das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Thrice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thrice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Thrice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß. Ihr denk jetzt schon wieder "Nein, nicht noch ein Thema über eine Band."
Aber hey; erstens hab ich noch diverse Fragen über diese Band und zweitens machen Thrice so geniale Musik, sodass es einfach wert ist sie weiter zu empfehlen........
Hört euch mal ein Album an. Es lohnt sich wirklich! "The artist in the ambulance" zum Beispiel hör ich im Moment rauf und runter......

Und jetzt zu meiner Frage:
Hab heute zufällig einige Aksutik-Versionen diverser Lieder gefunden. nun möchte ich natürlich wissen zu welchem Zweck (Wo?, Warum?) diese gespielt wurden und wie viele es in diesen Akustik-Versionen gibt? Diese sind nämlich meistens endgeil....... großes Grinsen

Also dann....
17.10.2004 21:26 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

RE: Thrice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast Du die Akkustik-Versionen denn gefunden?? *neugierig bin*

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
17.10.2004 21:35 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elbarto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast eine PN großes Grinsen
17.10.2004 21:43 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes findet sich auf visions.de :


Das vollständige Tracklisting zur kommenden Thrice-CD/DVD "If We Could See Us Now":

DVD:
Live Performances:
01. "Phoenix Ignition"
02. "T&C"
03. "Deadbolt"
04. "Under A Killing Moon"
05. "The Abolition Of Man"
06. "Cold Cash, Colder Hearts"
07. "So Strange I Remember You"
Music Videos:
01. "Stare At The Sun"
02. "All That's Left"
03. "Deadbolt"
Plus Dokumentarmaterial

CD:
01. "Eclipse / Motion Isn't Meaning"
02. "Stare At The Sun" (Acoustic)
03. "Cold Cash, Colder Hearts" (Live At The Apple Store)
04. "The Artist In The Ambulance" (Live At The Apple Store)
05. "Eleanor Rigby" (Beatles-Cover)
06. "Send Me An Angel" (Pet Shop Boys Cover)
07. "That Hideous Strength"
08. "So Strange I Remember You" (Bootleg From PNC Arts Center)


Veröffentlichungstermin ist übrigens der 28. März. Freude
Da sind sie wohl dem Hrn. U. einen ganzen Tag voraus... *hehe* großes Grinsen

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
01.03.2005 13:31 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah.

ich wusste gar nicht, dass sie eine DVD rausbringen wollen.
wobei dieses material auch schon legal im internet runterzuladen ist.

und zwar unter anderem hier:
www.waterispoison.de



"the illusion of your savety" gehört zu meinen lieblingsalben.
das neue ist zwar auch genial, aber hat nicht diese persönliche beziehung zu mir. smile

naja....wer sie nicht kennt: Anhören!sofort! großes Grinsen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

01.03.2005 15:34 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "The Artist in the Ambulance" ziemlich toll, mehr hab ich nicht von denen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.03.2005 17:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter diesem LINK kann sich der geneigte Thrice-Fan eine formidable Acoustic-Performance von Dustin Kensrue anhören.

Es lohnt sich! Prima Quali und grandiose Songs wie "Creep" oder "MadMan"...
Tom Yorke kann dann schon mal seine Sachen packen... Nichts gegen ihn...im Gegenteil großes Grinsen , aber Dustin's Stimme ist einfach mal HERVORRAGEND! Freude

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
14.05.2005 17:13 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elbarto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich eigentlich einer von euch schon die neue cd/dvd besorgt?

achso, gibts hier irgendjemanden, der daran interressiert ist, mit mir mal eine deutsche fan-site aufzubauen/ herzustellen etc? mich nervt das, dass es sowas auf deutsch nicht gibt.... (gibts doch wirklich nicht, oder hab ich da was übersehen??)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbarto: 15.05.2005 14:40.

15.05.2005 14:22 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elbarto

wegen dvd: hab ich noch nicht, aber hoffentlich in kürze Augenzwinkern

wegen hp: interesse: grundsätzlich ja, nur fehlt es an der notwendigen zeit... (irgendwoher muss ja schließlich die kohle kommen für dvd's usw)

ne deutsche hp gibt's NOCH nicht, hast also beste chancen die marktlücke zu schließen Freude

und die "waterispoison" ist übrigens seit ner ganzen weile down... *grrr*

mfg,
fran_tic

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
16.05.2005 18:01 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt NEUIGKEITEN: großes Grinsen

Das Album kommt am 18.10. raus. Der Titel lautet: "VHEISSU"
und das Cover sieht so aus:




mfg
fran_tic

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
03.09.2005 16:21 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wird aber auch mal zeit, dass was neues rauskommt smile
mir sehnsuchtet schon danach großes Grinsen
weiß eigentlich irgendwer, wann die sich mal wieder irgendwo in europa zeigen?
03.09.2005 17:27 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich hab die band vor 2 jahren bei der reconstruction tour gesehen, da kannte ich sie aber vorher nicht und fand sie live total langweilig... in der zwischenzeit find ich sie schon ganz gut, gibt aber viel bands in dem genre die ich deutlich besser find... also sagen wirs so, das ganze megagehype find ich ein wenig überzogen...

viel erstaunlicher find ich, dass auf dem cover unten rechts "wie heißt du" steht... hihi, lustich!

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

03.09.2005 19:20 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste Eindrücke vom Album bekommt Ihr HIER und nen feinen offiziellen Download von der ersten Single "Image Of The Invisible" kann man an dieser Stelle bekommen. Das dazu gehörige Video ist wohl auch schon in Arbeit... Wir bleiben gespannt! großes Grinsen

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
08.09.2005 17:53 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine Aktualisierung:

Hier kann man sich das Video zu "Image Of The Invisible" ansehen.

Nach x-maligem Genuss des neuen Albums, kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass es GROßARTIG ist! Meines Erachtens schlägt es sogar "The Artist In The Ambulance" um Längen (und das will was heissen...). Freude

gruss,
fran_tic

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
06.11.2005 17:34 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese band ist so verdammt toll!!! smile )
sehr zu empfehlen!

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

07.11.2005 23:00 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*den Thread aus der Versenkung zieh um Thrice zu huldigen*

Bin von dem neuen Album auch sehr begeistert. Obwohl TAITA einfach nicht zu schlagen ist! Wers nicht kennt: kaufen, loslos!
Und im Januar sind sie endlich in Deutschland live zu bewundern, YES!
Wer geht hin?
17.12.2005 11:30 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich natürlich! großes Grinsen
Und zwar am 20.01. in Berlin (in Berlin) ins wundervolle SO36! Freude
Hach, herrlich! Freu' mich jetzt schon wie verrückt...

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
17.12.2005 12:49 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch nach Berlin ins SO gehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.12.2005 18:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin ist leider zu weit.... sonst würd ich auch ins SO gehn. So bleibt mir immerhin Hamburg. Leider ist das noch nicht 100% fest, dass ich hin geh (warum will keiner mit *schniff*? Allein is doof....) aber das wird schon *daumendrück*
19.12.2005 16:15 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin wohl am 22.januar in münchen... allerdings geh ich eher wegen coheed & cambria hin ... die kombination mit den beiden bands ist schon ziemlich geil

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

19.12.2005 18:46 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Thrice


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH