das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Killer-DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Killer-DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is der hiddentrack^^

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

20.11.2005 15:31 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Spira
Zitat:
Original von Toozmar
wie lang die Spielzeit ist, weiß ich jetzt nicht (aber ich habs schon geschafft 6 Stunden davor zu sitzen)
drauf ist:
- Serien Klassiker (Lassie, Bonanza, Flipper, Biene Maja, Raumschiff Enterprise und der Kommissar)
- alle Videos ab 93 (also ab "Schrei nach Liebe" bis "Wie es geht")
- Making of von "Männer sind Schweine", "1/2 Lovesong" und "Goldenes Handwerk" + "Hurra"
- Die Ärzte WG
- Kommentare von allen dreien zu den Videos

so ich denke das wars....


+
- Das "Making of" von einigen Sachen von der Killer
- Dauerwelle vs. Minipli Karaoke (Deutsch,Schwedisch,Spanisch und Japanisch)
- Das beste der Volkommen Gefangen im Schattenreich der Die Ärzte DVD

Augenzwinkern

+ so noch irgendein Kram, wie die FCKW-/ Rod Army-/ und Gitarren- Werbung


Ich finde die DVD von der Menüführung her sehr verwirrend. geschockt
20.11.2005 21:55 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
ÄrzteFreak ÄrzteFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17727.gif

Dabei seit: 22.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä??????????
da is n Making of von Hurra droben?

__________________
Es ist vorbei, doch idiotischerweise will ich immer noch bei Dir sein.
Es ist vorbei - und ich will nicht begreifen: Jeder Mensch ist für immer allein.
21.11.2005 18:06 ÄrzteFreak ist offline Beiträge von ÄrzteFreak suchen Nehmen Sie ÄrzteFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFreak in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein. das hurra-making of ist auf der schattenreich-dvd/-vhs

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

21.11.2005 21:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
nein. das hurra-making of ist auf der schattenreich-dvd/-vhs


Oh nein. Ich bin durcheinander ... traurig
22.11.2005 11:38 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
ÄrzteFreak ÄrzteFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17727.gif

Dabei seit: 22.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch ich find das doof die versteckten sachen!

__________________
Es ist vorbei, doch idiotischerweise will ich immer noch bei Dir sein.
Es ist vorbei - und ich will nicht begreifen: Jeder Mensch ist für immer allein.
22.11.2005 16:19 ÄrzteFreak ist offline Beiträge von ÄrzteFreak suchen Nehmen Sie ÄrzteFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFreak in Ihre Kontaktliste ein
sese
unregistriert
Daumen hoch! RE: Die Killer-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir se gekauft un net bereut.Ich find se cool.Vor allem die MAking ofs.
26.11.2005 10:54
*Rod*Bela*Farin*Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die DVD vool geil mein favo is die ärzte wg.
26.12.2005 23:24
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd gern mal wissen, wem eigentlich die WG gehört. ich mein... wer von denen hat Janet Jackson posters im Schlafzimmer???
oder is die Wohnung eigens dafür entworfen worden?

hat jemand ne ahnung?

lg
fanes

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
29.12.2005 09:07 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Ärztejiny Ärztejiny ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2005

Augenzwinkern RE: Die Killer-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es ist eigentlich jedem selbst überlassen was und wieviel er von DÄ kauft.. aber wenn du dich als wahren DÄ-Fan zeigen willst MUSST DU DIR DIESE DVD UNBEDINGT ANSCHAFFEN!!!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
Remember: Bela I love you
30.12.2005 14:39 Ärztejiny ist offline E-Mail an Ärztejiny senden Homepage von Ärztejiny Beiträge von Ärztejiny suchen Nehmen Sie Ärztejiny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ärztejiny: - YIM-Name von Ärztejiny: - MSN Passport-Profil von Ärztejiny anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal fragen ob das ein fehler ist oder ob das immer so is: bei der videoauswahl gibt es doch auch dieses dingens wo die reihenfolge wie die videos abgespielt werden von player ausgewählt werden, aber wnen ich da rauf klicke passiert nix. is das normal? muss man da noch irgendwas machen?

ich hoffe ihr wisst jetz was ich will

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.01.2006 16:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir musste man da nix machen, da hab ich ENTER gedrückt und dann liefs, was mir nich gefällt das der bei mir manchmal einfach englische Untertitel angezeigt hat obwohl ich auf DEUTSCH eingestellt hatte... naja...
Also mir gefallt die Schattenreich-DVD besser allerdings is die Killer-DVD aus der edlen WIE ES GEHT Zeit was mir auch so gefällt naja...

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
12.01.2006 15:15 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße bei mit is der bildschirm beim enter drücken immer nur schwarz... aber danke

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.01.2006 19:13 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FelSi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bei dieser dvd viel stunden damit verbracht alles heraus zu finden! habs glaube ich zu mindest fast geschaft einmal allet anzugucken, ne! war ne echte knochen arbeit aber naja!!! ich habs geschaft, zwischendurch is es ganz schön verwirrent! vorallem sind meistens immer die selben spielfilm klassiker gekommen die man scho 10 000 mal zuvor gesehen hat aber was tut man nicht für eine die ärzte dvd!!!!!!!
19.04.2006 17:05
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal wieder alles typisch Ärzte! Erstens mal voll genial und zweitens voll daneben, lach!!! Ich hatte noch nie eine DVD die mich so verwirrt hat, aber es macht auch wirklich Spaß alles herauszufinden und sich dann mit der Frage auseinander zu setzen: Spinnen die Batterien an meiner Fernbedinung oder die DVD selbst? Ich weiß nicht was genau der Fehler ist, aber ich sitz seit ewigen Zeiten und noch länger vor der DVD und versuche die Interviews zu finden, die da angeblich drauf sein sollen. Kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen! Wo sind die denn? Bin ja schon froh daß ich es nach langem Schnarchorchester geschafft habe Rod zu wecken, grins. Also Frage an Alle, wo sind diese Interviews? Oder ist doch die Batterie im Sack?

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
13.05.2006 21:48 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol xD
wenn ich dieset forum grad durchles seh ich wie viel ich noch ned gefunden hab ih dachte schon ich sei weit...aber weit gefehlt großes Grinsen naja ^^
14.05.2006 12:02 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier steht, dass auf der DVD Harald Schmitt-Auftritte und VIVA-Auftritte wären. Aber bisher hab ich die noch nicht gefunden. und die ganzen Hiddentracks auch nicht alle. Aber ein paar Sachen z.B. Deleted Scenes oder Rod beim Pennen hab ich entdeckt...beim Extrem-Rumzapping. Voll verwirrend, das kostet echt Kraft. großes Grinsen

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
04.10.2006 15:39 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von Harald Schmitt habe ich da noch nichts drauf gesehn.
Ich glaub mit fehlen eh noch n paar Hidden-tracks.. is aber auch wohl schon ein jahr her, das ich die DVD drinnen hatte.
ich kann an der nicht lange rumfummeln. Dafür bin ich zu ungeduldig und aggreiv ^^
04.10.2006 19:19
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harald Schmidt-Auftrite = Ärzte spielen Serienklassiker (wurde für HSS gedreht)
VIVA-Auftritte = Die Ärzte WG (wurde für VIVA gedreht)

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
05.10.2006 18:42 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Grapefruit Grapefruit ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei der Pferd-Dvd ist ja auch ein Trailer von der Killer-Dvd, und gaanz kurz sieht man da die Drei, ich mein Bela mit nem Eimer aufm Kopf, und Farin oder Rod mit Bart und "Verwirrbrille". Die winken da grad. Sieht jedenfalls aus wie n Interview, warum ist das nich auf der DVD drauf?? Ist das ein Fehler?!
16.10.2006 15:16 Grapefruit ist offline Beiträge von Grapefruit suchen Nehmen Sie Grapefruit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Killer-DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH