das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 733 734 [735] 736 737 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° sie ist endlich wieder glücklich - OHNE IHN!!
° hab Mittwoch ein Basketballturnier!! Augenzwinkern *freu*
° hab das ganz tolle Geschenk für sie!!
° einfach tolle Laune großes Grinsen
° können Silvester sogar bei ihm Feiern!! Freude

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
19.12.2005 18:17 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
° hab Mittwoch ein Basketballturnier!! Augenzwinkern *freu*


und ich auch!! smile ) smile ) smile )
-heute abend wirds endlich mal nciht so langweilig Freude
-morgen gehts dann zum löetzten mal weihnachtsgeschenke kaufen!smile

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
19.12.2005 18:32 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein zimmr is so schön ordentlich und aufgeräumt... naja fast Augenzwinkern
- "süße, ich will dich mit nach hause nehmen" großes Grinsen ja, ich dich auch großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

19.12.2005 19:51 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woooow, so ein neues geniales Bett
Und Geld geschockt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.12.2005 20:22 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-uh.......ein t-shirt
-nur noch 3 tage schule
-morgen nur 6 stunden
-was war das denn für ein tag? erst feueralarm udn dann durften wir auch noch 30 min. eher gehn großes Grinsen
19.12.2005 20:36 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich scheine morgen morgens eine Stunde mehr frei zu haben und wenn nicht, bin ich ja nicht da
- Geschenke gekauft
- Immerhin zwei kriegen was vernünftiges von mir
- Photos gekriegt und wegen der ganzen Fehler beim Entwickeln (falsche Größe, falsche Anzahl) nichts zahlen müssen und die falschen auch noch behalten dürfen
- Michaela Schaffrath im Fernsehen gesehen
- Nur noch zwei Klausuren
- Schludrig gelernt, ein bisschen aufgeräumt und so
- Am Donnerstag tralala

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

19.12.2005 22:09 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es geht mit der Schule wieder Bergauf smile
- Nachher kommt nochma Nightmare before christmas.
- Hab die letzten Tage 5 Filme oder so gesehen, auch wenn 2 davon Kriegsfilme waren und ich bei Kriegsfilmen generell vergesse, was passiert großes Grinsen .
- Eigentlich is alles ganz cool immoment smile .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

19.12.2005 22:28 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er hat gesagt, dass er mich mag .. smile )

- Verliebt

- R.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.12.2005 02:13 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Spin" heute... smile ) (Könnt ihr Gedanken lesen? geschockt Ich hab doch gar keine persönliche Wunschsendung bestellt! großes Grinsen )
- 'Ne uralte Radio-Kassettenaufnahme von DeMo wiedergefunden smile . Die leiert zwar wir nix gutes, aber diese Erinnerungen...*hach*seufz* "All I want to do is see you - don't you know that it's true." *sing* Freude
- Ich freu mich so sehr auf die Tour! - Wie kam ich nur auf den Gedanken FFM streichen zu wollen?! (@DÄmon, Mach dir keine Sorgen! *g*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

20.12.2005 02:30 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schatzi hat doch keine Schuld an dem Unfall *erleichtert sei*
- Führerschein sicher und keine teure Versicherung
- Freu mich schon so auf sein Gesicht Freude
20.12.2005 07:40 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
- 'Ne uralte Radio-Kassettenaufnahme von DeMo wiedergefunden smile . Die leiert zwar wir nix gutes, aber diese Erinnerungen...*hach*seufz* "All I want to do is see you - don't you know that it's true." *sing* Freude
- Ich freu mich so sehr auf die Tour! - Wie kam ich nur auf den Gedanken FFM streichen zu wollen?! (@DÄmon, Mach dir keine Sorgen! *g*)

'You can keep me at a distance if you don't trust my resistance...see you...see you...see you...' *träller*...dieser alte Hit *lol* Freude
Ich bin ja so froh, dass es diese Band gibt und wir zwei/drei sie (zumindest teilweise) zusammen erleben werden! smile )

- in einem Monat beginnt mein Düsseldorf-Wochenende *freu*
- heute keine Teamsitzung
- hab' gerade das Bad geputzt...der neue Lappen ist echt toll *gg*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 20.12.2005 10:52.

20.12.2005 10:50
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bibliotheksinterne weihnachtsfeier am weihnachtsmarkt (die offizielle von der ganzen abteilung ist morgen hier und eh immer uninteressant), genial wie immer und ich hab grad in jedem wort einen tippfehler weil´s mich so dermaßen dreht nach 3 punsch in kürzester zeit. großes Grinsen
- und jetz tu ich die unnötigsten pflichtexemplare der welt erwerbungsaufnehmen, die arme kollegin, die die dann bei der richtigen aufnahme ausbessern muss. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

20.12.2005 14:06 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Trotz einer hübscher Portion Schmerz ist Physik ganz gut gewesen...Hach, ich hab fast 5 Seiten geschrieben großes Grinsen
-CD gekauft
-Tolles Geschenk für Freundin gefunden
20.12.2005 14:10
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- leiche in der nähe unserer schule entdeckt geschockt
- hach, alle arbeiten durch für dieses jahr großes Grinsen
- bald sind ferien!

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
20.12.2005 14:20 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles geschenke zusammen hehe
- FERIEN
- übermorgen SPANGE RAUS
- bald is weihnachten
- heute wars sooo toll und lustig
- sylvester wird toll

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.12.2005 14:30 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkdrache
- leiche in der nähe unserer schule entdeckt geschockt


Äh hallo, was bitte ist daran eine wunderbare Kleinigkeit? verwirrt

- Wenn man sich heisse Bodylotion-Riegel-Flüssigkeit über die Hand schüttet, ist die Haut immerhin hinterher total weich großes Grinsen

- Die Fotokalender sind schonmal fertig gebastelt smile

- Und heute Abend kaufen wir nen Weihnachtsbaum, juppheidi und juppheida und überhaupt smile )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.12.2005 14:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab ne 1 auf mein Referat smile )
-Stress für dieses Jahr erstmal vorbei *luftsprüngemach*
-Er hat mich echt positiv überrascht geschockt
-4 Tage noch *froi*
20.12.2005 14:47
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-DIE TICKETS SIND DAA! *hüpf* smile )
-Gleich back ich mit Mama lecker Kuchen *mjam*^^
-Noch 2 Tage Schule
-Morgen sowieso nur 4 Std fröhlich
-> d.h. also ein 2-stündiger Mau-Mau-Marathon in den Freistunden großes Grinsen
-Haaach ich freu mich so auf Weihnachten fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.12.2005 14:56 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Lady! Lady! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17765.gif

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuchen^^

und briefe

__________________
Rock´n´Roll is dead
angels fight angels cry angels dance and angels die

~ tanz, mein Leben, tanz ~

20.12.2005 15:05 Lady! ist offline Homepage von Lady! Beiträge von Lady! suchen Nehmen Sie Lady! in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looool großes Grinsen er schafft es immer wieder, mich zu überraschen.. großes Grinsen
gleich zu gabriel Freude
ich und meine träume..großes Grinsen
uund morgen ist der letzte schultag *feeerien..yeahhh*
leben ist toll, hach großes Grinsen

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
20.12.2005 15:15 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 733 734 [735] 736 737 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH