das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Rechte E-Mail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechte E-Mail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timberwolves
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte schriften,die so wie diese E-Mail geschrieben ist, für die Gefährlichsten.Was meint ihr wie viele Idioten es gibt, die sich dann denken:"Hey, das ist doch bei mir im Ort genauso, dass muss ich gleich mal meinen Kumpels erzählen"
Leider kann man nicht viel gegen diese Dummheit der Leute machen.

__________________
"Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben."
George W. Bush
03.07.2004 22:33 Timberwolves ist offline Beiträge von Timberwolves suchen Nehmen Sie Timberwolves in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch so was in der art mal bekommen... nicht drauf achten... einfach ignorieren
08.07.2004 13:45
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch so eine bekommen, aber bei mir ist die irgendwie gleich im Spam-Filter hängen geblieben, hab die grad gefunden, aber bei mir war ein noch anderer Inhalt, als in den Mails, die hier schon gepostet sind...! Hab die leider gelöscht, sonst hätte ich se euch gezeigt =(

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

13.07.2004 09:34 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Hardcoreschwimmer Hardcoreschwimmer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13647.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar so ne mail noch nich gekriegt... aber in nem gästebuch auf der seite von nem kollegen von mir ... man man man ham wir die fertig gemacht... naja wurd aber langweilig die hatten immer nur die gleichen hirnlosen parolen drauf....

__________________
Wenn man keine Ahnung hat ...... einfach mal Fresse halten(D.Nuhr)
14.07.2004 22:16 Hardcoreschwimmer ist offline Beiträge von Hardcoreschwimmer suchen Nehmen Sie Hardcoreschwimmer in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Rechte E-Mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ,
also ich hab mehrer e-mailadressen unteranderem bei haefft ( dieses hausaufgaben heft da wenn euch das was sagt ) und noch woanders ... bei beiden bekomm ich regelmäßig rechtsradikale sachen zu geschickt - zum teil sogar von freunden (!) da lautet dann der Briefkopf oder Betreff " auf auf so siehts aus" und dann kommt da so texte und termine für demos in irgenwelchen kleinen kaffs... und drunter dann noch links von der npd und so und lauter son rotz ... mitllerweile schick eich das ganze zeug an den absender zu rück oder ich kümmere mich gar net drum...

also nich wundern ... aber so was is in sachen e-mail und spam und so grad voll in ...

mich nervst aber wat solls

anna

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
03.08.2004 08:23 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
But-Alive But-Alive ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanns sein das da nen anhang an der mail war??wenn ja dann war das "sober g" der verschickt rechte mail an adressen die er durch suche im netz findet.aber solange du den anhang nich lädst kriegste den wurm auch nich.

__________________
Deine Gewalt Ist Nur Ein Stummer Schrei Nach Liebe
05.07.2005 22:54 But-Alive ist offline Beiträge von But-Alive suchen Nehmen Sie But-Alive in Ihre Freundesliste auf
Gwen´s Evil Twin Gwen´s Evil Twin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

RE: Rechte E-Mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Es muss ganz schnell sich hier was aendern."

Muss man dazu noch was sagen??? Beherrscht seine eigene geliebte abartige Sprache (d.h. Grammatik) nicht, die Witzfigur.

Und er ist wohl der EINZIGE auf der ganzen Welt, der nicht gerne Döner ist... smile

Mir hat Belafarinrod sei Dank noch kein so n Spack gemailt...

__________________
Olm: "Ein Campino-Punkerlein das war nicht gern allein, drum stieg es bei DEN ÄRZTEN ein wollt auch mal erfolgreich sein!"
02.08.2005 00:15 Gwen´s Evil Twin ist offline Beiträge von Gwen´s Evil Twin suchen Nehmen Sie Gwen´s Evil Twin in Ihre Freundesliste auf
Bela T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wüsste woran es liegen könnte. vlt hat ein nazi in diesem forum nach email adressen gekuckt und sie in sien adreesbuch kopiert und dann diese scheiß email an alle verschickt!!!! vlt steht das hierschon verwirrt hab aber grad nicht die zeit alle zu lesen, wollte nu rnen tipp geben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela T.: 30.10.2005 15:23.

17.09.2005 13:51
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so ne mail auch mal bekommen...hab se gelöscht und ignoriert. Viele aus meiner Klasse haben die bekommen...haben wir sogar in Deutsch besprochen (nicht nur die Mail)

Ich achte auf sowas nicht.

BB Untot

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

22.11.2005 21:55 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

RE: Rechte E-Mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
In dieser Stadt nimmt der Anteil von Tuerken und Weissrussen immer mehr zu. Das Erschreckende daran ist, dass die Kriminalitaet immer hoeher wird. Kein Wunder, soweit ich weiss hat die Russenmafia dort in einer Hochhaussiedlung ihr Quartier. Die jugendlichen Weissrussen sind da schon vollkommen etabliert. Das Schlimme ist, die koennen sich nicht alleine wehren. Wenn man sich wehrt, wenn sie dir Klamotten oder Wertsachen abziehen wollen, kommt die ganze Horde und dann kriegste eins aufs Maul, dass es sich gewaschen hat.



Ich weiss net genau, ob des net mindestens genauso schlimm ist wie Nazihorden. Oder was meint ihr?!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

24.12.2005 17:12 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese "Russen" sind im Übrigen meist sog. "Russland-Deutsche" und vom Gesetz her keine Ausländer.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.12.2005 17:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich weiss net genau, ob des net mindestens genauso schlimm ist wie Nazihorden. Oder was meint ihr?!


definitiv NEIN!
vielleicht ist die bedrohung auf der straße ähnlich akut, aber die motivation der nazis ist eine völlig andere. und eine deutlich schlimmere!
deswegen finde ich es unpassend hier vergleiche ziehen zu wollen.

__________________
Nieder mit Deutschland

25.12.2005 10:46 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is ja klar, dass Nazis einfach aus anderen Gründen so handeln. Aber ich möchte ehrlich gesagt weder von Nazis halb-tot-geprügelt werden, oder von Russen fast totgestochen werden. Also ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, ich find beides gleich scheisse. Und da gehts net darum, ob des Russen oder Deutsche sind, für idioten gibts kein Land, deswegen find ich beide scheisse, ob Nazi, oder gewaltbereiter Russ (Deutsch-Russe...)

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

29.12.2005 15:27 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Richi91 Richi91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20664.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

RE: Rechte E-Mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon das das ne rechte mail is aufjedenfall von einem ausländerfeindlichem!! ich hab son teil noch nich bekomm zum glück!!

__________________
Nazis aufs maul!!!
02.02.2006 18:23 Richi91 ist offline Beiträge von Richi91 suchen Nehmen Sie Richi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Rechte E-Mail


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH