die Kinder "Luder" nicht gespielt haben, fand ich auch n bisschen schade, zumal wirklich in jeder noch so kleinen Unterbrechung "Luder"-Rufe aus ziemlich vielen Mündern zu hören waren... Naja, da das Konzert aber sonst wirklich genial war und einfach spaß gemacht hat, isses irgendwie halb so schlimm Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

19.12.2005 17:04 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich auf jeden fall gelohnt hin zu fahren und ich fande rakis neue band extrem toll. haben zwar nur gecovert aber das echt gut und als raki anfing "fuchs du hast die gans gestohlen" zu singen, da konnte ich nicht mehr vor lachen. und westerland haben se gespielt, haben alle mitgesungen... caddy war ganz erstaunt das die das zulassen das sich alle hin setzen *gg*
wenn man jetzt so die dvd anschaut wird man scho ziemlich traurig, aber dafür hab ich ja nen handflächen großen blauen fleck an der seite, was steht da auch ne absperrung Augenzwinkern

ach und türk hat seine gitarre versteigert aber raki auch schon davor seinen bass.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

20.12.2005 08:39 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD ist jawohl mal großartig. Kaufen!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
20.12.2005 14:34 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heoßt denn die Cover Nachfolgeband von Raki?

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
22.12.2005 12:05 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
Badetuch|Flo Badetuch|Flo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16388.jpg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bengalo
Wie heoßt denn die Cover Nachfolgeband von Raki?


hätte lieber mal ne aufnahme von 'kein gerede' hab noch total den ohrwurm!
konzert war okay, fand aber aschaffenburg besser! dafür braunschweig und hann punkt münden schlechter *g* ...hab nur leider meine dä-13-jacke verloren *grml*

__________________
Kill-them-all lebt!!

22.12.2005 14:16 Badetuch|Flo ist offline Homepage von Badetuch|Flo Beiträge von Badetuch|Flo suchen Nehmen Sie Badetuch|Flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badetuch|Flo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Badetuch|Flo: Partytuch MSN Passport-Profil von Badetuch|Flo anzeigen
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* das hatten wa sylvester 2000 auch mal des wer seine dä 13 jacke verloren hat, die is bis heute nich aufgetaucht soweit ich weis und das auf einem kleinen Dachboden wo wir gefeiert haben, strange

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
22.12.2005 16:05 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds richtig schade, dass die Kinder aufgehört haben. ich höre ihre musik sehr gerne und hab auch drei tolle konzerte miterlebt. Leider hab ich mit den Karten für das Abschiedskonzert gedrömelt und keine mehr bekommen, wäre sehr gerne dabei gewesen. Ihr Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und erinnern mich echt an viele tolle Momente. Ne Zeit lang waren die echt meine Lieblingsband, ich hab ständig W$K gehört. Das hat sich zwar gelegt, aber ich höre sie doch ab und zu noch und das, wie gesagt, sehr gerne. Ist irgendwie komisch wenn man drüber nachdenkt, dass jetzt nichts neues mehr von ihnen kommen wird. Aber die DVD werd ich mir nach Weihnachten noch gönnen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

22.12.2005 21:00 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH