das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Anmeldeprobleme bei der Army » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldeprobleme bei der Army
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Anmeldeprobleme bei der Army Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso, ich wollte endlich meinen Wehrdienst bei der Rodarmy ableisten. ich wollte mich anmelden, hab also schön alles eingetragen, wollte das dann abschicken aber dann kam mein Lieblingserror: 404

Weiß jmd an wen ich mich da wenden kann?

Ich hab der mailaddy die da stand, von wegen fragen wegen der anmeldung, geschrieben und da hat mir Armist 666 zurückgeschrieben dass das Prob. bekannt ist er aber nich der webmaster ist und er mir nich helfen kann.

Wer dann?
10.06.2005 17:30 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funkts auch nicht mehr...

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
11.06.2005 10:19 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem gibs schon länger... aber irgendwie funktionierts mal dann wieder nicht.


P.S. 666 is eine Sie "Gottes Helferin" Augenzwinkern

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
13.06.2005 01:28 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will da aber rein traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
17.08.2005 05:16
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan funkt die gesammte rodarmy.official homepage nicht!
vielleicht reparieren sies endlich!!!
*betet zu rod, dass ich auch bald rodarminist werden kann*

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
02.10.2005 18:30 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir funktioniert alles.
Davon abgesehen musste ich selbst über ein Jahr warten, bis ich es endlich geschafft habe, in die Army zu kommen. Warum sollte es anderen besser gehen als mir damals! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.10.2005 21:28 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil man immer ERROR404 bekommt.
ich mein nich, dass man nach'm anmelden lange waren müsste! ich kann mich ja nich mal anmelden, weil nach dem ausfüllen des formulares wieder eine fehlermeldung kommt!

bei mir geht die www.rodarmy.org seite schon. nur dann geht die homebase nicht, etc.

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
03.10.2005 08:59 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Davon abgesehen musste ich selbst über ein Jahr warten, bis ich es endlich geschafft habe, in die Army zu kommen. Warum sollte es anderen besser gehen als mir damals! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dir geht's auf jeden Fall besser als mir. Augenzwinkern
Ich kann mich an meine Anmeldung schon gar nicht mehr erinnern. *lol*
Mittlerweile isses mir dann aber auch Wurscht.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.10.2005 09:51 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weltraumwuerstchen
die seite wird umgebaut,wenn das mal feritg is,kann man sich bestimmt auch wieder anmelden!

(angaben wie immer ohne gewähr Augenzwinkern )

ich hab ma im forum gefragt:
03.10.2005 18:50
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite geht bei mir aber beim abschicken des Formulars gibt es die Fehlermeldung Error 404. Ist das ein Serverproblem oder funxt das nur bei manchen nicht?
04.10.2005 14:42 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darum gehts doch Augen rollen
04.10.2005 14:53
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht's bei euch wieder? auf rod's hp steht ja (am 7.11.) dass die anmeldung wieder (vorläufig) geht.
aber bei mir funkts wieder nich... *seufz*
mensch rod!

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
26.12.2005 16:44 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne bei mir uch net

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

26.12.2005 17:01 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fanes
mensch rod!


Na der kann da jetzt auch nix für...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.12.2005 22:24 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funkt immernoch nicht!och menno........ traurig
06.01.2006 03:47
RÄitschl RÄitschl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20737.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruhig Blut, es gibt bereits sauviele die sich da anmelden wollen, es aber wegen error 404 nich können
Geht bestimmt irgendwann wieder, Geduld! Augenzwinkern

__________________
Rede an die Nation heißt:
das vom Krieg zerrissene Land ist immer noch eine Verwirrung,
Die Wörter:
Macht, Tod und gelogene Wahrheit werden zwischen den Zeilen rot, weiß und blau gelesen.

(Rise Against - state of the union)
16.01.2006 15:23 RÄitschl ist offline Homepage von RÄitschl Beiträge von RÄitschl suchen Nehmen Sie RÄitschl in Ihre Freundesliste auf
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid ich weiß das das grad ne total bescheurte frage ist aber was ist die rod army?

__________________
Ja,naja,?
04.02.2006 18:55 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

rod army Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke jetzt weiß ich was das ist... smile )
nur leider kommt bei mir auch diese fehler vor...

__________________
Ja,naja,?
04.02.2006 23:13 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß eigentlich jemand ob die die seite jemals noch einmal wider in ordnung bringen? es hat sich doch mitlerweile eine menge leute angesammelt die sich gerne anmelden würden.
04.02.2006 23:48
Kiffel Kiffel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18270.jpg

Dabei seit: 05.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

We want to join the army! geschockt
But we can´t! traurig
and thats like a big piece of shit! böse
F@!K! rotes Gesicht
Hail TO THE KING
HAIL TO ROD ,Oberbefehlshaber der rod-army, Herrscher über Rod-island und bezwinger der Bass-axt!!

naja
ich versuchs nächste woche einfach nochmal (zum dritten mal dann....)
hm
irgendwie doof! ega

__________________
Es gibt nur einen Gott
Belafarinrod
und wir wollen euch sofott
05.02.2006 17:16 Kiffel ist offline Beiträge von Kiffel suchen Nehmen Sie Kiffel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Anmeldeprobleme bei der Army


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH