das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loop
hey. der fehler muss an einer der dateien liegen!! (am besten alle dateien nochmal neu runterladen!!!! - dann sollte es funktionieren).

ok ich versuchs nochmalAugenzwinkern
auch wenn ich im moment wenig zeit hab für das spiel immerZunge raus
24.10.2005 18:18 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
cybervampyr cybervampyr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13775.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loop
kleine checklist für österreich:

1. Gwendoline retten
2. Zustand - Proberaum (FISCHY AUFSUCHEN!!!)
3. Alex' Grab
4. Bücherei
5. der geheime dritte stock
6. der geheime laden
7. Equipment
8. Loop's Haus (derzeitiges ENDE)


In der Reihenfolge?
Oh man... ich bin zu blöd. Ich find nichma Fischy unglücklich

Edit: Ich nehm alles zurück! smile )

__________________
Und ich will es nicht begreifen, ich werd´s niemals akzeptiern
Und solang du mich nicht wahrnimmst, hab ich nichts zu verliern
Und ich warte auf ein Wunder und solange bleibe ich hier
Ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von dir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cybervampyr: 24.10.2005 20:30.

24.10.2005 20:24 cybervampyr ist offline E-Mail an cybervampyr senden Beiträge von cybervampyr suchen Nehmen Sie cybervampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cybervampyr in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm grad nich mehr weiter, hab Loop gefunden (*lol*) aber ich find nix womit ich ihn befreien könnte, kann mir wer helfen?

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
25.10.2005 02:17 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den 3. stock nicht... kann mir jemand helfen?

und wo ist denn FISHY?

€dit: Fishy hab ich. nur den 3. stock find ich nicht...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 27.10.2005 15:36.

26.10.2005 15:25 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natoll ich find noch nicht mal FISHY
wo ist der den
ich verzweifle echt daran
HILFE

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
01.11.2005 11:57 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fishy findet man, wenn man den linken Busch im Gasthaus (oder was das ist) zerschlägt.
Den dritten Stock findet man, indem man das Blümchen im Haus gießt und danach in die rechte Wohnung im 2. Stock geht.
01.11.2005 13:37 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die münze mit der zahlenseite eingelegt... und gespeichert
*heul* darf nochmal von vorne anfangen! (meine helden warn level 27!)
01.11.2005 15:12 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr kopf oder zahl einlegt reicht es auch, wenn ihr in diesem raum speichert und auf die neue version wartet!!

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
02.11.2005 18:39 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKEEEEE!
oh mann ich dacxhte schon ich muss nochmal anfangen (hab nämlich schonmal neu machen müssen...)
03.11.2005 00:27 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bekommt man eigentlich ne kostenlose version von WinRAR her??
die downloads die ich bis jetz gefunden habe und die die hier schon angegeben sind kosten doch alle was. oder?
jedenfalls steht da immer ein preis dabei.

oder versteh ich da was falsch?

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
05.11.2005 15:31 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Der infant: kannste auch umsonst benutzen. dann kommt halt immer so ein fenster "kaufen"...

Ich find den mann mit hut und mantel nicht. is der überhaupt schon programmiert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 05.11.2005 18:16.

05.11.2005 17:30 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für fen tip!

hab das spiel nun installiert und hab noch ein problem.
es funktioniert zwar aber irgendwie is bei mir die schrift fehlerhaft. man kann kaum was lesen weil beim "t" immer der obere strich fehlt. Auch andere Buchstaben sind fehlerhaft.

kennt jemand das problem?
wie kann ich das beheben?

find es nämlich schade..........so ein schönes spiel. aber verdammt anstrengend beim lesen unglücklich

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
05.11.2005 19:34 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage, und zwar muss ich zuerst Loop retten und dann die Münze da innen Schlitz stecken?? wenn ja wie rette ich loop ich find einfach nix womit ich ihn befreien könnte

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
07.11.2005 20:19 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute, ich bin zu doof, um den typen im grab zu killen..... also den letzten...... der killt mich immer, das is fies traurig Augenzwinkern Gibts da irgendwelche besonderheiten, wie man den wegmachen kann, bevor der mich weggemacht hat?


€: Hat sich erledigt! (endlich.) ABER: Was muss ich denn jetz machen?

__________________
Ja, schade...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jafin: 13.11.2005 17:16.

13.11.2005 14:43 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AB HEUTE (17 UHR)....

...gibt's die neue Homepage!!! natürlich unter www.rebell.at.tf erreichbar!!

neu daran ist nicht nur das design, sondern eine komplettlösung in bild (!!!) und schrift für kapitel 1 (also.. gibt es dann KEINE geheimnisse mehr!! Augenzwinkern genauso wie eine vorstellung der figuren!!
und ein kleines Weihnachtsspecial!

Loop

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
12.12.2005 08:13 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo... die neue homepage ist online. allerdings muss ich leider sagen, dass das mit dem advent special noch nicht funktioniert. werd ich aber noch machen.. (hoffentlich). viel spaß

www.rebell.at.tf

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
12.12.2005 15:33 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HELLO HELLO!!!

unter www.rebell.at.tf findet ihr seit heute neuigkeiten bezüglich einer fortsetzung des Spiels "Die Ärzte - Sweet sweet Gwendoline". Teil 2 wird "Die Ärzte - Wir wollen nur deine Seele" heißen. Mehr Infos findet ihr wie gesagt auf der Homepage!

Viel Spaß, Loop

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
20.12.2005 17:45 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann man die spiele runterladen???oder muss man dafür angemeldet sein???

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

26.12.2005 23:29 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo! musst dich anmelden und denn kannst se dir downloaden
ich find dat spiel geil!!
aber ich komm net mehr weita...also ich bin in österreich...aber wat da alles stand, mit gwendoline und loop und so? find ich allet garnet! kann mir jemand helfen? und das mit der Münze ist auch irgendwie komisch, es ist egal ob ich zahl oder Kopf reinsteck, ich komm immer in diesen komischen raum! zum glück hab ich da noch net abgespeichert!

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig
27.12.2005 00:49 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfääääääääää.wenn ich in der höhle aufn schalter gehe dann wackelt alles und es geht netmehr.dachte das wär behoben??

und man muss zur instalation doch nur das erste päckchen instalieren oda??

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von devile666: 29.12.2005 14:14.

29.12.2005 14:09 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH