das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jan:
nun,könnte ja sein,denn geklatscht habe ich! großes Grinsen
05.12.2005 07:10
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
So aufgrund übermäßiger Pseudo-Kreativität wieder was von mir.
Erstmal ein Klavoer-Stück (das erste,dass ich selber geschrieben habe) allerdings ist die Melodie vom Luki geklaut...ich hoffe es stört ihn nicht,dass ich das hier poste^^
klick
Ist halt nicht so hammer und auch die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.
Würde es gern noch weiter schreiben,allerdings weiß ich nicht so Recht wie^^...



Boah, mit der miesen Qualität hört sich das echt geil an großes Grinsen (Ohne auch, aber so klingt das echt endsstylisch ^^ )
Ich finds ja immernoch erstaunlich, was du aus meinen paar Tönchen gemacht hast smile
( http://home.arcor.de/thesocks/vier.MP3 )
Nächstes mal nehm ich mein Mikro und meinen MD mit, dann nehma des mal richtig auf ^^

Zitat:

und den Text hab ich vor einiger Zeit mal geschrieben und jetzt hätte ich auch ne Begleitung dazu,allerdings grieg ich das Aufnahmegerät erst irgendwann die Woche. Also das Lied selber folgt dann irgendwann.
Hier der Text von dem ich erst dachte, ich hätte ihn ganz gut hinbekommen,aber entzwischen finde ich ihn nicht mehr so hammer^^
(...dürften eigentlich keine Fehler vom Englischen her sein...ich hab ihn von ner Halbamerikanerin überprüfen lassen^^)

If you'd know how I need you


Neee.. If kommt NIE mit would böse großes Grinsen

Ansonsten: Boah, wie tiefgründig *g* Ich versteh allerdings den Zusammenhang nicht so ganz - du wechselst ja andauernd die Personen Augenzwinkern

Ist mir heute eingefallen (alles um die Textzeile "Und jetzt bereust du deine Worte in deinem feuchten Grab" gebastelt großes Grinsen )

"Tua Culpa!"

Nur noch heute
zwischen gestern und morgen.
Die Zeit läuft weiter
gestern hatte ich keine Sorgen.

Morgen sieht alles anders aus.
Wie's jetzt aussieht weiß ich nicht genau.
Jedenfalls nicht so gut,
Was auf meiner Schuld beruht.


Meine eigne Schuld,
du kannst nichts dafür.
Meine eigne Schuld,
niemand außer mir.


Du sagtest, das wird schon
mit mir und dir uns zwei.
Doch dann kam das Ende,
und dann war alles vorbei.


Nichts ist geworden,
du sagtst, du hast nichts falsch gemacht.
Es wäre alles meine Fehler,
Das hast du dir ja fein ausgedacht.

[Doch es war]

Deine Schuld,
ich kann nichts dafür.
Du bist schuld schuld,
niemand außer dir.


Und jetzt bereust du deine Worte
In deinem feuchten Grab
Du warst so gemein zu allen,
dass dich niemand - dass dich niemand
Maaag

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

05.12.2005 22:21 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:20.

05.12.2005 22:26 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki

Zitat:

und den Text hab ich vor einiger Zeit mal geschrieben und jetzt hätte ich auch ne Begleitung dazu,allerdings grieg ich das Aufnahmegerät erst irgendwann die Woche. Also das Lied selber folgt dann irgendwann.
Hier der Text von dem ich erst dachte, ich hätte ihn ganz gut hinbekommen,aber entzwischen finde ich ihn nicht mehr so hammer^^
(...dürften eigentlich keine Fehler vom Englischen her sein...ich hab ihn von ner Halbamerikanerin überprüfen lassen^^)

If you'd know how I need you


Neee.. If kommt NIE mit would böse großes Grinsen

Ansonsten: Boah, wie tiefgründig *g* Ich versteh allerdings den Zusammenhang nicht so ganz - du wechselst ja andauernd die Personen Augenzwinkern

ach mist...und ich dachte ich hätte einmal nur einmalmein Englisch so weit zusammen gekratzt,aber nein....scheißdreck! böse unglücklich cool
Nun gut,dann werd ich das noch ändern bevor ichs aufnehme.
Das mit dem Zusammenhang ist so ne Sache...ich verstehs selber nicht ganz. Hab die Personen aber auch kurzfristig an einigen Stellen umgeschrieben,sonst wäre es glaub ich zu persöhnlich geworden...

@Luki: der Text ist toll!

@PeTzE: Danke!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 06.12.2005 07:24.

06.12.2005 07:23
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ich hab den "tollen" Song jetzt mal aufgenommen. Naja,wenn ich singen und Gitarrespielen könnte würds vielleicht gar nicht so übel klingen,aber naja,immerhin mein erstes allein geschrieben und alleine aufgenommenes Liedchen^^
Hier ist der Link:
klick
08.12.2005 14:19
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo
So ... ich hab mal ne art
"Thema für meine band als midi zusammengeschustert..."
gefällt mir recht gut, aber jetzt meinte n kumpel ich hätte den riff geklaut ^^
er wisse aber nich von welchem song. Leider weiß ichs auch nicht
also sagt mal obs das schon gibt ^^

Klick

p.s: muss allerdings dazu sagen, dass ich keine ahnung von schlagzeugspielen hab... also hab ich mein bestes gegeben um was zusammenzuschustern ^^
(alles mit Guitar Pro 4)


unglücklich leider is meine Frage total untergegangen, bitte helft mir

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
09.12.2005 12:50 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*

Ein Pferd der hat 4 Beiner
an jeder Ecke einer
und hat er einmal keiner
umfallt



is das der "geklaute" teil?
denn das stand letztens inner schule bei uns an der tafel

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
14.12.2005 13:55 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*

Ein Pferd der hat 4 Beiner
an jeder Ecke einer
und hat er einmal keiner
umfallt



is das der "geklaute" teil?
denn das stand letztens inner schule bei uns an der tafel

Jupp das ist er!^^
Ich habs aus nem anderen Forum! Und ich finde den Spruch so klasse!XD
14.12.2005 13:57
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von mailo
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*

Ein Pferd der hat 4 Beiner
an jeder Ecke einer
und hat er einmal keiner
umfallt



is das der "geklaute" teil?
denn das stand letztens inner schule bei uns an der tafel

Jupp das ist er!^^
Ich habs aus nem anderen Forum! Und ich finde den Spruch so klasse!XD


schade... ich dachte schon du wärst an meiner schule ^^

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
14.12.2005 14:03 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leudz, also ich hab da quasi mal diese zwei Dinger *g*

Unkraute

Shanananana


Das und viel mehr Musi und Absurditäten auf meiner kleinen Homepage/Blog

www.viewy.tk
14.12.2005 17:18 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab jetzt auch mal 2 auf englisch geschrieben... bin mir aber fast sicher das da der ein oder andere grammatikalische fehler drinne ist, also wenn euch was auffällt bitte sagen...
mfg mailo

- Here And Now- --------------------
Love is a thing you can’t describe
Different handling Different types
Im Standing here you look at me,
I am confused, I wait and see.

There were so many failures, errors that me and you have
Done be-fore
But I don’t care about the past
And I don’t know what time will tell

Don’t Look Back at rainy days
See what is tonight and what can maybe happen
Don’t Look Back at rainy days
See what is tonight – life in here and now

Just recognize my love is true
Remember what I said to you
Im tired of being alone
I must admit im feeling low

There were so many failures, errors that me and you have
Done be-fore
But I don’t care about the past
And I don’t know what time will tell

Don’t Look Back at rainy days
See what is tonight and what can maybe happen
Don’t Look Back at rainy days
See what is tonight – life in here and now
-----------------------------------------------------------------------



----------------- Paper Can Cut ------------------------------

I wrote you a letter, wanted you to know truth
But it would’ve been better, if I had never reached you

In my mind I saw you smiling, you said yes and I felt bright
For then we were together every day an every night

The – Truth – Proved. That Black is White
That in fact - I fooled myself
When I Think back – I Realize
That a fail suggests itself

I Want you all to Listen Up….
Paper can cut (Pit Stop, Heads up, Pit Stop, ((Heads up)))
Paper can cut (Pit Stop, Heads up, Pit Stop, ((Heads up)))
Paper can cut

It Cuts me so deeply, - at the inside once more
The pain is more intensive, than it ever was before

What doesn’t kill you makes you stronger, maybe I needed this rebound
I search for something better, error file not found

The – Truth – Is. That I Need You.
That in fact – Alone I’m nothing
I want to approach it new
Restart my life and make you sing

I Want you all to Listen Up….
Paper can cut (Pit Stop, Heads up, Pit Stop, ((Heads up)))
Paper can cut (Pit Stop, Heads up, Pit Stop, ((Heads up)))
Paper can cut

I want to approach it new
Restart my life and make you sing
I’m Dreaming of a second chance
I take the phone, give you a ring

-----------------------------------------------

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
20.12.2005 13:46 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Älteren erinnern sich...

Nur Ein Moment - Bandversion
(hatte ich die alte Bandaufnahme schon mal veröffentlicht? Hoffe nicht lol... naja das ist die richtige^^)


uuuuunnnd....


Untitled #2 a.k.a. 'N Huuts Sein Lieblingslied
(Wir haben's nicht so mit Liedern-Titel-geben großes Grinsen )


Die dazugehörige Band nennt sich "A Fond Farewell" Augenzwinkern

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

21.12.2005 01:07 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich erinner mich mehr als vage an gewisse mp3s von gewissen liedern großes Grinsen

aber die beiden aufnahmen klingen ma rischtisch gudd, vor allem nur ein moment klingt klasse mit "richtiger" (jaja, einzelne gitarren ahben auch was :p) besetzung...
21.12.2005 02:35 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm joah, "Nur ein Moment" ist ganz ok inner Band Version. Das andere find ich ganz gut.

Gibts irgendne Homepage von euch?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 21.12.2005 09:19.

21.12.2005 06:28 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

21.12.2005 11:30 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass ich die Akustikversion von "nur ein Moment" viiiiel besser fand, jetzt klingts für mich wirklich n bisschen wie ein Tagtraum-Abklatsch.

Huuts Lieblingslied find ich dafür wirklich sehr gut. Nur der Titel ist wirklich vollkommen bescheuert großes Grinsen .

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 22.12.2005 10:02.

22.12.2005 10:02 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So first try:

Handicaps:
- Ich kann nicht singen
- Ich hab auf der "The-Rod" unverstärkt gespielt, dadurch hört man das plektrum auch ganz gut ^^
- die aufnahme hab ich mit ner digicam gemacht

Here And Now - Download @ bademeister


mfg mailo

edit: Hier noch der text... (steht schon oben... aber hier die verbesserte version)

---------
Love is a thing you can’t describe
Different handling Different types
Im Standing here you look at me,
I am confused, I wait and see.

There were so many failures, errors me and you had
Done be-fore
But I don’t care about the past
And I don’t know what time will tell

Don’t Look Back at rainy days
See what is tonight and what can maybe happen
Don’t Look Back at rainy days
See what is tonight – live here and now

Just recognize my love is true
Remember what I said to you
Im tired of being alone
I must admit im feeling low

There were so many failures, errors me and you had
Done be-fore
But I don’t care about the past
And I don’t know what time will tell

Don’t Look Back at rainy days
See what is tonight and what can maybe happen
Don’t Look Back at rainy days
See what is tonight – live here and now
----------

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mailo: 22.12.2005 14:23.

22.12.2005 13:43 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo
So first try:

Handicaps:
- Ich kann nicht singen
- Ich hab auf der "The-Rod" unverstärkt gespielt, dadurch hört man das plektrum auch ganz gut ^^
- die aufnahme hab ich mit ner digicam gemacht

Here And Now - Download @ bademeister


mfg mailo


Geil. So hören sich meine Lieder auch immer an großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

22.12.2005 14:07 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

realexkav, "Nur ein Moment" gefällt mir auch in der Bandversion, obwohl ich die Akustikvariante noch etwas schöner fand, vielleicht auch, weil ich sie mittlerweile schon so oft gehört habe.

Hab mir auch das zweite Lied angehört. Bleibt trotz der großen Länge kurzweilig, das ist ja auch nicht selbstverständlich. Wenn ihr das live auch etwa so hinbekommt, wärt ihr als Band auf jeden Fall deutlich besser, als fast alles, was in meiner Gegend so die Bühnen füllt. Sowohl von den Kompositionen, Texten, Arrangement, Interpretation und auch vom Sound her - klingt für mich alles sehr ausgereift und stimmig. Kompliment!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 03.10.2015 14:06.

22.12.2005 16:33 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ eylou

Vorneweg muss ich gleich mal sagen, dass ich froh bin, dass du dich hier mal wieder meldest. Soll jetzt nicht schleimig klingen, aber mit deinen Beiträgen warst du früher immer eine Bereicherung für das Forum. Augenzwinkern

Der Song an sich gefällt mir ziemlich gut und die programmierten Drums stoßen mir eigentlich auch nicht negativ auf, zumal selbst diese Schlagzeugspuren aus der Dose sehr viel besser und abwechslungsreicher klingen als das, was der "Drummer" in meiner Zweitband allwöchentlich mit seinen stinklangweiligen 4/4 Takten fabriziert. Augen rollen *g+
Deine Art, die Lieder zu arrangieren, finde ich jedenfalls sehr interessant, das hat mir schon bei "Aushalten" sehr gut gefallen. Nach mehrmaligen Hören kann man immer noch kleine Details entdecken und das schaffen selbst viele jahrelang etablierte Bands nicht. *hüstel*
Na gut, die cleanen Rhythmusgitarren in den Versen gefallen mir persönlich jetzt nicht so sonderlich gut, wobei sie zugegebenermaßen ganz gut in deine Songs reinpassen.

So, das war es dann von meiner Seite aus mit mehr oder weniger konstruktiver Kritik. Augenzwinkern

P.S. Der Text ist grandios, falls ich das noch nicht erwähnte. *g+
22.12.2005 21:31
Seiten (30): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH