das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » To do before I die » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen To do before I die
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Es schaffen gewisse Leute zu treffen
-In einer Ag o.ä. länger als einen Monat bleiben*g*
--> Am Donnerstag erstmal den Mut haben zu dem Treffen zu gehn und dann da das jüngste Mitglied zu sein*uh*
-Einmal Sanitäter auf einem Festival gewesen sein
-Mein Abi machen und danach Französisch nochmal lernen(Momentan werd ichs wohl erstmal so schnell wie möglich abwählen*g*)
-1000 CD's besitzen
-Eine eigene Wohnung...Am besten in der Nähe von jeglichen Gewässern
-Noch 20 cm wachsen und dann Farin Urlaub begegnen*gg* Ha, dann wär ich größer als*gg* großes Grinsen (Ok, dieser Punkt ist jetz nicht überlebenswichtig aber schon wichtig*g*)
27.11.2005 11:16
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- einmal n tauchkurs machen und die tiefen der Meere entdecken großes Grinsen
- einmal auf jeden Fall will ich Wellenreiten/surfen machen^^
- ein Buch schreiben
- studieren (naja wohl erstma des abi schaffen)
- glücklich in einer Familie leben
- auf jedem Kontinent mal gewesen sein
- einmal so ne "Abenteuer-tour" gemacht haben
- richtig gut Gitarre spielen können
- mal mein eigenes richtig gutes PC-game programmiert haben^^
- soviele GUTE Lieder haben, dass mein i-pod voll is xD
- auf gaaaaaaaanz vielen Konzerten gewesen sein

ach ich glaub mir würde noch gaaaaaanz viel einfallen, wenn ich länger drüber nachdenke großes Grinsen

__________________
N BISSL GEDULD TUT ALLEN GANZ GUT^^ großes Grinsen und ein bisschen Freude am Leben auch smile )
27.11.2005 19:50 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist noch was eingefallen:

- Meine Haare so lange nicht zu färben,dass ich wieder komplett meine Naturhaarfarbe hab (unmöglich! großes Grinsen )
- bei Zimmer frei Gast sein Freude

__________________
eine Reise lohnt sich

27.11.2005 19:59 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte


- eine CD aufnehmen, egal ob die erfolgreich ist oder nicht
- die ärzte persönlich treffen
- die Welt von Faschismus, Rasissmus, Armut, Hunger, Krieg usw. befreien
- "Sie" (meine große Liebe) einmal Küssen **sing*machdieaugenzu*
und
- FICKEN Augenzwinkern


mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

27.11.2005 21:12 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach mir ist noch was eingefallen:
Einmal mit Delfinen schwimmen! Das musst so schön sein smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.11.2005 21:14 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Ach mir ist noch was eingefallen:
Einmal mit Delfinen schwimmen! Das musst so schön sein smile


oh ja, das ist wirklich ne tolle idee
ich hab auch noch ne sache, die ich gerne machen würde. und zwar erstens shoppen gehen, ohne aufs geld zu achten. (übernacht im shoppingcenter sein etc)
und das zweite ist, ein hochzeitikleid anziehen
28.11.2005 16:13 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte bass spielen lernen..
nach neuseeland für ein jahr. ok das erfüllt sich ab juli 06..*extremfreu* Freude Freude großes Grinsen
und ich möchte einen tollen freund fürs leben finden, der mich liebt.
auf ein ärzte konert. Freude
eine weltreise machen..
aragorn treffen XD XD ok nich wirklich realistisch^^
ich möchte mein saxophon mit ins grab nehmen großes Grinsen
einfach glücklich sein, so wie im moment. smile )

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
17.12.2005 21:23 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind jetzt nur ein paar Sachen, von denen ich weiß, dass ich sie schaffen kann, es gibt noch mehr, aber ich will nicht alles verraten

- Mit meinem Abitur zufrieden sein (das wird schwer) und auch beruflich und offiziell Bibliothekarin sein

- In eine Karaoke-Bar gehen, noch nicht mal singen, nur rein gehen und zuhören

- Bestimmte Länder, Städte etc sehen:
Schottland und ganz besonders Charles Rennie Mackintoshs Bauwerke um Glasgow
Antoni Gaudis Bauwerke um Barcelona
Diese wundervolle Hundertwasser-Kirche irgendwo in Österreich
Dieses unglaublich schöne und herzerweichende Deckengemälde im Dali-Museum in Figueras
Diverse Vampirmuseen
Draculas Geburtshaus und sein Schloss und dann hört das hoffentlich auf
Noch mal den Père Lachaise

- Die Welt verbessern. Nicht mit so riesigen Aktionen, das schaffe ich vermutlich nicht, aber Freunden zuhören, Eltern und Großeltern besuchen und anrufen, Leute anlächeln und solche Dinge

Und für den Fall, dass ich mal Millionärin bin, habe ich mit vor Jahren vorgenommen, eine Schule für Vampirologie zu gründen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 17.12.2005 22:13.

17.12.2005 22:13 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ohja, bei dracula shcließ ich mich an smile

-gutes studium hinlegen

-weit weit weg innen urlaub fahren

-noch eine sprache lernen

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
18.12.2005 17:23 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich möchte:
- in einer rock'n'roll band spielen
- einen pink farbenden cadillac eldorado besitzen
- meine liebe in las vegas heiraten
- und eine familie gründen
19.12.2005 21:10 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spare mal lieber, viel werd ich nicht mehr umsetzen können:
- ihn nochmal sehen (!)
- was für tierschutz und/oder gut aiderbichl tun, was in erinnerung bleibt
- das gefühl von echter freundschaft kennen lernen
- meiner mutter was gutes tun (...)
- nochmal richtig schön ausreiten - allein oder zu zweit (das pure glück)
...

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 21.12.2005 13:20.

20.12.2005 17:48 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-welttournee
-band haben (abgehackt)
-DEN mann finden
-mal nach lissabon & neuseeland reisen
-meinen besten freund nochmal sehen traurig

__________________
Kill Rock´n´Roll

20.12.2005 18:08 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgens um 3 todmüde einen Kaffee trinken
- Eine dicke Havanna-Zigarre mit einer Note anzünden (sofern das funktioniert)
- mich in aller öffentlichkeit ausgiebig am Arsch kratzen
- In Kalifornien in einer Strandbar sitzen, Whisky-Cola trinken und den Sonnenuntergang beobachten
- Angelina Jolie küssen.... und mehr (diese Lippen... Traum eines jeden männlichen Geschöpfs)
- New York und Berlin besuchen
- Unserem Bundesrat eine wütende E-Mail schreiben
- Tattoo (bald wirklichkeit!)
- Im Ausland arbeiten

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geist: 20.12.2005 21:41.

20.12.2005 21:40 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mal chillig an einer Strandhütte, in einem Hawaii Hemd an einem Strand sitzen und einen Cocktail schlürfen.
- Mal trampen.
- Mir die Haare zur hälfte abrasieren.
- Schlittschuh auf nem gefrorenen See zu laufen.
- Irgendjemanden kennen, der inner Band spielt und n freundschaftliches Verhältnis zu dem haben.
- Mal was richtig cooles anfangen und auch zu ende bringen.
- Mein Abitur machen.
- Nen tollen Partner finden.
- Ganz viel lesen und Filme gucken.



Ach eigentlich noch ganz ganz viel, realistisches und unrealistisches.. Aber das isn Teil davon.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

20.12.2005 22:03 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- den partner meines lebens finden
-familie gründen
- irgendetwas riskante im leben machen um DEN nervenkitzel zu erleben und meinem den kick zu geben

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.12.2005 18:48 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- den Mann für's Leben finden

- eine Weltreise und alle Städte und Länder die mich interessieren ganz in Ruhe ansehen und erkunden

- ein Buch schreiben, veröffentlichen, Erfolg damit haben und evtl. verfilmen Freude

- einen Job finden, der gut bezahlt wird und den ich liebe

- einmal eine Glatze haben, allein um das gefühl kennenzulernen wie es ist, sich mal nicht um die Haare kümmern zu müssen und einfach so, wie es sich anfühlt (wenn das für einen tag ginge, würd ich's machen...*g*)

- irgendwo stand es schon mal: ein Hochzeitskleid anziehen großes Grinsen

- Gitarre spielen lernen (immernoch nich dazu gekommen) Augen rollen

- einige Sprachen perfekt können



ich glaub das war's erst mal..vorübergehend großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

21.12.2005 20:07 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

realistisch (zumindest etwas)...:

* eine Familie mit mindestens zwei Kindern haben (und das am liebsten mit meinem jetzigen Freund)
* noch mal nach Schweden reisen
* nach London reisen oder zumindest irgendwohin, wo Englisch gesprochen wird
* Enkelkinder haben
* aus der Kirche austreten
* eine Nacht am Strand verbringen
* einmal jemandem, den ich sehr gerne habe, etwas richtig Gutes tun oder in einer schweren Situation unterstützen

eher unrealistisch...:

* richtig rundum glücklich sein
* einen tollen und sicheren Job haben
* einmal George Bush, dem Papst und gewissen anderen "berühmten" Leuten direkt meine Meinung sagen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

24.12.2005 20:24 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Butterkeks Butterkeks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mit mir selbst rundum zufrieden sein,

- richtig glücklich sein,

- wissen, wie die grosse Liebe ist,

- mich trauen ihm zu sagen wieviel er mir bedeutet,

- meinen Abschluss schaffen,

- viele neue Freunde finden,

- soviel wie möglich von der Welt sehen,

- FU,From Autumn to Ashes und Caliban einmal live erleben,

- wissen wies mit Harry Potter ausgeht


...


jau, das wärs fürs erste großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Butterkeks: 01.07.2006 21:45.

01.07.2006 21:45 Butterkeks ist offline E-Mail an Butterkeks senden Beiträge von Butterkeks suchen Nehmen Sie Butterkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butterkeks in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Busters supporten

- Slackers supporten


Jahre später dann:

- von den Busters supportet werden

. von den Slackers supportet werden


haha.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
01.07.2006 23:15 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- einmal seine Haare berühren
- nach Amerika reisen
- auf nen Festival gehn
- Schlagzeug spielen
- nach Schweden reisen
- M. sagen was ich über ihn denke
- einmal aufm Konzert so richtig schön mitpogen großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

01.07.2006 23:46 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » To do before I die


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH