das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 121 122 [123] 124 125 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh..hab z.zt meistens Sun von Jil Sander dran..nachdem ich letzens festgestellt hab das Angel von Thierry Mugler irrgendwie nur an meiner großen Schwester gut riecht..an mir stinkt des schlicht und einfach nur großes Grinsen
Es gibt auch von J.P.Gaultier noch so einen Duft einen Männerduft....weiß nur grade absolut nicht wie der heißt...wenn ich den rieche..bin ich auch verloren.. cool

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 20.12.2005 20:29.

20.12.2005 18:40 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag nur wenige Parfüms und besitze deswegen auch keinen Flacon, sondern nur die kleinen Proben *g*

Calvin Klein - CK One
Jean Paul Gaultier - Le male
Dolce & Gabbana - Light Blue
Elizabeth Arden - Green Tea

__________________

20.12.2005 18:57 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsparfum ist Muse von Joop smile ) Das ist das einzige Parfum, was mich umgehauen hat, als ich es das erste Mal gerochen hab.
Benutze aber meistens nur die Bodylotion, da das Parfum doch etwas zu teuer ist. großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
20.12.2005 19:05 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich noch mehr so Perfüm-Muffel wie ich, die gar kein Perfüm benutzen und noch nicht einmal eins besitzen...
Mir reichen meine Bodylotions und Cremés...^^

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

20.12.2005 19:10 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh ja total auf schwere Düfte. Opium (YSL), Cinema (YSL), Deci-Dela (Nina Ricci) usw. - das ist aber halt eher was für abends und Winter. Ansonsten liebe ich In Love Again in der Limited Edition mit Passionsfrucht (auch wieder YSL, ja ich habe da eine gewisse Affinität *g*), das ist eher fruchtig-blumig, und als Sommerduft steh ich auf Glow von J.Lo in der Miamiversion oder wie auch immer die heisst. Da versuche ich einfach zu verdrängen, dass der Duft von J.Lo ist großes Grinsen

Ich wäre ja gerne jemand, der nur ein Parfum hat und immer nach dem riecht, so quasi einen 'Signaturduft' hat - aber mir gefallen einfach zu viele Düfte *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.12.2005 20:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblinge sind
jette - von joop
no 5 - von chanel
Boss woman - von hugo boss
for my senses - von esprit

da meine tante ja son parfüm und kosmetik-zeugs-laden hat, krieg ich das zeugs immer so, hab den ganzen schrank voll...

sehr schön finde ich auch dieses neue "hypnose"...


ich wünsch mir zu weihnachten creatures 1, brauche mal wieder was lustiges zum zocken am pc... parfüm hab ich ja genug ^^
20.12.2005 20:39
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschenk zum Julklapp ne Laura Biagotti - Laura Probe und jetzt stell ich fest, dass ich den Duft doch mag. Menno *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

20.12.2005 20:40 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Who?
Gibt es eigentlich noch mehr so Perfüm-Muffel wie ich, die gar kein Perfüm benutzen und noch nicht einmal eins besitzen...
Mir reichen meine Bodylotions und Cremés...^^


Ja hier.
Ich habe auch kein Parfum und hatte auch irgendwie nie welches.
20.12.2005 20:56 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
@AlexH: fotografier sie doch mal und stell sie hier rein, hier findet sich bestimmt jemand und mich interssierts großes Grinsen


Ich kann gerne mal ein paar Bilder einstellen, aber alle wären etwas viel, ich schätze sie besitzt ca. 100 Abendkleider....
Wenn ihr Interesse oder habt, schreibt mir am besten ne Mail, ne PN oder quatscht mich in icq an (am besten mit Hinweis was ungefähr ihr sucht, Stil, Farbe etc.), ich stöber dann mal ihren "Verkaufsschrank" durch und mach Fotos.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
20.12.2005 21:04 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100 Abendkleider!!! geschockt Boah.. ich habe nicht mal eins!

Zitat:
Original von Jocbi
Zitat:
Original von Who?
Gibt es eigentlich noch mehr so Perfüm-Muffel wie ich, die gar kein Perfüm benutzen und noch nicht einmal eins besitzen...
Mir reichen meine Bodylotions und Cremés...^^


Ja hier.
Ich habe auch kein Parfum und hatte auch irgendwie nie welches.

Ich auch nicht. Das einzige Tolle was man mit Perfüm machen kann ist im Müller Perfümschlachten zu veranstalten. Das macht verdammt Spaß!^^
20.12.2005 21:16
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jocbi
Zitat:
Original von Who?
Gibt es eigentlich noch mehr so Perfüm-Muffel wie ich, die gar kein Perfüm benutzen und noch nicht einmal eins besitzen...
Mir reichen meine Bodylotions und Cremés...^^


Ja hier.
Ich habe auch kein Parfum und hatte auch irgendwie nie welches.


Hier auch. Ich hätte ja gern ein richtig tolles Parfum, aber ich hab keine Ahnung wie ich rausfinden soll welches mir gefällt und was zu mir paßt. Auffallen tun mir Parfums meist nur an Männern großes Grinsen und wenn ich in Douglas oder so gehe, dann rieche ich vor lauter Düften gar nix mehr...

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

20.12.2005 23:10 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Jil Sander Sun und alle sagen, ich würde toll riechen, also bleib ich dabei.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.12.2005 01:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze fast nie parfum, ich habe zwar ein, zwei düfte hier herumstehen, aber die habe ich geschenkt bekommen. selbst würde ich mir keins kaufen, es sei denn ich finde plötzlich meinen absoluten traumduft.
ich mag es meistens nicht, wenn sich die verschiedenen düfte mischen. also der geruch von cremes, deo, shampoo usw...
ausnahmen sind allerdings männerdüfte. da gibts ganz viele tolle düfte, die ich mag. und über gut riechende leute würde ich echt am liebsten herfallen großes Grinsen
21.12.2005 09:17 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Habt ihr momentan ein bestimmtes Lieblingsparfum?


Seit Jahren: "Le Bain" von Joop. Irgendwann war´s auch mal "Sun" von Jil Sander, aber das kann ich jetzt nicht mehr riechen. Ich hab schon mehrfach versucht, mal zu wechseln, aber ich finde einfach kein anderes Parfum, das mir gefaellt. Also bleibt´s wohl dabei, bis es irgendwann vom Markt verschwindet...

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

21.12.2005 15:53 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für jeden Tag hab ich meistens Puma Woman oder Touch of Pink von Lacoste.
Abends trag ich dann oft Flowers von Kenzo oder J'adore von Dior.
Ich wünsche mir aber soooo viele neues Parfums, z.b. Jean Paul Gaultier Le Classique Femme, oder von Calvin Klein one oder Chance von Chanel und was ich am Liebsten haben würde ist Sentiment von Escada.
Ich liebe es wenn jemand an mir vorbeigeht und eine ganz seichte gut riechende Parfum Wolke an mir vorbeischwebt und ich finde es ist ein sehr nettes Kompliment, wenn man zu hören kriegt, dass man gut riecht smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

21.12.2005 17:55 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, hab mir heute Stiefel gekauft, hab sogar welche bekommen. Aber mit kräftigen Waden kriegt man ja kaum was, voll die Frechheit. Und die, die zugingen, waren mir 2 Nummern zu groß. Irgendwie bescheuert.
Und beim Frisör war ich, hach super. Morgen gleich wieder, färben und so.
Gibt es eigentlich tolleres Make Up als Jade Mousse Make Up?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.12.2005 18:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ohje, hab mir heute Stiefel gekauft, hab sogar welche bekommen. Aber mit kräftigen Waden kriegt man ja kaum was, voll die Frechheit. Und die, die zugingen, waren mir 2 Nummern zu groß. Irgendwie bescheuert.

Das Problem kenne ich auch. Bin immer am Verzweifeln, wenn ich mal welche suche. Gebe dann meistens doch auf. Hab deswegen nur ein Paar, das ist elastisch, aber der Nachteil ist, dass die dann doch hin und wieder mal runterrutschen rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
21.12.2005 18:06 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag das puma parfüm total gerne. aber ich benutze sehr gerne ming shu und zur zeit auch mini ble, mini pink und am liebsten mini love.

ich hatte aber mal vor ein paar jahren ein super parfum, das habe ich nie wieder gefunden "my meloydream" oder so hieß das glaube ich.

wegen stiefeln: ich habe leider auch nur ein paar. weil die richtig geilen stiefel sind soooooooooooo teuer. unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 21.12.2005 18:51.

21.12.2005 18:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Mini Sachen nicht. großes Grinsen

Ich benutze seit ca. 1 1/2 Jahren Flowing von Puma.
Meine Tante hat einen ganz tollen Signaturduft, aber der ist eher was für Frauen...

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


21.12.2005 19:59 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz zur Zeit - Winter halt - sehr viel Hugo Deep Red.
Und heut hab ich mir Mexx Women gekauft, gefällt mir auch sehr gut, wenn's auch völlig anders ist als Deep Red.

Stiefel: ich hab neulich eher zufällig die Schuhabteilung von C&A entdeckt. Die ist (zumindest hier) erstaunlich gut, da haben sie auch haufenweise schöne Stiefel mit extraweiten Schäften (weswegen mir einige nicht passten *g*).

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
21.12.2005 20:30 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 121 122 [123] 124 125 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH