das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 734 735 [736] 737 738 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_Gleich das Katzengeschenk kaufen ... hihihi
_Das wird wieder süß!!
20.12.2005 15:57 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile ) waren heut in seiffen
smile ) dort eine ehemalige klassenkameradin getroffen
smile ) hab endliiiiich alle geschenke...och schon verpackt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.12.2005 16:38 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* er hat die "OP" überstanden , und ist schon wieder zuhause großes Grinsen
* und über meine sms hat er sich auch gefreut
* schön das er endlich wieder so gut gelaunt ist
* wie sehr kann man sich über eine xxxl-packung "merci" freuen? seeeehr Freude
* plätzchen
* noch 3 stunden schule und dann ferien
* hab seit 5 Tagen nix von ihm gehört..und ich glaub es ist auch gut so
* aber er sieht trotzdem toooolll aus

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
20.12.2005 20:28 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieder zuhaus
-morgen geburtstag (obwohl ich nicht so genau weiss, ob ich mich freuen soll, oder lieber nicht)

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
20.12.2005 20:51 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ dieser verdammte Lachkrampf *kringel* ich glaub ich muss zum arzt das ist schon nicht mehr schön Freude

+ heute schön ausgepennt *g*

+ morgen zu madsen ins Musiktheater gehen *jip jip*

+ am Freitag zu rock around the christmas tree großes Grinsen

+ diese vorfreude auf Silvester smile )
21.12.2005 13:52 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab mich heute ausnahmsweise mal toll mit ihr verstanden smile
-Geh heut zum Chinesen *sabber*
-Morgen eine Stnde länger schlafen smile )
-3 Tage noch *ganzdollfreu*
21.12.2005 14:06
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- pn von dero Freude

- mathe war gar nich so schwer

- nur noch bis samstag arbeiten- dann bis zum 4.1. urlaub cool

- ich bin so glücklich mit "meinefraumeineladymeinequeenmeinekönigin" Freude cool

- edit: und noch ne pn von dero großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiBu: 21.12.2005 14:29.

21.12.2005 14:07 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zu Hause in Ruhe entspannen smile
Der Stress mit den Geschenken ist vorüber Zunge raus

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.12.2005 14:18 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mainz hat gewonnen smile )
-gestern verdammt viel Spaß gehabt auch wenn ich zuerst dachte dass es schrecklich wird.
-der Ludo is so groß wie ich... großes Grinsen
-ich war im Fernseh Freude
-trotz der Tatsache dass ich nur 2 Stunden geschlafen hab bin ich topfit
-die Katie Melua CD gefällt mir immer besser....


achja, fast hätt ich vergessen: Ferien !!! Zwei wunderbare Woche ohne eine einzige Person aus meiner Klasse sehen zu müssen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.12.2005 14:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern war schon irgendwie lustig muss ich sagen
- krieg das poster von ihr zu weihnachten
- ich liebe dieses lied voll
- FERIEN FERIEN FERIEN
- morgen spange raus hihihi
- heute abend essen gehen
- gleich geschenke einpacken
- der anruf gestern...lol

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

21.12.2005 14:24 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ne Weihnachtskarte (Perscheid! !wahwahwah!) mit tooollem Katalog gekriegt.. *zwinker zwinker*
-morgen krieg ich schonmal Geschenke fröhlich
-A. is home for Christmas fröhlich (und sie ist ja auch immernoch so toll und ich will auch in London wohnen *gnah*^^)
-lecker bagätt^^
-nur noch 1 Schultag xD
-gleich zu Ju
-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 21.12.2005 16:04.

21.12.2005 14:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-in bio eine 4 (nachdem ich rausgefunden habe, daass das 5 p für punkte und nicht für 5+ steht^^)
-neue domain bekommen
-sehr lange keine klausuren mehr

__________________

21.12.2005 14:38 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute letzte arbeit fürs jahr geschrieben und die war sehr gut smile )
-morgen letzter schultag
-endlich alle geschenke gekauft
-post bekommen
21.12.2005 15:59 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab' gerade meinen privaten Skikurs gebucht Freude
- sehr nette Person am Telefon gehabt und es ist auch noch viel günstiger als ich erwartet hatte smile )
- nun geht's mir schon wieder ein bisschen besser...

Edit:
- Nachschub zum Lesen besorgt
- ich freu' mich richtig drauf heute mit ihr zu telefonieren...muss ihr soviel berichten...großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 21.12.2005 16:08.

21.12.2005 16:00
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- FERIEN! cool
Also: Leckt mich, Mädels! großes Grinsen

- vllt. heute abend endlich wieder eigenes internet verwirrt Freude

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

21.12.2005 16:15 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ne 1 smile )
-hab jetzt endlich alle egschenke
21.12.2005 18:07 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der ist so irr, der tollste chef der welt. ein süßer, flauschiger plüsch-elch, ein schwedisch-taschenwörterbuch und gleich dazu die weihnachtsgrüße auf schwedisch... (und ich wollt´s doch partout nicht lernen. großes Grinsen ) ich werd den lachkrampf nicht los sobald ich daran denk. großes Grinsen
- geschenkpapier gekauft. sprich heute einpacken, morgen baum abholen, begutachten und dann schmuck und eventuell kreuz kaufen. hach, bin ich organisiert. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

21.12.2005 18:37 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Obwohl eigentlich alles für´n Arsch war,war es doch ganz schön mit Guido in Münster Freude Außerdem war das mein erstes Date (Ich denke mal,dass es eins war großes Grinsen ) seit langem. Fein. Außerdem war ich jetzt in "dem" Haus und hab "den" Briefkasten gesehen. Wow geschockt großes Grinsen Wenn der wüsste,wie nah ich an ihm dran war.. Hui,Hui.. *g*

* Freitag nach Bremen. Noch Geschenke kaufen *hüstel*

* Die Potterschnecken bringen "Wenn dann das hier raus.." Auf das Video bin ich sehr gespannt.

* Nur noch 8 verdammte Tage.. Also wenn das alles nicht super wird,dann weiß ich auch nicht mehr weiter... Augenzwinkern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

21.12.2005 20:01 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schmutzige Postkarten aus Italien! großes Grinsen
"You're my favourite one!" *sterb* smile )

__________________

21.12.2005 20:03 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ tolle rolle im tollem theater...

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
21.12.2005 21:06 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 734 735 [736] 737 738 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH