das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich hab einer damaligen freundin auch mal ne packung zigarreten geschenkt - allerdings war da che drauf und sie war so dermaßen fan von dem typen... ja ja, wir waren jung und brauchten das geld!

Das kenn ich, mein Ex hat mir auch mal ne Packung "Che-Zigaretten" (oder wie immer man das auch nennen will) geschenkt.

Ich hab meinem Freund schon geschenkt:
- erotische Fotos von mir, von Freunden gemacht
- ne Schachtel Milka Pralinès, vorne auf der Packung stand drauf "Ich liebe dich, weil..." und die Pralinen hab ich dann jeweils mit einem Zettel eingewickelt, auf dem je eine Begründung stand, warum ich ihn liebe
- zum 2 jährigen hab ich ihm einen kleinen Hefter geschenkt, vorne mit Windowcolor draufgeschreieben "2 Jahre Oli + jule" und dann ein Blatt auf das ich eine getrocknete Rose geklebt habe, ein Blatt wo ich ganz oft mit Lippenstift draufgeknutscht hab, und unser Liebes-ABC(halt zu jedem Buchstaben ein Begriff, der uns irgendwie verbindet, und dann noch kurz begründet und so, aber selbstverständlich alles handgeschrieben)

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 25.11.2005 20:33.

25.11.2005 20:32 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Nasenkotelett
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gar nix zum Geburtstag vom Partner bekommen verwirrt
15.12.2005 13:43 Nasenkotelett ist offline Beiträge von Nasenkotelett suchen Nehmen Sie Nasenkotelett in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nasenkotelett
Hab gar nix zum Geburtstag vom Partner bekommen verwirrt

Das gibts auch?

Boah,selbst wenn man keine Einfälle hat oder kein Geld oder was weiß ich, es gehört doch irgendwie dazu und man muss doch wenigstens zeigen,dass man an den anderen gedacht hat oder so. verwirrt
15.12.2005 13:46
Nasenkotelett
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von Nasenkotelett
Hab gar nix zum Geburtstag vom Partner bekommen verwirrt

Das gibts auch?

Boah,selbst wenn man keine Einfälle hat oder kein Geld oder was weiß ich, es gehört doch irgendwie dazu und man muss doch wenigstens zeigen,dass man an den anderen gedacht hat oder so. verwirrt


Denke ich ja auch unglücklich Da hätte ich mich sogar über nen Grashalm vom Straßenrand gefreut oder so ...
15.12.2005 14:01 Nasenkotelett ist offline Beiträge von Nasenkotelett suchen Nehmen Sie Nasenkotelett in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So n Arsch...

Das ist genauso wie bei ner Freundin von mir, die gesagt hat, sie kann uns allen nichts zu Weihnachten schenken, weil sie kein Geld hat.
man, sie muss doch nichts für mich kaufen, mir ist es scheiß egal wie viel ein Geschenk gekostet hat oder so. ich würde mich auch wie blöd über irgendwas gebasteltes freuen oder so.
15.12.2005 14:12
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin hat mal von ihrem freund 50€ gekriegt, weil er nicht wusste, was er ihr schenken sollte. das find ich sau krass!
da kauft man lieber nen strauß blumen oder irgend nen scheiß, aber was unpersönlicheres als geld gibts ja schon fast nicht mehr Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

15.12.2005 16:00 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den 50€ bar auf die Hand ist ja mal wirklich so eine Sache...
Ich habe einmal eine Handykarte geschenkt bekommen... Hm na ja, ist halt so eine Sache Augen rollen großes Grinsen

Am Samstag verkaufen die vom Cineplex in Lippstadt Filmplakate und Poster. Da gehen wir erst mal hin, so ein Geschenk würde mir durchaus gefallen, und so etwas und auch mal was anderes smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.12.2005 17:06 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man ganz lieb fragt bekommt man poster im cineplex paderborn sogar umsonst ;-)

hatte mal das glück, dass welche minimal (ich frag mich immernoch wo) beschädigt waren und dass die nicht verkauft werden konnten. hab dann erstmal n schwung mitgenommen und dann zu weihnachten verteilt.


für meinen schatz hab ich erstein buch, den rest muss ich noch besorgen. das heißt "angriffs höhe 4000" und ist ein buch über die deutsche luftwaffe im zweiten weltkrieg... der steht total auf sowas...
also u-boote und flugzeuge und son krams.
15.12.2005 17:18
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Schatz hat sich sein GEschenk selber ausgesucht. Eine neue optische kabellose Maus, weil seine von unserem Nachwuchs so oft auf den Boden geworfen wurde. Sonst wäre ich dieses Jahr in eine echte"was schenke ich meinem Mann wieder" Not gekommen.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

18.12.2005 10:10 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann kriegt ein Ticket für Michael Mittermeier im März - und dass ich da mitkomme, ist auch ein Teil des Geschenks, ich find den nämlich nicht sooo toll. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, und sonst guck ich halt meinem Hasen zu, wie er Spass hat, das ist auch schön. smile

@Pittie: Übrigens hast du meinen vollen Respekt für die 365 Zettel, ich hab meinem Mann nen Adventskalender mit 24 Zetteln gebastelt, das war schon schwierig genug, sich da was auszudenken *g* Dafür ist das jetzt der Adventskalender geworden, von dem Männer träumen, da stehen so Sachen drin wie 'Heute bringe ich mal den Müll runter', 'Heute kriegst du in der Mittagspause einen geblasen' oder 'Heute bestimmst du, was wir im Fernsehen gucken' großes Grinsen Wobei ich ja glaube, sein Lieblingszettel war bisher 'Heute hast du immer recht' großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.12.2005 12:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Freund bekommt zu Weihnachten ein Wellness-Wochenende mit Massagen usw. geschenkt. hab das sogar schon gebucht, weil wir beide die erste Januarwoche URlaub haben und da passt das ganz gut. Er weiß aber noch nichts von seinem Glück, also ich hab das einfach gebucht.
19.12.2005 13:08 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny83
Also mein Freund bekommt zu Weihnachten ein Wellness-Wochenende mit Massagen usw. geschenkt. hab das sogar schon gebucht, weil wir beide die erste Januarwoche URlaub haben und da passt das ganz gut. Er weiß aber noch nichts von seinem Glück, also ich hab das einfach gebucht.


Hm, deine Absicht in allen Ehren, aber ich hoffe mal, dein Freund ist jemand, der sich gerne überraschen lässt?
Ich wäre offen gesagt nicht so begeistert, wenn ich so kurzfristig wegfahren "müsste", weil 'ne freie Woche ja noch lange nicht heißt, dass man keine Pläne mit Freunden o.ä. hat...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
19.12.2005 13:35 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich wäre offen gesagt nicht so begeistert, wenn ich so kurzfristig wegfahren "müsste", weil 'ne freie Woche ja noch lange nicht heißt, dass man keine Pläne mit Freunden o.ä. hat...

Nee, wir hatten ursprünglich sowieso geplant, zusammen wegzufahren. Es ist nur daran gescheitert, dass wir 1. nichts geplant haben (was für mich natürlich gut war) und 2. er im Moment nicht so viel Geld hat. Naja, und er hat halt für das Wochenende geplant, dass wir zusammen weg fahren, schwimmen gehen oder ähnliches und ansonsten das Wochenende im Bett verbringen wollten. Also von daher wird das schon gut gehen.

Aber ansonsten stimme ich dir da auch zu. Wenn wir nicht vorher mal so drüber gesprochen hätten, hätte ich auch nicht einfach gebucht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny83: 19.12.2005 14:07.

19.12.2005 14:06 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, ich hab das Problem nicht *g*

Meine beste Freundin schenkt ihrem Freund aber einen selbstgemachten Kalender. Nicht nur mit Bildern von ihm oder ihr, sondern auch von seinen Freunden und seiner Band.

Ich hatte bei meinem Ex-Freund das ganze Jahr über die Ohren offen. Deswegen gabs dann einfach eine CD, die er schon so ewig lang haben wollte und gefreut hat es ihn tierisch: "Dass du noch daran gedacht hast".

Ansonsten find ich so Geschenke, wie Natollies Mittermeier-Karten toll. Auch wenn man selbst nicht so der Fan einer Band, eines Comedians oder von Fussball ist, ihm/ihr dann trotzdem Karten schenkt und mitkommt, zeigt doch große Opferbereitschaft *g*

__________________

19.12.2005 19:10 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, ein bisschen kitsch muss sein, obwohl ichs garnicht so kitschig finde...
Dieses Jahr bekommt mein Freund ein T-Shirt welches ich hab bedrucken lassen...
Ein schwarzes T shirt mit roter schrift : "...und das alles nur, weil ich Dich liebe und nicht weiß wie ich es beweisen soll..."

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

19.12.2005 19:56 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll das ein hosen-zitat sein? dann würd ichs nämlich auch so schreiben, wie's gesungen wird. so hört sich das irgendwie doof an.

sprich: "...und alles nur, weil ich dich liebe und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll"

aber davon mal abgesehen: zieht der das an? ich würde es nicht tun.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.12.2005 20:20 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund bekommt einen selbstgemachten Kalender mit erotischen Fotos von mir Freude
Und dann noch das Buch von Mario Barth "Frau-Deutsch - Deutsch-Frau". Er hatte mal bei einer TV-Show mit Mario Barth erwähnt dass er das gerne mal lesen würde und somit hatte ich das Geschenk dann.

Die Idee von Pittie mit den Zetteln hab ich letztens fertig zum Kaufen gesehen, halt eine Dose in Herzform mit 365 Zetteln drin. Gekauft find ich das aber doof, da weiß man ja selbst nicht was drin steht....
Aber meinen Respekt an Pittie, ich weiß auch nicht ob ich 365 Zettel hinkriegen würde :-)
20.12.2005 07:38 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny83
Nee, wir hatten ursprünglich sowieso geplant, zusammen wegzufahren. (...)


Okay, das ist natürlich was anderes, da wird er sich sicher freuen. Wünsch euch viel Spaß smile


Ich hab momentan das Problem, dass ich so halb verschossen bin und nicht weiß, ob was draus wird, sowohl von meiner als auch von seiner Seite aus. Zudem kommt dazu, dass ich vom 23.12. bis zum 3.1. nicht da bin. Ich hoffe nur, ich finde am Toten Meer was, das ich dem Herren schenken kann und das nicht zu teuer ist. *g*
Dummerweise hat er auch noch am 22. Geburtstag und wir treffen uns. Hm, ich muss mal irgendwas mit viel Schokolade besorgen gehen, da steht er drauf. Glaub ich. Mal schauen.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
20.12.2005 12:37 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich jetzt auch entschieden für 14 rosen (für 14 monate am 23.), nen kalender für zwei (würde sehr viel erleichtern, vonw egen wann er spiele hat ode rich klausuren), fotos von mir*hrhr* und son kuschelviech...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
20.12.2005 14:19 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Dummerweise hat er auch noch am 22. Geburtstag und wir treffen uns. Hm, ich muss mal irgendwas mit viel Schokolade besorgen gehen, da steht er drauf. Glaub ich. Mal schauen.


Kauf ihm doch 15 Schoko-Adventskalender (die sind ja jetzt eh billig *g*) und beschrifte sie neu, dann hat er die nächsten 360 Tage was zu Naschen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.12.2005 14:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH