das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 986 987 [988] 989 990 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ätzend, ich sehe mich da morgen alleine hocken, wenn die anderen mit den Kindern in die Stadt fahren Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.12.2005 13:13 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Auge wird nicht besser, es tut so weh unglücklich
-Der Schnee soll gefälligst liegen bleiben böse
-Ich bin so müde, ich will sofort Ferien und zwar welche, in denen ich nichts fürs Abi machen muss Augen rollen
-Sie ist ja lieb und nett, aber manchmal nervts böse

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.12.2005 13:31 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin schon wieder so traurig unglücklich echt zum heulen
-hm französisch war irgendwie doof
-geschichte Augen rollen
-hoffentlich hat der nicht wirklich irgendeine krankheit und hat mich angesteckt oder so rotes Gesicht
-wie soll ich diese 3 Tage nur noch aushalten?
19.12.2005 14:58 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oh ein 'Grittibänz' als Userpic (das Wort Avatar ist mir ja immer noch viel zu suspekt *g*) Augenzwinkern

- ist es eigentlich so üblich, dass man sich heutzutage so schnell verlobt...heute erzählt sie mir, dass sie sich Ringe, angeblich nur als Zeichen der Freundschaft, für Weihnachten gekauft haben...mein Gott, die sind seit vier Wochen zusammen und planen jetzt schon ihre gemeinsame Zukunft mit Kindern...ich kann sowas echt nicht verstehen aber wahrscheinlich bin ich nur mal wieder nicht der Typ für so'n Kram rotes Gesicht Augen rollen
- gestern wurde mir wieder bewusst, dass ich nicht gesellschaftsfähig bin...ich kann mich einfach nicht an alltäglichen Gesprächen beteiligen und habe immer das Gefühl alle starren mich an wenn ich doch mal was sage...ich hasse das so! unglücklich
- die Luft ist echt raus...ich kann nicht mehr...noch 4 Tage arbeiten
19.12.2005 15:37
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bestellung heute angekommen...unklompett und "versehentlich" doppelt so viel gezahlt...ich glaubs ja nicht böse
- dieser doofe mailorder soll mir schleunigst ne mail zurückschreiben, es geht hier um 130€!
- sogar der idiot hat es geschafft positiv zu sein, und ich, die das kann, verhaut total...irgendwas läuft schief Augen rollen
- ich will nicht bwl lernen
- ich hasse die schule
- ich hasse es zu lernen
- ich hasse stress
- ...sie rafft es einfach nicht...!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

19.12.2005 16:59 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-War grad beim Zahnarzt
-Muss noch Geschenke kaufen...
-Aua, aua, aua...
19.12.2005 18:43
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen lateinklausur unglücklich

- frieda weiss es jetzt...( schön waren diese blicke großes Grinsen )

- viele hausaufgaben für morgen

- ich weiss nicht, was ich tun soll!!!

- unglücklich ich würd wendy gerne wiedersehen... aber das wird so bald wohl nichts unglücklich (man sollte die schwachsinnigen umstände beachten... unglücklich )

- heute nicht gesehen

- weihnachtsgeschenke

- geld

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

19.12.2005 19:46 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hasse hasse hasse hasse Fußballfans. Vorallem wenn sie die ganze zieit nur irgendwelchen dumme lieder gröhlen, in züge pissen und es noch finden und meinen sie könnte sich total daneben benehemen nur weil sie zu fußball fahren. Woah ich hasse sie Augen rollen
-diese kleine arrogante drecksstück... böse
-kann mir mal jemand sagen, was der an der findet? nur um sie anzubaggern lässt er sogar n gratisauftritt seiner lieblingsband sausen...
-nur ne drei in sozi

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.12.2005 20:25 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was bildet der sich eigentlich auf sich ein? Rotzhohl der Typ Augen rollen
-Anne nicht da
19.12.2005 20:28 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* trockenen husten der wehtut
* morgen 3 stunden aufsatz schreiben
* was finden alle nur an dem mädel... blond, blau, bl...
* die ist sowas von naiv von wegen " ich denke mir dabei nichts" hallooo ich denke bei jeder kleinigkeit
* ich hasse leute die einfach handeln ohne über die folgen nach zudenken

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
19.12.2005 21:35 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bis Drei nicht eingeschlafen
- Jetzt werden die Träume erst abstrus... Könnte ich bitte ganz normale, eindeutig beunruhigende Albträume haben?
- Ich habe Schiss vor den Klausuren und in Kunst kriege ich nichts auf die Reihe und das wird so bleiben, ich mag den Typ nicht

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

19.12.2005 22:12 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Casablanca verpasst.. Mann! Wieso erinnert er mich nich früher dran ^^. Muss ich den auch nochma ausleihen.
- Mein Vater hat mich noch nie so angekotzt wie gestern. Echt nicht..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 19.12.2005 22:28.

19.12.2005 22:24 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- is ja sweet...PC geht, internet nicht...das wichtigste funktioniert natüürlich mal wieder nicht Augen rollen ich werd noch irre

-*grml* klar können wir heute tanzen..so ganz auf die schnelle und ohne vorbereitung, is doch klar, wir machen ja nix anderes den ganzen tag *haha* dämliche planschkuh!

ergo: keine zeit für andere, sehr viel wichtigere Dinge gehabt
unglücklich

- warum gibt es diese cd nirgends?! Ich renn mir hier die Hacken wund, bloß um doch wieder am anfang zu stehen. HASSSS

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

19.12.2005 22:41 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein finger tut weh, das gemüse war vampirtauglich, die küche ein hermann nitsch-kunstwerk und tippen ohne zeigefinger nervt.
- außerdem ist mir grad eingefallen, daß ich ein geschenk vergessen hab das ich am mittwoch brauch und das unter den umständen etwas problematisch wird.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

19.12.2005 22:47 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Freunde der Nacht/Ruhe ist ausgefallen und ich hab das erst in Osnabrück erfahren.. *seufz* Was solls.. unglücklich (Trotzdem gute Besserung an Nagel)

* Kein Geld mehr..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

20.12.2005 02:23 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schon wieder jemand krank
- es ist doch echt zum kotzen...so langsam wünschte ich mir ja auch mal wieder so richtig schön krank zu sein und nicht zur Arbeit zu können...wie wäre es wenn die mal ein wenig "vorbeugen" würden Augen rollen böse unglücklich
- ich hab' seit ein paar Tagen eine ganz schlimme deprimierende Stimmung...musste gestern erstmal wieder eine Runde heulen und könnte auch schon wieder anfangen...das macht mich alles so fertig...ich weiß einfach nicht weiter...habe ein ganz seltsames Gefühl und weiß mir nicht so recht zu helfen...ach menno...unglücklich

Edit:
- das schlägt mir neuerdings alles immer so auf den Magen
- so dolle Bauchschmerzen wie gestern Abend hatte ich schon ewig nicht mehr unglücklich
- ich bin mal wieder total verbittert...zum Glück telefonieren wir morgen zusammen
- Lieferung kommt erst im April

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 20.12.2005 11:40.

20.12.2005 10:40
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt ich war so stolz noch nie n knutschfleck gehabt zu haben und nun hab ich einen böse ...wie oberpeinlich *ggg*

- ich glaub ich werd krank. super- wo ich doch bald urlaub hab böse böse

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
20.12.2005 13:13 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ohha...Ich glaube ich sterbe grade aufgrund jegliche schmerzen...gar nicht gut..
-Noch ganze 3 Tage Schule*ächz*
-Und dieser Blödhans hat immer noch nicht die CD gekauft und mir immer noch nicht mein Geld wiedergegeben*grr*
20.12.2005 14:08
Lady! Lady! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17765.gif

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viel dummheit kann es eigentlich geben???

__________________
Rock´n´Roll is dead
angels fight angels cry angels dance and angels die

~ tanz, mein Leben, tanz ~

20.12.2005 14:49 Lady! ist offline Homepage von Lady! Beiträge von Lady! suchen Nehmen Sie Lady! in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh! Ich hasse es total!
Da hat man sich eeeeendlich mal mehr oder weniger entschieden und schon is irgendwas, was diese Entscheidung hindert, und jetz is man noch verwirrter und enttäuschter und trauriger als vorher. Man. unglücklich

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

20.12.2005 17:17 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 986 987 [988] 989 990 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH