das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Thread geschlossen - warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thread geschlossen - warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Thread geschlossen - warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüßte gerne mal, warum mein Thread einfach kommentarlos geschlossen wurde, obwohl es kein Off-Topic gab und auch nicht gespammt wurde.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 20.12.2005 14:36.

20.12.2005 14:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht war man der meinung zu dem thema sei alles gesagt..
anders kann ichs mir auch nicht erklären.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
23.12.2005 02:14 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Thread geschlossen - warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
[...], obwohl es kein Off-Topic gab[...]


Naja, wenn ich mir die letzten Einträge duchlese, sehe ich keinen Bezug mehr zum Topic: "Wenn der partner plötzlich schluß macht..." .

Das, denke ich, wird dann wohl auch der Grund gewesen sein, daß das Ding nun zu ist. (?!)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 23.12.2005 21:23.

23.12.2005 21:23 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

RE: Thread geschlossen - warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, das doppepostings nicht wirklich gut sind, zum schluß ist es ja fast wien monolog ^^
.oO( wozu gibt es edit)
28.12.2005 19:01 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
RE: Thread geschlossen - warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunrisetequila
ich denke auch, das doppepostings nicht wirklich gut sind, zum schluß ist es ja fast wien monolog ^^
.oO( wozu gibt es edit)


Wenn man drei Wochen später was neues dazu schreibt macht die Editierfunktion meiner Meinung nach wohl kaum Sinn Augen rollen

€: von einem Monolog kann wohl deswegen kaum die Rede sein, weil ja niemand mehr die Chance hatte darauf zu antworten.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 30.12.2005 01:58.

29.12.2005 18:35 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

RE: Thread geschlossen - warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von sunrisetequila
ich denke auch, das doppepostings nicht wirklich gut sind, zum schluß ist es ja fast wien monolog ^^
.oO( wozu gibt es edit)


Wenn man drei Wochen später was neues dazu schreibt macht die Editierfunktion meiner Meinung nach wohl kaum Sinn Augen rollen


ich finde nur, das boarden und chatten zwei dinge sind, und in dem erwähnten board wirkt besonders dein part wie chatten Augen rollen
29.12.2005 22:53 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Thread geschlossen - warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunrisetequila
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von sunrisetequila
ich denke auch, das doppepostings nicht wirklich gut sind, zum schluß ist es ja fast wien monolog ^^
.oO( wozu gibt es edit)


Wenn man drei Wochen später was neues dazu schreibt macht die Editierfunktion meiner Meinung nach wohl kaum Sinn Augen rollen


ich finde nur, das boarden und chatten zwei dinge sind, und in dem erwähnten board wirkt besonders dein part wie chatten Augen rollen


Oha, da scheint aber jemand unter fortgeschrittenen Wahrnehmungsverzerrungen zu leiden.
Ist Dir aufgefallen, daß Hans-Wurst zufällig der Threaderöffner war und es in der speziellen Natur des Themas lag, daß der Starter nach Eröffnung der Problematik die am Thread beteiligten User über Neuerungen auf dem Laufenden hielt ?

Btw.: Was ich dem Admin umunwunden positiv zugestehen muß, ist die Tatsache, daß es bis jetzt niemand geschafft hat, sich bei ihm einzuschleimen.
Mach` Dir also keine falschen Hoffnungen...
29.12.2005 23:19 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Thread geschlossen - warum?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH