das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 739 740 [741] 742 743 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Das war ja jetzt mal echt sau lustig, auch wenn wir alle ein schlechtes Gewissen haben, naja wird schon nicht so schlimm sein, für die perfekte Familie großes Grinsen
-Es soll schneien Freude
-Ach es ist so schön, dass sie dabei ist smile
-Weihnachten ist doch echt schön, wenn man es so verbringt smile

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

26.12.2005 01:04 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wir sind absolut kindisch, infantil, subtil und total bescheuert und haben nur scheiße im kopf... und genau das finde ich verdammt gut so!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- unnötige aktionen, meistens spielt mcdonalds ne rolle... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen rituale? Augenzwinkern
- mal gespannt was noch kommt, gibt sicher riesen aufreger in der familie
- juhu, sie sind wieder zusammen... freut mich für sie. und ich hab mir schon sorgen gemacht cool
- insgesamt ein wunderschöner toller witziger spannender tag... morgen bitte mehr davon!!! cool Freude großes Grinsen

bäh, du warst schneller... großes Grinsen
Zitat:
Original von Krümel
-Das war ja jetzt mal echt sau lustig, auch wenn wir alle ein schlechtes Gewissen haben, naja wird schon nicht so schlimm sein, für die perfekte Familie großes Grinsen
-Weihnachten ist doch echt schön, wenn man es so verbringt smile


__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi: 26.12.2005 01:09.

26.12.2005 01:07 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch ein paar stunden... Freude smile ) cool smile

- es hat nur gaaanz wenig geschneit..

- morgen wird gerockt!! Freude

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

26.12.2005 11:56 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf

- 2006 Jahr auf jeden Fall zu Rock am Ring! großes Grinsen



ich auch smile ) *freufreu*


-gaaanz viele Bücher bekommen
-heute nichts vor
-morgens endlich wieder meinen Freund sehen
-silvester könnte doch noch lustig werden
-übermorgen endlich Harry Potter gucken

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.12.2005 12:52 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )viele geschenke gekriegt
smile )notenfreund

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.12.2005 13:21 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JETZT GEHTS LOS!!!!!!!


*gg*

großes Grinsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

26.12.2005 14:24 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für michgehts zwar nichlos (wegendoofen arzt terminmorgen *grml*)
aber dafür mir demlieben merle nochma interkel in trouble großes Grinsen


€dit: ma so richtig schön ausführen lassen und alles bezahlt bekomm*gg* gentlemen der merle..

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 26.12.2005 22:08.

26.12.2005 15:02 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin mal so gespannt auf die reaktion
- hihi, 127 in diesem iq-test... und ich hab nich geschummelt.. aber anscheinend das programm, weil ich = matheass??? egal, ich wusste ja schon immer dass ich total klug und intelligent bin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

hui, er redet mit mir! UND er will mit mir silvester feiern! großes Grinsen

oh mein gott, es kommt noch besser: er will mit mir meine eltern vom flughafen abholen... der weiß gar net auf was er sich da einlässt!! großes Grinsen das kann der gar net ernst meinen großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi: 26.12.2005 16:35.

26.12.2005 16:01 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus! (Es schneit seit ca 8 Minuten und schon ist die Straße weiß! )
- Lecker Schlammbowle.
- Heute Abend einfach gemütlich chillen! Herrlich!
- Beatsteaks-Dvd ist einfach nur geil!
- Ferien! Yeah, es gibt nichts feineres!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.12.2005 17:20 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-man weiß nciht warum , aber ich hab einfach mal gute launefröhlich

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
26.12.2005 17:47 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles schön sauber gemacht
- heute ganz viel gelesen und dabei Punsch getrunken und Süßes gegessen
- schönes wohltuendes Pflegeprogramm durchgeführt: Haare waschen mit dem neuen Shampoo und Ausprobieren des tollen Sprays, gründliche Rasur *g*, Fußbad mit Peeling und ganz allgemeines Relaxen Freude
- nachher kommt endlich eine neue Folge von 'Traumschiff' großes Grinsen
26.12.2005 18:16
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-war lustig
-ich bin stark geblieben fröhlich )
-morgen!^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.12.2005 21:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen gehts zu IKEA großes Grinsen

- Hach, eben kam "Notting Hill" .. So ein schöner Film smile )

- Alles gut überstanden großes Grinsen

- Dani gehts auch gut .. smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.12.2005 23:51 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eben endlich mal Fluch der Karibik geguckt
-morgen kommt mein Freund oder eigentlich ja heute schon

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.12.2005 01:04 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach...war vom Winde verweht gestern schön smile ) großes Grinsen
27.12.2005 07:10 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hu, schnee ohne ende im hof, und außer mir niemand da der den weg freischaufelt... das wird llusitg großes Grinsen mal gespannt wie lang ich's durchhalte Augenzwinkern
- war ganz lustig gestern... die is echt lieb. und sie nimmt dsa voll mit humor cool
- yeah, ganz laute musik quer durchs haus... und keiner da der meckert... warum kommen die eigentlich schon am sonntag zurück? kann man den urlaub noch verlängern? großes Grinsen
- vielleicht fang ich heut mit dem lernen an... VIELLEICHT
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

27.12.2005 11:14 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- freu mich so aufs phantom der oper
- heute zimmer umdekorieren^^
- die hansen band CD is toll
- es hat geschneit, und wie
- vom Winde verweht aufgenommen^^
- sylvester....harhar
- es sieht sooo schön draußen aus
- ich hab wieder geld^^
- lecker kinder schokolade weihnachtsmann

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.12.2005 11:45 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-den großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Freude Freude Freude cool






...funny..



€dit1:
-urlaubsplanung ma anders lolwirklich seshr praktisch orientiert großes Grinsen


Kapelle repli- diekönige des SChrottska cool großes Grinsen verwirrt

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 27.12.2005 13:44.

27.12.2005 12:14 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es schneit, es schneit, kommt alle aus dem haus großes Grinsen
der mann mit der posaune..*sing*
gleich in die stadt und ins kino..*hüpf*
ich bekomme r'r realschule ausgeliehen..*yeahh*
alles is toll cool

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
27.12.2005 13:27 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich mit Freund nach Soest, herrlich schön smile )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.12.2005 13:44 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 739 740 [741] 742 743 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH