das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Scheiß Admins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiß Admins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
@Elton: Dann mach dir mal Gedanken darüber, wieso deine Beiträge regelmäßig gelöscht werden. Ist ja nicht nur der persönliche Gusto des Admins...


Ich meinte nicht kontroverse Beiträge, über die man sich streiten oder geteilter Meinung sein könnte, sondern generell alle.
Wobei in diesem Fall auch gleich andere Beiträge mit rausfliegen, die in diesem Handlungsstrang eine Rolle spielen.
Bei ersterem könnte und sollte man sich durchaus Gedanken machen, aber ansonsten gibt es keinen Grund für die übergreifende Löschung aller Beiträge.
Zu Deinem Beiträgen will ich mal gar nichts sagen, außer das Du Dich mal an die eigene Nase fassen solltest. Dürfest wohl auch schon mehr als einmal erfahren haben, wie toll Deine Kommentare bei etlichen Usern ankommen.
28.12.2005 17:48 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist mir relativ schnuppe, wie ich bei dem gros der User ankomme, meine Beiträge werden aber im Gegensatz zu deinen schlichtweg nicht gelöscht. Daher muss ich mir darüber keine Gedanken machen. Und wenn du denkst, dass das Board so schlecht moderiert wird und deine Beiträge eh gelöscht werden, wieso beteiligst du dich hier noch? (Jetzt ohne Provokation gefragt...)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.12.2005 17:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
@Hans-Wurst:

Da kann ich mich Deiner Meinung nur anschließen, obwohl Beleidigungen hier in der "Öffentlichkeit" auch keine Lösung sein können.


Sorry - ist aber eben meine Meinung. Und Kritik am Admin soll ja erlaubt sein. Und eine Minderheit habe ich damit auch nicht beleidigt.

Zitat:
Ich weiß, daß es manchmal echt nicht leicht ist zu moderieren, da ich selber Mod in einem anderen großen Forum bin, aber meine - und wohl auch die Kritik von Hans-Wurst - richtet sich ausschließlich gegen den Admin.


Stimmt genau. Die anderen machen das hier alle sehr gut und sind im Gegensatz zu dem großen Admin auch nicht arrogant.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 28.12.2005 18:38.

28.12.2005 18:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viell. hilft nur eins
man sollte die ganze angelegenheit hier nicht zu persönlich nehmen, und alles als ein angriff werten.
manchmal trifft man nicht immer den richtigen ton, und im chat, board wo auch immer fühlt man sich halt immer etwas stäker und hat ne größere klappe als real ;-)
solange man sich einigermaßen ordentlich benimmt, empfinde ich die mod´s oder den admin auch nicht hochnäsig oder wie auch immer. und wenn ich die ärzte höre, dann muss ich auch nie an das board und den "bösen auge" denken @ elton ;-)
*gg
in diesem sinne ein freundliches boarden an alle fröhlich
28.12.2005 18:45 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur eine kleine Anmerkung @ Elton:

Du weißt sehr genau, warum du dich derzeit (wieder mal) ganz besonderer Aufmerksamkeit des Admins erfreuen darfst.

Ich habe dich mehrmals darauf hingewiesen, dass deine Art, jegliche andere Meinung zuzutexten, hier von vielen als nicht diskussionsfördernd eingeschätzt wird. Beschwerden dazu gab es immer wieder. Die Konsequenzen kennst du. Dein Versuch, diese unter anderem Namen zu unterlaufen (mit exakt denselben Begleiterscheinungen wie vorher auch), lassen mich nicht wirklich daran glauben, dass deine Anwesenheit hier ein Segen für das Board ist. Mit dieser Meinung stehe ich übrigens nicht allein.

Das war mein allerletztes Wort in der Sache. (Und spar dir bitte eine Antwort darauf.)
28.12.2005 18:53 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dein Versuch, diese unter anderem Namen zu unterlaufen (mit exakt denselben Begleiterscheinungen wie vorher auch), lassen mich nicht wirklich daran glauben, dass deine Anwesenheit hier ein Segen für das Board ist. Mit dieser Meinung stehe ich übrigens nicht allein.

Diese Meinung teile ich aber nicht. Mir macht es Spaß mit Elton Meinungen auszutauschen, da Elton zwar sehr ausführlich aber immer sachlich fundiert schreibt im Gegensatz zu anderen Benutzern dieses Boards.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.12.2005 21:39 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es erfüllt auch mich immer wieder mit Freude, wenn dieses Board Seelenverwandte zusammenführt. Augen rollen

(Ich kann mich übrigens nicht erinnern, hier zu Ehrenerklärungen für irgend jemanden aufgerufen zu haben. Die sind nämlich schlicht offtopic.)
28.12.2005 22:18 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Es erfüllt auch mich immer wieder mit Freude, wenn dieses Board Seelenverwandte zusammenführt. Augen rollen

(Ich kann mich übrigens nicht erinnern, hier zu Ehrenerklärungen für irgend jemanden aufgerufen zu haben. Die sind nämlich schlicht offtopic.)


1) Das ist keine Ehrenerklärung, sondern meine Meinung. Die werde ich jawohl noch schreiben dürfen, auch wenn du der Admin bist.

2) Darf man jetzt nurnoch Beiträge schreiben, zu denen der Admin aufruft?

3) Dein letztes Posting ist mit Sicherheit kein OT. Schließlich heißt der Autor ja Admin. Augen rollen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
29.12.2005 00:23 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, ich finde diese Diskussion absolut sinnlos.
Glaubt ihr wirklich ihr könnt mit sinnlosen, mit inter beleidigenden Posts auch nur irgendetwas ändern?

Dieses Board wird meiner Meinung nach sehr gut geführt, sowohl von den Mods als auch vom Admin, zwar sehr streng, was aber angesichts mancher Sinnfreiheit nötig ist.

Falls ihr glaubt ihr könnt es besser, baut euch doch euer eigenes Board und spielt da ach so lieber und fairer Admin. Hier ist nun mal Auge der Chef und wem das nicht passt muss auch nicht bleiben, ich meine ihr werdet doch von niemanden gezwungen.
Sicherlich gibt es Momente wo ich Auges Entscheidungen auch nicht zwingend nachvollziehen kann, aber er wird schon seine Gründe haben.
Und ich denke nicht, dass er sich in irgendeiner Form vor euch rechtfertigen muss, wenn dann bei seinen Arbeitgebern.

@Elton: Wenn es schon so schlimm ist, dass du beim DÄ-Hören an Auge denken musst, bräuchstest du wohl mal wieder eine Portion Real-Life (Wobei ich bisher der Meinung war, dass man in deinem Beruf genug davon hat).
Ach ja, dass deine Monolog-Posts auch anderen auf die Nerven gehen, willst du doch nicht leugnen, willst du doch nicht oder?



Im Übrigen schließe ich mich sunrisetequila an.
29.12.2005 00:41 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lacht manche schreiben, als würde es um ihr leben gehen
@ elton, viell. solltest du weniger um das thema drum herum reden, als einfach mal kritik einstecken können?
deine langen (manchmal auch sinnlosen ) posts gehen wirklich auf die nerven, und deinen hang zum sagen wir zum "besserwissen" ist teilweise echt anstrengend. wenn du so ein großes problem mit dem admin hast, dann geh doch?! dann kannst du wenigstens die ärzte hören, ohne an auge denken zu müssen
29.12.2005 01:54 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find da die posts von elton weniger nervig als die art des admins. ich schreib ja auch nicht dauernd in meinen posts augenrollende smileys, damit sich die andren nochmal extra dumm vorkommen und wie kleine kinder, die nichts kapieren und so.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
29.12.2005 02:28 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommst du dir wegen eines Augenrollens klein vor?
Wer das nicht abkann verfügt wohl übe ein nur sehr geringes Selbstwertgefühl. (wobei die Augenrollsmileys hauptsächlich bei Leuten mit wohl zu hohem Selbstwertgefühl auftauchen Augenzwinkern )
29.12.2005 15:00 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wieß nicht was ihr habt, mich nerven weder die Beiträge des Admins, noch die von Elton. Die Handlungen vom Admin sind ja auch eigentlich alle nachvollziehbar, und wikren sich eigentlich recht positiv auf das Boardleben aus...

__________________

29.12.2005 15:25 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt muss ich doch auch mal was dazu sagen (Ja, auch der noch...):

In letzter Zeit ist mir eigentlich nichts dergleichen aufgefallen, dass Auge hier rumlöschen würde etc pp - andererseits, zurückblickend sozusagen, "fehlen" mir schon die Posts von Elton. Wenn der Grund der oben genannte ist, sollte sich doch etwas ändern!
Sicherlich sind die Posts von Elton teilweise lang und nervig, andererseits sind sie - meiner Meinung nach - immer in Themen aufgetaucht, wo man mehr als nur "Grundinteresse" braucht, um da wirklich mehr als das Eingangspost zu lesen. In solchen, umfassenden Threads ist sowas durch aus angebracht (ich denke da an Politik und Antifa-Board).

Zu dem anderen Fall, das Auge Threads mit ähnlichen Inhalt wie eigene Threads (das mit den Karten) löscht, fällt mir nur Augen rollen ein.

Aber alles in allem bin ich persönlich, ohne, dass das jetzt jmd interessieren würde oder besonders wichtig wäre, zufrieden mit der Arbeit des Admins und vorallem der Mods.
29.12.2005 15:26 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich schon gewundert, warum plötzlich so wenig kommentare von elton kommen...
das meiste was er schreibt find ich gut. da ich nicht weiß, was er so geschrieben hat das gelöscht wurde kann ich auch nicht sagen ob das ok war oder nicht.
solange es nicht wirklich total unleserlich, total beleidigend oder total offtipic ist sollte man threads doch stehen lassen.

ich find halt nur, dass der admin das eigentlich gut macht.
ich find die regeln hier ok und vor allem, dass es hier wirklich nur einen admin gibt.
dies forum ist gut geführt, auch wenn ich nicht alle entscheidungen des großen bösen admins nachvollziehen kann...
09.01.2006 18:09
Lucky13 Lucky13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Admin hier is wirklich nen Intelligenzbolzen Augen rollen .... viell. sollte man sich Gedanken um einen wechsel machen!

...ansonsten Gute Nacht Augen rollen
14.01.2006 18:08 Lucky13 ist offline Beiträge von Lucky13 suchen Nehmen Sie Lucky13 in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucky13
Der Admin hier is wirklich nen Intelligenzbolzen Augen rollen .... viell. sollte man sich Gedanken um einen wechsel machen!

...ansonsten Gute Nacht Augen rollen


Vielleicht sollte man sich mal Gedanken über deine Löschung machen Augen rollen . Was du von dir gibst, ist auch nicht gerade geistreich und niveauvoll, siehe Ex-Band - Thread...

Ich kann schon verstehen, dass ein Admin auf die Weise reagiert, wenn Leute einfach am laufenden Band nur Bockmist von sich geben, da hätte ich dann irgendwann auch mal genug.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.01.2006 20:24 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Ich kann schon verstehen, dass ein Admin auf die Weise reagiert, [...]


Dieses Verständnis erstreckt sich aber doch hoffentlich nicht auf wiederholt getätigte Beleidigungen in diesem Thread ? geschockt verwirrt

Unhöfliches oder Taktlosigkeiten etc. sind die eine Sache.
Dann gibt es eine Grenze hin zur Beleidigung und die hat "Admin" mehrfach sehr deutlich überschritten.
Einen anderen Menschen ( und dazu zählen auch BO-Fans ) als "dämlich" zu bezeichnen, ist eine Beleidigung; da gibt es nach gängiger Rechtssprechung keine zwei Meinungen.
14.01.2006 21:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, du hast aber schon verstanden, dass dämlich nicht in Zusammenhang mit BO Fans gemeint war?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.01.2006 21:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Krümel
Ich kann schon verstehen, dass ein Admin auf die Weise reagiert, [...]


Dieses Verständnis erstreckt sich aber doch hoffentlich nicht auf wiederholt getätigte Beleidigungen in diesem Thread ? geschockt verwirrt

Unhöfliches oder Taktlosigkeiten etc. sind die eine Sache.
Dann gibt es eine Grenze hin zur Beleidigung und die hat "Admin" mehrfach sehr deutlich überschritten.
Einen anderen Menschen ( und dazu zählen auch BO-Fans ) als "dämlich" zu bezeichnen, ist eine Beleidigung; da gibt es nach gängiger Rechtssprechung keine zwei Meinungen.


Nein darauf bezieht es sich nicht. Ich habe mich komplett auf Leute wie Lucky13 bezogen, bei denen ich verstehe, dass sie mal einen Kommentar abkriegen oder gelöscht werden, weil sie eben die ganze Zeit nichts produktives zum Thema beitragen, sondern nur da sind um zu nerven bzw. zu provozieren. Und da kann ich überspitzte Reaktionen nachvollziehen, denn solche Leute gibt es hier immer mal wieder schubweise viele und daher nervt es eben auch!
Das war das, was ich damit aussagen wollte, nicht mehr und nicht weniger Augenzwinkern .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.01.2006 21:21 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Scheiß Admins


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH