das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Eltern wegen den Ärzten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter bekommt immer n rappel wenn ich zu laut ärzte höre (sie bekommt auch nen rappel wenn ich laut sex pistols oder toten hosen höre jaaaa auch bei wizo........)naja aber manchmal hat sie ihre tage wo sie mich anweust doch mal die rock n roll rs dvd reizutun weil sie das so toll findet wie die wie zum beispiel bei "lieber tee" soviel zeuch einbringen aber es gibt trotzdem oft stress zum beispiel wennn ich ihre geliebte norah jones *kotz* übertöne

__________________
Besuchet mein Forum!
15.08.2005 13:16 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glücklicherweise nicht - meine Eltern finden dä nämlich auch suppa - also, es ist eher so, dass ich genervt bin, wenn meine Mutter wie verrückt in der Wohnung rumhüpft, nur weil sie im Radio mal wieder Westerland gehört hat XDDD

Allerdings, wenn ich die ganze Zeit nur von dä rede, sind sie schon etwas angepisst, aber die Musik stört sie net..

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

24.08.2005 11:32 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind nicht so begeistert, aber akzeptieren es.Meine Mutter is da aber sehr überempfindlich, zB findet sie so lieder wie "paul" irre schlimm. verwirrt
Aber das is mir auch wurscht, weil es mir gefallen muss und nich meinen eltern. Außerdem gibts ja noch einen kleinen Lichtblick in meiner Familie, nämlich meinen Onkel, der selber auch Ärzte-Fan ist cool

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
24.08.2005 19:34 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vadda und mein bruda hören selber die ärzte,deswegen hab ich mit denen überhaupt keine probleme AUßER ich dreh wieda mal zu laut! großes Grinsen
und meine mudda naja die findet dit nich schön 1.was ich höre
2. wie ich mich kleide
3.wie ich mich benehme Augen rollen
und 4. was ich eindruck hinterlasse großes Grinsen großes Grinsen
au mann *an kopf fass*
die einzige die mich nich mögen (also richtig hassen ) sind die aggros auf meina schule sonst hab ich mit niemande probleme
ich würd nich sagen das ich beliebt bin aba ich hab meine freunde, keiner verprüglet mich = was will man mehr großes Grinsen
großes Grinsen ich find das witzig wie die sich benimmt die kauft mia zum bleistift imma pinke klamotten oda so dan ghe ich zum second hand geschäft naja den rest könnt ihr euch ausmalen großes Grinsen das weiß sie soga aba sie versuchts imma wieda

so fertig sry wegen dem leichten abweichung vom themagroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaFarinRodGirl: 24.08.2005 19:47.

24.08.2005 19:45
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von BelaFarinRodGirl
mein vadda und mein bruda hören selber die ärzte,deswegen hab ich mit denen überhaupt keine probleme AUßER ich dreh wieda mal zu laut! großes Grinsen
und meine mudda naja die findet dit nich schön 1.was ich höre
2. wie ich mich kleide
3.wie ich mich benehme Augen rollen
und 4. was ich eindruck hinterlasse großes Grinsen großes Grinsen
au mann *an kopf fass*
die einzige die mich nich mögen (also richtig hassen ) sind die aggros auf meina schule sonst hab ich mit niemande probleme
ich würd nich sagen das ich beliebt bin aba ich hab meine freunde, keiner verprüglet mich = was will man mehr großes Grinsen
großes Grinsen ich find das witzig wie die sich benimmt die kauft mia zum bleistift imma pinke klamotten oda so dan ghe ich zum second hand geschäft naja den rest könnt ihr euch ausmalen großes Grinsen das weiß sie soga aba sie versuchts imma wieda

Hehehe, das is richtig so großes Grinsen
Kann es sein, das wir die gleiche Mutter haben?

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
24.08.2005 20:20 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mela-B
mein vadda und mein bruda hören selber die ärzte,deswegen hab ich
Hehehe, das is richtig so großes Grinsen
Kann es sein, das wir die gleiche Mutter haben?

naja großes Grinsen wenn du in berlün wohnst könnte das gut möglich sein großes Grinsen
25.08.2005 17:02
Farin-Lover Farin-Lover ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17049.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui, anfangs gabs richtig Stress bei mir zu Hause! Da hieß es dann immer:" ach in nem Jahr findeste die eh wieder doof!" oder "Man kanns auch übertreiben"
Aber mittlerweile, sind meine Eltern da abgehärtet!!!Und mein Vater spielt auch in ner Band, die spielen so Rock un dalte Songs von den Beatles großes Grinsen Und der ist so cool drauf, dass er mich immer zu den Konzerten hinfährt und wieder abholt^^
(Aber ich muss ihn doch immer dran erinnern, dass Bela besser spielt als er, wenn der Vatti immer behauptet:"Ach, bei denen könnte ich auch Schlagzeug sielen!" großes Grinsen

__________________
Essen, you make us feel like Essen is Trinken!
25.08.2005 18:42 Farin-Lover ist offline Beiträge von Farin-Lover suchen Nehmen Sie Farin-Lover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin-Lover in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, wohn in Hannover. Aber Berlin is schon verlockend Teufel
Vielleicht zieh ich ja in 4 jahren mit meiner volljährigkeit hin Freude

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
25.08.2005 20:31 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
farin t.
unregistriert
RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein bei mir gibt es kein stress: meine eltern denken dä seiehn so wie herbert grönemeyer^^
25.08.2005 21:25
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern störts eigendlich nicht. Die ham sowieso keinen guten Musikgeschmack, Schlager und so NDR 1 (falls den Radiosender jemand kennt).
Aber eins erstaunt mich sehr, die wussten sogar, dass es eine Band gibt die "die ärzte" heißen. großes Grinsen
06.12.2005 14:21 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch meine mutter bin oicvh erst dä fan geworden.sie hat mir roter minirock und claudia(1) vorgespielt und meinte sowaren die ärzte früher^^*
dann hab ich mir ihre 13ced genommen und die bestie von meinem vater.letztens hat er mir noch die sinnflut auf kassette gegeben und meinte die hätte er noch gefunden. großes Grinsen

letztens hat meine miutter meinen mp3player genommen und hat elke gehört großes Grinsen ich glaub meine eltern findens gut das ich dä fan bin.

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

06.12.2005 14:28 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat nichts gegen dÄ, sie findet die sogar lustig. Die Hosen mag sie allerdings lieber. Eigentlich hat sie auch sonst einen völlig okayen Musikgeschmack. Mein Vater hört Schlager und so Zeug großes Grinsen , aber er ist mir gegenüber tolerant, also bin ichs ihm gegenüber auch großes Grinsen
06.12.2005 16:28
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Eigentlich hat sie auch sonst einen völlig okayen musikgeschmack


*gg* find ich ja süß ;-)
meine mum ist aber auch ziemlich in ordnung. darf laut musik hören, da sie meint das es mich oft abregt und so. selbst bei hausaufgaben oder so darf ich alles ziemlich laut hören. sie befürwortet es das ich auf konzerte fahre und auch abends lange weggehe und mich betrinke (damit ich für die woche dann ruhe gebe, wie sie so schön sagt)
mein dad ist da eigentlich genauso. eigentlich meint er ja immer "mach die hotten totten musik aus" aber auf der anderen seite lacht er dann auch über farins witze.
niedlich die alte generation ;-)

streß gab es ne zeitlang als ich ziemlich laut mucke mit offenem fenster gehört habe und so die ganze straße beschallt habe. das habe ich mir aber abgewöhnt *fg*
08.12.2005 21:20 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
EvilMorloc EvilMorloc ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19545.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ma geht ja noch, sie sagt nix gegen die Ärzte (sie kann mich ja eh ni umstimmen!!)
Aber ihr dummer Freund....*fauch*...der regt sich manchma (ni immer,nur wenn ich 1 meina DÄ-T-Shirts anhab oder irgendwie ma wat üba sie sag) voll auf, dass ich DÄ Fan bin! Einma hat der sogar gesagt, dass es PERVERS sei, dass ich sie cool find, weil die ja fast so alt sin wie meine Ma (NA UND?!?!?Und wenn sie 80 wärn, SCHEISS DRAUF!!!!)!!!!
Ey Typ labert nur Scheiße und hat NULL Ahnung!!! Der soll sich doch mit seinem scheiß Techno verpissen!!!!!! böse
11.12.2005 19:11 EvilMorloc ist offline E-Mail an EvilMorloc senden Homepage von EvilMorloc Beiträge von EvilMorloc suchen Nehmen Sie EvilMorloc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EvilMorloc in Ihre Kontaktliste ein
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern haben eigentlich nichts dagegen... sie akzeptierens Augenzwinkern meine schwestern ham mich vor paar jahren mal ne zeit lang verarscht udn gemeint ich würd die texte nich verstehn, was mich dann mit der zeit schon angekotzt hast aber sie ham schon lang aufgehört Augenzwinkern paar sachen mag meine mutter auch, jag älskar sverige findet sie total toll ^^ .. und meine schwestern hörens eigentlich auch agnz gern.. die eine war auch mit aufm southside und fand sie live echt genial (was sie ja auch sind Augenzwinkern )

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
20.12.2005 21:56 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Nana Nana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bei meinen Eltern is es nach ihren launen, jeden tag sind die anderer meinung. Mein Vater sagt schon immer das er DÄ nich leiden kann.
Aber meine mutter is da schlimmer ! Manchmal komm ich heim und sie singt Dinge von denen... wenn sie doch wenigstens die richtige melodie könnte wär das ja nich mal so schlimm aber die kann sie nich und den text erst recht nich.... Das geht mir so aufn zeiger ich könnt sie manchmal böse .... Oder wenn se schlechte laune hat kommt sie in mein zimmer gestürmt und dreht mein Radio so leise das ich schon in meinen zimmer kaum noch was höre. Mal schaun wie sie kucken wenn ich mit DÄ T-shirts rumlauf... Freude
Naja wird scha wern lg@all
21.12.2005 08:44 Nana ist offline E-Mail an Nana senden Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen vater juckt das net was ich für musik jöre, aber meine mutter meint immer das ist nur so ne phase, und das geht schon wider vorbei.
aber in letzter zeit glaube ich macht die sich schon gedanken ob das nur eine phase ist. aber so richtig streit deswegen hatten wir noch nicht, nur wen ich die musik zulaut habe gibt es stress, und ich darf nicht im wohnzimmer DÄ hören, dann geht das schon.
21.12.2005 09:16
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is bei mir genauso
meine eltern hoffen immer noch, dass es nur eine phase ist
wenn sie meinen fröhlich


aber eigentlich ist das schon lange kein wirkliches thema mehr... nach so langer zeit, wenn man es lang nennen kann, haben sich sogar meine eltern damit abgefunden ^^
nur meine mutter hällt sich nicht gern in meinem zimmer auf, weil es dort so ärztlich ist ^^

und bei einigen t shirts möchte meine mum nicht, dass ich sie in der schule trag, z. B. das Kopfüber in die hölle t shirt..

__________________
www.elkefans.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ä_infi_ä: 21.12.2005 15:35.

21.12.2005 15:33 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
*Rod*Bela*Farin*Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo meine eltern sind auch vool komisch drauf wenn die schon das wort DIE ÄRZTE hörn.
27.12.2005 00:50
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter wird bald wider einen anfall bekommen, weil mir meine freunde die mersau zum geburtstag schencke, und sie will eigentlich net das ich das buch lese großes Grinsen
27.12.2005 17:52
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH