das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Terkel in trouble » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terkel in trouble
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den gestern gesehen...den muss man gesehen haben, und die Lieder sind auch total cool (Nein) vorallem das Liebeslied...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

15.12.2005 19:50 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß eigentlich jemand ob der film wieder nur in ein paar ausgewählte kinos kommt (wie jetz mit edelweißpiraten)?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.12.2005 14:25 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
weiß eigentlich jemand ob der film wieder nur in ein paar ausgewählte kinos kommt (wie jetz mit edelweißpiraten)?

das würde mich auch mal interessieren. Muss doch wissen, wohin ich denn nu fahren muss ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
17.12.2005 17:29 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf kino.de steht das es nur in hamburg und in weilheim in OB läuft.hilfe.wohne in köln/bonn

€:und auf der page steht 22.12

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von devile666: 17.12.2005 20:03.

17.12.2005 19:59 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letzten Mittwoch (am 14.12...wasn zufall) in der Voraufführung...
In Dresden kommt er auf jeden Fall in der Schauburg, was auf kino.de steht muss ja nicht vollständig sein...einfach nächsten Donnerstag ins Kinoprogramm schauen und da stehts drin.

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

17.12.2005 21:02 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat ihn noch wer schon gesehen? am sonntag bei der premiere oder heute schon?
Meinungen??? *neugirigbin*
22.12.2005 16:33 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern nur ein paar ausschnitte bei cinema tv auf tele 5 gesehn
der film scheint ja ganz gut zu sein...
nur die moderatorin von cinema tv isn bissl blöd, aber das gehört hie rnet rein

gibt es den film irgendwann auch auf dvd?

__________________
www.elkefans.de
22.12.2005 18:10 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn heute gesehen - und er ist göttlich. Absolut genial. Guckt ihn Euch an, wenn's irgend geht, Ihr werdet's nicht bereuen... großes Grinsen

__________________

23.12.2005 00:20 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der page steht bei den kinos:
Spielwoche vom 22. Dezember 2005 bis 28. Dezember 2005

heisst das er läuft nur ne woche???dann kann ich ihn nämlich net sehn.bin da nämlich im saarland

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

23.12.2005 11:45 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devile666
auf der page steht bei den kinos:
Spielwoche vom 22. Dezember 2005 bis 28. Dezember 2005

heisst das er läuft nur ne woche???dann kann ich ihn nämlich net sehn.bin da nämlich im saarland



ich denk mal, das ist nur das programm für diese woche. ob der noch ne wietere woche läuft hängt dann sicher von den zuschauerzahlen ab.

Ich war auch gestern drin und der film ist einfach nur wahnsinn! ich hab mich so bepisst!
Also auf jeden fall reingehen (und soviele leute wie möglich mitschleifen Augenzwinkern )
23.12.2005 13:15 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sächsische Zeitung schreibt folgendes zum Film:
"78-minütiger Ärzte-Song
Von Jörg Peter Löblein

In der heimlichen Schlüsselszene dieses Films sieht man eine schnuckelige Kirche, umflattert von ein paar schnuckeligen Vögelchen. Plötzlich brettert eines davon gegen den Kirchturm – flatsch. Ein großes Vogel-Unglück als kleiner Witz am Rande: Ungerührt dreht die Welt sich weiter, in der Kirche wird unterdessen geheiratet.

„Terkel in Trouble“ erzählt von allerlei schlimmen Dingen, die sich tagtäglich auf Erden zutragen, ohne dass sie größere Beachtung erfahren, vor allem aber von einem herkömmlichen Siebtklässler mit Zahnspange, der regelmäßig von den zwei Schulrabauken verkloppt wird. Auch zu Hause ist’s trostlos: Terkels Vater scheint an seiner Tageszeitung festgewachsen zu sein und sagt nur noch ein einziges Wort: „Nein.“ Die kettenrauchende Mutter gibt ihrem Sohn immer gute Ratschläge, hört ihm aber nie zu. Eines Tages erhält Terkel auch noch eine anonyme Morddrohung. Das wäre ein Stoff, aus dem sich schlimmstes Sozialpädagogenkino stricken ließe.

Aber „Terkel in Trouble“ ist eine computeranimierte Schulhof-Horror-Komödie mit Gesang, die Verfilmung einer Radio-Serie des dänischen Komikers Anders Matthesen. In seinem Heimatland war der Streifen ein großer Publikumserfolg. In der deutschen Fassung synchronisiert Bela B., Schlagzeuger der Punkband „Die Ärzte“, alle Figuren, was ihm sehr gut gelingt, zumal sich der Film ohnehin wie ein 78-minütiger „Ärzte“-Song anfühlt.

Der Vorspann zitiert den Serienkillerfilm „Sieben“: Mit Psychopathen ist zu rechnen, mit Splatter-Effekten auch. Eine kleine, süße Spinne wird platt gesessen, ein großes dickes Mädchen springt aus dem Fenster, Erziehungsberechtigte verwandeln sich in Zombies, und eine bitterböse Ballade über Kinderprostitution gibt es auch, im Reinhard-Mey-Stil vorgetragen vom Waldorf-Softie-Lehrer Gunnar. Sich erhebende Zeigefinger werden mehrfach ironisch gebrochen. Seine Themen nimmt der Film dennoch ernst. Denn dass die Welt sich weiterdreht, trotz aller Katas-trophen, kann nur die Komödie bewältigen.

„Terkel In Trouble“: Cinemaxx, Schauburg, DD"
23.12.2005 15:37 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir läuft der leider nicht in der NÄhe, würd den auch supergern sehen... aber vielleicht kommt der ja nächste Woche bei mir in die Kinos *hoff*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
23.12.2005 18:56 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir läuft er och nich..typisch marienberg Augen rollen ...der läuft ja nich ma in chemnitz geschockt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 23.12.2005 19:20.

23.12.2005 19:18 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in bremen läuft er



www.bremerfilmkunsttheater.de
schauburg

aber teuer

__________________
Ab sofort unter anderem namen
23.12.2005 20:03 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah, silvia...in chemnitz kommt er nich und nach leipzig kann ich nich erst fahren, hab schon so kaum zeit! *ärger*

das is doof, ich hoffe, nächste woche läuft der bei uns an.

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

23.12.2005 20:45 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja geil großes Grinsen

wirklich jedem zu endfehlen, mein kumpel son totaler film heini der bela ercht net leiden kann und animationasfiome noch weniger war auch total begeistert! großes Grinsen



NEIN großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
24.12.2005 01:50 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier in Düsseldorf ist das mit dem Film ein bisschen scheiße. Der Film läuft nur in einem Kino und dann auch immer nur um 20.00 Uhr und Freitags auch 23.00 Uhr (=P). Ich finds schade, weil ich jetzt nicht sicher sein kann, ob ich in den Film gehe. Und dann muss ich wahrscheinlich bis zur Erscheinung der Dvd warten (falls es die dann hier zu kaufen gibt).

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
29.12.2005 17:30 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Streifen im Hamburger UCI in der Sneakpreview gesehen.
Regulär läuft er da nicht und scheinbar auch nicht in anderen großen Kinos.

Ein Teil der Besucher hat doch recht schnell den Saal verlassen. Die übrigen ( wie auch ich ) haben oft gebrüllt vor Lachen.
Irgendwie war der Film genau nach meinem Humor - so richtig schön beknackt großes Grinsen
29.12.2005 18:19 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den Film auch hammer-geil...
Ich glaube der Film passt wirklich zu BELA,
fantastischer Humor.

Das sollte niemand verpassen !
-also ab ins Kino-

..und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünsch ich euch allen.
31.12.2005 18:03
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich nur mal kurz aufregen....Also nachdem uns die ganze Woche irgendwas dazwischen kam, wollten wir heute ins Kino und was war...der Film lief nicht mehr....So eine scheiße und nun habe ich immer noch schlechte Laune*weitervormichingrummel*...der läuft auch sonst in der Nähe nirgednwo mehr....*aufreg*....und nun ärgere ich mich auch noch über mich, dass die ganze Woche irgendwas war, was mich am Kinobesuch gehindert hat, denn nun habe ich ja echt was verpasst!!!

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
05.01.2006 22:06 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Terkel in trouble


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH