das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wichtig heute Video ZEHN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig heute Video ZEHN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also cih finds eigentlich ganz gut gelungen. Jetz kann ich endlich emine Schuhsohlen im tv anschmachten fröhlich
Das mit dem zu früh hochsprigen sieht am ende sogar besser aus als ich gedacht hätte

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

16.12.2005 16:34 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Video ist Super gelungen !!!
Einfach Perfekt (wie alles von Farin) großes Grinsen

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!
16.12.2005 23:28 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch endlich gesehn. Sogar schon öfters. Ich find das Video auch sehr gut. Na ja, so ganz bringt das Video die Live-Atmosphäre nicht rüber, wenn man FU + RT live auf der Bühne gesehn hat. Aber gelungen.
22.12.2005 20:46 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und für alle, die es nicht glauben wollten, das Video spielt eindeutig teilweise in Leipzig! großes Grinsen Immer da, wo die Bühne den weißen Bogen hat...yes! Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


23.12.2005 15:28 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Farin's Girl Farin's Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh mich nicht! Stande da beim 'Matrix-Man' aber leider dreht sich das so schnell! traurig

__________________
Auch Hackepeter wird auch Kacke später!!!! großes Grinsen
25.12.2005 11:58 Farin's Girl ist offline Homepage von Farin's Girl Beiträge von Farin's Girl suchen Nehmen Sie Farin's Girl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin's Girl: - YIM-Name von Farin's Girl: - MSN Passport-Profil von Farin's Girl anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das Video geil, denn ich bin im Video zu sehen!!!

Bei 1:14, , wo die Kamera ins Publikum geht, wo Farin 2, 3 und 4 zählt, bin ich jedesmal zu Ssehen, ich bin der mit dem Ärzte-Basecap "Rock'n'Roll Realschule". *freu*


Ich geb auch Autogramme




mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

25.12.2005 14:33 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Video echt stinklangweilig. Band auf der Bühne und reingeschnittenes Publikum, das (wer hätte es gedacht) springt (nein sowas). Da habe ich schon originellere Sachen gesehen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.12.2005 23:30 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch. es hat zwar charme aber eher den einer live-dvd. das besondere eines videos für eine singleauskopplung fehlt irgendwie
25.12.2005 23:34 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
*Rod*Bela*Farin*Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo find ich auch cooles video und das lied is auch geil!
27.12.2005 01:01
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. das video is nix besonderes
hätte bei dem song eigentlich mehr erwartet^^
wenn man es live hört, ist es schon was anderes, als wenn man das video sieht....

__________________
www.elkefans.de
27.12.2005 09:44 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich nur, warum extra ein Videodreh in Berlin war.
Aufnahmen von Konzerten hätten es wohl auch getan.

Mir gefällt das Video nicht besonders gut. Ich finde es noch immer bescheuert, dass dieses Lied überhaupt ausgekoppelt wird. Er meinte doch selbst, dass ist ein Live-Lied und für zu Hause ist es doof.
Aber hier gehts ja ums Video.
Ich finde es ist einfach nichts besonderes. Als wäre es ein normaler Live-Auftritt...
Und wie gesagt, der Sinn des Videodrehs leuchtet mir nicht ein für die wenigen Szenen.
27.12.2005 12:27 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich finde das Video echt stinklangweilig. Band auf der Bühne und reingeschnittenes Publikum, das (wer hätte es gedacht) springt (nein sowas). Da habe ich schon originellere Sachen gesehen.


da kann ich mich nur anschließen.
hab das video heute zum ersten mal gesehen und irgendwie passt das nicht zusammen und so super doll siehts auch nicht aus.
die hätten lieber einen livemitschnitt als video nehmen sollen!
FU, du hast schon bessere videos gedreht!
30.12.2005 10:38 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn es nur ein Livemitschnitt gewesen wär, hätten auch wieder alle gemeckert.
30.12.2005 21:32 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, hätte ich gut gefunden. 10 ist ja ein "livesong" großes Grinsen
30.12.2005 22:06 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs Video auch gesehen und fands super geil geht voll ab das lied großes Grinsen

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

31.12.2005 14:16 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir grad im I-net angeschaut und mir gefällts eigentlich schon sehr gut, aber das mit Berlin war wirklich etwas sinnlos, weil wie oben schon erwähnt wurde, es der Konzertmitschnitt auch getan hätte.

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
31.12.2005 16:40 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
belaW belaW ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das video ist nicht schlecht auch wenn ich´s mir mit meinem blöden pc nicht ganz anschauen hab können eigentlich nur den anfang aber naja schlecht ist es ja nicht aber am besten ist es wenn es live ist wie vieles smile ) Augenzwinkern

lg

__________________
Bela.B ist der Beste Augenzwinkern
01.01.2006 23:17 belaW ist offline Beiträge von belaW suchen Nehmen Sie belaW in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es geht hierbei nicht direkt um das video, sondern wenn jemand sich jetzt 10 anschaut, dann sieht man zwar die leute und denkt .oO( jaja, bei uns war viel mehr los) und viell. will er ja diese Assoziation herstellen. Das man sich einfach an sein konzert erinnern soll. hätten sie irgendein livemitschnitt genommen, hättet ihr eh wieder gemecketrt "warum haben sie gerade den mitschnitt genommen, bei uns war viel mehr los blablabla"
es gibt halt leute, die haben immer was zu meckern. Augen rollen
02.01.2006 10:11 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's nun endlich auch mal gesehen *lol* und ganz ehrlich, so begeistert bin ich auch nicht. Mir ist es ehrlich gesagt egal, wo irgendwas aufgenommen wird, ob es in Leipzig, Berlin oder sonst wo ist, das Video gefällt mir halt nicht. Egal, ob sie es 'neu' drehen oder nicht.
Das Video ist mir persönlich einfach zu langweilig, 'n bisschen Publikum, 'n bisschen Farin, 'n bisschen Racing Team...

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 04.01.2006 14:19.

04.01.2006 14:14 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
°Skala° °Skala° ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21471.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

falls einer von euch das ZEHNVIDEO noch nich gesehen hat. musste viva.tv klicken!
tschu und viel Spass

LG °Skala°
greets at all that me know

__________________

poppi is your lucky flower
FIRST ROW
Ya Ya Ya

12.01.2006 21:37 °Skala° ist offline Homepage von °Skala° Beiträge von °Skala° suchen Nehmen Sie °Skala° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Skala° in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von °Skala°: skala_design MSN Passport-Profil von °Skala° anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wichtig heute Video ZEHN


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH