das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm weihnachten, kitschige Weihnachtsmärkte, Glühwein, Geschenke einkaufen, basteln und einpacken....
Ich feier auch immer verschiedene Weihnachtsfeste, mal erst bei Mama, dann bei Papa, dann mit Verwandten, mit nem Schatz, oder in anderer Reihenfolge. Dieses Jahr is na ganz andere Reihenfolge: Erst Heiligabend mitm Mann und der Familie, dann bei meinem Papa, dann bei meiner Mama.
Hab nur immer irgendwie n schlechtes Gewissen, weil jedes Jahr irgendeiner zuletzt dran kommt....Dieses Jahr halt meine Mama, aber sie sagt es wäre nich so schlimm, und sie kann sich dann n Freund einladen und hat quasi sturmfrei, das wär auch toll, und es kommt ihr auch drauf an wann und so...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.11.2005 21:51 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das wir dieses Jahr Heiligabend mit meiner Oma im Heim feiern können smile ).Sie wohnt leider 150km entfernt von uns und auch von der familiären Situation ist das ganze ein bisschen schwierig.Aber wenn es klappen würde,wäre das einfach toll,weil wir mit meiner Oma so lange nicht mehr Heiligabend gefeiert haben und sie sich dieses Jahr auch nicht wirklich auf Weihnachten freut.... unglücklich

Also lieber Weihnachtsmann,wenn du zufällig User in diesem Board bist erfülle mir doch bitte diesen Wunsch großes Grinsen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

21.11.2005 21:55 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, habt ihr alle eure Geschenke schon fertig? großes Grinsen Mein Vater hat ja heute bekannt gegeben, dass er nichts geschenkt kriegen will und auch nichts schenken wird. Na toll, hat er mal aufs Datum geguckt? Der selbstgemachte Teil unseres Weihnachtsgeschenks ist schon fertig Augen rollen Naja, kriegt er halt 'nur' den Fotokalender *grml*. Ich kann es ja verstehen, wenn Leute nichts schenken wollen, weil sie kein Talent oder keine Zeit für Geschenke haben. Aber was bitte ist so schlimm daran, ein Geschenk zu KRIEGEN? Fühlt man sich dann verpflichtet, auch eins zu geben? Muss man doch nicht! Ich hab kein Problem damit, wenn jemand was von mir kriegt und nichts für mich hat, das ist doch kein Zwang - aber für mich gehört es nunmal zu Weihnachtsvorfreude und Weihnachten allgemein dazu, Geschenke zusammenzusuchen, mittlerweile auch selber zu basteln und den Leuten was zu geben. Und wenn ich das nicht darf, nervt mich das genauso wie es die anderen nervt, wenn sie Geschenke besorgen müssen, obwohl sie nicht wollen. Also: Wo ist das Problem daran, wenn diejenigen die was geben wollen etwas geben und die anderen nicht? Gaaaah.
Und kommt mir nicht mit 'Wir spenden stattdessen für einen guten Zweck'. Ich spende ohne Rücksicht auf den Kalender wenn ich sehe dass es irgendwo nötig ist, ich unterstütze gemeinnützige Organisationen meiner Wahl regelmässig, ich sehe nicht ein, warum ich pünktlich zu Weihnachten mein schlechtes Gewissen der Welt gegenüber beruhigen soll. Wenn jemand in meinem Namen spenden will statt mir etwas zu schenken, sehr gerne. Aber ich mache nunmal meinen Angehörigen und Freunden auch gerne noch eine kleine materielle Freude. Warum das unter Erwachsenen so verpönt ist, werde ich nie verstehen...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.12.2005 12:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haste Recht.. Ich bekomme genauso gerne Geschenke wie ich welche mache (und so abgedroschen es klingt, es stimmt *g*), und ich schenke auch Leuten was, von denen ich weiß, dass sie mir nix schenken. Na und? Ich muss ja nicht für alles eine Gegenleistung erwarten.. Ich schenke ja den meisten Freunden sowieso nur Kleinigkeiten, muss ja nix riesiges sein...
Mhh, mal sehen. Für meine Eltern brauch ich noch was, wird langsam knapp *g*, für meinen Bruder hab ich nen Rasierer+Rasierwasser, für meinen Opa ein Rätselbuch und für meine Oma eine Tasse mit Tee und Kandiszucker. Dann hab ich für meine Freunde noch so Kleinigkeiten, Lichterketten, Gutscheine etc.
Hach, aber ganz schrecklich sind 2 Dinge.. 1. wir haben noch gar keinen Weihnachtsbaum, und meine Eltern wissen auch noch nicht ob wir einen kaufen (komm schon, Weihnachten ohne Weihnachtsbaum?!?) und 2. hat mein Vater Heiligabend Nachtschicht -___- Das is doooof.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.12.2005 15:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beckomm auch gern Geschenke großes Grinsen
ich schenke auch gern, wenn ich irgendwo was schönes entdecke und ich weiss ne freundin hätte das gern dann nehm ichs einfach mit-zack weihnachtsgeschenk(und wenn das auch noch ein schnäppchen war umso besser)-nur dieses 'ich muss dem und dem was schenken' ist voll doof, da steht man immer völlig unter druck und dann macht auch das ganze schenken keinen spass mehr.

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
20.12.2005 17:15 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mir glaubts bestimmt keiner, aber ich schenke viel lieber als etwas zu bekommen. Man kann sich zwar übelst das Hirn zermatten wenn man sich überlegt, was demjenigen gefallen könnte und wenn man etwas selbst bastelt kann das einen richtig in den Wahnsinn treiben (vorallem da ich krankhaft ungeduldig bin), aber wenn ich sehe, wie sich die anderen über meine Geschenke freuen, bin ich auch glücklich smile . Da sind mir die Geschenke, die ich bekomme fast nebensächlich (naja, nicht ganz großes Grinsen )
20.12.2005 17:54
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dieses jahr mit meinen geschwostern ausgemacht, dass wir und nichts schenken. also kriegen nur meine eltern was. und jetzt war ich grad bei meinem opa und der hat sich verlabert. ich will doch nie wissen, was ich bekommen, das ist sau blöd unglücklich

naja, aber so ne digicam is ja auch was tolles...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.12.2005 21:23 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
ich hab dieses jahr mit meinen geschwostern ausgemacht, dass wir und nichts schenken. also kriegen nur meine eltern was. und jetzt war ich grad bei meinem opa und der hat sich verlabert. ich will doch nie wissen, was ich bekommen, das ist sau blöd unglücklich

naja, aber so ne digicam is ja auch was tolles...


lol, mein Bruder is nochn bißchen doofer: Legt sein Geschenk für mich in die Schublade wo das Geschenkpapier drin ist... Kann man sich ja nicht denken, dass irgendwer in der Vorweihnachtszeit ein Geschenk einpacken will...
Aber freuen tu ich mich trotzdem und ich hab die Schublade ganz schnell wieder zugemacht fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.12.2005 22:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *froi*
weihnachten is schon toll nur die lieder sind nicht sooo klasse...


du kennst nicht das "ally mcbeal chrismas" album. Freude

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

20.12.2005 22:56 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
und jetzt war ich grad bei meinem opa und der hat sich verlabert. ich will doch nie wissen, was ich bekommen, das ist sau blöd unglücklich


Dein Opa hat sich wenigstens nur verplappert. Mein Vater erzaehlt mir ja auch regelmaessig im Vorfeld, was er mir schenken wird. Aber diesmal ist er wirklich frueh dran. Seit drei Wochen weiss ich, was ich zum Geburtstag kriege - im Maerz Augen rollen

Weihnachten ist fuer mich in diesem Jahr gaaanz weit weg, da man in Mexiko zwar den ein oder anderen Weihnachtsbaum sieht, diese aber ganz gut ignorieren kann. Komisch wurde es nur gestern, als meine Freundin fuer ihre Familie in Deutschland eine CD mit Weihnachtsliedern gebrannt hat und wir gemeinsam die Auswahl getroffen haben. Da ist mir erst aufgefallen, wieviel man mit einigen dieser Lieder verbindet und wurde fast ein bisschen sentimental. Und wenn man "Last Christmas" nicht schon seit Mitte Oktober im Radio gehoert hat, freut man sich fast darueber großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

21.12.2005 16:04 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
RE: weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß dies jahr auch schon größtenteils was ich bekomme. also harry potter 6, dann ein ärzte shirt und ein ärzte gelenkband, eine richtig geile jacke und sonst wohl auch fast nur klamotten.

außerdem habe ich heute mit meinen 2 dicksten freundinen gewichtelt... habe 2 tangas (hammer), eine federmappe, ein bildständer, ein teddy, bebe bodylotion und so'n lustigen esel bekommen (keine ahnung wofür der is).

aber dieses weihnachten bin ich wohl supertraurig...naja is ja jetz auch wurscht

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 21.12.2005 18:55.

21.12.2005 18:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu ich bekomm endlich ne eigene Digicam. Boah...wie modern ich doch bin! großes Grinsen Und höchstwahrscheinlich bekomm ich noch ein Beatles- Klavierbuch^^
Sonst krieg ich wahrscheinlich viel Geld und viele CDs.
Mal schaun...

Weihnachten ist irgendwie jedes Jahr das selbe. Das nervt mich voll. Ich weiß genau, dass ich wie immer irgendwann Abends in meinem Zimmer hocke und mir nur wieder denke, man ein Weihnachten wie jedes jahr und mit dann klar wird, dass sich doch nichts ändert und bla und blub und dann bekomme ich meine typische Weihnachtsdepressionen. ja immer das selbe jedes Jahr.
und dann werde ich ne Freundin anrufen, der es genauso geht und den ganzen restlichen Abend mit ihr reden und so ist es jedes jahr.
21.12.2005 19:04
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm nix. da wir alle (Mama, Papa, Schwester und ich) alle an Ostern in die USA zu meinem Onkel fliegen, gibs dieses Jahr nichts zu weihnachten und das geld wird in die Reise investiert.
Is mir ganz recht, denn ich war schon immer unkreativ was geschenke angeht und tu mir jedes Jahr wieder schwer damit für alle was passendes zu finde. Zumal meine Eltern auch beide kurz vor Weihnachten Geburtstag haben. Bekomm nur von meinem Freund was und werd auch nur ihm was schenken.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.12.2005 19:10 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinder, seit langer Zeit freue ich mich zum ersten mal wie Bolle auf Weihnachten großes Grinsen Zum einem weil wir dieses Jahr mit Freunden zusammen feiern und es garantiert total super wird, zum anderen da ich fast alle Geschenke "schon" habe(Danke, danke, danke lieber Gott das es Checklisten und Brote gibt die einen daran erinnern das einem noch ein Geschenk fehlt*gg*) und es dieses Jahr ausnahmslos Geschenke sind von denen ich so überzeugt bin das sie den Leuten gefallen das ich mich schon freue wenn sie sie auspacken Augenzwinkern smile Und am Freitag gibts halt in der Schule schonmal kleine Geschenke...Oh ich finde dieses Jahr Weihnachten toll, toll, toll^^
21.12.2005 19:16
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte mich bisher, aus welchem grund auch immer, noch nicht ansatzweise in weihnachtsstimmung bringen. das war glaube ich noch nie der fall bei mir. liegt wohl dieses jahr daran, dass zu dem ganzen stress, den ich grad hab, der weihnachtsstress noch dazu kommt...
so wie es im moment ausschaut, bin ich mehr als froh, wenn dieses fest endlich vorbei ist. ich kann ja mal versuchen, mit extrem-weihnachtsmucke-hören und pausenlos christbaum loben noch irgendwas zu retten. aber großartig hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht. kann gar nicht glauben, dass am samstag schon heilig abend ist...des geht mir alles irgendwie viel zu schnell...
naja, immerhin haben wir heute mal die lichterketten an unseren christbaum hin gemacht...so weit sind wir also auch schon...
das einzigste, auf das ich mich am samstag freu, ist nach dem familienteil mit meinen kumpels noch weg zu gehen um n paar weihnachtsbierchen zu trinken...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

22.12.2005 18:52 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dieses Jahr irgendwie gar keine Lust auf Weihnachten. Weiß auch nicht warum. Augen rollen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
23.12.2005 18:06 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch kein bisschen in Weihnachtsstimmung! Obwohl ich heute die Geschenke schön eingepackt habe und nachher mit meinem Freund Bescherung mache.
Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich mich viiiel mehr auf meinen 18. Geburtstag freue, als auf Weihnachten Augenzwinkern

Wünsch euch allen ein frohes Fest smile
23.12.2005 18:16 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag nur eins:

Frohe Weihnachten

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
24.12.2005 12:28 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )ich wünsch euch frohe weihnachten smile )

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.12.2005 12:57 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch mit weihnachtsdepressionen (was is dat überhaupt und wer hat den scheiß erfunden?? Augen rollen ) wünsche ich euch allen:

SCHÖNE WEIHNACHTEN!!

Dat Schramme

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
24.12.2005 13:08 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH