das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Nach Schularbeiten, Tests, etc.: 'Na, wie wars?'


Ja, dass ist schlimm, aber nich viel ätzender find ich (vor allem nach Matheklausuren) immer so Sachen wie: Was haste bei der 2 raus? Ich hab da einmillionendreihundervierundachtzigtausendzweihunderdreiundzwanzig!
Mensch, als würde ich mir sowas merken! Die können dann immer alles noch ihre Ergebnisse auswendig! Und nach 8 Spalten Deutsch kann ich auch nicht mehr genau sagen, was ich da alles so geschrieben hab. Ich bin dann immer erstmal froh, dass ich das jetzt hinter mir hab.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.12.2005 18:55 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so gehts mir auch. Aber was noch schlimmer ist, ist nach Geschichte/Erkunde/Sozi usw. also das wo jeder variable antworten hat und man nie genau sagen kann was der lehrer für richtig hält. So unter dem Motto:" ich hab da diesunddasundjenes hingeschrieben, glaubst du das könnte richtig sein. ich meine es könnte ja auch so oder so sein aber vielleicht will herr/frau xy ja auch das hören. was meinst du? was hast du denn da?"

boah wenn ich das vorher wüsste würd ich den test erst garnet schreiben sonder hellseher werden Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.12.2005 20:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"schrei so laut du kannst"
nein nein nein
(soll ich nun schrein oder soll ich es sein lassen?)
XD
19.12.2005 20:55 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wollen wir noch sleepy hollow gucken" (kann auch jeder x-beliebige film eingesetzt werden...) er weiß genau, dass ich es hasse, den ganzen abend vorm fernseher zu verbringen. ich hab doch schon zwei stunden gelesen, um mir diesen anderen scheiß nicht angucken zu müssen...

"wenn ich erlich bin würd ich jetzt gern schlafen" nee, is klar. wenn ich den film nicht sehen will schlafen wir lieber. bin ich eigentlich so langweilig, dass man in meiner gegenwart nur fernsehen oder schlafen kann???

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


26.12.2005 22:51 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Nach Schularbeiten, Tests, etc.: 'Na, wie wars?'

Und davor:
- Und? Hast du gelernt? // Und? Kannst du's?

Alles in der Richtung, ich würde mich nie auf neues einlassen und das könne doch meinen Horizont erweitern, wenn es um ein verdammtes VHS-Programm gibt. Schön dann auch
- Immer wenn (vergessen was), kommst du mit so was außergewöhnlichem
Ah ja, ich soll also einen Italienisch-Kurs belegen, bei dem ich nichts lerne, was ich noch mal gebrauchen könnte, da ich vorhabe, in nächster Zukunft nur mit der Schule nach Italien zu fahren, und ich will nun mal keine Sprachen lernen, die mich nicht interessieren. Soll ich mein Niveau immer auf unser Provinzlevel runterschrauben? Als hätte ich Niveau Augenzwinkern
Und ich bin ganz ruhig...


__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

27.12.2005 21:46 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Nach Schularbeiten, Tests, etc.: 'Na, wie wars?'

Und davor:
- Und? Hast du gelernt? // Und? Kannst du's?



Dazu passend auch vor irgend ner stunde: 'EXXXX, wir schreiben jetzt bestimmt ne EXXXX...*hysterisch rumkreisch*' vor jeder stunde egal ob 's nen grund zur vermutung einer ex gibt oder nicht von einer bestimmten klassenkameradin.... argh...

Dann noch: 'Räum dein Zimmer auf/den Keller/die Küche/des Wohnzimmer.' Man, da liegt 'n bisschen zeug rum, aber es ist aufgeräumt in meinen augen... ich kann noch durchlaufen ohne in müllbergen zu versinken, des reicht doch... großes Grinsen

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

29.12.2005 15:24 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Ärztejiny Ärztejiny ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2005

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten IST und BLEIBT einfach der bekannte Satz... "Ich hoffe wir können noch Freunde bleiben...!?"
Die Person die einen verlässt, will nur damit bezwecken nicht zu gefühllos und kalt dazu stehen.. aber meist trifft es genau das gegenteil.. man fühlt sich noch mehr verarscht... weil man einen Menschen den man liebt nicht einfach nur als Freund akzeptieren möchte!!!
ALSO LEUTE: BITTE NIE WIDA DIESEN SATZ...KAY? traurig

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
Remember: Bela I love you
01.01.2006 13:46 Ärztejiny ist offline E-Mail an Ärztejiny senden Homepage von Ärztejiny Beiträge von Ärztejiny suchen Nehmen Sie Ärztejiny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ärztejiny: - YIM-Name von Ärztejiny: - MSN Passport-Profil von Ärztejiny anzeigen
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"erzähl was" oder "schreib was"...
vor allem wenn die person einen antextet und man eigetl gaaaar keinen bock auf den/die/dasjenige hat ^^

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
01.01.2006 21:18 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese woche mein hasssatz:

"ey, du siehst aus wie ein hobbit"

->ansichtssache
(behalt ich die mütze eben an^^)
01.01.2006 23:39 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und, wie war Schule?Zensuren?" Antwort: "Nein"

15 Minuten später, der gleiche satz vom selben elternteil!

Neiiin, denk ich mir denn nur!!

Oder:

"Onkels-Fanz sind Nazis"

"Du bist mir zu jung"
02.01.2006 00:25 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Standardsatz seit 2 Wochen:
"und, wie ist es in Berlin?"

*grrr*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.01.2006 02:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"oh man, silvester war ich so voll eh"
muss man damit posen, wenn man soviel getrunken hat? warum müssen sich die leute eigentlich so dolle bei partys betrinken?
*wuhhaaa
02.01.2006 10:12 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich hab meine Schreckschussknarre, 300 Schuss Leuchtspurmunition und 2 Flaschen Jacky dabei."

soviel zu Silvester.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
02.01.2006 22:30 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage die jedesmal zu hause von verwandten oder bekannten meiner eltern gestellt wird:

und kind wie ist, wie lange musst du noch studieren?

wenn ich das mal selbst wüsste. verwirrt

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
03.01.2006 11:23 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Du wir können doch gute Freunde bleiben-

diese Aussage is das schlimmste was einem passieren kann!!
Gibt über diese Problematik auch ein gleichnamiges Lied von WIZO.
03.01.2006 12:18
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Geht das nicht so irgendwie?" bzw. "Kann man das nicht irgendwie so machen?" - Lieblingsfrage von meinem Chef...
Ja, ich mach schon, aber so wie ich das meine, hehe.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
03.01.2006 20:52 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auf den Satz: "Ist ne' lange Geschichte" (den man sagt, wenn man keinen Bock zum drüber reden hat) möchte man auf keinen Fall "Ich hab Zeit" hören großes Grinsen

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
04.01.2006 16:27 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und was machst du so?" (penetrante frage von Freunden die ich nicht jeden tag sehe).
"Hast du dir die Haare gefärbt?"(Omis lieblingsfrage nachdem die Haare nicht mehr schwarz-blond sondern schwarz-blau sind) Augen rollen
sehr beliebte Antwort von mir :"Nein!" großes Grinsen ....und dann guckt sie mich blöde an.

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
04.01.2006 19:28 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiry
"Hast du dir die Haare gefärbt?"(Omis lieblingsfrage nachdem die Haare nicht mehr schwarz-blond sondern schwarz-blau sind) Augen rollen
sehr beliebte Antwort von mir :"Nein!" großes Grinsen ....und dann guckt sie mich blöde an.


lol, auch immer schön, nach einem friseur-besuch..
von jeglichen freunden: "warst du beim friseur?" "nein, die sind mir über nacht abgefallen.. Augen rollen "

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.01.2006 00:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sarah, ma bebeee.."

"Was hassu denn? Gehts dia nich gut?"

"Du redest gar nich mehr mit mia!"

Nee so nich.. Du weiß ganz genau, dass ich das hasse..

"Aber Jassy macht das auch so, jaha.."

oder solche Dialoge:

"Hm"
"was?!"
"Nix"

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.01.2006 23:44 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH