das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » punk im pott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen punk im pott
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

punk im pott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

wollte mal fragen wer sich eigentlich dies jahr zum punk im pott begibt?

also ich werde dabei sein, ich schätze auch an beiden tagen, freu mich schon da dies jahr viele gute bands dabei sind, unter anderen chefdenker,sondaschule,pascow, lost lyrics uvm



www.punkimpott.de

und wer ist dabei ? smile )

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

06.12.2005 20:31 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
_chaoskind_
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch da ^^
ich geh aba nur am ersten tach... sonst 26 € ingesamt... teuer teuer..
nein.. mhh.. auf eisenpimmel hab ich keene lust, aba rasta knast und pascow wärn schon geil...
aba movement, sondaschule, normahl und chefdenker will ich nich verpassen ^^
man sieht sich,

chaoskind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _chaoskind_: 07.12.2005 03:19.

07.12.2005 03:18
Mohnbrötchen Mohnbrötchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12374.gif

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch an beiden Tagen dabei sein. smile
07.12.2005 13:58 Mohnbrötchen ist offline Beiträge von Mohnbrötchen suchen Nehmen Sie Mohnbrötchen in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von zeuge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo stimmt chaoskind, könnten es wenigstens für letuz nen bissel billiger amchen, die auf beide tage hingehen, wäre eigentlic hauch nur für einen gegangen aber da wusste ich die bands verteilung noch nicht und jetzt spielen einfach an beiden tagen, bands die ich sehr gerne sehen will..

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

07.12.2005 16:47 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:00.

25.12.2005 20:28 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von zeuge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrreike
Ich bin Mittwoch da. Vielleicht klappt's dann mal endlich mit einem "richtigen" Treffen bzw. wenigstens HALLO - sagen, Therese großes Grinsen


ja, das wäre langsam mal angebracht. großes Grinsen

freu mich schon drauf. Augenzwinkern

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

25.12.2005 20:57 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:00.

25.12.2005 21:04 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von zeuge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, dafür aber auch nur kuze spielzeit für die bands. was dann auch schade ist. ich freu mich da mehr auf eisenpimmel, kenn zwar nur ein lied von den und wenn sie den zocken wäre grandios. Freude

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

25.12.2005 21:12 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd am 2. tag da sein. freu mich schon sehr auf pascow. würd gern an beiden tagen gehen, aber ist schon ziemlich teuer, find ich.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
25.12.2005 22:07 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
ich werd am 2. tag da sein. freu mich schon sehr auf pascow. würd gern an beiden tagen gehen, aber ist schon ziemlich teuer, find ich.



Teuer???


13 € für 6 Bands ist doch nicht teuer, geh mal auf ein Ärzte-Konzert, ODER z.B. zu Rammstein die sind noch teurer!!! Da kannst meckern, aber nicht wenn die in nem Club spielen, die wollen auch etwas leben.



mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

26.12.2005 15:20 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst doch nicht bands wie pascow oder rasta knast etc mit den ärzten vergleichen. naja, find jedenfalls knapp 30€ für das insgesammt zu viel, da war ich schon auf günstigeren festivals Augenzwinkern

und rammstein? nein, danke. :D

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
27.12.2005 10:57 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na also ich finde die bands die da spielen eigentlich alle gut, und 13 eus für einen tag finde ich auch ok...
Aber hey the Movement spielen da, allein deswegen würde ich schon die 13 ausgeben.
27.12.2005 11:06 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:00.

27.12.2005 12:26 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt wahrscheinlich morgen hin , wobei AK ja nochmal teurer sein wird ... ich muss es mir noch überlegen
die einzigen bands die ich auf jeden fall sehn möchte sind pascow und rasta knast , und die kann man sicher auch billiger sehn hmm

und die vom ersten tag sind zwar auch toll , hab ich aber alle shconmal gesehn
lohnt sich also nich

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
27.12.2005 13:39 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du kannst doch nicht bands wie pascow oder rasta knast etc mit den ärzten vergleichen. naja, find jedenfalls knapp 30€ für das insgesammt zu viel, da war ich schon auf günstigeren festivals



aber ärzte usw. ist alles Kommerz und Abzocke, hier zahlst du pro Band rund 2€!!! Das ist doch keines weges teuer!!



Zitat:
Original von tim-bob
na also ich finde die bands die da spielen eigentlich alle gut, und 13 eus für einen tag finde ich auch ok...
Aber hey the Movement spielen da, allein deswegen würde ich schon die 13 ausgeben.




ich würde für fast alle Bands jeweils 13€ ausgeben, sind doch hammer Musikkapellen da!!!



mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

27.12.2005 15:09 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh war heut anner Zeche CArl, aber es gab keine ABendkasse!
28.12.2005 00:57 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:00.

28.12.2005 11:33 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, also war ja an beiden tagen vorort und fand den ersten tag besser, da sodnaschule gut gerockt haben und chefdenker eifnach börner waren, am 2ten tag fand ich nur pascow richtig geil, lost lyrics waren eher schwach und rasta knast find ich net so dufte..

naja, hab einige fotos ich hau ma nen paar hier rein!! Freude

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

29.12.2005 16:10 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern da, fands aber nicht so toll. Hab eigentlich nur Pascow und Rasta Knast gesehen, dann sind wir schon gefahren. Rasta Knast fand ich ziemlich lahm. Ausserdem wars auch viel zu voll. Naja, wenigstens waren Pascow in Ordnung Augenzwinkern

Hab auch ein paar Bilder gemacht:
PASCOW
http://www.nrg.to/goldenezitrone/CIMG0480.JPG
http://www.nrg.to/goldenezitrone/CIMG0481.JPG
http://www.nrg.to/goldenezitrone/CIMG0482.JPG
http://www.nrg.to/goldenezitrone/CIMG0484.JPG
http://www.nrg.to/goldenezitrone/CIMG0490.JPG
http://www.nrg.to/goldenezitrone/CIMG0491.JPG

RASTA KNAST
http://www.nrg.to/goldenezitrone/CIMG0501.JPG
http://www.nrg.to/goldenezitrone/CIMG0502.JPG

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
29.12.2005 18:21 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war letzendlich doch "nur" am ersten tag da war aber richtig geil Freude die bands haben so richtig gerockt und es war auch guter pogo zu finden alles in allem ein prima konzert auch wenn meine eine hose komplett aufgerissen ist rotes Gesicht

__________________
Dann halt der 2. Nick...
29.12.2005 18:48 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » punk im pott


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH