das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
weiß denn jemand ob auf der heimspiel dvd auch el*ke drauf sind?

dann kauf ich mir die auch.. *gg*

__________________
www.elkefans.de
26.12.2005 20:26 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ä_infi_ä
hey
weiß denn jemand ob auf der heimspiel dvd auch el*ke drauf sind?

dann kauf ich mir die auch.. *gg*


Ne keine Vorbands drauf. Nur "Should I stay or should I go" mit Arnim von den Beatsteaks.

__________________
Die Welt is schlecht!
26.12.2005 20:29 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ja die unplugged und heimspiel zu Weihnachten bekommen. Fidne beide super. Habe nur bei beiden DVDs eine stelle wo die DVD ganz kurz stockt also das bild quasi stehen bleibt, aber nur ne sekunde oder so dann gehts weiter. Habt ihr das auch? und bei der Heimspiel ist bei Zurück zum Glück der Ton kurz nicht so gut, war aber auchz im Konzi so,
Aber sonst, echt top

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkkatze: 26.12.2005 21:13.

26.12.2005 21:13 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wohl der layerwechsel...nix schlimmes...
26.12.2005 21:29 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal zum unplugged

is mir nur gerade aufgefallen und ich muss darüber sprechen

bei dem lied Was Zählt
muss man mal genau auf campinos mikroständer achten
in einer szene stellt er es weg wobei er bei der nächsten szene
es wieder hat, dann wieder nicht dann wieder, dann wieder nicht dann wieder und so weiter...
da sieht man doch die gute schnitttechnik

wollte ich nur erwähnt haben
hat doch noch niemand anderes das thema angesprochen oder?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
27.12.2005 16:37 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher muss ich sagen, ist mir diesbezüglich noch nix aufgellan. Aber was willst udu machen? EInen Mikroständer reinanimieren? Ich finds gut so bis jetzt ist mir auch noch nicht aufgefallen, dass da geschnitten wurde!
27.12.2005 19:25 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir letztens die unplugged und die friss oder stirb geholt (letztere nur, weil ich grad kein fernsehen habe, und bei mir irgendwas immer flimmern muss... deswegen horte ich grad dvds *g*).
heimspiel hatten sie nich, die hätt ich lieber gehabt, aber naja.
unpugged finde ich recht gelungen.
gibt einige lieder, die ich mir im original nicht mehr anhören kann - zb alles aus liebe - und in der version wieder mag.
mit dem schnitt bei was zählt ist mir noch nicht aufgefallen, muss ich mal drauf achten.
was campinos stimme betrifft, finde ich schon das sie mittlerweile ganz schön kaputt ist.
war zwischendurch zwar immer mal leicht angegriffen, aber irgendwie hat die sich immer wieder erholt.
nur hab ich das gefühl, die letzte erholung liegt schon ein paar jährchen zurück... großes Grinsen
kann man aber verzeihen... wer so lange regelmäßig so gröhlt, da ist klar, das die stimmenbänder irgendwann meckern *ggg*
ich glaub jedenfalls nicht, das sie nochmal zu alter form findet, aber noch kann ichs ertragen Augenzwinkern

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

28.12.2005 04:02 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmmt, 96 z.B. ("Im Auftrag des Herrn") war der wirklich gut bei Stimme im Vergleich zu heute, sieht man sehr gut am Beispiel der RaR 04 DVD und dem Heimspiel (da hab ich mir allerdings bis jetzt nur die 20 Minuten von dth.de gesaugt).

Zur "DVD Veröffentlichungsflut" der Hosen:
N bisschen übertrieben isses vielleicht, aber für Fans sinds eigentlich Geschenke, wenn man das mal mit DÄ vergleicht, die bislang ein Live-Video und eine DVD rausgebracht haben. Und bis jetzt hab ich noch keine enttäuschende Live DVD von den Hosen gesehen.
Allerdings find ich, dass bei RaR 04 und Heimspiel sehr gut rauskommt, dass die Hosen in den letzten Jahren nur noch sehr wenig innerhalb ihrer Setlist variieren: Warum nicht die nicht Lieder wie "Niemals einer Meinung", "Jägermeister", "Bayern" oder auch "Nur zu Besuch" einfach mal zur Abwechslung weglassen können? Die haben doch genug unbekanntere geile Lieder, die man hin und wieder spielen könnte. Sowas wie "Helden und Diebe" auf der "Heimspiel" sollten die öfter machen. Und genug Mitsing Hits würden dann trotzdem noch im Set bleiben

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 28.12.2005 22:07.

28.12.2005 22:05 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern auch endlich mal Zeit gefunden mir die Heimspiel DVD anzugucken und war ziemlich begeistert. (Naja bin ich eigentlich immer Augenzwinkern )
irgendwer hatte sich mal beschwert, die Schnitte wären zu hektisch und man könnte sich kaum auf ein Bild konzentrieren. Dem würde ich die "Im Auftrag des Herrn" DVD empfehlen. Die hab ich nämlich auch bekommen und wollte die eigentlich direkt im Anschluss gucken, aber da waren die Schnitte dermaßen hektisch und dazu noch so eine seltsame "Lightshow" dass ich nach 10 Minuten total nervös war udn net weiter gucken konnte. Ich, die Hardcore Hose die sich durch nix und niemand von der Hosen abbringen lässt großes Grinsen
Naja, auf jeden Fall sind die Schnitte vom Heimpsiel da echt "gemütlich" dagegen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.12.2005 22:39 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle die die heimspiel dvd haben, hat man die buhrufe nach dem konzert denn jetzt rausgeschnitten oder nicht?
29.12.2005 23:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rausgeschnitte wurde da so wie cih das gesehen hab garnix. Buhrufe sind mir jetzt allerdings auch nciht aufgefallen. Is aber möglich, dass ich die einfach nicht hören wollt bzw. Überhört hab.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.12.2005 01:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
An alle die die heimspiel dvd haben, hat man die buhrufe nach dem konzert denn jetzt rausgeschnitten oder nicht?


Es gab Buhrufe ?! Warum dass denn ?! (Sorry, habe weder die DVD noch hab ich mir das Konzert live angetan)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.12.2005 01:51 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von knuble
An alle die die heimspiel dvd haben, hat man die buhrufe nach dem konzert denn jetzt rausgeschnitten oder nicht?


Es gab Buhrufe ?! Warum dass denn ?! (Sorry, habe weder die DVD noch hab ich mir das Konzert live angetan)


es gab nach dem konzert buhrufe weil die fans wohl etwas anderes erwartet haben als ein standart abgespultes besonders wenn es als "heimspiel" angekündigt wurde.
30.12.2005 02:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von knuble
An alle die die heimspiel dvd haben, hat man die buhrufe nach dem konzert denn jetzt rausgeschnitten oder nicht?


Es gab Buhrufe ?! Warum dass denn ?! (Sorry, habe weder die DVD noch hab ich mir das Konzert live angetan)


es gab nach dem konzert buhrufe weil die fans wohl etwas anderes erwartet haben als ein standart abgespultes besonders wenn es als "heimspiel" angekündigt wurde.


Danke .. smile )

Und da bestätigt sich wieder meine Einstellung. Kennste ein Hosen Konzert der aktuellen Tour, dann kennste alle ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.12.2005 02:15 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knuble:
Ist ja interessant. Und wie war die Stimmung während des Konzerts? Waren das viele Buhrufe am Ende. Auf DVD wirkte das ja doch alles recht euphorisch.
Naja, wie gesagt, ne großartig überraschende Setlist war das wirklich nicht. N bisschen länger als sonst vielleicht.

Zitat:
Und da bestätigt sich wieder meine Einstellung. Kennste ein Hosen Konzert der aktuellen Tour, dann kennste alle ..

Also von der Setlist her war das auf der "Friss oder stirb"-Tour wirklich der Fall, weiß nicht wie das früher war. Interessant find ich z.B. die Setlist auf der Argentinien DVD - gut, da kamen dann halt viele Songs von der "Unsterblich" die heute nicht mehr gespielt werden - und natürlich "Wir warten aufs Christkind.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 30.12.2005 11:46.

30.12.2005 11:45 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
@knuble:
Ist ja interessant. Und wie war die Stimmung während des Konzerts? Waren das viele Buhrufe am Ende. Auf DVD wirkte das ja doch alles recht euphorisch.
Naja, wie gesagt, ne großartig überraschende Setlist war das wirklich nicht. N bisschen länger als sonst vielleicht.


Es waren genug Buhrufe um die eingespielte musik komplett zu übertönen Augenzwinkern
Während dem konzert war die Stimmung...naja...weiss nicht. Vorne ging wohl was, aber dann ziemlich wenig, die meissten standen nur rum.
30.12.2005 12:02 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorne ging extrem wenig, wenn man das mal mit dem Beatsteaks Auftritt vergleicht, bei dem wirklich viele vorne gehüpft haben. Ich stand an der Seite und da hat keine mal irgendwie mitgemacht^^

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

30.12.2005 12:50 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
das ist wohl der layerwechsel...nix schlimmes...


Was ist denn der Layerwechsel? Das Wort habe ich noch nie gehört.


Ich war ja auch beim Heimspielkonzi, aber an Buhrufe kann ich michauch nciht eriinert. Viele waren denke ich enttäuscht, dass es zu Ende war, ich fand auch es hätte noch länger gehen können. Aber na ja man muss doch echt mal dran denken und respektieren das die nunmal nicht jünger werden, von daher. Und mit der Stimme, na ja mag sein, aber ich finde Campis stimme passt auch irgendwie zu den Hosensongs egal ob zu den schnellen oder den langsamen. Entweder man mags halt oder nciht. ICh jedenfalls mag es und gebe FreakyGwendoline recht: ich lasse mich durch nix und niemad von den Hosen abbringen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
30.12.2005 16:38 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Zitat:
Original von DramaBoy
das ist wohl der layerwechsel...nix schlimmes...


Was ist denn der Layerwechsel? Das Wort habe ich noch nie gehört.


Ich war ja auch beim Heimspielkonzi, aber an Buhrufe kann ich michauch nciht eriinert. Viele waren denke ich enttäuscht, dass es zu Ende war, ich fand auch es hätte noch länger gehen können. Aber na ja man muss doch echt mal dran denken und respektieren das die nunmal nicht jünger werden, von daher. Und mit der Stimme, na ja mag sein, aber ich finde Campis stimme passt auch irgendwie zu den Hosensongs egal ob zu den schnellen oder den langsamen. Entweder man mags halt oder nciht. ICh jedenfalls mag es und gebe FreakyGwendoline recht: ich lasse mich durch nix und niemad von den Hosen abbringen


will dich ja auch kein mensch von den hosen abbringen großes Grinsen

Ich wär wohl auch enttäuscht gewesen hätte ich an die 40 euro für einen platz ausgegeben der in ner extratribüne lag von dem aus man nixmehr sehen konnte die aber aufgemacht wurde weils so schnell ausverkauft war und wenn sie dann noch nur ein standartkonzi gespielt hätten. ich mein dann soll mans nich so hochtrabend ankündigen.
30.12.2005 17:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Länger als sonst war das Heimspiel nicht. 133 Minuten, das liegt eigentlich so ziemlich genau im Schnitt.
Bei einer Stelle hatte ich stark das Gefühl, das 'ne Ansage rausgeschnitten wurde. Weiß aber nicht mehr, wo.
RaR und Heimspiel sind zu etwa 2/3 deckungsgleich. Wenn man bedenkt, dass noch ein Album dazwischen lag, das die Setlist zwangsläufig noch etwas veränderte ist das schon sehr sehr krass.

Und was ich auch bemerkenswert finde: "Zurück zum Glück" ist das einzige Non-Single-Stück vom neuen Album. Die Hosen: Eine völlig berechenbare Best-Of-Live-Band, die genau wie irgendwelche eigentlich längst aufgelöste Opa-Bands mit ihren größten Hits auf Tour gehen. Der einzige Unterschied ist wohl, dass die Hosen noch neue Alben aufnehmen. Man, ist das alles ein Trauerspiel geworden...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
30.12.2005 17:17 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH