das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 740 741 [742] 743 744 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Übermorgen gehts los Freude großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

27.12.2005 14:03 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich glaub ich kauf mir nen iPod Nano Freude Freude Freude
- Monta Lied gefunden

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.12.2005 14:36 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-grad noch mal die videos von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) gucken .. *schmacht, sterb*^^ (vielen dank, lieblingsschweizerin *g*)
-gleich geht lohooos..
-sie is morgen wieder da smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.12.2005 14:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich Richie Guitar gesehen smile
27.12.2005 15:38
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tolle Freunde
-tolle Erkenntnis
-nur noch ein halbes jahr schule großes Grinsen
-endlich mal ein tag an dem ich es mag ich zu sein...schön

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

27.12.2005 16:28 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
-nur noch ein halbes jahr schule großes Grinsen



dito, sehr schön gesagt smile
gleich schoko crossieees
"du hastimmer so cooleklamotten an" dankefrau arzthelferin *freu*
mami im sprechzimmer aus na linken zeitung vorlesen und damitdie anderen nerven, yeah großes Grinsen

Zitat:
Original von rebellin
* Übermorgen gehts los Freude großes Grinsen

hauptstadt, kapelle repli kommäään

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 27.12.2005 16:44.

27.12.2005 16:44 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ toll bald gehts wieder ab Freude um das mal so zu sagen!
freu mich, obwohl ich sehr gemischte gefühle habe.

+ hach einfach hach <3 <3 <3

+ mein Bruder hat zugegeben das er kein Arschloch ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ...ich bin glücklich...
aber was bringt mir das ....EGAL smile ) smile ) smile ) man kann ja träumen...*schmacht* *aufn boden werf* *rumkugel* *g* *kreisch* *in ohnmacht fall*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellcat-muck: 27.12.2005 17:54.

27.12.2005 16:58 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )mit katja foniert
smile )heut noch´n geschenk gekriegt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.12.2005 18:57 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- netten Einkaufsbummel mit Brüderchen gemacht...war richtig schön
- tolle Skihose + Jacke für wenig Geld erstanden smile )
- lecker Döner gegessen...scheiß auf Fleischskandal großes Grinsen
- gute Bücher
- ???-Film *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.12.2005 19:18.

27.12.2005 19:17
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
- tolle Skihose + Jacke für wenig Geld erstanden smile )


Ebenfalls...Auch wenn ich das Gefühl habe das ich darin eher watschel als gehe*g*
-Morgen kommt mein Buch...(Dann hab ich auch mein Leben als Leser*g*)
-Eigentlich habe ich jetz den ganzen Skikram beisammen..Hrr...Mein Hintern tut mir jetzt schon Leid... großes Grinsen
27.12.2005 19:27
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich freue mich auf jetzt gleich dann irgendwann
- Habe noch ein Weihnachtsgeschenk in Aussicht, im Januar, das ist super, kann ich mich die ganze Zeit über drauf freuen
- Neue CD
- Büchereibesuch hat sich gelohnt
- Dieses Buch ist so toll, wenn es nicht durch diese schreckliche Übersetzung verschandelt ist... Ich verstehe zwar nur den groben Sinn, aber egal, es sind alles ganz wunderschöne Worte

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

27.12.2005 21:19 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude sturmfreie
Freude tina kommt gleich
Freude mit sarah gechattet

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
28.12.2005 15:02 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wohlstandskinder DVD
den ganzen Tag rauf und runter immer wieder

"doch jeden verfluchten tag den ich ohne euch ertrag.." traurig

__________________
Ab sofort unter anderem namen
28.12.2005 15:14 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- grad den größeren teil der gutscheine von meiner "schwiegermama" umgesetzt.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

28.12.2005 18:54 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, endlich wieder nen Weiberabend mit Wein großes Grinsen Und schön dabei "Ist das Leben nicht schön" gucken smile )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.12.2005 19:50 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Marco hat sich sehr gefreut über mein Geschenk. großes Grinsen Err ist so süss! smile )
- Morgen krieg ich nen Laptop! geschockt Freude
- Und Madsen morgen.... Yiieehaa! smile
- Am Freitag seh ich sie endlich wieder *hach* smile )

__________________

28.12.2005 20:07 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen fahr ich heim! Vier Tage frei! *yippieh*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.12.2005 20:40 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- uaaa, das bild!!! aber ein prima weihnachtsgeschenk.. sollte ich aber vielleicht lieber wegschließen großes Grinsen
- oh gott, das urlaubsvideo.. schön. vor allem die szene mti mir, dem messer und der dose *lol*
- schnee ohne ende, gleich mal genutzt für sportliche betätigung Augenzwinkern
- das mit dem dummen paket hat ja dann doch noch geklappt
- schon lang kein mensch ärger dich nicht mehr gespielt... und dabei war ich am anfang soooo gut!!! cool Augenzwinkern

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

28.12.2005 21:03 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
the-green-eyes the-green-eyes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18143.jpg

Dabei seit: 19.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 80 Euro verdient *rumhops*
- endlich mein neuen PC mit Musik vollgestopft ^^
- es schneit!!!

__________________
"Genies beherschen das Chaos. Nur Dumme halten Ordnung" (Albert Einstein Zunge raus )

Shit happens, but I don't have to eat it!

Sarahisten 4-ever großes Grinsen
28.12.2005 21:19 the-green-eyes ist offline E-Mail an the-green-eyes senden Homepage von the-green-eyes Beiträge von the-green-eyes suchen Nehmen Sie the-green-eyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-green-eyes in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles gepackt für morgen smile )

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

28.12.2005 21:25 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 740 741 [742] 743 744 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH