das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zufällig steht da bela und dann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich würde ihn höchstens um ein Autogramm bitten (wenn überhaupt...).
Ich will den werten Herrn ja nicht nerven... großes Grinsen

__________________

29.04.2005 23:19 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Squinny Squinny ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das jetzt blöd klingt, hab ich mal ne Frage: Ich lese hier von vielen, daß sie mit DÄ noch nicht gequatscht und auch kein Autogramm haben. Früher gab es immer Autogrammstunden, wo sie sich dann auch immer relativ viel Zeit für die Fans genommen haben und man auch mal quatschen konnte. Gibt es das heute nicht mehr? Mein letztes DÄ-Konzi ist ca. 4 Jahre her, darum frage ich.
02.05.2005 16:23 Squinny ist offline E-Mail an Squinny senden Beiträge von Squinny suchen Nehmen Sie Squinny in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Frage mich auch was ich ihn sagen würde!smile ) Ich hab auch mal 2 berühmte Menschen getroffen (ein ist in unsere Klasse gekommen, und hat mit uns diskutiert). Aber Bela... Ich bin ja sehr schüchtern, und ich würde Angst haben (auch mich fragen "Was denkt er von mir, das ich total blöd bin?"lol), aber, warum nicht (wenn er nur allein wäre)? Ja, und dann, was könnte ich ihn sagen? Etwas, das er jedes Tag hören muss, wie "Hallo Bela, ich bin ne Fan von dir, aus Frankreich gekommt, nur um dich zu sehen... " ..."Hmmm, ja, interessant!" würde er mir antworten!Augenzwinkern Nee, ich möchte gern eine konkrete Diskussion haben, wie mit einem anderen Typ (aber es ist anders, wenn er weisst, dass man ne Fan von ihm ist Augenzwinkern ) Aber ich müsste nur mein Deutsch verbessern, haha! Oder spricht er Französisch? Oder, ihn irgendwann, in Frankreich, in Lille treffen ?!?! :D
02.05.2005 19:03 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
cecile cecile ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,mein freund hat vor zwei wochen bela auf sylt(westerland) getroffen. weiss net ob das noch irgendwen hier interessiert?

__________________
Aus Freude am Garten...
09.08.2005 21:03 cecile ist offline Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf
Misfitskid
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2005

RE: zufällig steht da bela und dann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir würden wahrscheinlich die Augen aus dem Kopf fallen. Oder ich würd garnich peilen, wer das is.Aber mal so gefragt, was denkt sich der Bela, wenn der da angesabbelt wird?
09.08.2005 21:55 Misfitskid ist offline Beiträge von Misfitskid suchen Nehmen Sie Misfitskid in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

RE: zufällig steht da bela und dann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Misfitskid
Aber mal so gefragt, was denkt sich der Bela, wenn der da angesabbelt wird?


Der ist dran gewöhnt, keine Sorge... Augenzwinkern
Was natürlich nicht heißt, dass man ihn in jeglicher Situation in seinem Privatleben ansabbeln sollte, eher im Gegenteil.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 09.08.2005 22:01.

09.08.2005 22:00 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also immer ein handtuch dabei ham Augenzwinkern
aber ich würd warscheinlci so hin gehen:da brat mir aber einer nen storch und die beine recht knusprig(kann man das so sagen?)
du bist doch bela b von den ärzten...kannst du mir ein autogramm geben auf...(was grad so dabei is) und dann eben noch schleimen und sagen das ich seine arbeit bewundere /gut finde.


ich wohn zwar genau zwischen bonn un köln aber in der city bin ich net so oft aber das is schon ne möglich keit oda???wie der is auf sylt??
und meint ihr der kommt zum weltjugendtag um den papst zu sehen oda um ihn zu verarschen???das wär geil(auflungern)

ich hoff mal das ich ihn ansprechen würd.meine freundin würd sich tierisch aufregen weil ich wieder alle aufmerksamkeit auf mich ziehe weil ich auch net grad ein leises organ hab großes Grinsen
15.08.2005 06:11
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich wär förmlich paralysiert. würd kein Ton rauskriegen... war schon so bei der Autogrammstunde nach'm FURT Konzi in Bremen.... hatte mir vorher vorgenommen FU was zu fragen, hab's dann aber vor Aufregung vergessen.... könnt mich jetzt dafür in den Arsch beißen *Argh*

Ich glaub des käm drauf an, ob er allein unterwegs ist und wo er ist. so inner Fußgängerzone oder so würd ich ihn vielleicht anquatschen aber nicht, wenn er irgendwie im Kino oder Restaurant oder so sitzt.... da stört man dann als Fan doch sehr, glaub ich....

nur was sagen? verwirrt
17.08.2005 22:26 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haramis


nur was sagen? verwirrt


Aus dem Grund hab ich Rod in Heidelberg nicht angequatscht,ich hatte null peilung was ich IHM sagen soll.
Bela könnt ich höchstwahrscheinlich anreden,bei FU würde es auf die Situation ankommen,wobei ich da auch nicht wüsste was sagen,aber ich würde nicht vor nervösität sterben xDD,aber bei Rod ist das so eine sachen. O.O'''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 17.08.2005 23:17.

17.08.2005 23:11 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Oddo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15822.gif

Dabei seit: 19.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am 25ten dezember 2003 hatte bela jedenfalls nix bessers zu tun als abends ins wild at heart in berlin zu gehen, um se ne total grottige band anzusehen Augenzwinkern

unter den 30 anwesenden war nen kumpel von mir, dem bela nur aufgefallen ist, weil ne freundin von ihm bela um ne kippe angeschnorrt hat.

ich finde man sollte trotzdem bei nem "treffen" nicht überreagieren...das sind auch alles nur menschen Augenzwinkern
18.08.2005 16:46 Oddo ist offline Beiträge von Oddo suchen Nehmen Sie Oddo in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh..hab bela gestern in hannover getroffen und ja,ich hab mir ein autogramm geholt...erst wusste ich nicht,was ich machen soll,aber dann meint ich sowas wie hey bela,kann ich ein autogramm haben?!dann hat er mir eins auf ne h&m tüte gegeben,weil man mit sowas natürlich nicht rechnet...aber er war echt nett und ich hab ihn noch frohe weihnachten gewünscht und dann wars das...später fallen einem natürlich hundertausend fragen ein,man hätte ja mal nach dem soloalbum fragen können oder zum geburtstag nachträglich gratulieren können...aber an sowas denkt man natürlich nicht...aber echt geiler typ,wie ich mal wieder feststellen musste!

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
24.12.2005 11:42 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde nur dämlich grinsen, tuscheln undvorbei gehen
klar kann man groß sagen, ja ich würde da stehen mit ihn reden, fotos machen und n autogramm... aber ich will ja niemanden stören ;-)
habe auf einem festival die jungs von rammstein getroffen ( sie waren privat da) und da standen ne traube von leuten um sie herum und zum schluß meinten sie dann irgendwie, ja jetzt können wir die musik eh nicht genießen. später kamen dann einige punker zu till und co und haben ihnen ein bier ausgegeben. aber die waren so genervt, da wollt ich lieber auch nicht stören ;-)
28.12.2005 10:43 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube ich würde total am rad drehen, und uhn dann auch nicht mit Du sondern mit Sie ansprechen.
ob ich nach einem autogram fragen würde wei´ich gar nicht mal, ich were ja nur hin und weg und könnte mein glück gar nicht fassen. großes Grinsen
28.12.2005 12:57
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
also ich glaube ich würde total am rad drehen, und uhn dann auch nicht mit Du sondern mit Sie ansprechen.


man spricht alte menschen doch mit Sie an ;-)
ich würd das, wenn ich überhaupt was sagen würde, aber auch machen
Sehr geehrter herr b. können sie mir ein autogramm geben? großes Grinsen großes Grinsen
28.12.2005 18:27 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hyperventilieren, in ohnmacht fallen und hoffen dass bela mich auffängt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

nee...quatsch...warscheinlich total stotternd zu ihm gehen und mit ner mischung aus 'du', 'sie' und viel 'oje' um ein autogramm bitten ^^'

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
29.12.2005 00:12 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte keine ahnung ,was ich sagen würde. man stellt es sich natürlich immer wieder vor,aber realistisch betrachtet arten diese vorstellungen bei mir immer in tagträume aus *seufz* soll heißen,das da dann gar nix mehr realistisch ist...wenn ihr wisst was ich meine Augenzwinkern

ich würde ihn (um die disskussion oben aufzunehmen) auch mit sie ansprechen,also mit "Herr Felsenheimer". ich hätte irgendwie angst,das ich ihm irgendwie lästig werde oder er denkt das ich nicht ganz klar bin oder so :-D naja...

rod würde ich noch eher ansprechen.aber bei fu hätte ich am meisten schiss den anzusprechen,wegen seinem schnellen mundwerk (das ich sonst total genial finde). seit ich nämlich seine FAQ gelesen hab denk ich mir, das ich so einen spruch als abfuhr nich haben möchte unglücklich

da wär ich dann bei allen dreien voll enttäuscht oder so. weil ich hab ja,wie viele, ein ganz bestimmtes bild von jedem von den dreien.

ps: raucht bela wieder?????? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt Zitat Oddo:unter den 30 anwesenden war nen kumpel von mir, dem bela nur aufgefallen ist, weil ne freundin von ihm bela um ne kippe angeschnorrt hat.

(das is ja für mich noch immer unbegreiflich,das man die drei einfach so auf der straße und so treffen und anquatschen kann!!!!!!

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

29.12.2005 15:36 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Sie ansprechen? Ähm, wieso denn? Also es soll Musiker geben, die KEIN Autogramm geben, wenn sie gesiezt werden *g+.
Bei der Beatsteaks DVD Premiere war Bela der erste Mensch, den wir gesehen haben, aber wir haben da gar nicht so drauf reagiert, da er ja auch privat da war und wir genügend Autogramme von dem guten Herren zuhause haben. Also ruhig bleiben ist möglich. *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.12.2005 15:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schramme
hyperventilieren, in ohnmacht fallen und hoffen dass bela mich auffängt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

nee...quatsch...warscheinlich total stotternd zu ihm gehen und mit ner mischung aus 'du', 'sie' und viel 'oje' um ein autogramm bitten ^^'

wär bei mir genauso.
so:
ähh...dürfte,könnte,könnten sie ..du..sie..könnte ich bitte ein autogramm griegen.
aber wenn meine freunde dabei wären,dann würde das ziehmlich ausaten.wir machen immer so:geh mal zu dem hin und wenn ich das dann echt mache,das wäre denen zu peinlich.mir macht das auch nix nachm weg zu fragen.
wenn wir dann bela sehen würdn dann wär das so:guck mal,der sieht aus wie bela b.
lass den scheiss
ne geh ma ansprechen...usw
dann wäre ich ma überhaupt gar net nervös.
hoffe das war einigermassen verständlich^^"

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

29.12.2005 16:09 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber um mal ein anderen gesichtspunkts in die menge zu werfen, was wäre denn, wenn ihr bela ansprecht, und er der oberarsch ist.
ja, ich will ja nicht sagen das bela n arsch ist. aber jeder hat aja mal n schlechten tag, und was wäre, wenn er so total unfreundlich wäre und einen anpflaumt? wie reagiert ihr denn dann?
da steht er nun, genervt und ihr vergöttert ihn... Augenzwinkern
30.12.2005 14:18 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ihn weiter vergöttern smile )
also ich würde das dann aben akzeptieren und ihn in ruhe lassen. aber meine vorstellung von bela würde sich dadurch nicht verschlechtern. so etwas macht ihn doch nur menschlicher. es wäre jetzt natürlich etwas anderes, wenn er wirklich richtig brutal und beleidigend werden würde. aber wie du schon gesagt hast, jeder hat mal einen schlechten tag. dann hätte ich einfach pech gehabt.
30.12.2005 15:18 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH