das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Silvester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute, ihr habt mich überzeugt. danke für eure antworten. ich hab mich wahnsinnig auf die silversterparty gefreut, aber wenn ich mal richtig drüber nachdenke, würde ich da keinen spaß dran haben, wenn meine freundin zuhause sitzt. so könnte ich auch nicht feiern. ich muss nochmal mit ihr reden. ich hoffe, sie ist nicht so bescheiden wie sonst und stimmt zu, dass wir zusammen feiern. und wenns nur ein dvd-abend ist, auch gut. feiern kann ich sonst auch. danke, dass ihr mir das klar gemacht habt. manchmal ist man auch echt blöd... Augen rollen
17.12.2005 15:27 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette



Habt ihr an Silvester bestimmte Traditionen was Essen/Trinken angeht? Bei uns gabs immer Raclett zuerst und dann so Käse *g* Und um 12 Uhr wird Sekt getrunken Augenzwinkern [/quote]



Also mit dem Sekt um 12 ist bei uns auch immer so, ganz klar. Essen ist eigentlich unterschiedlich, aber oft haben wir zu Silvester Gulaschsuppe gemacht. Und Knabberzeug oder Käse kommt auch immer gut.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
18.12.2005 10:29 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... bisher gibt eher so lose Pläne für Silvester...
Aber wenn das so klappt, wie ich das verstanden habe großes Grinsen , werden wir in Laboe (Nähe von Kiel, direkt anner Förde) bei 'nem Kunpel feiern... sind bisher drei Leute großes Grinsen , aber vielleicht werden das noch mehr *lol* (Mir reichen die anderen beiden auch schon, von dem her großes Grinsen )
Ablaufspläne gibt es noch gar keine, ich werde aber mein Bleigießzeugs mitbringen ^^

__________________
It's just a jump to the left...

18.12.2005 11:54 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
Zitat:
Original von Punkkatze
Zitat:
Original von Natollie
Wir sind so alt, wir bleiben zuhause großes Grinsen Eventuell kommt noch ne Freundin vorbei, die auch noch nicht weiss, was sie vorhat. Und dann machen wir uns wohl nen gemütlichen DVD-Abend oder so. Ich hätt ja nicht übel Lust, Hitradio Fiat Spam wieder aufleben zu lassen für den Abend, auch wenn an Silvester sicher keiner Webradio hört *g*



Was ist Hitradio Fiat Spam? Bei uns gibts nen Regionalsender der heißt 100,5 das Hitradio und der hat auch im Internet Live-Radio. ABer das meinst Du sicherlich nciht, oder?


ist 100,5 nich Antenne AC?

aber Hitradio Fiat Spam war cool


das ist doch 100,1 glaub ich...


ich werde in Siegen auf ne Party gehen, zwei meiner besten Freunde feiern in ihrer WG und so ziemlich alle aus meinem Freundeskreis gehen dahin, dürfte sehr lustig werden.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
18.12.2005 14:05 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Habt ihr an Silvester bestimmte Traditionen was Essen/Trinken angeht? Bei uns gabs immer Raclett zuerst und dann so Käse *g* Und um 12 Uhr wird Sekt getrunken Augenzwinkern


Bei uns ist es Tradition, dass zu Silvester immer irgendwelche Hülsenfrüchte gegessen werden (Erbsen- oder Linsensuppe z.B.) Angeblich soll das Geldsegen im neuen Jahr versprechen. Auf den warte ich allerdings immer noch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.12.2005 15:25 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silvestertraditionen hab ich durchaus auch...

Am 31. wird die Fernsehzeitschrift durchgestöbert und ich versuch möglichs früh Dinner for one und Silvesterpunsch zu sehen. Danach ess ich zusammen mit meinen Eltern Garnelen, die wir immer aus Straßburg holen und dann geht es ab aus dem Haus (dieses Jahr muss ich mich noch ausgiebig von unserem Hund verabschieden.... ist durchaus möglich, dass der bei der Böllerei der Nachbarn nen Herzinfarkt bekommt)...

Dieses Jahr gehts in unser Gemeindehaus und da macht der Jugendtreff dann Party.... Und um 0:00 Uhr wird ganz artig angestoßen..... unter anderem auch mit dem Pfarrer, der vorbeikommt..... Parteyspasspur!

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
18.12.2005 20:02 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wir kriegen irgendwie dank einer Verkettung von Missverständnissen eventuell die ganze Wohnung voller Leute großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.12.2005 11:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Habt ihr an Silvester bestimmte Traditionen was Essen/Trinken angeht? Bei uns gabs immer Raclett zuerst und dann so Käse *g* Und um 12 Uhr wird Sekt getrunken Augenzwinkern


Bei uns gibts immer Fisch *sabber*
Und das mit dem Sekt ist bei uns auch so...
19.12.2005 14:08
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher, als ich noch mit meiner Familie gefeiert hab, sind wir immer nach Arzlohe (kleines Dorf auf einem Berg) gelaufen. Da hatte man eine wunderbare Aussicht. Wir waren da in so einer tollen Kneipe und um 12 sind wir dann auf den Friedhof gegangen und haben uns von dort aus das Feuerwerk angeschaut. War schon immer sehr schön, aber entzwischen feier ich immer wo anders. habe seit vier Jahren nicht mehr mit meinen Eltern gefeiert... und das würde auch glaub ich gar nicht mehr funktionieren.
19.12.2005 14:30
Jenny88 Jenny88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18211.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe diese Jahr wahrscheinlich mit ein paar Freunden in ner Disko hier in Köln feiern und so weiter...
Naja, wir werden die Zeit schon rumkriegen bis ins neue Jahr ... Zunge raus
Ich nehme mir keine Vorsätze vor, weil ich sie sowieso net einhalte Freude

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
19.12.2005 19:03 Jenny88 ist offline Beiträge von Jenny88 suchen Nehmen Sie Jenny88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny88 anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder fahren wir nach Köln in eine Disko oder wir gehen auf eine Silvesterparty (denn ich bin noch nicht zu alt für eine Silvesterparty Augenzwinkern großes Grinsen ) von einem Bekannte, wo angeblich 100-200 Leute hinkommen sollen. Naja, bin ja mal gepannt.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

19.12.2005 20:27 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui ich freu mich jetzt schon soo auf sílvester!! großes Grinsen
gehe höchstwahrscheinlich auf ne party von ner bekannten, wo auch all die gaanz vielen tollen netten leute sein werden, die immer da sind smile und HOFFENTLICH auch Er Freude
ohh nein ich erwarte schon wieder zu viel von der party und meine erwartungen werden dann bestimmt wieder nicht erfüllt und ich bin voll frustriert danach..naja wir werden sehn..you never know what happens großes Grinsen

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



19.12.2005 20:46 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape


ist 100,5 nich Antenne AC?

aber Hitradio Fiat Spam war cool


das ist doch 100,1 glaub ich...

.[/quote]



Nein, Antenne AC hat 107,8. Wär peinlich wenn das jetzt falsch ist,deswegen sag ich mal: ohne Gewährt bzw. ich glaube nur das es so ist großes Grinsen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
23.12.2005 14:27 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss noch nicht was ich am silvesterabend mache. aber immerhin stehen mir 4 optionen frei. muss mich halt nur noch entscheiden. aber auf jeden fall werde ich mir ein paar böller und fontainen kaufen. und ein bisschen pyro/rauch kommt auch dazu, dresden muss qualmen Freude

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
25.12.2005 12:02 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaaaa.....ich habe gerade erfahren,dass ich Silvester zuhause bleiben muss....ach ja da freut man sich,nich wahr.... böse Und da ich ja erst 15 bin hab ich hier Zuhause auch nichts zu sagen....Mann.....eigentlich wollte ich mit all meinen Freunden um die Häuser ziehen aber daraus wird ja nun nichts....Aber euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch...

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
25.12.2005 17:38 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis ich 15/16 war, hab ich Silvester mit der Family verbracht. Oft sind wir in die Schweiz gefahren zu meiner Tante, meinem Cousin und meinem Onkel, und waren Schlitten fahren und ham lecker gegessen. Das sind so die KIndheitserinnerungen...eine richtige Tradition gab es nicht, aber wir haben auch meistens Raclette gegessen, Dinner for One geschaut und dann irgendwelche Sketche, die ja zuhauf an Silvester im TV kommen. Und wir haben bis kurz vor Mitternacht Brettspiele gespielt. Dann ham wir ein paar kleine Raketchen verschossen und angestoßen.
Seit 3 Jahren feier ich mit Freunden. Letztes Jahr war ioch auf einer Privatparty einer guten Freundin, die in einem chaotischen Saufgelage geendet hat. Schon vor Mitternacht waren alle so dicht, dass wir eh kaum mehr was mitbekommen haben, ich bin fast von nem Böller erschossen worden und schließlich haben 2-3 Freunde von uns gekotzt, sodass meine Freundin am Morgen ordentlich sauber machen durfte. Und ich hatte den ganzen Neujahrstag so einen Kater...uäh. Augen rollen unglücklich
Dieses Jahr wirds ein bisschen gediegener und vor allem vornehmer... Augenzwinkern Saufen mit Stil, und zwar entweder im Living XXL an der Frankfurter Hauptwache oder im King Kamehameha (ebenfalls in Frankfurt) mit ein paar Freundinnen. Das ist zwar teuer (allein der Eintritt 25 €), aber ich freu mich aufs Aufbrezeln. Außerdem muss niemand aufräumen und süße Jungs finden wir vielleicht auch. großes Grinsen Augenzwinkern Also, hoffen wir es wird ein rundum tolles Sivester! (hoffentlich passend zum Jahr 2006!)

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
25.12.2005 23:06 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich feier dieses Jahr glaube ich das schönste Silvester, das ich bisher hatte... mit meiner Freundin in Berlin und wenn alles klappt direkt am Brandenburger Tor smile ) Ist zwar irgendwie auch ziemlich lebensmüde, sich da in die mit Sprengstoff beladene Menschenmasse zu begeben, aber naja - ich freu mich wirklich schon unglaublich drauf (in erster Linie, weil ich meinen Schatz dann endlich wiedersehe!!!)

Bis vor zwei Jahre habe ich eigentlich immer mit meinen Eltern gefeiert, letztes Jahr mit meiner Ex (mit der die Beziehung allerdings an dem Abend eigentlich zuende ging^^ besser hätte das Jahr echt nicht anfangen können *g*) und dieses Jahr wird es mit Sicherheit super schön. Erst treffen wir uns bei Ihr, fahren dann gemütlich rüber zu Unter den Linden und dann nach dem großen Feuerwerk geht es dann wieder zu Ihr nach Hause smile

Feuerwerk an Silvester finde ich schon irgendwie wichtig, allerdings eigentlich nur die optischen Sachen - dieses sinnlose Geböllere finde ich eher nervig und überflüssig, von gefährlich mal ganz zu schweigen^^ Hab mich mit sowas ja erst zweimal fast in die Luft gesprengt... Augen rollen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

26.12.2005 01:11 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Ich feier dieses Jahr glaube ich das schönste Silvester, das ich bisher hatte... mit meiner Freundin in Berlin und wenn alles klappt direkt am Brandenburger Tor smile ) Ist zwar irgendwie auch ziemlich lebensmüde, sich da in die mit Sprengstoff beladene Menschenmasse zu begeben, aber naja - ich freu mich wirklich schon unglaublich drauf (in erster Linie, weil ich meinen Schatz dann endlich wiedersehe!!!)


[OT]
In der Menge sind Böller und Feuerwerkskörper verboten, brauchst dir also keine (Naja, einige schaffen es immer) Gedanken machen. [/OT]

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.12.2005 02:21 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Brandenburger Tor stell ich mir total kacke vor, man steht sich die Beine in den Bauch und das zwischen Wildfremden, in Berlin ist es meist arschkalt. Naja, wem's Spaß macht. Dann lieber gemütlich Party zuhause.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.12.2005 05:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Der-Graf
Ich feier dieses Jahr glaube ich das schönste Silvester, das ich bisher hatte... mit meiner Freundin in Berlin und wenn alles klappt direkt am Brandenburger Tor smile ) Ist zwar irgendwie auch ziemlich lebensmüde, sich da in die mit Sprengstoff beladene Menschenmasse zu begeben, aber naja - ich freu mich wirklich schon unglaublich drauf (in erster Linie, weil ich meinen Schatz dann endlich wiedersehe!!!)


[OT]
In der Menge sind Böller und Feuerwerkskörper verboten, brauchst dir also keine (Naja, einige schaffen es immer) Gedanken machen. [/OT]

*lol* Aber dann anscheinend wirklich nur vor dem Brandenburger Tor^^ Ich war vor zwei Jahren ja schonmal Unter den Linden, allerdings an der Kreuzung zur Friedrichstraße, d.h. ein paar hundert Meter vom Brandenburger Tor Weg - und da waren die definitiv nicht verboten, obwohl da auch schon alles voll war, bis zum geht nicht mehr...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

26.12.2005 12:12 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Silvester


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH