das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, die Christkind-DVD hat meiner Meinung nach sehr gute Qualität, aber die Live - Im Auftrag des herrn, die es mit der Christkind als Doppel-DVD Pack geibt, die hat wirklich schlechtere Qualität. Aber die Christkind-DVD ist top

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
12.12.2005 20:06 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, Wir warten aufs Christkind, hat eine gute Qualität, mit wenig Schnitten, wo selbst ein "Line" ;-) keine Probleme mit hat.
Die Opium fürs Volk hingegen, hat schnelle Schnitte, ist irgendwie grobkörnig. Angeblich extra, aber da find ich es auch nicht so dolle, vor allem wenn ich breit bin, komm ich da nicht so mit. Da guck ich dann lieber Die erste DVD.
12.12.2005 22:38 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bei TVtotal gestern war witzig.
Aber trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wie man den Text von "Hier kommt Alex" vergessen kann, naja wenigstens war es live.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
13.12.2005 15:18 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, das hab ich mir auch gedacht. nen text den man schon jahrzehnte singt zu vergessen, is ne kunst! großes Grinsen

lustig wurds deshalb aber auch,... und hätte campino nicht die ganze zeit selbst so lachen müssen, hätte er sicherlich noch n bischen was improvisieren können Augenzwinkern

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

13.12.2005 15:22 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's auch sehr witzig als er den Text vergessen hat. Seiner Gestik und Mimik nach zu urteilen war er selber auch sehr verdutzt darüber wie er diesen Text vergessen kann.

Stefan Raab war ja gestern auch wieder sehr gut vorbereitet... Augen rollen

Der hat ja wirklich überhaupt nix gewusst außer das die Hosen ein Unplugged im Burgtheater gespielt haben, sonst war der sowas von uninformiert.

__________________
Die Welt is schlecht!
13.12.2005 16:22 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein mal kanns schon passieren, vielleicht war Campino ja auch nur zu aufgeregt, aber als er dann noch zum zweiten mal verkackt hat wars echt witzig.
Irgendwie hat das aber die ganze Sache interessanter gemacht,
denn eigentlich bin ich schon ziemlich gelangweil von der Unplugged-Version von "Hier kommt Alex", weil es ja rauf und runter bei mtv und viva gespielt wird.
Und als ich dann noch hörte, dass sie es noch bei TV total spielen war ich nicht gerade begeistert,
ich wusste ja nicht, dass es doch noch geil wird.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
13.12.2005 16:40 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das machte Campino wieder ein bisschen symphatischer.
Und jeder vergisst mal den Text. Egal wie viele Jahre dieser Song schon alt ist. Ich kenne da so eine Band aus Berlin, der das auch ab und an mal passiert. großes Grinsen
Zunmindest war es witzig und Campino wirkte mal nicht so stock steif ... Augenzwinkern

Aber der Raab ging mir sowas von gegen den Strich. Augen rollen
Campi war (wieder) ein wenig angepisst, als Raab meinte, dass die Hosen keine Feligrankünstler sind ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.12.2005 16:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ich fand das machte Campino wieder ein bisschen symphatischer.
Und jeder vergisst mal den Text. Egal wie viele Jahre dieser Song schon alt ist. Ich kenne da so eine Band aus Berlin, der das auch ab und an mal passiert. großes Grinsen
Zunmindest war es witzig und Campino wirkte mal nicht so stock steif ... Augenzwinkern

Aber der Raab ging mir sowas von gegen den Strich. Augen rollen
Campi war (wieder) ein wenig angepisst, als Raab meinte, dass die Hosen keine Feligrankünstler sind ..


Ich find auch das Campino sympathisch rüber kam weil er nicht so steif wirkte und nachher ja auch noch sich selbst verarscht hat mit seiner Textänderung, irgendiwe was mit "Und wenn ihr den Text wissen wollt, dann kauft euch das Textbuch".
Ich fänds ja wirklich lustig, wenn dieses Instrumentenbattle zwischen Kuddel und Stefan Raab tatsächlich stattfinden würde, aber ich denke Kuddel würde einen Gegner brauchen und kein Opfer großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
13.12.2005 16:57 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefan Raab war ja sowas von unvorbereitet.
Der Knaller war wohl der Satz: "Und Geigerinnen, in wesentlichem Frauen, die euch begleitet haben." (da frag ich mich, ab er überhaupt mal ins Unplugged reingeguckt hat und von wem er solch falsche Informationen bekommt)

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
13.12.2005 17:07 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Stefan Raab war ja sowas von unvorbereitet.
Der Knaller war wohl der Satz: "Und Geigerinnen, in wesentlichem Frauen, die euch begleitet haben." (da frag ich mich, ab er überhaupt mal ins Unplugged reingeguckt hat und von wem er solch falsche Informationen bekommt)


Lag daran, dass DTH am Abend bei TV Total von zwei Geigerinnen oder so zusätzlich zum Cellisten und der Pianistin begleitet wurden. Da hat er wohl von diesem Abend aufs Unplugged geschlossen.
Aber schon richtig, das dieses Unplugged stattgefunden hat, wo es stattgefunden hat und welche Band das veranstaltet hat waren wohl die einzigen Informationen die ihm geläufig waren.

__________________
Die Welt is schlecht!
13.12.2005 18:11 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die heimspiel dvd ist der hammer...geiles konzert von anfang bis ende in super qualität...herrlich!!
25.12.2005 18:36 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
also die heimspiel dvd ist der hammer...geiles konzert von anfang bis ende in super qualität...herrlich!!


Ich hab se jetzt auch. An sich isse geil, aber Campino's Stimme war ziemlich im Arsch und diese Aktionen mit Fans laufen auf der Bühne rum und gröhlen ins Mikro sind zwar aufm Konzert ganz witzig, aberauf ner DVD find ichs eher weniger gut...

__________________
Die Welt is schlecht!
25.12.2005 21:26 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir hat das ur gut gfalln...voll witzig...und campis stimme klingt bei jedem konzert so...
26.12.2005 09:36 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die Heimspiel DVD am Samstag geschenkt bekommen aber noch keine Zeit gehabt sie mir anzugucken. Werd sie mir heut mittag mla zu gemüte führen....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.12.2005 12:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Heimspiel und das unplugged hier liegen und bin nicht dazu gekommen, mir sie anzuschauen. Gestern hab ich jetzt auch die DVD von RaR 2004 bekommen, weil das die einzige war, die mir noch fehlte. Ich wills sehen, aber ich hab keine Zeit^^

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
26.12.2005 16:24 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Heimspiel ist ganz gut (Vom singt Blitkrieg Bop is ja voll knüselig)
aber muss es sein, dass eine Band innerhalb weniger Monate mehrere DVD´s aufn Markt bringt wo mehr oder weniger das gleiche Set zu hören ist,
ein Glück, dass ich RaR nicht gekauft habe...

G

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

26.12.2005 17:20 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
also Heimspiel ist ganz gut (Vom singt Blitkrieg Bop is ja voll knüselig)
aber muss es sein, dass eine Band innerhalb weniger Monate mehrere DVD´s aufn Markt bringt wo mehr oder weniger das gleiche Set zu hören ist,
ein Glück, dass ich RaR nicht gekauft habe...

G


vielleicht hat man denen ja nur einmal zu oft gesgat, dass die ne gute live band sind und bringen deshalb so viele live-dvds raus..

__________________
www.elkefans.de
26.12.2005 17:24 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist ja auch erstmal schluss mit DVDs und CDs. Ich finds ganz gut mit den DVDs, nur die Friss Oder Stirb Kacke hätten sie sich sparen können.
26.12.2005 18:11 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was regt ihr euch auf??

keiner braucht die dvds zu kaufen...ich persönlich habe nicht die RaR dvd, wollte sie aber, bis ich sah, dass im winter neue kommen werden.

die unplugged ist für jeden hosen fan sowieso pflicht und eine sehr gelungene und schöne dvd.

die heimspiel ist ebenfalls sehr gelungen und keine "sinnlos" dvd, denn es ist der krönende abschluss ihrer erfolgreichsten tournee in ihrer Heimatstadt vor 50.000 begeisterten Fans. Ich war 2 mal bei ihrer FoS Tour dabei und bin froh, dass es so eine dvd gibt, wo man das Set dieser Tour zu sehen bekommt.

also meckert lieber über tokio hotel oder banaroo, die wirkliche sinnlos dvds veröffentlichen...bei den hosen bekommt man wenigstens was fürs geld!
26.12.2005 20:17 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach meinen Ohren zu urteilen war Campinos Stimme beim Heimspiel lange nicht in dem Zustand wie sie das bei andern Konzerten ist. Paradies hat Campino ja mal routiniert verbockt beim Heimspiel *g*

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 26.12.2005 20:30.

26.12.2005 20:24 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH