das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind Helden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wär ich von allein nie draufgekommen...
und ich hab mir dauernd gedacht, boa diese grufties haben geile stimmen... ^^

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

19.12.2005 17:20 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist
Zitat:
Original von mike14
...
Wieso gibt es manche hier die der Meinung sind, dass jeder der bei einem Konzert ist, abgehen muss wie eine Rakete.
...


FALSCH! das hab ich nicht gemeint, gott bewahre. ich hab auch manchmal keinen bock abzugehen, wenn ich zu müde bin oder die band nicht so gut kenne, dann schau ichs mir meistens auch so an.

ABER: wenn ich extra früh da bin, um in bereich VOR dem wellenbrecher zu kommen (und in münchen musste man da relativ früh da sein), und dann steh ich da drin und beweg mich nicht... dann tut es mir leid, aber das versteh ich nciht. weil rumstehen kann ich auch hinten, und da hat man meistens auch ne bessere sicht und auch nicht gerade den schlechtesten sound.


fröhlich


tja wie bereits geschrieben; ist scho seltsam,stimmt schon...

Zitat:
ich kanns verstehen, dass es Leute gibt die nicht herumhüpfen möchten wie nach einer Überdosis Koffein. Ok dann muss man nicht unbedingt in den ersten Reihen stehen.



G

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

19.12.2005 17:42 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu south park

hab mir die folge jetzt auch angeschaut, und musste schon sehr lachen...

schade dass jean so wenig geredet hat, aber schonmal lustig aus judiths mund mal andauernd nur beleidigungen zu hören, ist man ja sonst nicht so gewohnt ^^

beim münchen konzert hatte sie irgendwann gemeint, dass sie sich jetzt schon total dafür schämen, es aber wohl alle fans toll finden werden... tja, scheint zu stimmen ;P

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

21.12.2005 22:09 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusstet ihr, daß "Wenn es passiert" als nächste Single ausgekoppelt wird? geschockt

Ich lag gestern nichtsahnend im Bett, war schon fast eingeschlafen, als ich mir bekannte Töne im TV hörte. Aufgeschreckt und wieder hellwach, lief da doch tatsächlich das Video zu "Wenn es passiert" geschockt Ein sehr ernstes Video, wie ich finde. Ist jetzt nicht mein Lieblings-Helden-Video, aber mit Sicherheit das tiefgehendste. Ich hätte bei dem Text wohl eher ein Live-Video erwartet, aber das was jetzt passiert, finde ich eigentlich auch ganz treffend. Freude

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.12.2005 13:29 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo war ja schon was länger bekannt...hätte wohl eigentlich gedacht dass sie das bei Wetten Dass spielen..

das video ist aber ziemlich cool smile ) und eins das man wohl wirklich nicht erwartet hätte.

Habt ihr alle helden entdeckt? Judith verkauft bratwurst *g*
24.12.2005 16:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, dann war sie das doch. Ich hab da erst drauf geachtet, als sie unscharf im Hintergrund zu sehen war großes Grinsen Jean Michel telefoniert an der Rezeption, die anderen beiden habe ich leider noch nicht erkannt.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.12.2005 16:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir tun solche männer immer leid *gg* sonst ist das video gut gemacht joa smile

__________________
---> Hasen können onanieren <---
24.12.2005 17:02 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum video:

ich kann den vorwurf allerdings gut nachvollziehen, die sagen dass das video und der text nicht wirklich zusammenpassen...

das video ist toll / das lied ist toll... beides passt aber nicht ganz so toll zusammen


wie bei hello joe von den beatschnitzeln...

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

25.12.2005 16:28 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung ob es schon gesagt wurde, aber Sarah Kuttner behauptet, dass die Helden bei Wetten Dass nur Playback spielen DURFTEN!
06.01.2006 00:28 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Wir sind Helden ganz ok aber ärzte sind immer noch meine nummer 1 XD

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

06.01.2006 00:33 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodsGirl7
Also ich finde Wir sind Helden ganz ok aber ärzte sind immer noch meine nummer 1 XD


ist ja schön für dich...


aber meine nummer eins sind natürlich auch der beli der fari und der rodi *hihi* *kicher* *grins*


ACHTUNG IRONIE!!!!


mal zu den helden... nächste woche spielen sie ja ein paar konzerte in holland, groningen wird sicher toll smile )

__________________


Penis.



06.01.2006 02:17 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung dass das Video zu "Wenn es passiert" nicht wirklich gut mit dem Text zusammenpasst auch wenn ich das Video eigentlich toll gemacht finde und es meiner Meinung nach zu den besten Videos der Helden zählt....zu den kleinen Rollen der Helden: Ich glaube Mark steht auch an diesem Würstchenstand, aber Pola hab ich auch nicht gesehen....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.01.2006 13:39 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter filmlounge.de kann man sich das Making Of des Videos angucken, dann wisst ihr auch genau, wo welcher Held seinen Auftritt hat *g*

Ich finde das Video irgendwie wahnsinnig berührend und deprimierend zugleich. Und sehr sehr schön. Aber die letzten Heldenvideos waren eh immer genial...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.01.2006 14:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's jetzt auch endlich gesehen - und den Vorwurf, daß Lied und Video nicht zusammmenpassen, kann ich ja so gar nicht nachvollziehen. OK, es ist kein Live-Video und daher zeigt das Video nicht das, was Judith bei den Konzerten immer angedeutet hat, worum es in dem Lied geht. Aber der Text ist ja nicht so eingeschränkt, daß es nur auf den Kontext Musik/Konzerte/Bühne passen würde. Und daher ist das Video insgesamt sehr bedrückend, finde ich.

__________________

06.01.2006 16:24 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ganz kur mal eine gegenfrage einlegen darf, war vor 2 jahren auf einem WSH konzert, dieses jahr kommen sie wieder in den norden, lohnt es sich die band noch einmal anzuschauen?
(wollt dafür kein extra thread aufmachen, hoffe das ist kein offtopic)
das erste konzert war so okay
(außerdem sind wir sind helden die vorband von gentlemen großes Grinsen )
06.01.2006 18:31 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunrisetequila
wenn ich ganz kur mal eine gegenfrage einlegen darf, war vor 2 jahren auf einem WSH konzert, dieses jahr kommen sie wieder in den norden, lohnt es sich die band noch einmal anzuschauen?
(wollt dafür kein extra thread aufmachen, hoffe das ist kein offtopic)
das erste konzert war so okay
(außerdem sind wir sind helden die vorband von gentlemen großes Grinsen )


huh? wir sind helden die vorband von gentlemen? sollte das nicht eher..naja egal großes Grinsen
äh ja lohnt sich definitiv. Werden live immer besser, sind sogar in diesem Jahr Steigerungen erkennbar smile
guck sie dir an, lohnt sich.
06.01.2006 19:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Punky91 Punky91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18151.jpg

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass das Video von WENN ES PASSIERT total gut zum Text passt. Denn dieser Typ wartet ja auf etwas besonderes?!
Zwar haben die da eine großen Rollen, abba das mus ja nit imma soin, oda?? verwirrt

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,
kommen die Toten auf die Erde^^
16.01.2006 12:14 Punky91 ist offline Beiträge von Punky91 suchen Nehmen Sie Punky91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punky91 in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punky91
Ich denke, dass das Video von WENN ES PASSIERT total gut zum Text passt. Denn dieser Typ wartet ja auf etwas besonderes?!
Zwar haben die da eine großen Rollen, abba das mus ja nit imma soin, oda?? verwirrt


sicher, in der interpretationssicht passt es... aber im eigentlichen sinne (tolles gefühl auf konzerten) hat das mal gar nix mit dem text zu tun Augenzwinkern

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

16.01.2006 17:35 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist
aber im eigentlichen sinne (tolles gefühl auf konzerten) hat das mal gar nix mit dem text zu tun Augenzwinkern


Der "eigentliche Sinn", sprich das, was im Text auch drinsteht und nicht durch Ansagen auf dem Konzert reingedeutet wird, hat aber nichts mit "tollem Gefühl auf Konzerten" zu tun. Augenzwinkern Das paßt da zwar auch rein, aber der Text ist viel weiter und läßt viel mehr Interpretation zu.

__________________

16.01.2006 18:23 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was muss ich da lesen, als ich heute die Zeitung aufschlage? Judith Holofernes, uns allen bekannt als Frontfrau der Helden, ist, man mag es kaum glauben, schwanger und zwar schon im vierten Monat. Vater ist natürlich Pola Roy (der Schlagzeuger halt).
Ich bin ja nicht so der Promi-Klatsch Typ, aber ich finde, das ist ne schöne Nachricht und wünsche natürlich nur das Beste. Wers nicht glaubt, kann zum Beispiel hier nachlesen
24.06.2006 10:03 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH