das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens bei C.

Ich: C, wo ist die Toilette?
C: (Geht grade aus dem zimmer und ruft) JA!
verwirrt

Oder im ICQ

Ich: Diamant entsteht doch aus Kohle, oder?
M: Ich weis.
Ich: Das war ne Frage, darauf kannst du nicht mit "ich weis" antworten!
M: ....
Ich: Sprachlos?
M: Jein.

Heute in Mathe, wir ham die Klausur zurück bekommen:

Ich: Hey N, was haste?
N: (Freudestrahlend) 4 minus, du?
Ich: Ich auch.
N: Schlag ein!
K: (Geht an mir vorbei) Du auch 4 minus? Ich auch, schlag ein, Tschakkaaa!

Erschreckend, wenn sich der halbe Kurs freut, ne 4 minus zu haben!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 16.12.2005 18:59.

16.12.2005 18:54 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in deutsch.wir besprechen grade warum man ein stundenprotokol brauch:
her h:was haben wir in kunst gemacht?
ich:gemalt?!
Herr H:und was haben wir in biologie gemacht?
ich:gebiot? großes Grinsen
jaja manchmal hab ich so meine geistzes blitze

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

16.12.2005 19:53 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in eglisch
patrick soll siene hausaufgaben vorlesen

patrick: kareem is interested in ..... geht das überhaupt??
lehrerin: yes of course.
patrick: kareem is interested in yes of course.

__________________
Wanna make it wit chu.
16.12.2005 20:19 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern

p:"N, du guckst so komisch - is was mit dem wasser?"
n:"ich kann nicht runterschlucken wegen dem bass"

... großes Grinsen

__________________

17.12.2005 09:34 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les gestern abend halt auf irgendnem zettel

""7 days a week"...was soll denn der scheiß, is doch eh klar, dass n tag sieben wochen hat!"

autsch großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

17.12.2005 14:09 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chrissi: "sag mal, was bedeutet eigentlich dsc?"
ich: "deutscher sportclub"
chrissi *überlegt kurz*: "ja und was ist mit dem 'c'?"

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwelchen: 17.12.2005 20:31.

17.12.2005 20:28 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jasmin und ich fahren Gemeinsam mit der U-Bahn nach Hause. Sie wohnt allerdings eine Station vor mir.Als der Zug bei ihrer Station hält und sich die Türen öffnen bewegt sich keine von uns.
Nach ca. 10 Sekunden Jasmin: "Musst du jetzt nicht aussteigen?"
Ich: "Öhm...nein!"
Jasmin (ganz erschrocken): "Achso, das bin ja ich! (schafft es gerade noch aus der U-Bahn zu rennen, bevor sich die Türen schließen)
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.12.2005 22:07
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend laufen wir so durch die Stadt und dann kommt uns so ne Gruppe entgegen die ne Stadtführung machen und die hatten alle brennende Fackeln in der Hand

K: "Gugt mal, der NPD-Fackelzug!"
P: "Na klar,....!"
K: "Die brennen jetzt gleich Hakenkreuze auf den Boden!"
I: "K., das ist eine Stadtführung!"
K: "Jaja,...das haben die Nazis damals auch gesagt!"


Dann später gehen wir so übern Weihnachtsmarkt. S. hat meine Ratte in seiner Kapuze.
K (schreit voll laut): "Achtung, der hat ne Ratte in der Kapuze!"
Ein älterer Herr neben uns meint grade so zu seiner Frau "Na, herrlich!"
S. versteht "Ehrlich?", bleibt stehen, schaut den Mann voll überzeugt an und meint mit total ernster Stimme: "Ja, ehrlich!"
Der Mann hat vielleicht geschaut!^^


Noch später bei mir:
L: "Simon, schläfst du schon?"
(Stille)
L: "Simon, jetzt sag doch ob du schon schläfst!"
(Stille)
L: "man, er antwortet mir nicht!"
I: "Könnte daran liegen,dass er schon schläft!"
L: "hm...stimmt...!"

Idiot!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 18.12.2005 12:19.

18.12.2005 12:12
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter grad: wie war denn die rückfahrt gestern?
ich: gut, aber willst du net wissen wie das konzert war?
die: nö scheiß doch auf die komische band (wohlstandskinder) wars glatt?

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

18.12.2005 12:25 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad eben:

Julia: "Und dann ist dieser komische Engel halt zu irgendner Jungfrau gegangen..."
Christina: "Das war die Maria du Heinzi!"
Georg: "Wie kann man eigentlich schwanger werden, wenn man Jungfrau ist?"
Christina: "Das geht...ich bin auch schwanger und Jungfrau!"
Georg: "Ja, ich bin auch schwanger und Jungfrau!"
Christina: "Ja und, ich bin aber schwangerer als du!"
Georg: "Dafür ist mein Kind aber viel intelligenter!"
Christina: "Stimmt gar nicht. Letztens bei der Ultraschalluntersuchung haben wir das Kind gesehen, wir es in mir drin Matheaufgaben gelöst hat!"
Georg: "Ach, das ist nichts, was glaubst du was meins da drin so alles macht...!"
Christina: "Ähm...wills gar nicht wissen! Aber weißt du, es könnte sein, dass es mit nur einem Fuß zur Welt kommt!"
Julia: "Wieso das denn?"
Georg: "Schlechte Gene?"
Christina: "Nein, nein, vor ein paar Tagen hab ich in der U-Bahn einen Typen gesehen, der nur einen Fuß hatte. Der hat mich dann ganz komisch angeglotzt und schwuppdiwupp war ich schwanger!"
18.12.2005 12:48
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein typisches Gespräch mit meinem Opa:

Opa: "Hast du morgen Zeit"
Ich: "Für was denn?"
O: "Ja hast du Zeit oder nicht?"
I:"Wenn du mir sagst für was..."
O:"Na dann kannst mit mir ma da hinter gehn"
I:"Wohin denn???!"
O:"Ei da hinter halt!"
I:"Was willste denn?"
O:"Na Fürs Christkindl"
I:"Willste was kaufen ghen?!
O:"Eio"
I:"Was denn?"
O:"Ei für hier halt"
I:"Wo willste denn hin?"
O:"Jetzt frag doch nicht so blöd!!"
ähja großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

18.12.2005 20:15 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen beim Bäcker..
Verkäuferin: Die belegten Brötchen sind heute nur 1€! *träller*
M., misstrauisch: Warum?
Verkäuferin: Weil bald Weiiiiihnachten ist! *weiter träller*
Ich murmel vor mir her: Könnse ruhig sagen, dat da Gammelfleisch drauf is..
Verkäuferin, total wütend: WAT? Wat war dat?!!

Der Umschlag von scheißfreundlich zu sauer war so klasse xD

In Deutsch, es geht so'n Stapel Blätter rund, D. nimmt sich eins..
Lehrerin: D., du hattest doch grad Geschichte mit mir.. da hast du dir doch schon eins genommen. Hast du so ein schlechtes Gedächtnis? Oder hast du deins verschlampt?
D.: Weder noch, wir heizen zuhause mit Ofen, da brauchen wir das! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.12.2005 15:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen, mein Tutor redet über unseren durchaus amüsanten Bunten Abend am Montag:

Tutor: "Was mir ein bisschen gefehlt hat, war das gesprochene Wort. Viel Tanz und Gesang, aber ich hätte gern ein paar Gedichte gehört oder so."
Ich (unabsichtilich viiiel zu laut): "ACH KOMM!!" (normalerweise duze ich die Lehrer nicht, das war auch eher laut gedacht, ist mir so rausgerutscht) großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
20.12.2005 15:24 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Lady! Lady! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17765.gif

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am wochenende:


f: was malst du da? was malst du da? was malst du? was malst du da?
s: bist du gruselig?


s: ist da vorne n friedhof?
f: weiß nicht. lass mal gucken.
s: ach nee, is nur n haus.
f: wie langweilig...


f: wenn wir dann in schweden sind und in unsrem kleinen haus wohnen [bla bla] sagte ich gerade klein? ich meinte groß!


s: komm, wir gehen nach schweden
l: schweden? ich will lieber nach helsinki
f: ok, wir nehmen dich mit


irgendwer: du bist meine eisprinzessin. auch ohne schnee


s: wollen wir uns nicht wo hinsetzten?
f: und wo?
s: weiß nicht. da vorde!
f: da ist nur n bürgersteig
s: na und?
[wir gehen also da hin]
s: aua... das ist so hart!
f: stell dich nicht an, das ist nur schnee
s: jaa, aber da drunter ist beton!

__________________
Rock´n´Roll is dead
angels fight angels cry angels dance and angels die

~ tanz, mein Leben, tanz ~

20.12.2005 15:43 Lady! ist offline Homepage von Lady! Beiträge von Lady! suchen Nehmen Sie Lady! in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute halt großes Grinsen
gnom: meine mutter hat vor kurzem diese kleinen preise bei plus für bernd das brot gehalten
ich: naja ähnlich sind se sich ja überhaupt net :-D
gnom: ebent
hätte in eine katastrophe münden können, weil sie die ausschneiden und auf mein geschenk kleben wollte
kaum auszurechnen, wie das ausgesehen hätte:
1,99 1,98 2,99


so ein scheiß.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

20.12.2005 15:56 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr geiler Dialog, der aber schon etwas älter ist. Nur er ist mir heute wieder eingefallen.

I: Hey E., hast du schöne Unterarme?"
E: Wie pinkeln Hundeweibchen?
I: Sag doch mal, hast du schöne Unterarme?
E: Wie pinkeln Hundeweibchen?
I: E! Hast du schöne Unterarme?
E: Warst du mit deinem Freund am FKK?
I: Hää? Was isn mit dir los? ich wollte eigentlich nur wissen, ob du schöne Unterarme hast!
E: Ich habe schöne Unterarme!
I: Das ist toll!
E: Du bist wunderschön!
I: Häää? Was ist mit dir los?
E: Aber in der Zukunft bist du fett und hässlich!

Mensch, ich weiß nich, was der Kerl da gerade hatte... großes Grinsen
20.12.2005 16:04
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonntag beim mathelernen:

ich: "ey, du hast da nen ganz anderes ergebnis als ich!!"
chrissi voll begeistert: "jau, ich auch!!!"

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

20.12.2005 16:59 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Kunst:

Lehrer: wie das halt im leben öfter so ist...
schüler: ...stirbt man.

und in Geschichte:

Lehrer: Johannes, dreh dich doch jetzt bitte endlich mal nach vorne und lass die Mädels in ruhe.
Jojo: Aber die schau ich viel lieber an als Sie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 20.12.2005 18:01.

20.12.2005 18:01
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte es schon da rein schreiben, aber ich glaube es ist hier wohl doch besser aufgehoben:
Papa (regt sich über mich auf): "WAAAA, die mit ihren Ärzten, hat die nix anderes mehr im Hirn? Das geht ma schon sooo wohin..."
Mama: "Jetzt lass sie doch, wärs dir lieber, sie würde Britney Spears hören?"
Papa (ganz entsetzt): "Ähm...ich...*hust*...ich nehms zurück!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

In Physik:
Irgendwas über nen elektrischen Schlag.
Frau Prof: "Wenn mann Holzpantoffeln mit dicker Gummisohle trägt ist es natürlich nicht so gefährlich-"
Hermann (unterbricht): "Und wenn man auf einem Holzboden im 3. Stock steht?"
Frau Prof: "Ich würd mich nicht drauf verlassen!"
Hermann: "Und wenn der Holzboden schwebt?"
Frau Prof: "Na dann schon!"
Julie: "Gibts sowas überhaupt?"
Frau Prof: "Ja, das sind diese beühmten schwebenden Holzböden, die ja sehr praktisch sind-"
Hoss (unterbricht): "So einen hab ich zu Hause!"

In unserer Klasse gibts einen Brusti und einen Mustafa.
Lehrer: "Brustafa, zur Prüfung!"
Gero: "Boah, sowas gibts?"
20.12.2005 18:25
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich: "hm irgendwie hab ich ja große ohren....:"
mein freund: "jetzt red dir ma nix ein.........aber große füße haste" großes Grinsen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

20.12.2005 19:19 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH